Bewertungen für Crotto Di Gittana

Strada del Verde 8 , 23828 Perledo, Italien

Nr. 4 von 10 Hotels in Perledo

• 10. August 2016

übersichtliches Frühstück

wunderschöne Terasse mit traumhaftem Ausblick auf den Comer See, viel Privatssphäre, da nur 3 Zimmer und ruhig gelegen, atmosphärisches kleines Kellergewölbe mit Selbstbedienungsweinbar

• 29. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Grandiose Aussicht-allerbeste Organisation-sehr weitläufige und ungemein atmosphärische Unterkunft-beste Empfehlung-wir kommen wieder und beneiden jeden darum, der sich zum ersten Mal völlig geflasht hier aufhält!!!

• 30. Mai 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Da kein Personal vor Ort ist bzw. sehr eingeschränkt, gibt es eine Honesty Bar, welche leider spärlich bestückt ist und für den nächsten Tag nicht aufgefüllt wird.

Leider kein Balkon bzw. Außensitzplatz direkt vom Zimmer aus, dafür aber 3 Allgemeinterrassen, die durch die geringe Anzahl der Zimmer (nur 3 Stück) nie belegt sind. Die Gäste können also abends in völliger Ruhe ein Glas Wein in privater Atmosphäre genießen.

• 25. August 2015

• Doppelzimmer mit Seeblick

Dadurch das das Hotel nur 3 Zimmer vermietet hat, war es sehr ruhig und Angelica konnte auf alle wünsche eingehen. Sie ist die Perle des Hauses! Der Blick vom Zimmer ist traumhaft. Wir gehen wieder hin;-)

• 19. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Seeblick

zuerst die Entäuschung: Zimmer ohne Balkon! gleicht sich aber absolut aus, mit dem Ausblick vom Zimmer und die Terrassenbenutzung!

Die Lage! die Ruhe! Angelique! .....

• 11. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Seeblick

Etwas ab vom Schuß, Während unseres Aufenthalts waren Bilder eines Künstlers auch in den Gästezimmern aufgehängt,wegen unserer frühen Abreise gegen 5 Uhr morgens wurden diese vom Personal vorsichtshalber entfernt.Vorschlag:hängen Sie in Zukunft solche "Wertsachen"nicht in d.Gästezimmern auf,man kam sich wie ein Dieb vor.PS: die Kunstwerke waren für unseren Geschmack so toll nun auch wieder nicht

Toller Erholungseffekt durch absolut ruhige Lage, spektakuläre Aussicht auf den See

• 21. September 2015

• Doppelzimmer mit Seeblick

Anfahrt recht beschwerlich. Ausschilderung zum Hotel könnte klarer sein.

tolle Lage, sehr freundlicher Service

• 13. September 2015

• Doppelzimmer mit Seeblick

Informationen über die Gegend um den Comer See war ungenügend. Sehenswürdigkeiten

freundliche Bedienung und herrliche Lage

• 3. September 2015

Schwierig zu finden trotz Navi

Super Ausblick auf den See und schöne Zimmer

• 28. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Seeblick

Bisschen mehr Abwechslung beim frühstück wäre perfekt

Die wundervolle Lage über dem See, das äußert freundliche Personal - die neu renovierten Zimmer

• 28. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Seeblick

Ausschilderung könnte besser sein. Ebenso die Einfahrt vor die Tür.

• 21. September 2014

Ich würde dieses B&B nur jemandem empfehlen, der generell ( auch am Tag der Anreise, bei schlechtem Wetter etc.) gerne die Unterkunft verlässt. Wir dachten, wir kommen in ein Hotel und wollten am Abend unserer Anreise etwas essen - tja Pech gehabt. Es gibt im Haus nur Frühstück und das wars. Obwohl eine große Küche vorhanden ist und für 'Cooking classes' geworben wird. Wir könnten dort also ein großes Fest feiern ( nach Voranmeldung) aber mal eben eine Portion Nudeln, das geht nicht. Auch wenn man im Haus bleiben möchte ( schlafen, lesen, faulenzen...) kann man sich nur in der Grotte unten im Haus ein heißes Wasser und Nescafé oder Tee machen, aber ein Capuccino oder Espresso ist nicht möglich. Dazu bräuchte es Personal und das ist nach Reinigung der Zimmer weg. Wir waren deshalb sehr enttäuscht.

Die Lage und die Ruhe hoch oben über dem Comer See und damit der Blick jeden Tag auf den See. Dass wir nach Absprache auch sehr spät frühstücken konnten und niemals gehetzt wurden. Es wurde sich Mühe gegeben. Obwohl Eier zum Frühstück nicht vorgesehen waren, bekamen wir auf Rückfrage nach 3 Tagen Eier serviert. Die Freundlichkeit der ( einzigen) Angestellten, die für alles zuständig war (Empfang, Frühstück, Service, Zimmerreinigung....) war sehr angenehm und bemüht.

• 1. September 2014

Die Anfahrt ist abenteuerlich eng. Vom Parkplatz zum Zimmer unendlich viele Stufen. Sehr einsam, zu Unternehmungen oder Essen muss man immer weg.

Lage ist phantastisch. Großes, sehr neu eingerichtetes Haus.

• 31. August 2014

- Frühstück überschaubar, trotzdem sehr lecker

- ganz klar die Lage und Aussicht - sehr freundliches und bemühtes Personal - Zimmergröße - Nochmal Lage und Aussicht ;)

• 5. August 2014

Traumaussicht, sehr gepflegte Zimmer, schönes Anwesen, etwas weg vom Trubel und doch in 5 min. Fahrzeit mitten in Varenna. Lage errinnert mich an Nocelle (Amalfitana).

• 15. Juli 2014

aufgrund des geschlossenen restaurants zwar ruhig, aber eingeschränkter service

ruhige Lage mit sehr schöner Aussicht über den See und Terrasse zur alleinigen Verfügung da Restaurant geschlossen - zentral und günstig am See gelegen für Ausflüge

• 13. Juli 2014

Wunderbare Aussicht auf den See. Leider ist das Grotto seit diesem Jahr nicht mehr bewirtet - Frühstück gibt's trotzdem. In 5' Fussdistanz haben wir aber in einem wunderbaren, freundlichst geführten Restaurant unser Nachtessen genossen. Super Ferienbeginn.

• 9. September 2014

Durch Wegfall des regelmäßigen Restaurantbetriebes ist die Anlage meist leer.

Lage und Personal

• 31. August 2014

Die Zufahrtsstraße ist sehr schmal und fordert gute Fahrtechnik!

Tolle Lage, absolut ruhig, korrekte und freundlicher Service.