3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Bewertungen für Casa Cleo

Via Cavour 136, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 497 von 3.336 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Dusche eher klein, aber sehr sauber Treppen bis zum Fahrstuhl (ca. 20) - dies war aber kein Problem Schade, dass es kein heißes Wasser in der Küche gab, aber man konnte schnell, problemlos Wasser auf dem Herd kochen

Lage war sehr gut, fußläufig zwischen Bahnhof und Colosseum, Vermieter sehr freundlich - erklären einem die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Insider Tipps- Restaurants, Küche mit Kühlschrank, süße Stücke jeden Morgen:) Großes Zimmer Sehr ruhig Es wurde jeden Tag sauber gemacht und Müll geleert Familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Persönliche Unterkunft in schönem, zentralem Viertel
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Wasserhahn in der Küche, Dusch-Temperatur schwankt, das Kopfkissen war etwas hart.

Super Lage, sehr ruhig (Zimmer Richtung Innenhof), Küchenausstattung und Mitbenutzung, sehr freundliche & unaufdringliche Vermieterin mit guten Tips für den Rom-Urlaub. Schöne Überraschung: es gab immer kostenlos zur Selbstbedienung Snacks, Kaffe und Tee in der Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Gastfreundlich

Die Lage, die Gastgeberin und die zusätzlichen Extras wie ein Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Würde diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Gepäck ist über zwei steile Treppen bis zum Aufzug zu schleppen.

Zentrale Lage; nette und freundliche Gastgeberin; saubere Unterkunft; Kaffee und Croissants für ein schnelles Frühstück standen kostenfrei zur Verfügung; Gepäck wurde nach dem Check-Out aufbewahrt

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Top Lage und wunderbare Gastgeber

Gastgeber sehr freundlich zuvorkommend und immer erreichbar egal um was es geht. Wir haben Zahnpasta benötigt für den ersten Tag weil wir am Flughafen unsere abgeben mussten und sie war so freundlich und gab uns etwas sodass wir zumindest bis zum Einkauf was hatten. In der Küche war immer was zum knabbern dabei und kaffee und Mitarbeiter waren mehrmals täglich da wenn mal Toilettenpapier oder neue Handtücher benötigt wurde. Also echt top wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Herrlich- wohnen in Rom unter Römern - super Lage

---

Zuallererst, dies ist unserer Meinung nach kein Hotel, sondern ein Gästehaus. Aber hier ist man in Rom unter Römern und wer das liebt, ist hier goldrichtig. Die beiden Hosts Marta und ihr Mann Augusto sind unwahrscheinlich um ihre Gäste bemüht und jederzeit erreichbar. Solche Herzlichkeit und Proffesionalität und doch mit dem erforderlichen Abstand haben wir noch selten erlebt. Keine Frage blieb unbeantwortet und keine Bitte unerfüllt. Danke euch Zwei. Ja, wir kommen sicher wieder nach Rom und wohnen dann wieder gern bei Euch. Die Betten sind richtig gut, das Zimmer sehr groß und sehr sauber, das Bad ist eher klein. Die Küche ist gut bestückt und die in anderen Bewertungen genannte Treppe war für uns zu bewältigen. Für Gehbehinderte könnte sie ein Problem sein. Bei der Ankunft wurde uns sogar ein Koffer von Marta hochgetragen. Die Lage ist fantastisch. Ein paar Min. bis zur Metro und nur eine Station bis zum Bahnhof Termini, ab da geht es in alle Richtungen weiter. Der Bus hält ebenfalls ein paar Minuten entfernt. Das meiste der Sehenswürdigkeiten ist jedoch einfach zu Fuß erreichbar. Typische, römische Trattorien, Osterias und Eisdielen mit der Möglichkeit zum draußen essen findet sich im Umkreis mannigfach.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Eine herzliche Unterkunft
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Bei uns war alles gut. Ich denke aber, dass das Treppenhaus und der Fahrstuhl nicht bei allen Gästen gut ankommt. Es ist nun mal kein Hotel, doch ein Stück Rom und für uns war es besser als ein anonymes Hotel-

Die Lage ist sehr gut, da alles fußläufig zu erreichen ist. Das Zimmer ist in Ordnung. Gut dass es zusätzlich noch eine Küche gibt, in der man sich auch zwischendurch mal einen Tee machen kann. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und gibt viele Ratschläge oder Hilfen. Wir bekamen direkt am Anfang eine kleine Einführung zu Rom.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Die Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam. Die Tipps für Gastronomie und Sightseeing waren super!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Praktisch wäre ein zweiter Stuhl im Zimmer und ein paar Haken im Bad (aber das ist nur als Anregung gemeint).

Sehr netter Empfang durch Marta, die Vermieterin. Sie erklärt alles sehr gut und gibt prima Tipps für Lokale und die Orientierung in Rom. Zimmer war ruhig zum Hinterhof, trotz der Lage in der belebten Via Cavour. Alles sauber, sehr gutes Bett. Lage hervorragend für die touristischen Ziele in Rom. Nettes Viertel mit vielen Kneipen vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Tolle Lage, nettes Personal

Leider sehr, sehr hellhörig!

Die Lage war super!! Das Zimmer war angemessen groß. Marta war sehr nett und sehr hilfreich mit diversen Tipps rund um den Aufenthalt. Die Ausstattung der Küche war toll. Sogar den sehr leckeren Kaffee konnten wir genießen soviel wir wollten!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Rom ist immer eine Reise wert und Dir Unterkunft als auch das Personal waren super.

Bus zum Aufzug waren es doch ein paar Treppenstufen, was und jetzt nichts ausmachte aber mit Gepäck ist das schwierig. Im TV haben wir nur italienische Sender entdeckt aber dann blieb der Kasten halt aus. Das Bad ist etwas klein aber alles vorhanden.

Die zentrale Lage zwischen Bahnhof und Colosseum, mit vielen Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Wunderschöner Stadtteil und extrem nette Vermieterin! Alle Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Ein großartiges Erlebnis, würde ich wieder buchen.

Der Platz im Badezimmer, auch in der Duschkabine, ist eng. Man kann sich kaum drehen. Für große Menschen wie ich, oder auch vollschlanke Personen, ist das wirklich unpraktisch. Das Bett war für eine Aufenthaltsdauer von einer Woche zu durchgelegen. Aber alles andere war wirklich perfekt. Großes Kompliment an Marta, und von Herzen vielen Dank.

Es war alles vorhanden, was man für einen unkomplizierten Urlaubsaufenthalt braucht. Die Küche ist gut ausgestattet, der Kaffee perfekt und die Dusche gut. Nachts war es herrlich ruhig und das Zimmer kühlte nach dem heißen Tag schnell ab. Wir haben wunderbar geschlafen. In der Nähe hat es eine große Auswahl an Restaurants. Man muss nicht nur Pasta und Pizza essen. Es gibt sehr gute Fischgerichte, auch das chinesische Restaurant in der Nähe ist absolut empfehlenswert. In der Nähe kann man alles kaufen, auch glutenfreie Produkte. Die Metro ist nur ein paar Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

Sehr kleines Frühstück

Superfreundliche Gastgeberin Schöne Küche

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Toller Aufenthalt in Rom. Apartment liegt super zentral und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis