Bewertungen für Hotel Corallo 4 Sterne

Nr. 2 von 21 Hotels in Isola Rossa

6,1

• 30. September 2016

• Economy Doppelzimmer

1. Zimmer war wegen Lärm der zentralen Klimaanlage nicht zumutbar - mussten um 23.00 h in das angeblich letzte verfügbae Zimmer zügeln, was seitens Hotel problemlos und sehr zuvorkommend möglich war!

sehr nettes Personal inkl. Direktorin!

• 6. September 2016

Enges Zeitfenster für Snacks am Pool!

Schönes Hotel mit guter Ausstattung und guter Lage. Die Umgebung lädt zum wandern/klettern aber auch zum Baden ein. Abends kann man das Abendessen im hauseigenen Restaurant genießen oder in einem Lokal am Strand genießen.

• 4. September 2016

Es war alles gut

Wir hatten eine extrem nette Rezeptionistin, die sich gleich am ersten Tag angeboten hat mit uns eine Wanderung entlang der Küste zu machen - an ihrem freien Tag - und die war absolut fantastisch, 6 Stunden sind wir marschiert, wir haben beeindruckende fotostops gemacht, bevor wir uns an einem wunderschönen Kiesstrand erfrischt haben. Das Hotel hat ein hervorragendes Restaurant, insgesamt sehr nettes Personal, es liegt direkt am Hafen im Zentrum und ist dennoch sehr ruhig! Wir kommen gerne wieder.

• 3. September 2016

Sehr hellhörige Zimmer, Türen ohne Dämmung, Frühstück ist etwas spartanisch,

Ausblick der Zimmer, großes Balkon, sehr freundliches und hilfbereites Personal, zum Teil deutschsprachig

• 28. August 2016

Der Preis war leider ein bisschen zu hoch.

Für italienische Verhältnisse gab es ein super Frühstücksbuffet. Obendrein mit Meerblick. Sehr gepflegte Hotelanlage und sehr nettes Personal.

• 18. Juli 2016

Wir haben uns im Hotel Corallo sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist sehr schön (Blick aufs Meer, historischer Turm, Hafen, Strand). Das Frühstück war immer sehr lecker und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Der Pool des Hotels war toll :) Isola Rossa selbst ist ein kleines gemütliches Dorf mit vielen Restaurants und einer schönen Hafenpromenade. Es ist zu empfehlen ein Mietauto auszuborgen, da man dann von Isola Rossa aus verschiedene (wunderschöne) Strände besuchen kann und auch Tagesausflüge machen kann. Einen Parkplatz zu finden war kein Problem (meist direkt vor dem Hotel). Wer also gerne eine Mischung aus Bade- und Besichtungsurlaub machen möchte, ist mit dieser Unterkunft und diesem Standort gut beraten. Für uns war es perfekt.

• 3. Juli 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Upgrade in eines der schönsten Zimmer mit riesen Terrasse und Blick aufs Meer. Tolles Frühstück. Schöner Pool.

• 10. Oktober 2015

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

für ein 4-Sterne Hotel sehr kleinen und alten Fernseher. Restaurant war im Herbst geschlossen.

kostenloses upgrade Super Lage, schöne Zimmer mit sehr grossem Balkon. Grosses Frühstücksbuffet

• 8. September 2015

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Frühstück sehr einfach, Eier auf Bestellung möglich. Es fehlten uns Tomaten, Gurken, Frischkäse und dunkles Brot! Parkplatzsuche etwas nervig!

die Ruhe freundliches Personal sauberes Hotel große Terrasse mit Blick auf den Hafen

• 7. September 2015

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

- immer hilfsbereites und sehr freundliches Personal - großer Wohlfühlfaktor - Ort Isola Rossa ist etwas ruhiger, allerdings der optimale Ausgangspunkt für Erkundungen des ganzen Nordens

• 5. September 2015

Wir haben die sprichwörtliche italienische Gastfreundschaft mit kompetentem und sehr freundlichem Personal erlebt! Hervorragende Küche und sehr schöner Poolanlage.

• 21. Juli 2015

Leider war unser Zimmer auf der Hinterseite des Hotels, wo direkt die Straße vorbeiführt. Selbst bei geschlossenem Fenster war es ziemlich laut! Wir würden auf alle Fälle ein höherpreisiges Zimmer, dafür mit Meerblick empfehlen. Der Wifi-Empfang reichte leider auch nicht bis in unser Zimmer.

Tolles Hotel, super Lage, super Frühstück, sehr nettes Personal, Strand ist in zwei Gehminuten erreichbar, Parkplätze sind in Hotelnähe immer verfügbar.

• 5. Oktober 2016

Sehr schöner Ausblick , sehr gutes Frühstück,

• 2. Oktober 2016

Das schreiende Kind im Nachbarzimmer

Sie Betten waren sehr bequem, frisch zubereitete Eier zum Frühstück, aufmerksamer Ober

• 19. September 2016

Sehr freundliches Personal

• 14. September 2016

Ort etwas abgelegen und unspektakuläres Feriennest.

Eigener Pool im Gärtchen, zentrale Lage im Ort. Freundlicher Service.

• 19. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Doppelbett in unserem Zimmer war ein billiges Campingbett.

Da gab es nichts zu meckern, bis aufs Bett

• 19. August 2016

Ortschaft

• 18. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Kleines dunkles Zimmer. Preis-Leistung stimmt nicht.

Lage direkt am Hafen.

• 17. August 2016

mässiges Frühstücksangebot

• 17. Mai 2016

• Economy Doppelzimmer

Nagelneu renoviert. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück.

• 7. September 2015

Sehr freundliches Personal!!

• 21. Juli 2015

Sehr nettes Personal und eine wunderschöne Lage vom Hotel

• 22. Juni 2015

Umgebung, schönes Zimmer, freundliches Personal, Frühstück ok.

• 18. August 2014

Zimmer vor Wechsel hatte nicht den zugesagten Ausblick (Rückfront) Blick zum Turm war bereits "verbaut" W-Lan Empfang instabil extrem laute Musik von anliegenden Restaurants bis in den frühen Morgen

Service und Komfort an der Rezeption (auch deutschsprachig) Service im Restaurantbereich Poolbereich sehr schön und gepflegt Blick zum Hafen geschmackvolles Ambiente (regionales Kunsthandwerk wird ausgestellt)

• 13. August 2014

Die Zimmer im hinteren Teil des Hauses sind nicht mehr neu und die Wege zum Zimmer können recht lang werden. Der Pool ist winzig (Bilder täuschen) und ist eingezäunt.

Das Hotel liegt direkt am Hafen in der Stadt und macht ausserlich einen guten Eindruck. Die Zimmer nach vorne raus sind neu und modern eingerichtet. Das Früstück ist ausreichend aber eher einfach.

• 10. Juli 2014

niente - tutto bene

Das war mit Abstand das gastfreundlichste Hotel auf unserer 4 wöchigen Italien Rundreise. Die Hoteldirektorin Giovanna Lusso ist eine warmherzige und sehr freundliche junge Frau, die es versteht ihren Gästen das vollkommene Wohlgefühl zu vermittlen. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit direktem Meer- / Yachthafenblick und einer großen Terasse (ideal um den Tag bei einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen), wunderschöner Poolbereich (perfekt zum Entspannen), sehr nettes und immer freundliches Personal, Frühstück war sehr gut, Motorrad durften wir in der Garage parken, Danke für die schönen Tage !

• 2. Juni 2014

Das Sparen am falschen Ende ist wohl Programm. Mein schlechtestes Frühstück auf Sardinien bisher. Mini Röhrenfernseher aus dem 20. Jahrhundert im "Komfortzimmer". Ich sehe eh nicht fern, aber was soll das? Kein W-LAN.

Die Lage ist wirklich ein Traum. Besonders zu empfehlen Zimmer mit Meerblick. Schöner Pool.

• 10. Juli 2014

Keine negativen Punkte

Freundliches, aufgestelltes Personal. Sauberkeit. Ausgezeichnetes Essen.