3. Hotelbewertungen Lombardei

Via Riccardo Cozzaglio 1, 25010 Campione del Garda, Italien

Nr. 3 von 7 Hotels in Campione del Garda

Basierend auf 213 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Allgemein hat’s uns sehr gafall

Klimaanlage hat nicht funktioniert Kein Kühlfach/ Kühlschrank ins Zimmer

Personal super freundlich, hilfsbereit Sauber

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Ein Traum, der wahr wird.
    • Standardzimmer mit Bergblick

Alles! Einfach atemberaubend! Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Premium Zimmer mit Seeblick

Vielen Dank auch an das freundliche Team, das stets sehr bemüht war , uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Standardzimmer mit Bergblick

Die Lage- direkt am Wasser. Das Personal ist super freundlich. Das hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Standardzimmer mit Bergblick

Sensationelle Lage direkt am See. Alles neu. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, es fehlen vielleicht nur etwas Farbtupfer in den Zimmern, aber das ist Geschmackssache. Frühstück sehr gut, bis auf die Käseauswahl, und das kalte Rührei (scheint in Italien aber üblich) aber da sind wir Deutschen vielleicht etwas verwöhnt...

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Herrlich schön. Wäre gern länger geblieben.

Kein negativer Punkt

Lage und Personal top

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Weiterzuempfehlen
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Es ist ein super nettes und modernes Hostel

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Standardzimmer mit Bergblick

Freundliches Personal. Alles sauber. Wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Standard Zimmer mit Seeblick

Bier in der Bar aus Kunststoffkrug, Balkon für mich alleine ok, für 2 Personen etwas klein, Fernseher ohne deutsche Programme

Hervorragende Lage direkt am See , sehr gutes Frühstück, außergewöhnlich nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wunderschöne und ruhige Lage, freundliches Personal
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Sehr schöne, ruhige Lage. Das Zimmer sauber und modern. Wir waren sehr positiv überrascht, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Selten so ein gutes Service erlebt. Das Restaurant ist auch sehr gut und lange offen (bis ca. 23 Uhr). Wir haben vor Ort eine Nacht länger gebucht, weil es uns so gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wir waren so froh als wir dieses Hotel gefunden haben. Wir haben eine kleine Rundreise durch Italien gemacht & das w
    • Standard Zimmer mit Seeblick

Leider ging die Klima nicht unter 24 grad war bisschen blöd wurde nachts schon ziemlich dollen warm im Zimmer, leider gibts immer & überall die gleiche Wurst 🙊

Frühstück war sehr gut, Personal mega freundlich, Zimmer super sauber & modern.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Premium Zimmer mit Seeblick

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Direkter Zugang zum See mit einer Wiese. Ausstattung ohne Schnickschnack, es ist aber alles da, was man braucht. Wir hatten bereits zum zweiten Mal einen tollen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Entspannte Tage am Gardasee.
    • Premium Zimmer mit Seeblick

Tolle Lage, gänzlich un-überlaufen und entspannt. Auch das Restaurant ist in Ordnung, nur etwas teuer. Personal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Tolles Kite und Segel Camp
    • Standardzimmer mit Bergblick

Gebäude ein kastigerKlotz Obwohl dahinter direkt der Tunnel, hört man kaum Verkehr, da es nur die Süd-Nord Aus- und Einfahrt ist Auswahl an Wust und Käse könnste sich mal abwechseln

Freundliches Personal, sauber, moderne Ausstattung, großes klimatisiertes Zimmer, schöne große Liegewiese bzw Strand, große Terrasse .ausreichend großes Frühstücksbuffet Tolles Sport Camp

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Premium Zimmer mit Seeblick

Leider hat unser TV nur mit italienischem Programmen funktioniert (Deutsche Sender waren in der Senderliste vorhanden aber nicht anwählbar) wäre schön gewesen wenigstens Abends, kurz vor dem Schlafen gehen, bisschen TV zu schauen. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde zwar der Techniker geschickt aber er wusste auch nicht wirklich woran es lag... (bei 5 Tagen Aufenthalt war das aber für uns aushaltbar)

Das Personal, von der Rezeption, den Bedienungen im Restaurant bis zu den Putzfrauen und dem Techniker waren alle wirklich sehr nett und bemüht. Ein wirklich sauberes Hostel mit kleinen Zimmern die für uns (3 Personen) absolut ausreichend waren. Die Zimmer waren mit Klimaanlage, WLAN und eigenem Bad ausgestattet. Bei 33°C tagsüber und 25°C Nachts haben wir die Klima auch den ganzen Tag laufen lassen und Nachts sehr gut geschlafen. Das Essen beim Frühstück war abwechslungsreich und hat uns auch gut geschmeckt. Von süß bis herzhaft war für Jeden was dabei. Der Garten bzw die Liegewiese war wunderbar (alles schöner gepflegter Rasen mit ausreichend Liegestühlen). Über eine Treppe konnte man direkt in den Gardasee (am besten kauft man sich vorher diese Aquaschuhe, es ist richtig steinig und felsig und nichts für Kleinkinder bzw Schwimmanfänger. Der Ort selbst ist sehr ruhig, abgelegen und zu Fuß nicht wirklich zu verlassen... man braucht immer das Auto um sich am Gardasee etwas umzusehen oder mal wo anders essen zu gehen. In den nächsten Ort laufen ist auch sehr schwierig und, laut einer anderen Urlauberin, nur durch die Berge möglich. Der Aufstieg dauert wohl ca. 2 Std. und ist nur mit gutem Schuhwerk (Wanderschuhen) möglich. Alles in allem kann man das Hostel aber guten Gewissens weiterempfehlen und wir hatten dort 5 schöne erholsame Tage Urlaub verbraucht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Standardzimmer mit Bergblick

Die Lage war super für uns. Direkt am See, ruhig gelegen. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Zimmer ausreichend

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Premium Zimmer mit Seeblick

Einziger Nachteil an der ruhigen Lage, es fahren nur selten Busse (vor allem später am Abend). Man braucht immer das Auto und muss früh los um in anderen Städten in der Hauptsaison noch einen Parkplatz zu finden. Und... es ist zwar als Hostel und nicht Hotel deklariert, aber es gibt eben beim Frühstück eher Convenience-Produkte (also wenig frische Lebensmittel) und Plastikgeschirr. War für uns kein Problem war, man hatte dennoch genug Auswahl um etwas zu finden, aber wer ein Luxusbuffet erwartet könnte enttäuscht sein.

Sehr gute Lage mit schönem Außenbereich. Sehr ruhig gelegen. Zimmerausstattung und Ausblick sind toll. Sehr gute Betten. Sehr freundliches Personal. Sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Freundlich und sauber! Sehr gerne wieder!
    • Standardzimmer mit Bergblick

Kein direkter und guter Weg um in den See zugegangen!

Sehr sauber und sehr freundliches Personal! Essen war auch sehr gut und faire Preise!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Standard Zimmer mit Seeblick

Tolle, ruhige Lage direkt am See. Super nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Premium Zimmer mit Seeblick

Wir hätten uns frischere Brötchen zum Frühstück gewünscht, alles andere war jedoch ausreichend.

Wir waren zwei Nächte im Hostel und alles war sehr gut. Für einen längeren Aufenthalt ohne sportlichen Hintergrund wäre uns die Lage zu ruhig gewesen, da nicht viel Trubel drum herum ist. Für zwei Nächte, um mal runter zu kommen, jedoch optimal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Sportliches Ambiente direkt beim Gardasee und unter den stellen Klippen der Dolomiten...
    • Premium Zimmer mit Seeblick

Die doch etwas spartanische Möblierung der Zimmer, die nur auf Funktionalität beruht war doch etwas wenig für den Preis, den man dafür hinlegen muss. Es würde erwartet werden, neben dem durchaus gutem Frühstück, das zubereitet würde, das Zimmer etwas liebevoller herzurichten...

Die Lage direkt am Gardasee und die Möglichkeit unkompliziert schwimmen zu gehen, sich in Liegen zu entspannen und Sportarten sofort auszuüben war für uns unschlagbar und besonders. Das Personal war nett, hilfsbereit und freundlich ohne Stress zu verbreiten. Das sportliche Ambiente vermittelte eine gute Atmosphäre und war trotzdem nicht unruhig sondern angenehm...

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Erstklassige Wahl für Familien mit Kids
    • Standardzimmer mit Bergblick

Super geeignet für Familien mit Kids, da Sport- u. Fun-Aktivitäten direkt am Hostel stattfinden; dazu interessant gelegen - direkt am Gardasee und ohne Rummel. Zuvorkommendes Personal, tadelloser Service, solide Ausstattung.