Bewertungen für Hotel Europa 3 Sterne

6,4

5,6

6,1

• 23. April 2016

Alles, Personal unfreundlich, Zwei Zimmer, die mir angeboten wurden, muffig, abgewohnt und winzig. Konnte nach Reklamation wechseln. Das Frühstück war nie bereit um 0700. Eine unfreundliche Bedienung hetzte erst um diese Zeit an, alles war noch zugedeckt. Ich habe mich dann ausserhalb des Hotels verpflegt.Kühlschrank war zugesperrt.

Die Nähe zum Bahnhof, dies war auch der Grund um drei Tage in Foggia zu übernachten, sonst wäre dies Stadt keinen Besuch wert.

• 11. Oktober 2015

Obschon meine Reservation bestätigt wurde, behauptete die Person an der Réception, dass keine Reservation vorliege. Das Morgenessen war mies.

• 31. August 2014

Personal kannte die Buchung nicht und wollte zunächst zwei Einzelzimmer verkaufen statt dem bestätigten Zweibettzimmer. Da anders als angegeben, weder dieses noch das Folgepersonal Englisch sprach, war Kommunikation etwas kompliziert. Letztlich bestelltes Zimmer erhalten.

• 23. September 2014

L'hôtel est tout proche de la gare!