3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 710 von 931 Hotels in Rom

6,7

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Gut

Die Magnetkarte (der Zimmerschlüssel) hat selten funktioniert. Es war ziemlich umständlich, immer wieder zum Lobby runterzugehen und darum bitten, die Karte wieder aufzuladen. Der Duschkopf war aufgerissen und das Wasser lief daraus wie aus Wasserhahn. Um in die Stadt zu kommen, braucht man Minimum dreiviertel Stunde, mit mehrmaligem Umsteigen.

Nachdem wir in ein ziemlich dreckiges Zimmer eingecheckt wurden und mehrmals darum gebeten haben, uns was anderes anzubieten, wurde und ein anderes Zimmer angeboten: wesentlich sauberer. Um die Ecke befindet sich eine sehr nette Bäckerei Fatti di Farina, und insgesamt ist Via Collatina eine nette Nachbarstraße, die gute Laune macht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Hotel für einen kurzen Rom Besuch zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Lage vom Hotel ist schlecht, ein dreckiges Viertel. Bis zur Metro läuft man ungefähr 8 Minuten, von dort geht es mir der Tram in 30 Minuten in die Innenstadt.

Wir haben noch nie so eine Ruhe in einem Hotel gehabt. Das einzige was zu hören war, ist die Klimaanlage gewesen. Die machen wir Nachts eh immer aus. Das Frühstück kostet 9 Euro pro Person, wenn man Kinder dabei hat zu teuer. Von der Autobahn ist das Hotel leicht und schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

8/10 Gesamtbewertung 👍🏼

Der Anbindung um in das Zentrum von Rom zu kommen sind leider nicht besonders gut.

Das Personal ist eine 10/10. Sehr freundlich und hat bei einem Problemfall schnell geholfen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Relativ günstiges Hotel für eine Romvisite mit Tram 14 Erlebnissen
    • Zweibettzimmer

Keine Lademöglichkeit fürs eAuto zum Übernachtladen. Keine vernünftigen deuschen Sender im Fernsehen. Lage am Ende der Prestina - 15 min zu Fuß + 30 min Tram 14 bis zur Innenstadt.

Frühstück war reichhaltig und gute Qualität. Sichere und reichhaltige Parkmöglichkeit. Verkehrsgünstig zur Autobahn - dort gibt es genügend Ladestationen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

Handtücher sollten erneuert werden und das Türkartensystwm ausgetauscht werden

das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

gerne immer wieder
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

Frühstück buffet war manchmal leer nicht sehr große Auswahl

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Gut

Für einen reinen Rom-städtetrip nicht zu empfehlen. Personal war beim einchecken genervt, nach Frage wie man ins Zentrum kommt, hat er uns einen nicht aussagekräftigen Plan gegeben, eine andere nettere Angestellte hatte uns dann die Bushaltestellen und den Stop zur Metro gezeigt.

Schönes Hotel. Bushaltestelle gleich um die Ecke. Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Bad sehr unsauber

Zimmer war groß und das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Doppelzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsnetz. 1h Stunde Fahrt min. ins Zentrum mit Umsteigen in die Metro - wen pünktlich od. nicht komplett Ausfall. Dafür kann da Hotel aber nichts.

Empfehlenswert. Wasserkocher und tägl. Tee, Zucker und Kaffee (Probierpackungsgrösse) auf dem Zimmer. Tägl. Reinigung und Wechsel der Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

guter preisleistungsverhältniss. frühstück war gut.jedoch ist der teppich im ganzen Hotel schon alt und muss ernerut wer
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

alte Ausstattung. muss dringend erneuert werden

frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

Ausstattung der Räume, Badezimmer, es ist offensichtlich dass das Hotel früher ein Holiday Inn war, Gesamteindruck des Hotels von außen desolat

Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Zweibettzimmer

Das Hotel war eher umständlich mit dem ÖV zu erreichen. dies ist aber vielleicht auch unseren Mangelnden Ortskenntnissen zuzuschreiben. Klimaanlage war sehr laut. Tramhaltestelle 15 Minuten weit weg. Bushaltestelle ebenfalls. Keine Metro.

Das Frühstück war sehr Reichhaltig und gut. Fehlendes wurde immer wieder aufgefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich. Kaffe war sehr gut. Conad Supermarkt gleich daneben. Sehr praktisch. Gute Pizzeria in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

unsere Aufenthalt war schön und erholsam!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

Putzmittel Geruch in Aufzug und Flur , in warme Saison braucht Mann unbedingt Minibar im Zimmer !

sehr Ruhig , gemütlich ,nettes Personal und gutes Frühstückt

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

einfach schön und erholsam

zentrale Lage Tiefgarage und Personal

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Die Gegend um das Hotel

Die Rezeption und Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Zimmer für 1 Nacht o.k., Tiefgarage TOP Preis, Beim Empfang nicht das Gefühl willkommen zu sein!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang durch den männlichen Staff nicht sehr freundlich - Mehrmals Hinweis, so sind unsere Regeln...wenig hilfreich.

Zimmer sauber, aber mit deutlichen Gebrauchsspuren an Wänden und Beistellcouch

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Außerhalb gelegenes Hotel in schlechtem Zustand
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgewohnte Zimmer, gefühlt aus den 70er Jahren, nicht sehr sauber.

Freundlicher Empfang, freundliches Personal bei Frühstück. Großes Zimmer mit Blick im obersten Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Es gibt bessere Hotels zu diesem Preis, bitte weitersuchen

- Sehr weit vom Zentrum entfernt, öffentliche Verkehrsmittel schlecht zu erreichen Wir mussten in die Innenstadt mit dem Auto fahren. (Tip: im Vatikan gibt es ein Parkhaus mit 1.50Euro/Stunde und max. 25Euro) - Personal sehr unfreundlich und streitsüchtig (besonders die Frau an der Rezeption mit Brille) - Wir hatten ein nicht sauber gemachtes Zimmer bekommen, nach Eskalation haben wir ein anders schlechtes Zimmer bekommen. - Die Fenster gehen nicht ganz zu, daher hört man den Straßenlärm - Die Handtücher waren stark abgenutzt und schmutzig, wir haben diese auf den Boden gelegt für Austausch. Als wir zurückgekommen sind, wurde die selben schmutzigen Handtücher wieder aufgehängt - Insgesamt ist das Hotel nicht sauber - Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel ungenügend - Das Hotel wird meistens von Reisegruppen genutzt, daher wenn man später anreist bekommt man ein schlechtes Zimmer. - Die Gegend des Hotel ist nicht sehr sicher (In der Nähe ist das Horizontal Gewerbe) - Wenig Gastronomie in der Nähe - Vorher war es das Holiday Inn Express Hotel, weil es sehr schlechte Bewertungen erhalten hatte, wurde es nach GP umbenannt.

- Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer

Wir checkten spät (nach 21 Uhr) ein. Die umgebenden Zimmer wurden dann von eine Reisegruppe belegt, die nach Mitternacht ankam. Bis in die tiefe Nacht hinein wurden Türen zugeschlagen und das Sozialleben fand scheinbar auf dem Flur statt. Die Rezeption hat uns bei unserer Beschwerde gebeten, geduldig zu sein. In dieser Nacht machten wir kaum ein Auge zu. Insgesamt fühlten wir uns, als wären wir in einer Jugendherberge.

Checkin auch zu später Stunde möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Rom ist sehr schön aber es gibt bessere Hotels
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

Wir waren Zwei Stunden vor Check in in dem Hotel und wir haben zusätzlich 20€ für das schon sauberen Zimmer zahlen müssen das hat mir gar nicht gefallen Nachdem wir den ganzen Tag in Rom gelaufen sind freut man sich Abends auf eine Dusche und da ist wieder der haken der Abfluss von der Dusche war dicht und das geht für einen Vier Sterne-Hotel gar nicht nachdem ich es reklamiert hatte war es am 2 ten Tag gleich repariert sowas sollte eigentlich vorher schon erlädigt sein am 3 ten Tag kamen noch nachts um 5 Uhr Intervallgeräusche von der Lüftung dazu an weiter schlaf war gar nicht mehr zu denken

Das Frühstückspersonal war sehr freundlich -Cappuccino wurde nach verlangen an den Tisch serviert Preis Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

für einen Aufrnthalt mit langen Wegen zur Central gut
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa - Nichtraucher

die Lage ist nicht die beste es war leider nicht möglich die Klima einzuschalten da es Zentral war und aus war die Sauberkeit und Inventar sollten aktualisiert werden für 4 Sterne es wurde gesagt das Fenster zu öffnen und es war ein Vogelnest neben unsren Zimmer war ab das schlafen ab 4 unmöglich machte

es ist sauber die Räume sind geräumig und bieten einen guten Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Sehr schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter sind unfreundlich und verpeilt. Man muss eine Sache 10 mal wiederholen. Keiner hat Ahnung von der Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

komfortabel