Bewertungen für Baja Azzurra 3 Sterne

Via della Torre, 08042 Bari Sardo, Italien

Nr. 7 von 12 Hotels in Bari Sardo

• 10. September 2016

Eine Matraze war etwa durchgelegen

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist vielfältig. Guted Preis-Leistungsverhältnis Lage in der Nähe am Meer.

• 28. August 2016

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Der Tennisplatz ist renorvierungsbedürftig.

Kleineres familäres italienisches Hotel. Sehr freundliches Personal! Super schöner Garten mit Pool. Das Hotel stellt Sonnenschirme und Liegestühle am Strand oder zum Mitnehmen zur Verfügung. Klimaanlage! Gratis Parkplätze. Das Nachtessen wurde draussen serviert mit zwei Themenabenden (Fisch- und Sardischesbuffet). Sehr faire Preise für Getränke an der Bar. Am Morgenbuffet immer frische selber gebackene Kuchen. Kommen gerne wieder!

• 8. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Falsche Angaben zu Uhrzeiten, die unsere Urlaubsstimmung ein wenig trübten: Da wir spät anreisten, fragten wir gegen 21:45h im Restaurant, ob die Küche noch geöffnet sei. Dies wurde bejaht (bis 23 Uhr), doch der junge Kellner, der uns bediente, wirkte ziemlich genervt von unserer Anwesenheit. Auch beim Fischabend behandelte dieser Kellner besonders meinen Freund schroff und sehr unhöflich, was wir uns nicht erklären konnten. Der zweite, ältere Kellner war nämlich sehr freundlich zu uns und verhielt sich aufmerksam und professionell. (Auch das übrige Hotelpersonal war sehr nett.) Am ersten Morgen standen wir um 10:40h etwas ratlos vor einem bereits leergeräumtem Frühstücksbuffet (laut Infoblatt von 07:30-11:00h verfügbar). Nach der Mitteilung, dass es Frühstück nur bis 10:30h gibt, entschuldigte sich die sehr freundliche Servicedame allerdings mehrfach und brachte uns Frühstück direkt an den Tisch. Kein Problem, sowas kann passieren. Allerdings: An einem anderen Morgen wollte ich wegen eines Ausflugs schon um 07:30h frühstücken, doch das Buffet wurde gerade erst aufgebaut, so dass ich gefühlt im Weg stand. Fazit: Randzeiten sollte man hier meiden. Unser Zimmer war leider nicht ganz so schön. Es lag im Ergeschoss direkt neben dem Pool und Essensbereich, dadurch war es morgens auf dem Flur ab 08:15h sehr laut, da viele Gäste auf dem Weg zum Frühstück laut redend und Türen schlagend an unserem Zimmer vorbeikamen. Wir hatten im Gegensatz zu den anderen Zimmern weder Balkon noch Terasse (zum Trocknen von Badesachen) und Fenster zum Garten/Pool. Dadurch war das Zimmer von außen gut einsehbar, weshalb wir die Fensterläden meist geschlossen hielten. Zum reinen Übernachten war es okay, doch beim nächsten Mal würden wir nach einem anderen Zimmer fragen. Das Bett war uns zu weich, da es einen alten Lattenrost mit einzelnen Federn hatte und die Matratze stark einsank.

Das Hotel ist schön und geschmackvoll eingerichtet, der Garten ist toll und lädt mit Liegestühlen und Hollywoodschaukel zum relaxen ein. Der Pool ist sauber und groß genug zum abkühlen und schwimmen. Der überdachte Essensbereich direkt am Pool ist schön und gemütlich, so dass wir Frühstück und Abendessen gut im Freien genießen konnten (gelegentlich kam eine Mücke vorbei). Das Frühstücksbuffet enthält alles, was das Herz begehrt. Sogar für Allergiker und Menschen mit Laktoseintoleranz gibt es spezielle Produkte. Daumen hoch! Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und macht sehr guten Cappuccino (mit Verzierung obendrauf). Zweimal pro Woche gibt es im Garten ein spezielles Abendevent (Fischbuffet und sardischer Abend). Wir haben das Abendessen in stimmungsvoller Gartenatmosphäre mit reichhaltigem Fischangebot sehr genossen. Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Dass unsere Handtücher nicht täglich gewechselt wurden, wenn wir sie auf den Haltern ließen, empfanden wir als positiv. Die Lage des Hotels am Ortsrand von Torre di Bari ist super. Mit dem Auto oder Motorrad kann man von hier aus bequem die Umgebung erkunden. In wenigen Fußminuten hat man den schönen Sandstrand mit schattigem Pinienwald erreicht. Strand und Wasser sind sehr sauber, man kann sogar ein paar Fische sehen. Besonders gut fanden wir, dass unser Hotel (im Gegensatz zu anderen) am Strand einen eigenen Bereich mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen für seine Gäste zur Verfügung stellt. Ansonsten ist Torre di Bari ein eher ruhiger Ferienort für einen Strandurlaub. Es gibt einige gute Restaurants in der Umgebung (besonders das Shardana-Restaurant am Campingplatz ist zu empfehlen!). Wir haben unseren Aufenthalt im Baja Azzura trotz der genannten Kritikpunkte genossen und würden wieder hier buchen.

• 10. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, dass die Internetverbindung immer wieder ausgefallen ist.

Sehr gutes Restaurant, familiäre Atmosphäre, Nähe zum Strand, Swimmingpool sehr schön, alle waren sehr freundlich, Motorräder sicher im Innenhof.

• 19. Oktober 2016

Reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereites Personal. Zimmer zur Straße etwas laut.

• 12. Oktober 2016

Standardzimmer sehr klein

Frühstück gut

• 12. Oktober 2016

Sehr schöne und ruhige Hotelanlage

• 28. September 2016

Abgewohntes Inventar.

Sehr nettes Personal. Abendessen (Menü) sehr lecker. Getränke günstig. Ruhige Atmosphäre. Schöne Strände in der Nähe.

• 24. September 2016

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Außerordentlich gepflegte Anlage Sehr schönes Frühstücksbuffet Extrem freundliches und hilfreiches Personal

• 22. September 2016

Wir kommen wieder:-)

• 19. September 2016

WLAN verbesserungsfähig.

Empfang/Verabschiedung, Essen (Frühstück und Abendessen).

• 9. August 2016

• Familie

Tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• 11. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klima geht nicht korrekt Alles etwas eng Kleinstes Gäste WC das ich je benutzt habe Tennisplatz ist ein Brüller

Sehr nettes Personal

• 2. Juli 2016

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

das Frühstück war sehr gut, es war alles da, das Personal freundlich, es war nichts zu bemängeln

• 9. Juni 2016

• Großes Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück; Halbpension, leckere und günstige 3 Gänge Menüs mit sardischen Spezialitäten; super Lage zum Motorrad fahren