Bewertungen für Hotel Du Parc 3 Sterne

Via Gignous 1, 28838 Stresa, Italien

Nr. 8 von 31 Hotels in Stresa

• 18. Oktober 2016

Lärm durch Zug. Zimmer zur Bahnlinie für uns nicht erträglich-haben mit Aufpreis zur Seeseite gewechselt-dann erträglich. Zimmerausstattung teils stilbrüchig.

• 16. Oktober 2016

Für kaltes Wetter weniger geeignet, keine Heizung im Bad, der Frühstücksraum war schön aber sehr zugig. Auch in den anderen Aufenthaltsräumen war es kalt.

Die alte Villa hat Charme. Zu Fuß ist man gleich im Stadtzentrum und am See

• 9. Oktober 2016

Leider nachts ziemlich laut, da an einer kleinen, aber verkehrsreichen Straßenkreuzung und unmittelbar an Bahnstrecke gelegen.

Bett schön groß und bequem, Service zuvorkommend, Frühstück gut, Hotel (Jugendstil Villa ) Charmant.

• 7. Oktober 2016

die Betten waren uns zu hart

die Lage war perfekt ,ca 150 m zur Altstadt und den Restaurants . Die Bahn hat man bei geschlossenen Fenstern fast nicht gehört ist auch nicht so störend wie permanente Autogeräusche

• 6. Oktober 2016

Dusche sehr klein. Kaffeekanne am Tisch wäre schön!

Wir lieben den Charme alter Häuser, sind selten von inhabergeführten Hotels enttäuscht worden - auch diesmal nicht! Frühstück o.k., schöner Garten, unkompliziertes Handling.

• 27. September 2016

Es gab nur einen Kaffeelöffel. Den musste man dann für Kaffee,Obstsalat und Ei benutzen. Auf Nachfrage erklärte man uns, es gäbe nur ganz wenige Löffel. Wir haben dann einen zweiten bekommen. Leider hatten wir das kleinste Zimmer im Hotel auf der Rückseite. Dort fuhr in kürzeren Abständen, ungefähr 30 Meter vom Haus die Bahn und das auch nachts. Mit schlafen war manchmal nichts. Vielleicht müsste man dort einmal die Türen und Fenster austauschen.

Empfang war sehr freundlich und nett. Man konnte sich mit dem Personal gut unterhalten. Frühstück war reichlich, lecker und somit in Ordnung. Man musste zwar mehrere Male hin und herlaufen, ehe man mit dem Frühstück beginnen konnte. War nicht alles zusammen aufgebaut. Kaffee hier, Brot da, Rest gegenüber. Von der Organisation leider nicht anders möglich. Service des Personals war o.k. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Alle waren sehr zuvorkommend.

• 22. September 2016

Leider befindet sich direkt oberhalb des Hotels eine auch nachtaktive Bahnlinie, die einem schon den Schlaf raubt.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch die Lage an sich – nur wenige Schritte ins pralle italienische Leben – ist sensationell.

• 1. September 2016

Nicht einsehbare Bahnlinie am Park wodurch es zu Lärmbelästigung kommen kann.

Sehr nette und aufmerksame Hoteliere. Super Lage. Gutes italienisch Frühstück.

• 25. August 2016

Das Bahngleis ist schon sehr nahe, nicht sichtbar aber hörbar. Wir haben Fenster und Jalousien ganz geschlossen, dann kann man doch recht gut schlafen.

Das Frühstücksbuffet war sehr schön präsentiert, reichhaltig, sehr gute Qualität, angenehme Atmosphäre. Sehr sauber.

• 18. August 2016

Sehr nahe an Bahnlinie. Züge wecken einen mehrmals pro Nacht bei Zimmer zur Bahn hin.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Schöne Parklage - leider zu nahe an Bahnlinie.

• 15. August 2016

• Familie

Die nah am Hotel vorbeiführende Zugstrecke stört etwas, dennoch wiegen die vielen Vorteile und die Schönheit des Hotels für uns auf.

Wir waren bereits das 2. mal Gäste im Du Parc und kommen definitiv wieder. Für uns ist die Villa perfekt, am Abend kann alles in nur wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden, d.h. essen gehen usw. . Die Eigentümer des Hotels haben uns täglich sehr gute Lokale empfohlen. Für mich ist die Villa so, wie ich mir ein Hotel in Italien vorstelle. ... kein moderner Bunker . Der Bootsanleger befindet sich nur wenige Fußminuten ( ca 5 Minuten) vom Hotel entfernt. Das Hotel wird liebevoll von den Besitzern geführt.

• 3. August 2016

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer im 3. Stock zum Garten gelegen. Obwohl die Bahnlinie direkt hinter dem Garten verlief, störte das nicht.

• 31. Juli 2016

Schlafen bei offenen Fenster könnte für Lärmempfindliche in den frühen Morgenstunden belastend werden. Fenster zu und Klimaanlage an, wäre die Alternative.

Haus hat einen besonderen Charme. Wer auf gepflegte Nostalgie steht, ist hier bestens aufgehoben. Sehr schöner Garten.

• 11. Juli 2016

Bahnlinie in der Nähe

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, Blick über den See, zentrale Lage, Anwesen mit viel Atmosphäre, Parkplätze vorm Haus

• 3. Juli 2016

Allerdings verläuft hinter dem Haus die Bahnlinie, die aber nicht sehr frequentiert ist und uns nicht gestört hat. Wer empfindlich ist, sollte Ohropax nehmen oder Tür/Fenster zu lassen (Klimaanlage)

Gepflegtes kleineres Hotel mit old time Charme für einen kürzeren Aufenthalt in guter Lage von Stresa. Schöner Garten, gutes Frühstück, saubere Zimmer.

• 19. Juni 2016

Die Bahnlinie ist sehr laut, die Fenster leider nicht schallisoliert. Die Betten sind sehr unbequem.

Die alte Villa ist wunderschön und liegt ein wenig abseits vom Gewimmel, trotzdem angenehm nah zum See und den Restaurants.

• 14. Juni 2016

• Familie

Zug hinter dem Hotel, störte uns allerdings nicht sehr, da wir ein Zimmer zum See hatten

Sehr schönes Haus, vom obersten Stock tolle Aussicht auf den See

• 13. Juni 2016

Es war alles super bis auf das Bett. Matratze und Unterbau der Liegefläche vom Bett gehörten verbessert

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Der Kaffee weniger.

• 4. Juni 2016

Auf den an der Villa vorbeiführenden Zugverkehr waren wir aufgrund der bereits hierzu abgegebenen Bewertungen mental vorbereitet - uns hat es nicht gestört. Wir haben trotzdem gut geschlafen - mit und ohne Ohropax.

Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus - eine sehr schöne Villa, die auch innen liebevoll eingerichtet ist. Das Frühstück war toll. Die Lage der Villa ist super - ein paar Schritte nur ins Zentrum von Stresa und zum Gardasee. Zum Bahnhof sind es 10 Minuten Fußweg.

• 3. Juni 2016

Das Hotel ist sauber, aber sehr abgewohnt, die Bäder sollten renoviert werden. Unser Zimmer war Gartenseite, direkt hinter dem wirklich schönen Garten führt die Eisenbahn vorbei. Das ist, als würde der Zug direkt ins Zimmer fahren! Allerdings lässt der Zugverkehr nachts nach.

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Garten. Es ist ein gelungener Bau aus der Jahrhundert Wende 1900. beim Gang durch die einzelnen Gesellschaftsräume fällt dem geneigten Gast sofort Thomas Mann und seine Romane ein. Die Rezeptionistin war sehr zuvorkommend und hat uns ein hervorragendes Lokal empfohlen. Das Frühstücksbüffet war ok - keine leeren Platten, für jeden was dabei, aber auch nicht außergewöhnlich.

• 7. Mai 2016

Das Haupthaus ist in einer schönen alten Villa mit viel Charme. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die kurze Entfernung zum See und zu der Innenstadt ist ein Pluspunkt. Man sollte nicht zu Lärmempfindlich sein, eine Zuglinie ist direkt hinter dem Garten des Hotels. Dieser Aspekt hat unseren Aufenthalt jedoch nicht beeinträchtigt!

• 30. April 2016

bessere Zimmerschlösser. sind nicht einbruchsicher.

Frühstück war sehr gut. helles Tageslichtbad. tolle nostalgische Bar. schnell zu Fuss in die Stadt. privater Parkplatz. zuvorkommender Service. sehr tierlieb

• 27. April 2016

Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt

Alles gut - schneller Check-In und Check-out, große Zimmer, alles sauber, gute Auswahl beim Frühstück. Kurzer Weg zur Schiffanlegestelle und ins Zentrum. Viele gute Restaurants ganz in der Nähe.

• 29. März 2016

Kleiner Fernsehr und leider kein guter Barservice. Nicht sooo luxeriös. Die Eisenbahn fährt direkt am Hotel vorbei. Uns hat es nicht so gestört, ist aber echt laut.

Tolle Lage mitten in der Stadt und tolles Ambiente, wenn man alte Herrenhäuser und deren Einrichtung mag. Ich fand es toll, vor allem der Speisesaal. Frühstück vielseitig.

• 22. September 2015

Für uns war das Bett und Kopfkissen leider zu hart. In der Duschkabine war noch ein angebrochenes Duschgel vorhanden und im Zimmer hinter der Tür eine dicke Wollmaus

Nähe zum Zentrum, gute Errreichbarkeit. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück optimal. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen.

• 10. August 2015

Das Hotel ist perfekt gelegen. Man ist zu Fuss in wenigen Minuten am See und auch im Zentrum von Stresa. Die Aussicht vom Hotel über Stresa auf den See ist himmlisch.

• 21. Juli 2015

Die Objekt liegt unmittelbar angrenzend an einer Bahnlinie - die Züge fahren insbesondere Nachts mitten druchs Zimmer - so fühlt man es wenigstens!

Das Ambiente des Hauses ist vorzüglich!

• 14. Juli 2015

Einfach eine tolle Lage, mitten im Ort,sehr nettes Personal mit einer charmanten Chefin.Frühstück, besser als im 5 Sterne Hotel.Der Zug hat uns nicht gestört, wir kommen ganz schnell und länger wieder

• 13. Juli 2015

mir hat alles gefallen

Ein wunderschönes Haus in einer herrlichen, stadtnahen Lage. Ein super Frühstück. Ein sehr schöner, gepflegter Garten, alter Baumbestand und wunderschöne Blumen.

• 27. Juni 2015

Die Lage wäre schön mit dem gepflegten Park rund ums Haus. Aber das Haus liegt so nahe an den Zug-Geleisen, so dass uns der Zuglärm in der Nacht gestört hat.

Das herrschaftliche Haus ist schön und sehr einladend. Die Wohnräume sind aus einer herrschaftlichen Zeit, die Schlafräume den heutigen Bedürfnissen angepasst. Die Hoteliers sind sehr freundlich. Das Morgenbuffet reichhaltig und der Saal mit Blick auf das Städtchen wunderschön.

• 23. Juni 2015

Die Bahnlinie hinter dem Haus war in der Nacht etwas störend aber bei geschlossenem Fenster ok.

Sehr freundlicher Empfang, prima Früstück, tolle Aussicht auf den See (wir hatten Zimmer im obersten Stock mit kleinem Balkon). Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• 20. Juni 2015

keine

Freundlicher Service und informative Auskünfte bei jeglichen Fragen. Frühstück sehr lecker und alles was man auf einem ital. Buffet erwartet war immer appetitlich hergerichtet.

• 21. Mai 2015

keinerlei beanstandungen

liegt sehr zentral, beste möglichkeiten ohne pkw viel zu unternehmen. Personal sehr freundlich, gute tipps von inhabern für unternehmungen.

• 11. April 2015

Wir hatten - gegen Aufpreis - ein Zimmer mit Balkönchen im 3. Stock mit Blick über Stresa, den See und die umliegenden Berge. Der zum Hotel gehörende Park ist sehr schön. Nach vorne (zum See) ist der Zuglärm nicht so stark zu hören.

• 4. Oktober 2016

alles ok.

Freundlicher Empfang, zweckmäßiges Einzelzimmer mit großem Bad, stilvolle Aufenthaltsräume, gutes Frühstück

• 27. September 2016

Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• 26. September 2016

• 16. September 2016

Eisenbahn

alles OK

• 14. August 2016

Leider liegt direkt hinter dem Hotel die Bahngleise.

• 8. August 2016

Lärm durch Zugverkehr, besonders in der Nacht, einfach unerträglich.

Sehr freundliches Personal Sehr schöne und gepflegte Anlage

• 31. Juli 2016

Laute Bahn und Verkehr.

Parkanlage rund um das Hotel, nah zur Innenstadt.

• 24. Juli 2016

Romantische Villa, mit Liebe restauriert, wenige Minuten zur Altstadt, Parkplatz am Hotel

• 6. Juli 2016

Das Zimmer war individuell eingerichtet, das Frühstück üppig und vielseitig.

• 6. Juli 2016

• Familie

Zug fährt hinter der Villa durch!

Frühstück ist super, riesiges Buffet. Villa im alten Stil im Haupthaus mit Lift. Super Ausblick.

• 5. Juli 2016

Kein Pool

Ein zauberhaftes Haus im ital. Stil. Toller Blick . Super günstige Lage

• 30. Juni 2016

Gute Ambiance. Sehr freundliche Frau an der Rezeption. Zu Fuss ist man in 3 Minuten in der Altstadt und in 5-10 Minuten am Bahnhof.

• 26. Juni 2016

Güterzug rangierte in der Nacht mehrmals.

Super gut

• 21. Juni 2016

Lage sehr schön. Freundlich-herzliche Atmosphäre

• 13. Juni 2016

Lärm der Eisenbahn

Herzlicher Familienbetrieb alter Schule. Aeusserst reichhaltiges Frühstücksbuffet. Heimelige, stilvolle Einrichtung. Gratis W-Lan.

• 12. Mai 2016

sehr ringhöriges Zimmer über dem Büro,Empfang.Lärmige Nachtzüge.

Schöne Parkanlage

• 25. April 2016

Ruhig, sehr schöne Zimmer

• 24. April 2016

Die Freundlichkeit des Empfangs und der Hotel-Bedienung ist sehr gross. Die Lage des Hotels im schönen Park beeindruckend. Wir kommen gerne wieder.

• 24. April 2016

kommt langsam in die Jahre.

Die Atmosphäre und die Einrichtung. Aussenanlage. Gutes Frühstück in angenehmer Umgebung. Personal freundlich.

Zug ist erwas laut.

Personal, Lage zum Zentrum super.

• 11. April 2016

Die Zimmertür konnte nicht richtig abgeschlossen werden. Mit einer Kreditkarte hätte man diese öffnen können.

• 4. April 2016

Super Lage! Sehr schöne Ausstattung. Sehr nette Gastgeber. Gutes Frühstück.War ein toller Aufenthalt!

• 11. Oktober 2015

Zug

Morgenessen

• 3. Oktober 2015

Schimmel im Bad, insgesamt etwas abgewohnt und nicht perfekt sauber

Charmantes Ambiente

• 27. September 2015

Es gibt fast keine Zimmer mit Brausewanne,nur Badewannen.

• 17. September 2015

Lautstärke der Züge

Tolle Lage, Personal sehr gastfreundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber!

• 9. August 2015

Ich hätte am Morgen gerne einen Espresso genommen. Plastikblumendeko.

Schöner Park, alter Style aber sehr gepflegt.

• 8. August 2015

Nähe zur Bahnlinie.

Schönes Ambiente und Möblierung, sehr hilfbereite Gastgeber. Parkmöglichkeit. Lage im Ort, Ausblick.

• 7. August 2015

Ruhig. Sehr schöner Park. Zentral gelegen.

• 30. Juli 2015

Sehr nah an Bahngleisen gelegen, dadurch nicht ganz leise

Sehr schöne Räumlichkeiten im Vintage-style

• 28. Juli 2015

Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit super Frühstück extra Preis von 13.-€ /Pers. voll gerechtfertigt. Waren das 2.mal da und kommen wieder!

• 28. Juli 2015

Wunderschönes Hotel, mit ganz viel Charme, direkt in Stresa gelegen. Wir hatten ein wundervolles Zimmer mit Blick auf den See.

• 25. Juli 2015

Zuglinie geht fast direkt am Quartier vorbei.

Sehr nette Vermieter, sehr toller Garten, in ein paar Gehminuten im Zentrum.

• 7. Juli 2015

Nähe zur Bahnlinie

Schöne helle Zimmer, hübscher Speisesaal, großzügige Grünanlage,freundliche Gastgeber

• 3. Juli 2015

italianitá

• 25. Juni 2015

Kaffee könnte besser sein Es fahren häufig Züge vorbei (hört man deutlich)

Lage am Stadtrand, aber immer noch zentral, Haus mit Charakter, viel Grün

• 20. Juni 2015

Keine negative Bemerkung.

Gute Rezeption. Günstige Lage zu Ortszentrum. Bequeme Parkmöglichkeit.

• 13. Juni 2015

Wunderschöner Park