Bewertungen für Hotel Garni Tosca 1 Sterne

Via Bafile 462, 30017 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 182 von 301 Hotels in Lido di Jesolo

• 14. September 2016

• Familie

Mehr Platz für Kleidung wär super gewesen. Für 3 Personen war es ein wenig zu eng.

Das Frühstück war lecker und die Betten waren auch bequem. Der Strand war vom Hotel auch nicht weit weg.

• 11. September 2016

• Familie

Klimaanlage hatte kaum Funktion. Frühstück sehr einfach. Zimmer für 3 Personen etwas klein.

Reservierte Strandliegen und Sonnenschirm. 2 Minuten zum Strand. Direkte Lage an der Vergnügungsmeile. Parkplatz in der Nähe.

• 4. August 2016

• Familie

Die Betten sind sehr unbequem. In der Nacht hört man die Musik vom Restaurant das sich unmittelbar unter dem Hotel befindet.

Die Hotelzimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und sehr klein, aber sie wurde täglich sauber gereinigt. Frühstück ist leicht überschaubar und jeden Tag das gleiche. Die Lage ist fantastisch. Direkt an der Einkaufsstraße und ca. 3min gehzeit zum Strand. Preis Leistung ist aber sehr gut, weil um diesen Preis soll man sich nicht mehr erwarten...

• 1. August 2016

• Familie
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Da wir ohne große Erwartung gefahren sind, wurden wir auch nicht entäuscht. Mit der Sauberkeit wurde es nicht so genau genommen, Investitionen in die Sanitäranlage wären wünschenswert. Neue Matratzen damit man einen erholsamen Schlaf hat, wären von Vorteil, denn der Schlaf gehört auch zu einem Urlaub dazu.

Das Personal war sehr freundlich, stets hilfsbereit, auf Nachfrage wenn es ein Problem gab, stand mir ein Techniker bezüglich der Klimaanlage sofort zur Stelle. Das dazugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen, auch hier ist das Pesonal unglaublich freundlich und hat auch eine ausgezeichnete Küche, zusätzlich bekommt man als Hotelgast 10% Rabatt auf die Speisen. Die Nähe zu Strand ist auch gut.

• 25. Juli 2016

Beginnen wir beim CheckIn: Wir kamen am späteren Nachmittag (FR) an und mussten einmal eine zeitlang warten, da die Rezeption nicht besetzt war. Als der Rezeptionist dann kam, sprach er leider nur italienisch - kein Brocken deutsch geschweige den englisch. Zum Zimmer: Leider kein einziges deutsches TV-Programm - für italienische Verhältnisse schade... Der Teppich im Zimmer wartet leider auch schon seit Jahren auf den Abtransport Richtung Mistkübel. Den Schrank in Zimmer 104 sollten Sie lieber nicht öffnen - der modert vor sich hin und bedarf DRINGEND einer Generalüberholung in Sachen Farbe!!! Nun zum Frühstück: Das Frühstück war für italienische Verhältnisse mehr als schlecht -> der Schinken rollte sich bereits (da ausgetrocknet und wahrscheinlich Tage alt..), der Cafe war typischer Automatencafe und Gemüse oder Obst war sowieso Fehlanzeige. Abendessen war super - wirklich LOBENSWERT und das einzige Positive an dem Ganzen Aufenthalt!!! Und zu guter Letzt unser CheckOut: Da wir, wie oben geschrieben am späteren Nachmittag (FR) einchecken, nutzen wir an jenem Tag noch KEINE Strandliegen etc. - jedoch wollten wir am letzten Tag (SO) die Liegen nutzen. Da wurde uns netterweise von der Rezeptionistin erklärt wir mögen bitte € 20,00 für zwei Liegen und einen Sonnenschirm bezahlen. Allein das fälschlich lächelnde "Sorry" der Rezeptionistin auf die Frage ob den bei 3 Tagen Aufenthalt keine zwei Tage Liegen dabei sind, brachte mich kurz vor einem Wutausbruch. Ich versuchte mich zu beruhigen und bat einfach um eine Zimmerrechnung. Als wir dann zum Strand gingen, fanden wir dort eine Preisliste, welche die Preise nach Reihen geordnet listete. Zu unserer Erstaunung wollte Sie uns unsere Liegen (vom Vortrag) in unserer Kategorie um € 11,00 lt. Preisliste um € 20,00 verkaufen. Lage Rede -> kurzer Sinn NIE WIEDER !!!!

Das einzige das in diesem Hotel empfehlenswert ist -> das Abendessen. Selbst bei Halbpension ist a la carte geboten. Abendessen war sehr lecker :-)

• 25. Juli 2016

• Familie

Frühstücksbuffet war sehr mäßig, keine Früchte, kein Gemüse, nur eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse und die typisch italienischen Semmeln, sowie Cornflakes und Schokoflakes, Joghurt

Nähe zum Strand ist super!!

• 10. September 2015

• Familie

Bad: Dusche Silikon verschimmelt, Abfluss verstopft und Duschvorhang am Rand sehr dreckig, Handbrause Halter defekt. Das Bad ist von hygienischer Seite nicht ok.

Die Lage ist super, Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück: das nötigste ist da.

• 6. September 2015

• Familie

Leider ist das Hotel etwas hellhörig, kommt halt immer auf die Zimmernachbarn an. Der Kaffee aus dem Automaten ist leider nicht das was man in Italien erwarten könnte.

Für den Preis ein Ansprechendes Hotel. Die Lage ist Top. Die im Preis beinhalteten Liegen runden das Angebot ab. Frühstück ist für Italienische Verhältnisse vielfältig.

• 10. Juni 2015

Das Frühstück war sehr eintönig.Täglich das gleiche und nur Schinken und Käse.Keine Abwechslung oder Obst.

Uberaus nett und freundlich.Haustiere willkommen

• 8. Juni 2015

• Familie

Nicht mehr ganz aktuelle Einrichtung. TV Sender nur italienisch, schwacher WLAN Empfang

Nur 50 Meter zum Strand , gutes Restaurant im Hotel, sehr freundliches Personal .

• 17. August 2016

Sehr freundlich und bemüht Kundenwünsche zu erfüllen

• 16. August 2016

Ren9vierungs bedürftig

die lage ist super

• 31. Juli 2016

Besseres Deutsch.

Leckeres Frühstück und haben super gut geschlafen.

• 7. Juli 2016

Frühstück OK, Lage super, freundliches Personal

• 2. Oktober 2015

gutes Essen im Restaurant. Freundliches Personal.

• 31. August 2015

• Familie

Tolle Pizzeria beim Hotel dabei. Essen super. Alles Ok.

• 15. August 2015

• Familie

Die Betten könnten erneuert werden, spürte die einzelnen federn

• 28. Juli 2015

bett

lage

• 25. Juli 2015

Freundlichkeit vom Personal, Lage Sauberkeit, super gutes Restaurant

• 10. Juli 2015

Sehr nettes Personal vor allem die Führung. Bravo gerne kommen wir wieder.

• 7. Juli 2015

• Familie

Nice and friendly staff! Good location!

• 9. Juni 2015

• Familie

Preis Leistung ok. Einfach eingerichtet. Sehr freundliches Personal. 2 Minuten zum Strand.

• 15. August 2014

• Familie

Die Dame an der Rezeption konnte weder Englisch noch deutsch. Die Klima war modrig und verschimmelt, ein sehr unangenehmer Geruch. Für mich als Allergiker nicht Gesundheits fördern. Da ich wegen meinem Astma ans Meer fahre

Die nähe zum Strand

• 4. August 2014

Frühstück! Eine zu geringe Auswahl. Es gab nur ein süßes trockenes Sortiment, kein Obst. Es gab nur Corn Flakes und süße Brötchen.

Persönliche Atmosphäre, so herzlich als ob wir bei unsere Großmutter zu Besuch gewesen wären.

• 30. Juli 2014

Sehr nettes Personal. Parkplatz ca. 100m entfernt, eingezäunt und mit Wächter. Vor dem Haus kann man problemlos zum ausladen parken. Eigener Hotellstrand mit reserviertem Platz für jedes Zimmer.

• 3. August 2014

• Familie

Für den Preis ist das Hotel echt Top!

• 14. Juli 2014

Sehr zentrale Lage, kostenlose Liegestühle am Strand, Parkplatz, Kühlschrank am Zimmer, Gutes Frühstücksbüffet,

• 7. Juli 2014

In der Rezeption spricht man nur !! ilalienisch

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich !!!

• 25. Juni 2014

Zimmer ist nur zum schlafen geeignet...

Zentrale Lage, direkt an der Einkaufsstraße. Für ital. Verhältnisse gutes Frühstück. Sauberes großes Bad.

• 10. Juni 2014

Auswahl beim Frühstück war eher dürftig

Personal und Lage perfetto