3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trentino-Südtirol

Bewertungen für Berggasthaus Agritur Moserhof

Innerprags 31, 39030 Prags, Italien

Nr. 4 von 14 Ferienunterkünften in Prags

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Uns hat Alles gefallen! Wir haben Anfang Oktober Urlaub gemacht ...und da es abends früh dunkel wurde, war es sehr angenehm,abends dieses 3 Gänge Menü zu schlemmern und auch andere Gäste kennen zu lernen. Die Gastgeber sind die nettesten Leute, die es gibt!! Sehr sehr gern wieder!!! Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Urlaub bedanken!! Falk & Susi

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Erholungsurlaub pur!!!

Traumhafte Lage, ein lukullisches Verwöhnprogramm, freundliche Gastgeber, familiäre Atmosphäre... Einfach genial, ganz herzlichen Dank! Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Erholsame Tage in ruhigem Hotel mit gutem Essen und toller Lage

Hilfreich wären einige aktuellen Infomaterialien, zb. Wanderwege in der Region.

Ein sehr schöner Gasthof (Bauernhof) mit wunderbarem Blick vom Balkon in die Dolomiten. Frühstück sehr gut, Eier werden frisch zubereitet und der Schinken ist vom eigenen Hof. Sinnvolles Angebot ist Halbpension, dann muß man nicht um Essen zu gehen in der Nacht die schmale Zufahrtsstrasse hochfahren. Der Herr des Hauses ist von Beruf Koch und bereitet am Abend leckeres Essen, überwiegend tirolerische Küche mit Fleisch von den eigenen Angusrinder zu.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Alles bestens!

Das Berggasthaus hat geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einem wunderschönen Panorama; die zuvorkommenden Gastgeber bieten eine grundsolide und schmackhafte Gastronomie ohne Schnörksel. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Keine Beanstandungen

Nette, aufgeschlossene, tierliebe Familie. Traditionelles Ambiente, detailverliebte Dekorationen. Ein super Küche. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, ein Wiederkommen ist nicht ausgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Alles Bestens

Die Einzigartige Lage und das Wunderbare Essen, und die Wundervollen Gastgeber, wir kommen gerne wieder. Dankeschön für die schöne Zeit einfach Einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wir hatten bei den Gastgebern eine absolut tolle Zeit. Vielen Dank!

Nichts.

Tolle Gastgeber, unglaublicher Ausblick, sehr gutes Essen, super Service, alles sehr herzlich, tolle Lage

Traumhaft!

Sehr freundliche Gastgeber, köstliche Verpflegung und saubere geräumige Zimmer mit gutem Ausblick! Vielen Dank!

Unsere absolute Empfehlung

Alles war wunderbar. Sehr sauber Zimmer, leckere Essen und freundliche Personal.

Bombastisch jeder Zeit wieder

Eigentlich nichts. Vielleicht ein paar kleine Details in der Stube. Z.B.: kleiner Kühlschrank; Wischer für die Dusche; Haken im Bad.

Super Menuekarte jeden Tag selbstgemachtes. Lage und Aussicht super 👍.Terrassenbereich Speiseraum sehr gut angeordnet mit Blick auf die 3Zinnen und den Hausberg Dürrenstein.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Es gibt nichts, was wir bemängeln können.

Wir haben im Berggasthaus Agritur Moserhof zwei Nächte mit Halbpension gebucht und wir waren äußerst zufrieden. Melanie und Roland waren sehr gastfreundlich und nett. Sie geben sich sehr viel Mühe um ihre Gäste. Unser Zimmer war ausgestattet mit allem was wir gebraucht haben und sehr sauber. Das essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Wir hatten große Terrasse mit wunderschönem Blick auf die Berge. Jeden Tag besuchten und die Katzen vom Bauernhof der Familie und haben mit uns gekuschelt. Wir würden die Unterkunft jedem empfehlen, der sehr nette und professionelle Gastgeber, sowie die Ruhe und wunderschöne Natur sucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Südtirol

Es war unglaublich schön, die Begrüßung war herzlich hatten uns sofort wohlgefühlt. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend nehmen sich für persönliche Anliegen sehr viel Zeit, gaben sehr gute Tipps für Wanderungen. Riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet, Abendessen selbst zubereitet mit hauseigenen Produkten. Zimmer und Bad sehr geräumig, sauber und der Ausblick ein Traum. Wer einen entspannten, ruhigen Urlaub in familiären Umfeld möchte, ist hier goldrichtig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Immer gerne wieder

Die familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Wunderschöne Unterkunft, mit fantastischer Lage und sehr gute Halbpension!

ALLES! Von Verpflegung, über Personal, bis zu Sauberkeit und Lage wurden alle Erwartungen vollstens erfüllt! Das Essen war nahezu alles aus eigener Zucht und eigenem Stall. Sehr empfehlenswert zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt bot uns köstliche Speisen und eine wunderschöne Aussicht. Die freundlichen Besitzer rundeten die Erfahrung ab.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Schöne Unterkunft nur 10 Minuten zum See

Wir haben sehr wohl gefühlt. Das Essen war super und die Besitzer sehr nett und aufmerksam! Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Schade, dass die Bewertungsskala bei 10 endet.

Wunderschönes Zimmer mit großer Fensterfront und atemberaubendem Ausblick auf das Bergpanorama und eigener Terrasse, modernes großes Bad, super nette Bewirtschaftung, leckeres Essen, Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Tolle familiäre Atmosphäre. Gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Idyllisch und Natur pur

Nicht schlimm, aber ein Tipp: Ein paar Haken im Bad zum aufhängen von Handtücher oder Wäsche wären vorteilhaft.

Melanie und Ihr Mann sind auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir waren 2 Nächte für Besuch Pragser Wildsee 08.06. Bis 10.06.23 in dem wunderherrlichen Berggasthof, der zwar auf einer kleinen, einspurigen, geteerten Straße in 3 Km Höhe zu erreichen ist. Hier Vorsicht geboten bzgl. Gegenverkehr. Unser Zimmer 10 war ein 6er im Lotto. Total sauber, keine Teppichböden!!! Vom Bett aus ein Riesenfenster mit Sicht auf ein wunderschönes Bergmassiv. Terrasse groß und mit Stühlen und Tisch. Bad sehr groß, besonders die begehbare Dusche, ein Wellnesstempel. Smart TV groß mit Deutschen Sendern, auch private. Wir hatten FS und HP. Sehr gute Wahl. Alles war mit Liebe angerichtet und gekocht. Kaiserschmarrn ein Gedicht!!! Zum FS gab es Eier nach Wunsch, selbst gebackenes Brot/ Fintschgerl und Speck, Kaminwurzen und Salami aus eigener Herstellung. Auch für Smoothietrinker stand ein Saftpresse mit fr. Obst zu Verfügung. Alles in allem ist das eine Unterkunft die für jeden Anspruch geeignet ist. Vielen Dank. Melanie benötigt dringend Unterstützung in Küche, Housekeeping und Reinigung, vllt. findet sich hierrüber jemand der in einer Idylle seine neue Herausforderung annehmen möchte.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Sehr schön, leider zu kurz ;)

Alles Perfekt :)

Das Essen war sehr gut, besonders gut haben mir die Verwendung der selbst produzierten Produkte gefallen. Das Essen war sehr gut :) Schönes Zimmer, bequemes Bett, tolle Aussicht, sehr nette Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Entspannung pur!

Wenn man Ruhe, gutes Essen und eine traumhafte Aussicht sucht, hier findet man sie.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Jederzeit immer wieder ganz oben auf meiner persönlichen Reiseliste!

Leider hatten wir nur eine Nacht gebucht, was definitiv ein Fehler war, der nicht wiederholt wird.

Kleine und feine Unterkunft mit extrem freundlichen Gastgebern in traumhafter Lage. Auch die Küche war ein Hochgenuss und lies keine Wünsche offen. Der Ausblick aus dem Fenster ist besser, als jedes TV-Spektakel!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Außergewöhnlicher, perfekter Ort mit fantastischer Küche in traumhafter Gegend

Der gesamte Aufenthalt im Moserhof war absolut außergewöhnlich. In traumhaftester Höhenlage ohne jede optische Störung, mit perfektem Blick auf Tal und Berge bewohnten wir ein nagelneues Zimmer mit Balkon und feinem Bad. Die Leistungen zur Halbpension - Frühstück und 4-Gänge-Abendessen - waren einfach fantastisch: reichhaltig, abwechslungsreich, regionale Küche von einem begabten Koch und Produkte vom eigenen Hof. Wir haben unseren Aufenthalt mit allen Sinnen genossen und können den Moserhof nur wärmstens empfehlen. Fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Traumhaft!!!!

Die Gastgeber sind herzlich, zuvorkommend und betreiben den Gasthof mit Leidenschaft für ihre Gäste, deren Wohlbefinden und für die Traumhafte Umgebung. Der größte Teil der angebotenen Speisen sind aus eigener Herstellung, EXTREM schmackhaft, frisch und jeden Tag von neuem mit Liebe zubereitet und serviert. Die Zimmer sind sauber, sauberer, am saubersten! Selten hatten wir uns auf unseren Reisen so wohl gefühlt! Und dr Ausblick auf die umliegenden Berge, am Hang gelegen … WOW!! Auch für Menschen auf der suche nach Ruhe absolut zu empfehlen! Würde gerne mit 100 anstatt mit 10 bewerten. Nicht vergessen: man sollte auf jeden Fall die hausgemachten Schnäpse probieren!