3. Bewertungen Ferienunterkünfte Latium

Bewertungen für SuityRHome RioneMonti56

Via Panisperna 56, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 2132 von 6.941 Ferienunterkünften in Rom

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Es war wunderbar, jederzeit gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gar nichts.. Vielleicht nur das wir die Koffer ins 2. Stock schleppen mussten, da es keinen Fahrstuhl gab. Ansonsten war alles super.

Die Unterkunft war hell, geräumig, sauber und sehr zentral. Man hat zu Fuß Rom erkunden können. Sehr viele Geschäfte und Restaurants in der Gegend, ein sehr angenehmes Viertel in Rom. Würde jederzeit wiederkommen, haben uns dort sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Für kurze Zeit und für Pärchen ist gut geeignet . Für Familien mit Kinder wegen sehr Klebe und ziemlich unbequeme Küche
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung in der Küche ist sehr minimalistisch. Nicht mal Küchen Messer! Alles müssen wir mit dem Brotmesser schneiden, selbst Verpackung von Lebensmittel. Schere habt es auch nicht. Die Klimaanlage hat gerade geschafft unsere Wohnzimmer bis 27,5 Grad zu kühlen, im Schlafzimmer bis 25 Grad. Es gibt keine Deutsche aber auch keine Englische Programme. Wir haben in unsere Erholungszeit Netflix angeschaut. Aber große Manko waren Schlösser am Eingangsbereich und an unsere Wohnungstür. Die sind schon in so einem schlechten Zustand, dass wir haben sehr oft Probleme gehabt ins Haus oder ins Zimmer reinzukommen! Das Haus insgesamt ist alt. Das muss man berücksichtigen bei Entscheidung für diese Appartement. Hellhörigkeit und höher Treppe ohne Fahrstuhl gehört dazu. Aber trotz alle Mengel können wir Appartement weiter empfehlen. Allein wegen Lage!

Die Lage ist perfekt. 3-4 Geheminuten bis U-Bahn, 10 Minuten bis Colosseum, 15 Minuten bis Hauptbahnhof. Ausstattung im Bad war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022