3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 668 von 918 Hotels in Rom

7,2

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Bad war etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Passt gut für Romaufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer

Es haben ein paar Haken im Zimmer gefehlt.

Das Zimmer hat für einen Städtetrip gut gepasst - die Lage war sehr gut. Auch das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Wir sind hauptsächlich zufrieden.

Es war nicht sehr sauber und wir hatten nur eine Decke.

Das Frühstück und der service. Die Lage ist genial um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Passte für einen einmaligen Städtetrip
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück. Solch ein schlechtes Frühstück habeich noch nie in einem 4 - Sternehotel erlebt. Kein wirklich frisches, abwechslungsreiches Brot. Kein Lachs, keine gedörrten Früchte wie Sultaninen oder Aprikosen, keinen frischen Kaffee oder keine Nachfrage seitens der Bedienung, zu viele Kuchen...überprüferische Bedienung, fast penetrant wartend immer

Das Hotel war gemütlich eingerichtet und hatte noch eine angenehme Lage zum Bahnhof. Unkomplizierte Rezeptionisten :-D

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Das Frühstück war ein englisches Frühstück und ganz ok, es hätte vielleicht größere Tablets mit mehr frischem Gebäck/Käse/Wurst geben können, dann wäre das Personal nicht so gestresst gewesen mit dem Nachlegen zurecht zu gekommen, als mehrere Gäste gleichzeitig gekommen sind, ebenso war frisches Geschirr nicht so einfach zu finden und musste immer bei dem Personal hinterfragt werden. Wirklich grauslich war leider der Kaffee, das sollte in einem Land wo es super Espresso und Capuccino gibt nicht sein. Matratzen waren eher weich!

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal, Preis/Leistung passt gut, Zimmer konfortabel, ausreichend für einen Städtebesuch, sehr nettes Cafe und Pizzeria gleich in unmittelbarer Nähe, trotz Zentrum sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Gut

Das Empfangspersonal war nicht sonderlich nett, wirkte sogar leicht Arrogant. Wir müssten bis 14:30 auf unser Zimmer warten. Frühstück könnte besser sein, wenig Auswahl, es wurde leider sehr spät oder garnicht nachgefüllt. In unserem Zimmer war leider das Fenster kaputt und liest es sich nicht ganz zumachen, deswegen war es ein wenig laut in der Nacht.

Sehr gute Lage. Zimmer sauber und modern eingerichtet, allerdings sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Super Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

- Klimaanlage ging bei 30° leider nicht (durch lüften in der Nacht ausgeglichen, dann aber Mücken). Als es dann eine Nacht draußen nur noch 15° waren ging die Klimaanlage auf einmal von allein an auf 18°, wenn man aber versucht hat sie auszustellen ist sie von allein immer wieder an gegangen. (Makel kann sicher behoben werden)

- Sehr gute Lage (Kolloseum zu Fuß 7min ca) - nettes Personal - Größe des Zimmers ideal - Sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Gute Lage und ruhiges Zimmer.

Die Dusche und das Badezimmer waren etwas klein, könnten etwas größer sein. Die Matratzen vom Bett waren etwas unbequem vielleicht auch schon etwas durchgelegen. Mir hat der Rücken wehgetan.

Das Zimmer war sehr gut. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war gut. Es gab Rührei und Speck, verschiedene Brotsorten, etwas Käse und Wurst und Marmelade. Obst und Salat waren auch verfügbar. Zum Nachtisch konnte man aus verschiedenen Kuchensorten auswählen. Die Lage ist pefekt. Zu Fuß 15 min bis zum Kolloseum. 5 min bis zur Metro um das Stadtzentrum zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

ein tolles Hotel für ein Wochenende in Rom!
    • Superior Zweibettzimmer

ich war mit meiner Tochter, habe also für 2 Personen gezahlt. ich fand komisch dass es im Zimmer nur einen einzigen Teebeutel gab und ein einziges Paar Pantoffeln - ja, ich weiß das ist kostenlos, aber trotzdem.

Frühstück war super lecker. Es ist alles sehr sauber. Die Lage ist toll, man kann sehr schnell an Kolosseum sein. Es gibt gute Restaurants in der Nähe. Personal war zwar freundlich aber geben nur die nötigen Antworten, nicht so mega hilfsbereit - es gibt Luft nach oben, meiner Meinung nach.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Gut

leider ging die Klimaanlage nicht, anscheinend im ganzen Hotel, aber sei laut Personal nicht schlimm, es ist draussen noch nicht so warm und wir sollen doch das Fenster aufmachen. -> es war warm draussen, den Verkehr hat man gehört und wir hatten jede Menge Moskitos im Zimmer und somit schlaflose Nächte, da wir von den Moskitos verstochen wurden und weil es wirklich stickig im Zimmer war. daher war Preis- Leistung nicht in Ordnung.

sehr freundliches Personal. super Lage zur nächsten U-Bahn- Station. (5 Minuten) sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Enttäuschend
    • Superior Zweibettzimmer

Leider können wir das Hotel nicht gut bewerten und auch nicht weiterempfehlen, da es keineswegs 4 Sterne Standards entspricht. Wir hatten schon in 2 Sterne Hotels ein besseres Frühstück als hier. Besonders schlecht war der Kaffee Americano (welcher an 2 Tagen komplett kalt war) und auch das Teewasser war leider auch nur lauwarm. Einmal war der bestellte Cappuccino gut, am anderen Tag war er getarnt als Milchkaffee. Auch die Auswahl war sehr mager... Im Zimmer war der Duschschlauch kaputt und die Klimaanlage war am ersten Tag auf 16 Grad gestellt, welche wir nur mit einem Besuch an der Rezeption höher stellen konnten (laut Rezeptionist regeln Sie das), obwohl ein Bedienfeld im Zimmer vorhanden ist. Auch, dass wir keine Steckdose im Bad hatten war sehr ärgerlich. Es dauerte 3 Tage bis beide Zimmerkarten funktionierten. Als wir vorher zur Rezeption gingen und die andere wieder aktiviert wurde, funktionierte auf einmal die andere nicht mehr. Weiters hatten wir das Problem, dass 1 Mal einfach eine fremde Person ins Zimmer kam und ohne ein Wort wieder ging (nachdem das Zimmer aber schon von der Putzfrau aufgeräumt worden ist). Ein weiterer Mitreisender bemerkte nach dem check-in, dass sein Zimmer schon belegt war und traf dort auf andere Gäste. Für mich darf so etwas in einem 4-Sterne Hotel auf einem solchen Niveau nicht passieren. Dies alles gerechtfertigt keineswegs einen Preis von 200 EUR pro Nacht.

Die Lage des Hotels und das freundliche Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Preis Leistung haben einfach nicht gestimmt. ca 1600.- € für diese Leistung sind nicht wirklich ok.
    • Junior Suite

Schon beim Check-In wurde die erneute Bezahlung gefordert, nur durch massive Intervention war das Personal bereit seine faslche Ansicht zu korrigieren. Keine Schlussrechnung. Personal deutlich überfordert. Eine Verlängerung der Buchung um einen Tag war per Mail mit ca 220 € angeboten. Faktisch kostete der eine Tag 380 €. Leider hatten wir keine Alternative. Der Raum selbst war in einem tw baufälligen Zustand: Türzargen fielen von allein heraus. Klimaanlage lief, laut aber nahezu wirkungslos. Durch Dachfenste regnete es herein (auch in Rom gibts Gewitter). Die Dusche lieferte wenig Brausewasser leif dafür über und setzte das Bad unter Wasser. Der Zimmerservice hat an einem Tag den Müll nicht entsorgt. Im Foyer, in dem es eine Bar gab, gab es keine Bedienung. Wir saßen eine Stunde und wurden komplett ignoriert.

Das Zimmer war ein Penthouse mit Dachgarten - sehr schön. Frühstück war ok, aber wenig Vielfalt und begrenzte Qualität: z.B. 1 Woche der gleiche Käse. Frisches Obst gut, aber durchweg unreif.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Schlecht

Wir kamen an und bekamen ein Zimmer, welches dreckig war. Im Badezimmer lagen Haare und das Wc war dreckig! ( vorher hat da jemand sein Geschäft gemacht) so sah es aus. Im allgemeinen war das Zimmer sehr dreckig. Daraufhin reklamierten wir und bekamen ein neues Zimmer welches Okey war.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Einfach eine riesen Abzocke und nicht akzeptable eklige Zimmer.

1. Zimmer war schmutzig (Boden und Bad) und das Fenster war Kaputt, man konnte es nicht richtig schließen. 2. Zimmer war ebenfalls nicht ganz sauber am Boden und im Bad. Türen sowie Glasplatten der Tische abgeranzt und eklig. Für ein 4 Sterne Hotel absolut unakzeptabel! Das schlimmste war das verdreckte Bett mit Blutflecken, welche eingetrocknet waren. Mit offenen Fenster zu schlafen war eine Zumutung, nicht das mich der Großstadtlärm stört, nein, die Lüftung des gegenüberliegenden Collage lief ununterbrochen laut, was meiner Ansicht nach nicht geht neben so einem Hotel.

Außer der guten Lage nichts weiter

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

nicht nochmal

keine Ahnung, wie hier 4 Sterne zusammenkommen - das Zimmer sehr klein, Ausstattung war mal gut, aber mittlerweile alt und auch nicht mehr vollständig (z.B. gab es wohl mal eine Duschwand an der Badewanne, man sieht aber nur noch den Rahmen an der Wand) wirklich geputzt wird beim Room Cleaning auch nicht.

die Lage ist sehr gut, der Personal bemüht, aber mit Defiziten in Englisch wird eben schwierig

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

• Superior Zweibettzimmer

Hellhörigkeit im Zimmer. Zimmer zum Schulhof und Sportplatz. Klimaanlage war nicht in Betrieb. Bad müsste teilweise erneuert werden.

Das Frühstück und das sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

es war in Ordnung, würde es aber nicht noch mal buchen!

die Dusche war außerhalb dreckig (Kalkablagerungen außerhalb der Dusche) , recht enge Zimmer,  frühstück wurde wenig angeboten (nachgereicht)

die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Das Zimmer war sehr staubig und der Abfluss im Bad war eine Katastrophe.

Das Personal war sehr nett und die Lage des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023