Bewertungen für Hotel Benacus Malcesine 3 Sterne

Nr. 12 von 71 Hotels in Malcesine

9,9

• 9. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, im Restaurant und im Frühstücksraum. Tolle Beratung und Unterstützung durch die Mitarbeiter an der Rezeption. Hervorzuheben sind zudem die Sauberkeit und die freundliche Atmosphäre der neu renovierten Räume.

• 7. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Hauptstrasse - die schweren Motorräder sind recht störend!

kleiner Balkon am Zimmer, Frühstück gut, Pool und der Garten mit Liegen etc super

• 29. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer, so dass wir uns nicht so wohl gefühlt haben. Die Sauberkeit, vor allem auf dem Fußboden, hätte besser sein können und die grauen ausgefransten Handtücher könnten auch einmal getauscht werden.

Die Lage des Hotels ist toll, ein schöner Spaziergang führt am Wasser entlang in den Ort (ca. 20 Minuten). Sehr nettes Personal und für Italien ein gutes Frühstück.

• 28. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Der Straßenlärm! Aber wenn Fenster zu, geht es !

Personal sehr nett und hilfsbereit !! Tourist-Bus direkt vor der Tür, kostenlose Fahrräder! Kleines familiärgeführtes Hotel!

• 22. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Personal war sehr freundlich und benutzte Teller wurden sofort abgeräumt. Alles sehr sauber. Das gesamte Hotelpersonal sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Der Garten mit dem Pool war für uns sehr angenehm zum Entspannen. Leckeres Essen für den kleinen Hunger zwischendurch und zum Nachtisch ein leckeres Eis. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir werden wieder hier übernachten und freuen uns. Vielen Dank an Roberto und sein Team.

• 21. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an der Straße und es ist schon sehr laut, wenn am Tag in der Hochsaison die Autos vorbei fahren.

sehr sauberes Zimmer, schöner Balkon und schöner Pool im gemütlichen Garten!

• 16. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück reichhaltig und gut, der Kaffee konnte da leider nicht ganz mithalten. Das Hotel ist nicht zu groß, alles sauber und der Garten mit dem Salzwasserpool zum relaxen wunderbar. Das Personal ist mehrsprachig, wirklich sehr freundlich und gibt gute Tipps für Ausflüge, Essen gehen und mehr. Direkt gegenüber dem Hotel gibt es einen Supermarkt und eine kleines Ristorante. Der Touristenbus hält praktisch vor dem Hotel, man kann sein Auto gut auf dem Hotelparkplatz stehen lassen und den See zu Fuß, per Bus oder mit dem Schiff erkunden. Zum See/Strand sind es 5 min zu Fuß, die Altstadt erreicht man bequem über die Uferpromenade in 20 min.

• 7. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein - bei 3 Sternen aber auch heute schon angemessen.

Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Poolanlage und Zimmer sind ebenfalls top!

• 7. Juni 2016

• Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frühstück war sehr eintönig aber auch gut. Es gab 10 Tage lang immer dasselbe. Geschmeckt hats aber trotzdem.

Außer Eintönigkeit beim Frühstück war alles paletti.

• 12. Mai 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Einziger Minuspunkt gilt der Badezimmereinrichtung, da es leider keine Ablagefläche für Zahnbürsten, Cremetiegel etc. gibt.

Sehr nettes Team, schöne Zimmer, alles topsauber und gepflegt. In 20min zu Fuß in der Stadt, Restaurants in der Nähe.

• 8. Mai 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

selten wurden wir so herzlich empfangen wie hier . eine ehrliche freunlichlichkeit und unserer Meinung ehrlich gemeinte herzlichkeit haben wir bis hierhin noch nicht erlebt.Dieses zog sich durch alle Bereiche . Ob bei der Ankunft oder im Frühstücksrestaurand sowie bei der zimmerreinigung. Wir können uns nur noch einmal bedanken für diesen schönen Aufenthalt.

• 7. Oktober 2015

• Doppelzimmer ohne Balkon

Das Hotelgebäude ist sehr hellhörig.

Der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich. Im Hotel angekommen wurden wir mit Informationsmaterial versorgt und über Veranstaltungen und Vergünstigungen informiert. Toll, weiter so!

• 6. Oktober 2015

• Einzelzimmer mit Balkon

Und hat alles sehr gut gefallen, kein Anlass zu einer Kritik. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir würden immer wieder dort übernachten!

Bemerkenswert war die Freundlichkeit des Personals und die Hilfsbereitschaft . Uns wurden mehrere Lokale empfohlen und sofort eine Reservierung vorgenommen. Das Lokal war sehr gut, auch wurde der Weg gut erklärt. Das Frühstück war ebenfalls gut.

• 4. Oktober 2015

• Einzelzimmer mit Balkon

Es waren sehr schöne drei Tage an Gardasee. Der Service war immer aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer war zweckmäßig, hatte Balkon und einen schönen Seitenblick auf den See.

• 29. September 2015

• Einzelzimmer mit Balkon

Der Weg vom See zum HOtel ist etwas steil, evtl. etwas anstrengend für Ältere.

Sehr netter Empfang und Betreuung / Infos Zimmer gut, Blick nach hinten sehr schön gutes FrühstücksBuffett Der Weg zum Ortskern ist sehr schön, aber auch ca. 20 min. zu Fuß ... ( gut, dass der TouriBus fast direkt vor dem Haus hält ;.) )

• 13. September 2015

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel überzeugt durch Freundlichkeit, Sauberkeit , einen sehr gepflegten Olivengarten mit Pool. Hier kann man wirklich entspannen. Zum See ist es ein kurzer Weg.

• 7. September 2015

• Dreibettzimmer ohne Balkon

Es fehlte ein kleiner Kühlschrank in unserem Zimmer. (möglicherweise aber in anderen Zimmern vorhanden?).

Juniorchef spricht gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Freundliches Personal. Klimaanlage vorhanden (bei den sehr heißen Tagen ein Segen).

• 7. September 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

ausgesprochen freundliches Personal, nettes, familiäres Hotel mit Garten und Pool in guter Lage - nach Malcesine an der Standpromenade ca. 15-20 Minuten, im Hotel mit Hund kein Problem, gutes Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• 1. September 2015

• Dreibettzimmer mit Balkon

Lage unmittelbar an der Hauptverkehrsstraße. Dadurch ist der Straßenverkehr, gerade bei hohem Verkehrsaufkommen - Wochenenden - in der angrenzenden Gartenanlage trotz der vorhandenen Hecken noch hörbar. Zimmer deshalb möglichst zur Monte Baldo-Seite buchen ! Eintöniges Frühstück. Etwas laute Klimaanlage im Zimmer.

Schöne Gartenanlage, sauberer und gepflegter Pool. Ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Schöne Strandpromenade und dadurch kurze Wegzeit nach Malcesine (zu Fuss sehr gut erreichbar). Fahrradverleih im Hotel.

• 27. August 2015

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück. Jeden Tag das Gleiche - keine Abwechslung. Die sehr kleinen Zimmer - bei einer Buchung für 3 Personen.

Die Freundlichkeit des Personals und des Direktors - ganz toll !!

• 25. August 2015

• Doppelzimmer ohne Balkon

Leider hatten wir keinen Balkon, aber es gibt Schlimmeres!

Die Lage war perfekt, einfach gemütlich und schön! Toller Salzwasserpool, nettes und hilfsbereites Personal (Familienbetrieb), danke für den unvergesslichen Urlaub, wir kommen wieder!

• 16. August 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit der Hotel-Mitarbeiter und ihre Umsichtigkeit und Unterstützung in allen Fragen Der Touristenbus vor der Hoteltür...sehr praktisch

• 9. August 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind relativ hellhörig.

Supernettes Personal, sehr hilfsbereit, man fühlte sich sofort wie zu Hause, wunderschöne Gartenanlage mit tollem Pool, Zimmer zur Straße (uns hat der Straßenlärm überhaupt nicht gestört- im Gegenteil, es gab immer etwas zu gucken) mit Balkon & fantastischem Ausblick auf den Gardasee.

• 28. Juli 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

Vielleicht sollte man mal über einen neuen Brötchenlieferanten nachdenken.

Die Freundlichkeit, die das Haus, das Personal, die Hotelleitung in Person des Herrn de Massari ausstrahlt, sind einzigartig. Die Hotelanlage wie immer top gepflegt. Frühstücksangebot völlig in Ordnung.

• 27. Juli 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind zwar renoviert, jedoch fehlt es im Zimmer, sowie im Bad, an Ablagefläche. Das eine oder andere Bild an der Wand fehlt. Das Frühstück ist sehr spatanisch, kamen uns vor, wie in den 70-er Jahren in den italienischen Hotels. Obst zum großen Teil aus Koserven, nur Weizenmehl-Brötchen, das Vollkornbrot war aus der Tüte. Der Kaffee aus der vorhandenen Kaffeemaschine war geschmacklich nicht gut.

Der Garten, mit schattenspendenden Olivenbäume ist sehr schön angelegt, sowie auch der Pool. Es waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das Hotel wird sehr nett familiär geführt. Die Bar ist auch sehr gepflegt und der Service sehr gut. Das Hotel ist renoviert.

• 8. Juni 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

Geschmack der Brötchen war nur mittelmäßig, ansonsten war das Frühstück gut

Außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.Das Hotel hat einen schönen, gepflegten Garten mit Pool.

• 8. Juni 2015

Schade dass man nicht in dem schönen Garten frühstücken kann...an der Strasse ist es furchtbar laut...

wunderschöner Garten...sehr freundliche Besitzer...alles sehr sauber und gepflegt....tolles Frühstück

• 15. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

frühstück war sehrgut, zimmer u.betten waren super, ausenanlagen mit schwimmbad waren sehr schön.

• 5. September 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Alle sehr freundlich und super sauber

• 31. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut. Gute Grundlage für den Start in den Tag.

• 30. Mai 2016

Tolle Gartenanlage, alles super sauber auch die Zimmer

• 10. Mai 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich als 1,90 m Mann sind die Betten eindeutig zu kurz.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Roberta und auch Robert war sehr nett.

• 23. Oktober 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

Relativ lauter Straßenlärm. Dusche könnte etwas größer sein.

Personal superfreundlich und hilfsbereit. Aussicht gut.

• 22. September 2015

Starker Verkehr und kleine Dusche

Freundlicher Empfang und eine schöne Liegewiese

• 10. September 2015

keine minibar auf dem zimmer

der nette service am pool

• 24. August 2015

• Einzelzimmer ohne Balkon

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr bequeme Betten.

• 18. August 2015

• Dreibettzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal. Sehr gepflegte Anlage. Schöner Garten und Poolbereich

• 17. August 2015

Ruhige Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Pool mit Bar auch für den kleinen Hunger, günstig, Geschäfte in der Nähe.

• 8. August 2015

Grüsse aus Giessen

• 3. August 2015

• Dreibettzimmer ohne Balkon

Sehr nettes Personal Nähe zum Sportcamp Stickl

• 25. Juli 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

Kühlschrank im Zimmer wäre noch toll

• 20. Juni 2015

• Doppelzimmer ohne Balkon

Gute zentrale Lage, gemütliches familieres Hotel. Stets sehr freundliches und aufmerk- sames Personal.

• 16. Juni 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr familiäres und persönliches Hotel! Alle sehr freundlich und bemüht! Alles bestens, wir kommen sicher mal wieder!

• 22. Mai 2015

• Doppelzimmer ohne Balkon

Frühstück sollte etwas mehr Abwechslung bieten.

Freundliches Personal

• 13. Mai 2015

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, in der Vorsaison sehr ruhig im Hotel und am Pool. Sehr schöner Weg am See nach Malcesine.

• 9. Oktober 2014

Zimmer recht klein und zu wenig Stauraum, das Bett ist zum Fernsehen sehr unbequem (rutscht weg wenn man sich anlehnt)! Der Balkon ist für kleine Hunde gefährlich, da das Geländer unten offen ist!

Gepflegte Anlage, freundliches Personal, Geschäfte in unmittelbarer Nähe, gutes Frühstück (leider kein Rührei)

• 9. September 2014

Leider an der Hauptstraße gelegen, somit etwas laut im Garten (ist wohl bei den meisten Hotels am See so).

Schöner Garten, sehr freundliches Hotelpersonal, tolle Atmosphäre.

• 4. September 2014

Pool etwas zu kalt für die Jahreszeit. Haus ist mega hellhörig auch nach draussen hin. Bin gefühlte 400 mal pro Nacht aufgewacht weil irgendjemand einen Stuhl gerückt hat oder ein Motorrad vorbeigedonnert ist. Kein Hotel für Ruhesuchende.

ganz super nette Leute im Personal. Auch Sonderwünsche sofort erfüllt. Räume zweckmässig aber nicht gemütlich, aber das Italien Gardasee Standard Style. Muß man so annehmen. Lage gut auch fußläufig ist Malcesine noch gut erreichbar aber auch mit dem Bus von vor der Tür weg wer zum Laufen zu faul ist.

• 19. Juni 2014

Ich hätte gerne einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gehabt.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und doch dabei zurückhaltend. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, beim Aufschnitt hätten ab und zu die Sorten gewechselt werden können, sonst sehr gut. Die Poolanlage klein aber fein, sehr sauber und kein Chlorgeruch oder brennende Auge nach dem Baden. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen.

• 18. Juni 2014

Kühlschrank auf dem Zimmer fehlt!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, gute Matratzen, schöner und gepflegter Garten mit Swimmungpool, schönes Frühstücksbuffet.

• 15. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel schon zum zweiten Mal besucht. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Im Hotel ist es sehr sauber. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• 5. Juni 2014

toller Blick auf die Berge, Auffallend freundliches Personal, sehr gepflegt, gute Lage nach Malcesine und in die benachbarte Surfschule Stickl, Straße stört nicht sonderlich

• 10. Mai 2014

das es zwei Matratzen waren - die Ritze war nicht so prickelnd Ein kleiner Tip am Rande: es wäre schön auf den den Frühstückstischen einen kleinen Müllbecher bereitzustellen um die Papierchen, Becher v. der Marmelade usw. aufzufangen

immer Freundliches + aufmerksames Personal angenehme Atmosphäre lecker Frühstück vor allen Dingen das es bis 10:30 Uhr möglich ist :-) Ein Langschläferfrühstück bis 11 Uhr wäre auch ein tolles Angebot. die Heizung wurde eingezuschaltet (es war wirklich kalt) es ist von dem Ortskern Malcesine - direkt am Wasser entlang zu Fuß in ca. 15 -. 20 Minuten erreichbar :-)) sehr romantisch Pool kann ich nicht bewerten, da es leider einfach zu frisch war.

• 12. Oktober 2014

da gibt es nichts was dir nicht gefallen wuerde

alles wuerde immer wieder dort hin gehen ich liebe das hotel und was drum herum ist

• 8. August 2014

Der Motorradlärm der angrenzenden Straße

Die Sauberkeit , Freundlichkeit des Personals, der gepflegte ansprechende Gärten

• 21. Juli 2014

zu kleine Dusche