3. Hotelbewertungen Kampanien
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Colombo

Bewertungen für Hotel Colombo 3 Sterne

Via Nolana 35 - Via Conforti 11A, 80142 Neapel, Italien

Nr. 137 von 203 Hotels in Neapel

Zentrale Unterkunft mit allem was man braucht

Tolle Lage, super Ausstattung und sogar eine kleine Dachterrasse. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt. Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, Zustiegsmöglichkeiten von hier aus zur U-Bahn, zum Bus oder zu den Zügen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten schon früher einchecken und auch unser Gepäck nach dem Checkout hinterlegen. Preis-Leistung perfekt!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Gut

Meine Zimmer in vierter Stock war sehr zu kalt.

Im Preis war keine Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Für zwei Nächte völlig in Ordnung!

Wie in vielen Hotels, alles sehr hellhörig. Bad, vor allem die Dusche sehr sehr eng. Ich hatte ein Einzelzimmer.

Frühstück war für meine Verhältnisse sehr dürftig. Sehr viel Süßkram. Die Marmelade ging leider gar nicht. Aber, man ist erst einmal etwas satt geworden. Der Kaffee war dafür sehr gut. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Für kurze Aufenthälte optimal!

Alte Ausstattung, enge Räume.

Zentral, rund um die Uhr geöffnet, günstig, Personal sehr nett und hilfreich, sehr sauber. Sehr gute Preis/Leistung-V.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Nicht schlecht

Verstopfter Abfluss in der Dusche

Es war super sauber, freundliches Personal, guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Preiswertes dem Haubtbahnhof gelegenes Hotel hat alles was man braucht

Das Bett etwas zu weich für mich In das Klima gerät etwas laut sonst was ganz okey

Unterkunft ist einfach in einem älteren Haus, Bad sowie das Zimmer sieht neu gemacht aus freundliche Leute‘ Lage naja praktisch nahe Dem Hauptbahnhof aber etwas komische Gegend wer ängstlich ist sollte nicht zu La de ausgehen

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Der angenehmste Teil von Neapel.
    • Kleines Doppelzimmer

Erbärmlich ist die Lage des Hotels. Man muss sich bei Neapel insgesamt auf einen Kulturschock einstellen. Das von außen kaum wahrnehmbare Hotel ist wie eine kleine Burg inmitten eines Infernos aus Dreck, Abfall, Straßenlärm und einem auf Fussgänger keinerlei Rücksicht nehmenden Autoverkehrs, wofür das Hotel aber nichts kann. Hinzu kommt, dass die Altstadt von Neapel zu alledem auch noch in der Einflugschneise des Flughafens von Neapel liegt, sodass bei Wind aus Richtung des Meers zweistrahlige Jets im Steigflug über den Bereich hinwegfliegen.

Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber, ordentlich und modern ausgestattet. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, auch wenn es an Brot, Obst und Eiern fehlt. Das Hotel ist sehr gut vom Bahnhof aus erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Die Umgebung wird nach Mitternacht leiser, dafür im Zentrum...von der Reception her recht laute Gespräche. Müsste nicht sein.

Zimmer mit Minibalkönli, eine Terrasse im 1. Stock. Schön.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Die Lage, die Zimmer, die Sauberkeit und das Personal sind großartig! So hilfsbreite Mitarbeiter, die für alle Fragen und Angelegenheiten zur Verfügung stehen. Ich würde immer wieder kommen! Die Lage ist grandios! 5 min zum Bahnhof und auch die beste Pizzaria (Da Michele - bekannt aus Eat, Pray, Love) ist ebenfalls nur 5 min entfernt. Ich hatte ein sehr modernes und neues Zimmer. Es war sehr sauber und ich habe den besten Cappuccino zum Frühstück bekommen, den ich je hatte! Wie in den meisten Bewertungen steht, ist es etwas laut- ja, dies ist der Lage geschuldet. Ich habe mich darauf eingestellt und Ohropax mitgenommen. Ich habe hervorragend geschlafen! Auch die Betten waren gut! Ich habe den Aufenthalt sehr genossen! Danke:)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Guter Deal für den Preis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren nicht ganz so sauber.

Frühstück spartanisch aber ausreichend, Zimmer ok, alles vorhanden, was vorhanden sein soll. Preis unschlagbar. Zentrale Lage, alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

super Lage zu einem sehr fairen Preis

Das Zimmer war es etwas eng, aber wer will schon stundenlang im Zimmer verweilen wenn er in Neapel ist. Im Fernsehen gibts, wie häufig in Italien, ausschließlich einheimische Programme.

DieLage ist super, ein paar hundert Meter vom Hauptbahnhof. Das kleine und einfache Hotel bietet alles was man benötigt um einen angenehmen Aufenthalt zu haben. Preis Leistung ist super. Das Frühstücksbüffet ist typisch für Italien, ohne Käse und Wurst aber mit gutem Brot und leckeren Backwaren. Im Zimmer war alles sauber, sogar mit kleinem Kühlschrank und das Bett super bequem, ich habe sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Gute Lage für ein Stadthotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück. Gute Lage zum Bahnhof wo der Alibus hält vom Flughafen. Zur historischen Altstadt und Hafen gut gelegen, jeweils nur 10-15 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren nur eine Nacht dort. Für uns hat alles gepasst.

Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Haben für uns ein Taxi zum Hafen organisiert und haben uns schon “gewarnt” wie viel die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kosten wird. Das Frühstück war typisch italienisch, jedoch ausreichend und sehr lecker. Wir müssten sehr früh auschecken und durften habe Stunde vor offiziellen Frühstückzeiten essen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Hotel sehr gut, aber ein weiterer Besuch in Neapel verbietet sich unter diesen Umständen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Umgebung des Hotels. Spät abends möchte man hier nicht mehr spazieren. Straßen sehr verdreckt. Müll und Hundekot auf Straße und Bürgersteig. Tag und Nacht zwielichtige Gestalten unterwegs.

Lage gut. Metro und Treno in der Nähe. Zimmer gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Gut

sehr hellhörig und sehr kleines und enges Zimmer

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Die Lage des Columbo ist superb - nur wenige 100 Meter vom Hauptbahnhof und dem Endbahnhof der Circumvesuviana entfernt. Die Altstadt liegt nebenan. Bis zur Via Tribunali sind es knapp 10 Minuten zu Fuß. Preis und Leistungsverhältnis sind außergewöhnlich gut. Sauber und einfaches, aber ausreichendes Frühstück. Familienbetrieb mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Zimmer sind klein, aber mit funktionsfähiger (!!!) Klimaanlage ausgestattet. Gerade im Sommer ein Segen! Das Columbo befindet sich direkt an der Via Nolana, im Stadtteil Mercato, dem Bahnhofsviertel. Dieser besitzt neben einer riesigen Anzahl gastronomischer Betriebe auch ein gewisses "Lokalkolorit", dessen man sich im Voraus bewußt sein sollte, bezieht man dort seine Unterkunft. Mich stört es nicht, bin ich ja bereits das dritte Mal im Columbo für jeweils 10 Tage untergekommen. Klares Fazit: Immer wieder gerne! Das beste preisgünstige City-Hotel in Napule, welches ich kenne.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr kleine Dusche

Grosses Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Das Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht. Es gab eine 24 Stunden Rezeption und das Zimmer war sogar besser und moderner als erwartet. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe vom Bahnhof. Von dort erreicht man die Altstadt recht schnell (zb. Um zu der Berühmten Pizzeria Michele oder der Krippenstraße zu kommen) durch den Bahnhof ist auch die Ubahn sehr nahe allerdings ist der Weg zu Fuß bis zur Innenstadt doch etwas weiter weg. Dennoch habe ich meinen Aufenthalt dort genossen und habe mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht sehr abwechslungsreich und es gab hauptsächlich Süßes als Angebot. Weder Käse, Wurst, Obst oder Gemüse gab es.

Sehr persönliches und freundliches Personal, super Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Kein

Angenehme Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

im Herzen von Napoli, klein und charmant
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas kleines Zimmer, völlig ausreichend für Städtetrip.

gute Lage, sehr nettes Personal, Klimaanlage, saubere Betten! schneller Check-in!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Sehr nette Mitarbeiter und gutes Zimmer

Etwas hellhörig.

Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, sehr gute Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und Fährhafen. Gutes Frühstück mit frischen Kaffee. Geräuschlose Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

• Kleines Doppelzimmer

Es war leider sehr hellhörig, die Betten waren nicht ganz so bequem.

Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und auch gut ausgestattet (inkl. Mini-Kühlschrank). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.