Bewertungen für Color Hotel Style & Design 4 Sterne

Via S.Cristina 5, 37011 Bardolino, Italien

Nr. 7 von 41 Hotels in Bardolino

• 17. Oktober 2016

• Smart Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Irgenwo hatte jemand geschrieben, der Kaffee schmeckt nicht...uns hat der Kaffee sehr gut geschmeckt. Ist immer Sache des Betrachters Die Anlage ist sehr schön, das Hotel liegt zentrumsnah. Es war trotz gemischtem Wetter ein sehr schöner Aufenthalt. Wir hatten ein kleines Zimmer, aber zum Übernachten reicht es. Wir hatten kurz vorm Aufenthalt gebucht - der Preis des Zimmers war reduziert.

• 15. Oktober 2016

• Premium Suite

Pools waren viel zu kalt, nur 1 Aussenpool auf viel zu kalte 25 Gard geheizt, alle anderen Aussenpools ungeheizt. Whirlpool war mit 30 Grad in Ordnung.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Sehr freundliches Personal, schöne Suitenzimmer.

• 11. Oktober 2016

• Familie

Wir hatten die Premium Suite gebucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Leider war das grosse runde Bett viel zu hart.

Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Am Abend besteht die Möglichkeit, im Hotel zu essen. Reservation ist aber erforderlich. Die Gerichte sind Gourmetmässig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmermädchen kommt sogar am Abend vorbei und bettet nochmals und legt anschliessend die Pyjamas schön parat. Die Lage war genial. Nahe am Zentrum und der Haupt-Bushaltestelle. Das Hotel verfügt über einen sehr grossen Parkplatz, der eingezäunt ist.

• 10. Oktober 2016

• Smart Doppelzimmer

Weniger schön war, dass vor dem Hotel immer die Parkplätze von irgendwelchen neureichen Angeberautos belegt waren, so dass man weder gut ein - und aussteigen noch be- und entladen konnte, und das obwohl das Hotel ca. 50 m weiter einen riesigen gesicherten Parkplatz hat. Auch nicht gefallen hat uns, dass Stammgäste so überschweniglich begüßt wurden, dass alle anderen sich komisch vorkommen mussten . Wir waren jetzt zweimal da, aber ob wir wiederkommen wissen wir noch nicht.

Das Frühstück war lecker, bis auf den Kaffee. Die Auswahl sehr gut. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage und mehrere Pools. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Es ist alles Geschmacksache.

• 9. Oktober 2016

• Modernes Doppelzimmer

Der Springbrunnen vor dem Haus wurde erst um 11:00h ausgeschaltet. Eine Stunde früher währe mir lieber gewesen.

Frühstück war sehr gut. Fisch habe ich vermisst. Das Bett war ausgezeichnet. Die Sauberkeit im Haus einmalig

• 4. Oktober 2016

• Premium Suite

Wunderschöne Suite,super Frühstück, besonders nettes hilfsbereites und unauffällig fleißiges Personal,herrlicher Poolbereich, ruhig - obwohl an Hauptdurchfahrtstraße. Haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

• 3. Oktober 2016

• Modernes Doppelzimmer

Das Personal war freundlich, aber sehr ernst an der Rezeption. Die Bedienungen an den Bars, Zimmermädchen, Kellner dagegen waren immer sehr offen und haben auch gelächelt.

Das Frühstück war einmalig - besonders gut hat mir die Anlage mit den vielen ruhigen Sitzgelegenheiten und den verschiedenen Swimmingpools gefallen.

• 21. September 2016

Ausstattung Bad , - wenig Platz und viel zu wenig Licht

Das Personal ist besonders freundlich und herzlich, - egal ob beim Empfang, Bedienung, Reinigungspersonal usw., auch die Küche ist ausgezeichnet zu bewerten

• 18. September 2016

• Elegance Doppelzimmer

Die Beleuchtung im Bad dürfte für uns Frauen heller sein.

Das Frühstücksbuffet! Alles frisch, vom Obst über Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Süßes wie Kuchen und süße Stückchen, aber auch Deftiges. Da kann man zwei Wochen jeden Tag ein anderes Frühstück zusammenstellen. Dann die Pools...ein Traum!Im September auf 28°beheizt. Und freie Liegen gibt es immer. Neu ist ein Fitnesscenter mit neuesten Geräten beim Whirlpool, welches bei schlechtem Wetter geschlossen werden kann.Unser Zimmer könnte auch 4 beherbergen.Vom Check-in an war das gesamte Personal sehr kompetent und freundlich. Das Dinner auf dem Dach muss man erlebt haben! Ital.Buffet vom Feinsten mit Musik.Das Hotel liegt zentral und man ist schnell im Zentrum. Nur zu empfehlen!Wir konnten den letzten Tag nach dem Check-out kostenlos am Pool verbringen und die Gästedusche benutzen.

• 17. September 2016

• Modernes Doppelzimmer

Wir mussten wieder nachhause 😩 Einziger Kritikpunkt ist evtl. das Licht auf dem Balkon brennt die ganze Nacht - muss nicht sein!

Extrem schönes Hotel, das war mit Sicherheit nicht unser letztes Mal. Das Abendessen auf der Dachterrasse ist Pflichtprogramm!! Das war ein unvergesslicher Urlaub !!👍

• 1. September 2016

Teppichboden im Zimmer ist ein No-Go! Sehr viel Lärm wegen eines riesenGenerators im Garten (Zimmer leider auf dieser Seite gelegen). Unmöglich nachts das Fenster ein wenig offen zu lassen.

Pool-Anlage

• 24. August 2016

• Modernes Doppelzimmer

Wir hatten Zimmer zur Straßenseite bekommen, diese sind laut und eng. Die Ausstattung dieser "modernisierten" Zimmer erinnert an das 80er Jahre design. Die Badezimmer sind viel zu klein.

Der Garten mit der Poolanlage ist sehr schön, Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig

• 23. August 2016

• Smart Doppelzimmer

Die Preise für manche Dinge waren unverhältnismäßig hoch! Erst auf Nachfrage bekommt man die günstigere Alternative angeboten.

Ambiente und Poollandschaft wirklich toll! Dinner auf der Dachterrasse mit Kerzenlicht - ein echtes Highlight!

• 21. August 2016

• Modernes Doppelzimmer

Leider werden jetzt die Liegen mit Handtüchern reserviert, obwohl viele diese erst ab Mittag nutzen. Das war vor 4 Jahren nicht der Fall.

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Immer sehr gepflegt, ob von innen oder außen. Man fühlt sich einfach nur wohl.

• 11. August 2016

• Glamour Suite

Die angebotenen abendlichen Mehrgängemenüs sind zwar sehr gut aber eindeutig zu teuer.

Frühstück sehr gut, große Auswahl. Zimmer sehr schön. Die Poolanlage sehr großzügig mit vielen natürlichen Schattenplätzen.

• 3. August 2016

• Modernes Doppelzimmer

Filterkaffee zum Frühstück. Vorschlag - Eier beim Frühstück mit extra Eier-Koch würde das ganze noch verbessern. Ballspieler beim und im Pool.

Abendessen war sehr gut. Poolanlage mit Palmen-sehr schön

• 26. Juli 2016

• Premium Suite

Teilweise zu laut. Die Lage an der Hauptstraße ist nicht ganz so optimal, da wir nur den Pool zu dieser Straße, aufgrund unseres Hundes, nutzen durften.

Sehr gutes Zimmer! Personal war sehr kompetent und freundlich!

• 5. Juli 2016

• Smart Doppelzimmer

Ankunft, erst freundlich aber dann : wir haben nur ein Zimmer unterm Dach = minimal klein mit Blick auf eine Hausfassade und schmutzige Fenster - das einzige Zimmer ohne Balkon. "Sie sind allein, Sie sind Frau allein, dafuer gutes Zimmer" Ich wollte ein anderes Zimmer, ja ich haette eine Suite nehmen sollen. Ich sagte, gut dann geben Sie mir eine Suite...Aufpreis? Es gab nichts fuer mich, auch nicht die zweite und auch nicht die dritte Nacht. Vor der vierten Nacht bin ich abgereist, denn obwohl inzwischen andere Zimmer/Suiten frei waren, fuer mich nicht. Die € 980 wurden abkassiert : fuer drei Naechte = stolzer Preis fuer schreckliches Zimmer!!

Hotelanlage : sehr schoen Fruehstueck : in Ordnung Personal : freundlich = nicht Rezeption

• 3. Juli 2016

• Smart Doppelzimmer

Für 4 Nächte ein stolzer Preis.

Das Zimmer war sehr ordentlich und das Personal freundlich. Das Hotel befindet sich allgemeine in einer perfekten lage und hat mit seinen 3 Pools viel zu bieten. Frühstück war sehr lecker, mittags und abends haben wir das Restaurante zwar nicht besucht, wird aber mit Sicherheit genauso so lecker sein.

• 2. Juli 2016

• Glamour Suite

Die Suite war o.k. aber auch nicht mehr ..... Gratis Getränke in der Minibar Cola Fanta Sprite ....... Wer braucht das denn? Da bezahl ich lieber und habe vernünftige Getränke.

Sehr gute freundliche Angestellte! Schönes Frühstücksbüffet !

• 29. Juni 2016

• Modernes Doppelzimmer

Zu kleines Badezimmer , keine Abstellflächen,keine Kaffeemaschine im Zimmer , für den Zimmerpreis.W-Lan schlecht im 2015,das Hotel versprach Besserung ist aber 2016 noch schlechter! Blue Lagun Pool nur bis 18 Uhr geöffnet !!!!!

Frühstück wunderbar,Personal ist Bombe, ebenso Pool-Anlage ein Traum.Sehr Zentrale Lage

• 26. Juni 2016

Alles war toll!

Ein wahnsinns Hotel..ein Traum von Urlaub!! Personal,das Haus,die Zimmer,das Essen..die Pools..10 Punkte.solch gepflegtes Anwesen sieht man selten! Sein Geld wert!

• 20. Juni 2016

• Premium Suite

Das Hotel müsste nur noch ein Stückchen näher am Gardasee sein. :-)

Ein wunderschön eingerichtetes Hotel, nettes Personal, tolle Pool-Landschaft, großes Frühstücksbuffet, Gardasee fußläufig zu erreichen, alles prima. Waren schon das 2te Mal dort.

• 16. Juni 2016

• Modernes Doppelzimmer

Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt etwas klein, ebenso das Bad

Kompetentes Personal, Frühstücksbuffett mit viel Auswahl im Preis enthalten zentrale Lage, sehr schöne Pool- und Gartenanlage, großer kostenloser parkplatz

• 25. Mai 2016

• Glamour Suite

wenig Schirme am Pool, der beheizte Pool nur über eine Straße / Verlassen des Grundstücks erreichbar insbesondere die Getränkepreise sind unverschämt hoch (0,2 l Cola für 3,90 Euro)

sehr großes und qualitativ hochwertiges Frühstück, leckere Kaffeeauswahl, modernes Hotel, angenehm ruhig (bis auf die Hauptstraße zwischen Hotel und Gardasee), toller Blick auf den See (leider dann lautes Zimmer), schön angelegte Grünanlage, sehr bemühtes und freundliches Personal, Abendessen im Hotel a la carte sehr hochwertig, nahe am Sterne-Niveau und absolut preiswert (wenn auch nicht ganz günstig)

• 16. Mai 2016

• Modernes Doppelzimmer

Wenn man um 14:45 Uhr ankommt und erklärt bekommt, dass man erst ab 15 Uhr einen gesetzlichen Anspruch hat das Zimmer zu beziehen???!!! Wir hatten sehr nett gefragt, ob das Zimmer schon fertig sei. Kein toller Empfang nach einer 5 Stündigen Anfahrt...

Garten, Pool, tolle Auswahl am Frühstücksbuffet

• 27. April 2016

• Smart Doppelzimmer

Die Standardzimmer sind sehr klein. wir konnten nicht gleichzeitig zu zweit durch das Zimmer laufen oder ums Bett.

Das Hotel ist sehr schön, gut gelegen, hat einen wunderbaren Garten und einen geschlossenen Parkplatz! Die Einrichtung ist toll, das Frühstück sehr gut.

• 22. April 2016

• Glamour Suite

Alles war perfekt, vom Check-in bis zum Check-out! Top motiviertes Personal, ausserordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Sehr saubere und komfortable Zimmer, jeden Tag top aufgeräumt! Hervorragendes Essen, grandioses Frühstücksbuffet, schöne Bars und ein schöner Weinkeller. 3 herrliche Swimmingpools, ein Jacuzzi und überall Zonen zum Relaxen, es fehlte schlicht an nichts! Die Lage des Hotels ist perfekt. Bardolino Zentrum erreicht man zu Fuss in ca. 5 Minuten. Daumen hoch für das Team vom Color Hotel, bravo!

• 9. April 2016

• Modernes Doppelzimmer

Zimmer könnte eine Idee größer sein. Leider nur Sterneküche..

Das Frühstücksbüffet war klasse, ebenso wie der Service Abends an der Bar. Die Betten werden liebevoll aufgedeckt zum schlafen..

• 7. November 2015

• Modernes Doppelzimmer

Lage des Hotels an einer viel befahrenen Straße.

Die Gestaltung der gesamten Hotelanlage, Frühstücksbuffet, Event Im Weinkeller, persönliche Bezug zum Personal.

• 16. Oktober 2015

• Modernes Doppelzimmer

Lautes langandauerndes (bis 23.00 Uhr) Wasserrauschen des Springbrunnens vor dem Hotelzimmer.

Freundliches und eifriges Personal, hervorragendes Frühstück, einfallsreiches Ambiente, großzügige Poolanlage

• 15. Oktober 2015

• Smart Doppelzimmer

Erheblicher Lärm von der Straße, Kabine auf der AIDA war größere als das Zimmer im Hotel. Absolutes NO/NO für ein solches 4 Sterne Hotel

Das das Doppelbett noch ins Zimmer gepasst hat und das im Badezimmer unter dem Waschbecken noch eine Ablage für Zahnbürste und Rasier-Schaumdose war.

• 29. September 2015

• Smart Doppelzimmer

Hatten Wochenendangebot über 50% weniger. Für normalen Preis viel zu teuer und Doppelzimmer sehr klein. Es ging kein W-LAN- Da das Hotel ausgebucht war, Sparwochenende- hatte man zwar das W-LAn Zeichen , konnte aber nichts annehmen oder verschicken. Zu schwach.

P'oollandschaft schön, Personal sehr nett und Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr gut.

• 22. September 2015

• Modernes Doppelzimmer

Lage der Zimmer gewöhnungsbedürftig, da zum Teil gegenüberliegend zum Innenhof ausgerichtet, in dem sich Pool und Essensterrasse befinden.

Tolle Poolanlagen, sehr gutes Restaurant und Bar, super Frühstück!

• 20. September 2015

• Smart Doppelzimmer

Wir waren mit unserem Sohn (1/2 Jahr) dort und waren fast die Einzigen mit Kind. Auch das Zimmer war mit einem Beistellbettchen sehr klein und fast beengend.

Das Hotel macht wirklich Spaß! Die Poollandschaft war genial und alles sehr gepflegt! Restaurant und Frühstück unglaublich gut! Alles tipptopp und auf jeden Fall zu empfehlen!

• 10. September 2015

• Modernes Doppelzimmer

Wenn man es sich gut gehen lassen möchte, ist es gerade richtig! Freundlichstes, stets bereites Personal, schöne, sehr saubere Zimmer, ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück, tolle Pool-Anlage, wo man genügend Platz für jeden findet! ...sehr zum Empfehlen, wenn man ein bisschen Luxus genießen möchte!

• 9. September 2015

Doppelzimmer der Kinder sehr klein

luxuriöse Suite, sehr kompfortabl, privater Whirlpool, Kissenmenü, gute Fahrräder ohne Aufpreis, ausgezeichnete Auswahl beim Früstücksbuffet

• 13. August 2015

• Modernes Doppelzimmer

Wir waren froh , ein klimatisiertes Zimmer gefunden zu haben. Freundlichkeit und Dienstleistung haben wir anderweitig schon viel besser kennengelernt.

• 31. Juli 2015

• Modernes Doppelzimmer

Lage gegenüber der Tankstelle und direkt an der Gardesana; Preise für Getränke und Essen am Pool überteuert

Sehr nettes, aufmerksames Personal, alles wird möglich gemacht.

• 21. Juli 2015

Zimmerdesign nicht mehr so aktuell (zweites Haupgebäude, umgebauter Altbau? Plastikduschenwände, kleine Keramik, verhätnissmäßig kleines Bad. Italienische 4Sterne. ColorDesign überbewertet. Keine bestellten Blumen zum runden Geburtstag. Öffnungszeiten Poollandschaft im Hinterliegergrundstück zu kurz. 325 Euro/Nacht m.Frühstück für elegance Doppia zu teuer. Zugangskontrollen nervig. Wlan zu langsam (rund 70 Geräte eingelogt.) Zeit um mal Umzubauen....

Erdgeschoss mit Poollandschaft. Außergewöhnliche Innenarchitektur (EG). Kurzer Weg in die Stadt. Zweite Poollandschaft im Hinterliegergrundstück. Kostenlose Fahrräder 4 Stunden. Fahrt Nach Lazise und Garda am Strandweg mit baden gut möglich. StarTrek-mäßige Jäckchen der Rezeption.

• 15. Juli 2015

• Smart Doppelzimmer

extrem reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sehr nettes Servicepersonal angefangen bei der Rezeption über Bar bis hin zu den Zimmermädchen, Kissenauswahl war perfekt

• 7. Juli 2015

• Glamour Suite

Die Zimmer zum See raus sind sehr laut, da die Schnellstraße davor liegt. Die zweite Poollandschaft ist ein wenig versteckt. Dort wird man dann auch um 18 rausgebeten, obwohl die Sonne noch sehr stark schien und man nicht gehen wollte. Die Liegen am Hauptpool sind ab dieser Zeit zwar endlich frei aber ab 18 Uhr ist dort leider nur Schatten. Damit niemand nach 18 Uhr zur hinteren Poollandschaft gelangt wurde das Tor abgeschlossen und alle mussten über den Parkplatz nach vorne durch die Lobby marschieren. Die genialste Dachterrasse, mit Blick über den See ist leider nur an einem einzigen!!! Abend in der Woche geöffnet (für mich absolut unverständlich) und ansonsten die ganzen Tage von morgens bis abends verschlossen. Wir sind nun schon seit mehreren Jahren im Color Hotel aber es lässt irgendwie nach. Daher Preis-Leistung nicht mehr OK.

bombastisches Frühstück schöne Poollandschaft sauberes Designhotel

• 21. Juni 2015

• Elegance Doppelzimmer

Da gab es eigentlich nichts zu bemängeln.

Die sehr moderne,kunstvolle Ausstattung mit vielen Designartikeln erzeugt ein sehr beruhigendes, angenehmes Wohlfühlambiente. Ein sehr freundliches Personal, das einen rundum verwöhnt. Viele kulinarische Highlights. Absolut ruhig, obwohl mitten im Zentrum.

• 18. Juni 2015

• Modernes Doppelzimmer

Alles super, lediglich der Garten mit dem zweiten Pool könnte etwas länger als bis 18.00 geöffnet sein.

Ganz hervorragendes, gemütliches Hotel mit besonderem Flair. Es wird auf viele kleine Details geachtet, so dass Wohlfühlen garantiert ist. Sehr schöne Poollandschaft, hervorragender Service. Sehr gutes Frühstück.

• 13. Juni 2015

• Elegance Doppelzimmer

Da gibt es absolut nichts.

Top Hotel, super Luxus, sehr gutes Ambiente, kann aber auch mit daran gelegen haben, dass wir noch keine Hauptsaison hatten. Alles ging ruhig und relaxed ab. So wie wir uns das vorgestellt hatten. Kein Streß!!!

• 13. Juni 2015

• Glamour Suite

Wir sind bereits das zweite Mal im Color Hotel gewesen und sind von der Poollandschaft begeistert. Die Suites sind wirklich schön und geräumig, in dem wir das erste Mal waren und diesmal auch upgegradet haben, allerdings hat uns das "einfache Zimmer" weniger gefallen, was wir diesmal zuerst hatten. Einige Sachen haben nicht funktioniert, Badewannenabfluss war nicht dicht, Ameisenbefall dann zuletzt. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Wir würden und werden wieder hingehen.

• 17. Mai 2015

• Smart Doppelzimmer

Leider war unser Zimmer für die preiskategorie zu klein, bei zwei Tagen und kaum Gepäck aber sukein Problem.

Freundliches Personal ist immer hilfsbereit und zuvorkommend. Keine handtuchreservierung an den verschiedenen Pools erlaubt.

• 28. April 2015

• Familie

Leider sind die Zimmer ziemlich klein und durch die Gebäudeform von zu vielen anderen Zimmern einsehbar. Wir hatten kein Zimmer zur Straßenseite, dies stelle ich mir allerdings auch sehr laut vor.

Das Hotel überzeugt durch sein außerordentlich freundliches Personal, die zentrale Lage in Bardolino und seinen wunderbaren Garten mit Pool. Überall ist es perfekt sauber. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt großzügige, kostenfreie und sichere Parkplätze hinter dem Haus. Alle Zimmer auf der rückwärtigen Hausseite sind sehr ruhig.

• 11. April 2015

• Smart Doppelzimmer

Die Zimmer sind modern ausgestattet das W-lan funktioniert perfekt. Das Personal ist freundlich und weiß bestens bescheid. Es ist ein sehr familiäres Hotel mit super Ambiente. Absolut empfehlenswert!

• 4. April 2015

• Modernes Doppelzimmer

Möchtegern Pauschaltouristen die mit ihren Nöhlkindern alle Tische bei Frühstück reservieren und dann erst gegen Ende des Buffets erscheinen und sich besonders wichtig fühlen

• 24. März 2015

• Smart Doppelzimmer

Beim Frühstück war der Kaffee nie richtig heiss. Die Eier dafür immer fast kalt. Das Frühstücks-Personal war sehr nett, aber beim Kaffee nachschenken etwas unaufmerksam.

Die Zimmer sind sehr schön. Die Lage ist gut und ruhig.

• 17. Oktober 2016

eigentlich nichts, vielleicht das Wetter!

Gesamtes Buffet!

• 15. Oktober 2016

• Glamour Suite

Das Frühstück war super und sehr vielfältig

• 13. Oktober 2016

• Smart Doppelzimmer

Das Zimmer war zur Straße und etwas laut. Leider hatten wir keinen Seeblick.

Frühstück war super lecker und sehr umfangreich.

• 13. Oktober 2016

• Modernes Doppelzimmer

Die Organisation beim Frühstück könnte besser sein,ein wenig chaotisch der Servive !

Frühstück sehr gut!!!

• 12. Oktober 2016

• Smart Doppelzimmer

konnte nicht ins wlan verbunden werden

Frühstück sehr viel Auswahl Abendessen a la carte auch sehr lecker Ausreichend Parkplätze vorhanden

• 11. Oktober 2016

Unser Zimmer war winzig ! Preis war uns dann für das Angebot etwas zu Hoch

Die Poolanlage und das Frühstück waren super!

• 9. Oktober 2016

• Modernes Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal. Das Restaurant ist auch nur zu empfehlen!!

• 8. Oktober 2016

• Elegance Doppelzimmer

Stylisch und gut. Es lohnt sich ...

• 8. Oktober 2016

Der Pool !

• 2. Oktober 2016

Sehr sauber Poolanlage sehr schön und gepflegt Super Frühstück

• 1. Oktober 2016

Gigantische Käsesuswahl beim Frühstück

• 27. September 2016

• Modernes Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die Zimmer sind gut. Der Pool/Liegebereich ist sehr gut. Alles in allem sehr sauber.

• 27. September 2016

---

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Die Betten waren sehr bequem. Alles in allem sehr gelungene Tage.

• 25. September 2016

Service, Preise, Aufmerksamkeit der Servicekräfte

Erscheinungsbild des Hotel, Lage, Einrichtung.

• 23. September 2016

• Modernes Doppelzimmer

Für 4 Sterne könnte man auch Sekt zum Frühstück erwarten.

Die Anlage war sehr gut.

• 19. September 2016

Leider keine Kaffemaschine oder Wasserkocher auf den Zimmern

Hervorragendes Frühstück und sehr gutes Restaurant

• 16. September 2016

Bisschen eng geschnittenes Zimmer

Die poollanddchaft war super, beim Frühstücksbüffet für jeden was dabei

• 15. September 2016

• Modernes Doppelzimmer

Sehr tolles Frühstücksbuffet, super Poollandschaft, sehr großzügiger Parkplatz.

• 7. September 2016

• Modernes Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr eng und klein. Auch das Bad war sehr eng. In dieser Preisklasse bin ich mehr "Platz" gewöhnt!!!

• 5. September 2016

• Modernes Doppelzimmer

Ab 9.15 Uhr herrscht Stoßzeit im Frühstücksbereich , das Personal kommt nicht nach.

Für italienische Verhältnisse ein opulentes Frühstücksbuffet.

• 2. September 2016

• Modernes Doppelzimmer

WLAN Verbindung ist absolut unzureichend.

Wahnsinns Hotel mit guter Lage!

• 31. August 2016

Preis Leistung passt Frühstück war super

• 30. August 2016

• Smart Doppelzimmer

Ein wunderbares hotel.Jederzeit wieder gerne

• 12. August 2016

Die 4 Pools waren sehr schön und der Service war perfekt