3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Hotel Caprera 2 Sterne

Calle Gioachina, 219, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 183 von 295 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Der Aufenthalt war super, dank des netten Personals, der tollen Lage und Fülle an Cafés in der Nähe

Generell war alles großartig, jedoch könnte man bemängeln, dass es keine Teppiche oder Hausschuhe im Zimmer gab. Die Böden ähnelten Laminat und es war etwas ungemütlich, barfuß über den kalten Boden zu gehen.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Als wir feststellten, dass wir keinen Adapter für die italienischen Steckdosen hatten, wurden wir prompt unterstützt. Die Lage des Zimmers war ausgezeichnet, direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wir hatten eine Fülle von großartigen Cafés in der Umgebung und überall Souvenirstände. Außerdem hatten wir Zugang zu den öffentlichen Schiffen, die wie Busse fungieren. Unser Aufenthalt in Venedig war fantastisch. Das Zimmer selbst war ebenfalls gut ausgestattet, mit einem Fernseher und einem eigenen Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Super Unterkunft in zentraler Lage. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Seitenstraße ist sehr ruhig. Das Bett war nicht durchgelesen, sondern fest und sehr bequem. Habe fast besser als Zuhause geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Standard Einzelzimmer

Im November würde es in den Zimmern schon etwas frisch und die Decken waren sehr dünn.

Die Lage der Unterkunft ist super. In einer kleinen Gasse ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist dem Preis entsprechend angemessen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Optimale Unterkunft nahe des Bahnhofs
    • Standard Einzelzimmer

Das Frühstück kann man vergessen.

Das Hotel liegt optimal in einer ruhigen Seitengasse nahe des Bahnhofs

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Kurzaufenthalt in Venedig

Alles tutti 😉

Zentral gelegen in der Nähe der Parkplätze und des Bahnhofs und in Laufweite der Sehenswürdigkeiten, sehr nettes Personal, völlig ausreichendes Frühstück für 7,50 € Möglichkeit die Koffer vor dem Check in und nach dem Check out aufbewahren zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Standard Einzelzimmer

Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof und der Anlegestelle für die Wasserbusse. Man kann also von hier aus hervorragend die Stadt und die umliegenden Inseln erkunden. Das Hotelpersonal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Es gibt viele Möglichkeiten in der näheren Umgebung Essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Vierbettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr Sauber, gutes Frühstück, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Standard Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, gutes Frühstück, alles zweckmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Tolles Hotel mit super Lage.
    • Dreibettzimmer

Lage super, Personal sehr freundlich. Zimmer und Bad ausreichend groß. Frühstück okay.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Das Hotel ist sehr nah am Bahnhof gelegen, aber in einer ruhigen Seitengasse. Wir hatten das schwierige Problem "Fahrräder in Venedig", wobei uns das Personal die ganze Zeit über super freundlich und zuvorkommend geholfen hat. Ich möchte wirklich hervorheben, wie freundlich die Angestellten waren!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Standard Einzelzimmer

Der Blick (Hinterhof) Stört aber nicht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Unsere Koffer konnten wir nach dem aus checken im Hotel stehen lassen, bis zur Abfahrt unseres Zuges.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Super Lage, sehr nettes Personal. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und die Größe ist gut. Das Frühstück war gut aber typisch italienisch, muss man mögen :-)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Wunderbar

Es war alles bestens.

Das Einzelzimmer war sehr gemütlich und ruhig. Sehr sauber und Bad super. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Perfekt für ein paar Tage in Venedig
    • Dreibettzimmer

Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter und daher manchmal etwas klapprig. Ein zweiter Stuhl, damit man sich gemütlich auf den Balkon setzen kann, wäre noch schön.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wir konnten bei Ankunft und bei Abreise ganz selbstverständlich unser Gepäck deponieren und unser Zimmer früher als angekündigt beziehen. Unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon und zwei getrennte Betten, so dass jeder eine eigene Decke und eigenes Kissen hatte. Es war total ruhig, obwohl nur wenige Meter von einer sehr belebten Einkaufs- und Touristenstraße entfernt. Die Entfernung zum Bahnhof ist ideal! Wir haben gut geschlafen und uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Sehr kleine Zimmer

Frühstück okay, aber nicht extrem viel...

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Perfektes Familien-Basecamp für mehrtägige Städtereise
    • Vierbettzimmer

Mit top-moderner Ausstattung, Sonnenschein oder Aussicht darf man in Venedig zu einem auch nur halbwegs bezahlbaren Preis nicht rechnen, so auch hier nicht, aber das ist nicht überraschend 😀 etwas Herzhaftes beim Frühstücksbüffet hätte nicht geschadet.

Beste denkbare Lage in Venedig zwischen Bahnhof und Zentrum, dazu ruhig dank Seitengasse. Ordentliches Frühstück und sehr freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal. Dazu ein ganz lieber Hotelhund, den man einfach gern haben muss... Zimmer erstaunlich groß und geräumig!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Perfekt für einen Städtetrip
    • Vierbettzimmer

Das Frühstück war sehr italienisch. Grundsätzlich ist alles da. Ich finde, gibt es in der Nähe nettere Optionen.

Das Hotel liegt absolut zentral und gleichzeitig ruhig. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, die ganze Stimmung ist familiär. Das Zimmer war groß und wir konnten frühzeitig einchecken. Auch unser Gepäck konnten wir bei An- und Abreise kostenlos deponieren. Alles war sauber und wir hatten genug Handtücher für alle. Das Hotel ist zwar recht hellhörig, aber es war nicht übermäßig laut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

familiengeführtes Hotel in guter Lage

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und spärlich ausgestattet. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist zudem sehr hellhörig.

sehr zentrale Lage, nur 4 Gehminuten zum Hbf und wenige Minuten in die Innenstadt. Sehr freundliches und herzliches Personal im Hotel (familiengeführt?) das immer zur Verfügung steht! Zimmer war sehr sauber und wurde trotz Kurzaufenthalt gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Das perfekte Hotel für Venedigbesucher die gerne zentral wohnen.
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Die Matratze war leider durchgelegen und das Haus sehr Hellhörig. Die Klingel am Eingang konnte man beispielsweise im 3. Stock im bett noch hören. Es gab jedoch keine störenden Geräusche von der Flaniermeile o. Ähnliches.

Die Lage ist absolut fantastisch. In weniger als einer Minute Fussweg befindet man sich mitten im Geschehen. Zudem waren die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar in Zimmer vergessene Gegenstände wurden vom Cleaning-Team nachträglich zur Gepäckaufbewahrung gebracht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Sauberes 2-Sternehotel mit super Preis-Leistungsverhältnis an guter, ruhiger Lage
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nah vom Bahnhof (Koffer muss nicht erst mit Boot zum Hotel transportiert oder über keine Brücke geschleppt werden, und kann am Abreisetag noch dort gelagert werden). Sauberes, sicheres, familiäres Hotel. Kostengünstig, doch alles nötige ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Gibt nichts zum kritisieren

Nähe zum Bahnhof, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

• Standard Einzelzimmer

Perfekte Lage für Anreise mit dem Zug, freundlicher Familienbetrieb. Winziges, aber sehr sauberes Einzelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

• Zweibettzimmer

Zentrale Lage in einer ruhigen Seitengasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Personal sehr freundlich und entgegenkommend
    • Zweibettzimmer

Lage ideal, Frühstück ok