3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 449 von 930 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Sehr sauber freundliches Personal, tolles Frühstück@

Gut

Die Lage des Hotels zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln war Klasse .

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Die doch etwas weite Entfernung zum Zentrum der Stadt. (Gute Bus-Metro-Verbindung) Ansonsten alles OK. :)

Sehr freundliches Personal, Zimmer und Bad eher einfach aber großzügig und sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bushaltestelle neben dem.Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Perfektes Hotel, wenn man mit dem Auto anreist und Rom mittels ÖPNV besichtigen möchte.
    • Zweibettzimmer

Einzelbetten waren etwas schmal. Und die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig (es war zu warm und konnte nur durch Öffnen des Fensters gekühlt werden - Stand: März 2024). Möglicherweise funktioniert die Klimaanlage, wenn es draußen warm ist wie im Sommer.

Gute Lage am Stadtrand, wenn man mit dem Auto anreist. Kostenlose Autoparkplätze. Außenpool, Fitnessraum vorhanden. Und die Bushaltestelle ist nahe des Hotel, um zur Metro zu kommen, welche in das Zentrum fährt. Gute Frühstücksauswahl. Zimmer waren modern ausgestattet und hatten eine schöne Dekoration und Farbgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Angenehm

Sehr angenehm. Personal sehr freundlich. Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Gut

Frühstück ist leider sehr schlecht, ansonsten ist alles in Ordnung und sehr Sauber!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gut

Die Zimmer befinden sich im Nebengebäude, dass ist bei der Buchung nicht ersichtlich Die Wände zu den Zimmern sind sehr dünn und es ist alles hörbar

Das Frühstück war ok und ausreichend, aber nichts außergewöhnliches. Wenig Abwechslung Automatensäfte !

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Hotel sehr sauber, Frühstück sehr gut. Bin ich sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Gut

Wir bevorzugen lieber getrennte Matratzen und zwei Bettdecken (hatten das bei der Buchung nicht bedacht). Die Lobby könnte etwas gemütlicher zum Verweilen (Bar) eingerichtet sein. Die Gartenmöbel unter dem Pavillon sind in die Jahre gekommen. Das Regenablaufgitter vor dem Eingang ist locker und klappert sehr geräuschvoll bei jedem Überfahren eines PKWs. Beim Frühstück zu viele Plastikbecher im Einsatz, keine Eierbecher und Schälchen für Honig und Marmelade.

Saubere Zimmer, zum Geburtstag eine Flasche Sekt im Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr schönes Hotel, für einen Städetrip sehr zu empfehlen

Hunde beim Frühstück!

Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, auf dem 6. Stockwerk und sehr ruhig. Die Größe war völlig ausreichend und das Badezimmer mit großer Dusche sehr schön. alles war sauber. Ein kostenloser Safe, Kühlschrank waren auch vorhanden und ebenfalls genügend Schränke. Der Pool ist sehr angenehm gewesen, da wir bei unserem Aufenthalt im August 38 Grad hatten! Kostenlose Pooltücher sind am Pool. Bitte beachten, dass der Pool nur mit Badekappe benutzt werden darf!!!! Das Frühstück war sehr gut. Käse, Salami, Schinken, Rührei, Marmelade, verschiedene Croissants, Toats, Joghurt, Obst und viel Kuchen, der sehr lecker war! In diesen Hotel habe ich den besten Cappuccino getrunken, frisch zubereitet, einfach toll! Der einzige Minuspunkt für uns war, dass Hunde beim Frühstück erlaubt waren. Es steht ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung, dieser wird auch überwacht. Die Entfernung zur Innenstadt ist etwas weit, aber wir fanden es nicht schlimm. Erst mit dem Bus, der direkt vor der Tür hält und dann in die Metro. Ich denke so ungefährt 40 Minuten. Für 1,50 Euro Fahrkarte kann man 100 Minuten, Metro und Bus fahren, was für ein güstiger Preis im Gegensatz zu Deutschland. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großers Einkaufszentrum mit vielen Geschäften/Restaurants und einem Supermarkt. Direkt gegenüber dem Supermarkt befindet sich ein Pizzageschäft to go. Der Preis wird nach Gramm berechnet. Die Pizza dort war sehr lecker und auch günstig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Für die Durchreise ein passendes gutes Hotel!

Die Zimmer könnten etwas größer sein - auf dem Bild scheinen sie viel größer!

Das Zimmer war sauber, aber klein. Für die Durchreise aber perfekt. Mit Hund ideal, weil etwas Wiese um das Hotel ist. Beim Frühstück ist es sehr laut und nicht gemütlich. Personal ist aber super nett.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Frühstück war eine große Auswahl und es wurde immer dafür gesorgt das genug von allem da ist. Geschmacklich ganz ok. Die Lage war ok.. ca. 40min bis Zentrum mit Bus und Ubahn aber die Verbindungen sind sehr gut gewesen. Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr sehr freundlich. Wir sind um 9 Uhr morgens angekommen und eigentlich wäre unser Zimmer erst mit 14 Uhr bezugsfertig gewesen, da wir aber ein Kleinkind mit hatten wurde sofort dafür gesorgt das wir innerhalb von 30 min ins Zimmer konnten. Kommen gerne wieder und empfehlen es weiter!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Da muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen die Badekappenpflicht die leider vorweg nicht erwähnt wurde Und da wir zur Besichtigung in Rom waren lohnte es sich auch nicht für €5 eine zu kaufen wenn man vielleicht gerade mal schnell noch eine halbe Stunde in den Pool springen möchte(Bademeister wachte streng darüber) Was auch für mich enttäuschend war das man an der Rezeption keine Auskunft bekam wie man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum kommt noch wo man Fahrkarten bekommt und nicht einmal einen Stadtplan gab es das fand ich schon sehr schwach

Sehr schönes Hotel, Frühstück war gut, gute Auswahl besonders beim Kuchen, was ganz toll war, war der Cappuccino er wurde frisch zubereitet(wie auch Kaffee uns Espresso) Service Personal sehr aufmerksam Die Zimmer waren sehr schön besonders das Badezimmer war geräumig und modern Leider hatten wir keinen Balkon

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Teuerster Aperol Spritz an der PoolBar von ganz Rom

Freundliches Personal Schöne Zimmer Sehr gute Lage Super Frühstück mit Top Service

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Gut sauberes Hotel mit großen frühstück

Preise am Pool und Benutzung einer Badekappe

Größe des Bades Zimmer sauber und mit Safe

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Die Lage war nicht besonders schön. Das Hotel liegt direkt an einer großen Schnellstraße. Vom Hotel bis zum Colosseum braucht man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 40 Minuten.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Für einen Städtetripp mit Auto perfekt.

Badekappenpflicht am Pool.

Die Lage direkt neben einem großen Einkaufszentrum, perfekt für Besorgungen wie Getränke und Snacks. Die Direkte Busanbindung vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Zweibettzimmer

Poolnutzung nur mit Badekappe.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Früschtück wenig Auswahl

Bewachte Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Dreibettzimmer

Unser Zimmer war im Erdgeschoss ebenerdig mit parkenden Autos und dem Fussweg davor. Ab morgens laut. Frühstücksraum zu klein für die Größe des Hotels. Dadurch überfüllt, laut und hektisch.

Verkehrsgünstig in Autobahn Nähe und Bushaltestelle 100 Meter entfernt. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Das Zimmer war leider nicht sauber .. Haare und Dreck vom Vorgänger

Lage und Personal sehr gut. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Sehr gutes Hotel, wenn man auf der Durchreise ist und nicht nach Rom reinfahren möchte.

Dass der Pool nur bis 19:00 Uhr geöffnet ist, ist sehr schade. Wir kamen leider nicht in den Genuss.

Die Poolbar war sehr nett. Die gesicherten Parkmöglichkeiten waren ein grosses Plus

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Badekappen
    • Dreibettzimmer

Badekappenpflicht nicht beschrieben in der Hotelanzeige, K osten pro Kappe 5€ ....wirklich nicht notwendig für den Preis und 4 Sterne Hotel.sollte inkludiert sein Kein deutscher Fernsehsender!!!!

Tolles Zimmer,Top Garage,gutes Frühstück.hilfsbereites Personal an der Rezeption Sarah und Sonja danke

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Großes Hotel

Badezimmer ist schon älter, wir hatten auch eine Badewanne und keine Dusche. Anbindung zur Innenstadt : hier gibt es 2 Busse sowie die Metro, Fahrzeit ca. 60 Minuten. Für den Pool hatten wir leider keine Zeit, aber wie schon Leute mitgeteilt haben gibt es hier Badekappen Pflicht. Park

Zimmer im Nebengebäude bekommen. Zimmer selbst wurde bereits schon mal renoviert. Dies war auch schön und ein kleiner Balkon war auch dabei. Frühstücksbuffet ist ausreichend.