3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 125 von 930 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Top Lage, familiär geführtes Hotel
    • Vierbettzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück, familiär geführtes Hotel mit überaus sauberen Zimmer . Wir haben uns wohl gefühlt und können auch die Lage weiterempfehlen. Zu Fuß sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft zum Bahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit.

alles

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Geheimtipp

Hotelier sehr hilfsbereit, spricht deutsch, versorgt mit Tipps zu Restaurants abseits des Weges, Zimmer klein aber mit gut funktionierender Klimaanlage, perfekte Lage um zu Fuß unterwegs zu sein

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Kleines Zimmer ohne Tageslicht

Super freundliche Rezeption mit coolen Tipps vom Chef für die Stadt. Tolle Lage im Stadtteil Monti

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

perfekte Lage für Städteurlauber

Ich hatte ein Einzelzimmer und es war ziemlich klein. Aber man bleibt nicht im Hotelzimmer, wenn man in Athen ist😉 Der Frühstücksraum sehr klein.

Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit. immer für dich da. Mein Zimmer war nicht zur Hauptstraße und deswegen ruhig. Es gibt Bus-und U-Bahn Haltestellen in der unmittelbaren Nähe. viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Ein tolles, gelungenes Wochenende. Immer wieder gerne.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lage super. Zimmer klein, aber alles was man braucht. Frühstück absolut ausreichend. Personal so nett und zuvorkommend, hilfsbereit in allen Lagen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Wir waren sehr zufrieden mit Lage und Preis und Leistungsverhältnis.
    • Vierbettzimmer

das Familienzimmer hätte etwas größer sein können

das Frühstück und Personal waren sehr nett

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

super Unterkunft für einen Städtetrip in Rom. Zentral gelegen ist es ein super Ausgangspunkt und viele Sehenswürdigkeite

es gibt nichts, was wir bemängeln würden!

Im Hotel angekommen wurden wir sehr nett empfangen, ich hatte mir bei der Buchung ein ruhiges Zimmer für mich und meine Mutter gewünscht, und so bekamen wir beim Checkin ein Upgrade auf ein, in einem anderen Gebäude liegendes, Apartment. Dieses war super ausgestattet (inkl. Terrasse) und sehr komfortabel. Das Frühstück befand sich im Hauptgebäude, das war für uns aber kein Problem (2 min entfernt). Das Personal war den ganzen Aufenthalt über sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Wunsch wurde sogar laktosefreie Milch besorgt. Das Frühstück war lecker und für unsere Ansprüche völlig ausreichend, die Bedienung im Frühstücksraum war sehr aufmerksam, freundlich und flink.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Wunderschön
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist unglaublich im1. Stock mit einem Lift wie früher. Man fühlt sich zurückversetzt in eine andere Zeit. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt Silberbesteck und Silberkannen für Tee und Kaffee. Die Bedienung ist in schwarz mit weißer Schürze und Häubchen auf dem Kopf. Alles ist sehr gediegen und elegant und das Hotel liegt super zentral. Alles ist zu Fuß erreichbar und die Metro ist auch ganz in der Nähe. Wir würden sofort wieder dort nächtigen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2022

perfekt wie immer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

empfehlenswert

sehr freundliches Personal, top Lage, sehr empfehlenswert !

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

ein Hotel in besonders guter Lage, in dem man sich gut aufgehoben fühlen kann!

das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. die Zimmer waren sauber und das Frühstück sehr vielseitig!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super für einen Städtetrip. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Personal wirklich sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Ein Hotel für die entspannte Übernachtung und einen entspannten Start in den Tag

Zimmer dunkel, kein Ausblick. Dafür aber völlig ruhig. Kein Straßenlärm zu hören!

Das Hotel liegt in der 2. Etage eines Hauses. Darüber ist ein weiteres Hotel. Kenne ich so nur in Rom. Zentral in der Via Nazionale mit Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Personal sehr freundlich und kompetent bei Besichtigungstipps - familiäre Atmosphäre - Hotelgäste sehr höflich. Frühstück für mein - nicht anspruchsvolles - Frühstücksverhalten völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Romtour mit Lina im Herbst 2021

Nichts!!!

Unglaublich freundlich und hilfsbereit!!! Direkt an der Via Nationale gelegen, man kommt hinein, großer Flur, alter Paternoster ( Aufzug!), das Hotel liegt im 1. Stock. Wir hatten überhaupt nicht das Gefühl, hey, hier ist ein Hotel!! Wir hatten eher das Gefühl, komm nach Hause in Rom! Das Zimmer war zwar älter, aber sowas von tip-top sauber, der Service sowas von aufgeräumt....(war mit meiner Tochter da)... Authentisch, herrlich herzlich !! Was soll ich sagen, et wor schön!!! Ach so, Parkhaus 100 m links, ebenso tip- topp. Rom halt.... und auf die Tipps vom Inhaber achten, was Essen und Trinken und angeht...

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Depandance

Wir wurden an der Rezeption von dem Mitarbeiter (Inhaber?) herzlich empfangen. Auch Fragen und Bitten während des Aufenthaltes wurden umgehend bearbeitet. Appartement mit 2 Schlafzimmern inkl. Sanitärbereich, schönes Wohnzimmer und Küche waren super sauber und gepflegt. In der Küche waren auch genügend Kaffekapseln für die Kaffeemaschine bereitgestellt. Auch Kleinigkeiten wie Salz, Pfeffer, Zucker, Marmelade, genügend Geschirr etc. waren vorhanden. Für 2 Pärchen bzw. Familie mit 2 Kindern SUPER!! Ganz klare Empfehlung. Hat unseren Trip nach Rom noch schöner gemacht. Besten Dank an das Hotel Cortina.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war extrem sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Sehr angenehm. Absolut weiter zu empfehlen!

Nichts.

Die Lage war super! Direkt an der Via Nazionale. Den Trevibrunnen, das Forum Romanum und das Kolloseum waren in max. 15 min Fußmarsch erreichbar. Zudem ist die Metrostation ca. 3 min Fußweg entfernt. Das Zimmer war zwar rustikal, aber dennoch sehr sauber und ruhig. Das Hotelpersonal war sehr nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Kniffliges Hotel mit guter Anbindung

(Zu) kleiner Frühstücksraum

Ein schnuckeliges Etagenhotel im klassischen Stil. Alles sauber und mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Alle sehr hilfsbereit und nett, alles sehr sauber, bequeme Matratze

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Traumhafter Aufenthalt in einem schönen Apartment und einer beeindruckenden Stadt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Depandance

Sehr ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit 2 Schlaf- und Badezimmer und schnellem WLAN. Wir (Familie mit 2 Teenagern) können es bestens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene) - Nebengebäude

Es war super schön. Für 2 Personen ist ausreichend Platz. Wir waren nur zu zweit. Für 3 Personen finde ich etwas eng. Das Personal s. hilfsbereit und der Chef s. charmant und aufmerksam. Das Frühstück etwas bescheiden, aber okay. Die Lage einfach super und ruhig.

Zum Geburtstag habe ich eine Flasche Wein als Geschenk bekommen, für die Rückreise - 2 Getränke. Das Personsl s. aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2021

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super , Central, viel einkaufen Möglichkeit direkt an der Straße. Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Alles Sauber , nicht groß aber schöne Zimmer, Leeker Frühstück. Gern wieder ! Danke

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

Hotel etwas schlecht beschildert, nicht sofort als solches zu erkennen!

Sehr gute Lage um Rom zu Fuß zu besichtigen. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer zu einem Innenhof! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir erhielten gute Tips und Informationen. Kleines Parkhaus 100m vom Hotel entfernt(25Euro pro Tag).Frühstück war auch in Ordnung. Wenn wir noch einmal nach Rom kommen gerne wieder!

Übernachtet am Juni 2021