3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Bagaglino I Giardini Di Porto Cervo 4 Sterne

Via Spargi 18, 07020 Porto Cervo, Italien

Nr. 14 von 24 Hotels in Porto Cervo

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Sehr schön gelegen mit eigenem Strand und Parkanlage - gute Erholung garantiert.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ohne Auto ist dieser Ort ziemlich abgelegen und für einen Besuch in die nahe gelegenen Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten musste man ca. 20 Minuten laufen. In der Kücheneinrichtung vermissten wir einen Backofen und einen Toaster. Das gleich in der Nähe gelegene Sportangebot von https://www.sardinialuxurysport.com/ ist zwar sehr umfangreich aber exorbitant teuer.

Die Lage und der Strand in unmittelbarer Nähe ist sehr schön. Der Kundendienst an der Reception war genial. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Die Unterkunft ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Sie war aber ziemlich gross, sehr sauber und gut unterhalten. Bei Problemen kam umgehend der technische Dienst vorbei.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Angenehmer Aufenthalt
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück im dazugehörigen Rest.Flamingo wurde ab 07:30 Uhr angeboten. Wir hatten einen Ausflug gebucht und wollten daher um 07:45 Uhr Frühstücken, dass Buffet war NICHT bereit und die Mitarbeiter/innen nicht motiviert d.h.eher abweisend. Tische werden, wenn die Gäste gehen abgeräumt aber nicht gereinigt d.h.der nächste Frühstücksgast setzt sich an einen schmutzigen Tisch (eine Zigarette rauchen oder aufs Handy schauen war wichtiger). Strandbar überteuert (uns ist bewusst, dass wir an der Costa Smeralda waren) aber wir haben auf unserer Rundreise nie nur annähernd soviel für einen Apérol bezahlt wie hier.

Freundlicher Empfang an der Rezeption mit div. Erklärungen zur Umgebung. Die Lage, das Zimmer, die Ruhe, die Aussicht alles toll. Täglich wurden Hand-und Badetücker gewechselt und das Zimmer gründlich gereinigt.2 x während unseres 7 Tägigen Aufenthalts wurde auch die Bettwäsche gewchselt. Sehr sauberer Strand und ein freundlicher und hilfsbereiter Bademeister. Parkplatz in der nähe des Zimmers. Das dazugehörige Rest.Flamingo fürs Frühstück ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Nach unserer vorgängig 10 Tägigen Rundreise konnten wir uns hier super erholen. Wir haben uns, von dem, was wir negativ bewertet haben, die schönen Tage nicht verderben lassen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

sehr schöner und erholsamer Familienurlaub!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Fantastischer Ausblick auf das Meer direkt aus dem Apartment. Tägliches Reinigen der Wohnung. Insgesamt sehr gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr entspannte Anlage mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis für die Gegend, wenn man von kleinen Kindern absieht.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Baulärm minimal störend, wenn auch nachvollziehbar. Das für unseren zwei jährigen Sohn die Kosten eines Erwachsenen anfielen.

Lage und Nähe zum Strand, Sauberkeit, Service und Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Anlage teilweise im Umbau aber ohne Lärmbelästigung, kalter Ölfilm auf dem Wasser am Strand wahrscheinlich von den Jachten die im Meer davor schwimmen (dafür kann das Hotel nichts war jedoch unangenehm), Servicepartner die das Frühstück anbieten nicht besonders freundlich.

Freundlicher Empfang, große Zimmer inkl. kleiner Küche, die Zimmer sind sehr sauber und der Reiningungsservice emsig, komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Matratze war für uns zu weich. Jeder mag was anderes.

Der Strand ist hübsch, das Appartement war toll mit schöner Optik. Sehr schmuckes Bad. Das Frühstück war dem Preis entsprechend gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Tolles Apartment, würde jederzeit wiederkommen!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Gepflegte und ruhige Anlage im sardischen Stil. Etwas ältere aber sehr schöne Appartments mit Charm und Meerblick. Mit allem ausgestattet was man braucht, inkl. Küche, überdachter Terrasse und Gartenzugang. Für den Preis absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Großes Zimmer im eher klassischen Stil
    • Economy Apartment mit Gartenblick

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, auch wenn es angeblich klassisch sardisch sein soll.

Das Zimmer ist sehr geräumig, von der Terrasse aus hat man einen tollen Blick auf die Bucht, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Nettes Familienhotel
    • Economy Apartment mit Gartenblick

Relativ viele Treppen. Das Frühstücksbuffet war sehr sparsam. Wenig Früchte und keinen frischen Saft. Nicht einmal Spremuta. Die Strandbar-/Restaurant ist und die Jahre gekommen. Das Angebot könnte besser sein.

Die verwinkelten Häuser und Gassen des Hotels, sind sehr sympathisch und passen in die Umgebung. Der Strand war schön und Sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schöne Anlage, Strand nicht überfüllt, private Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Ruhiges Hotel mit eigenem Strand
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Anlage scheint in die Jahre gekommen zu sein und man ist am renovieren / erneuern. (Wir hatten keine Lärmbeeinträchtigung). Dies ist auch gut so. Der Zimmerpreis war generell hoch, doch dies ist sicher der "Costa Smeralda" wegen.

Unser Apart-Zimmer hatte Schlafzimmer, Bad, Küche, Wohnraum und Balkon...alles gross und alles ist vorhanden. Für uns hat es optimal gepasst. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Da wir viel unterwegs waren, hatten wir kein Frühstück gebucht. Für uns stimmte es, wie es war. Kostenlose Parkplätze waren genügend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Schöne Lage, schlechte Betten
    • Economy Apartment mit Gartenblick

Die Betten waren fürchterlich unbequem. Die Matrazen sind sehr durchgelegen, der Lattenrost war nach unten durchgebogen. Schade, daß da bislang nichts unternommen wurde, denn wir waren nicht die ersten, die das beanstandet haben. Das haben wir leider erst im Nachhinein gelesen. Daher ist der Preis meines Erachtens überhaupt nicht gerechtfertigt, aber hier zahlt man wahrscheinlich nie Nähe zu Porto Cervo.

Sehr schöner, ruhiger Strand, super Lage für Ausflüge nach Porto Cervo, Palau,... tolle Aussicht aufs Meer von unserer Terrasse

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Schönes Apartment mit kleinen Fehlern
    • Economy Apartment mit Gartenblick

Das Bett das extrem durchgelegen war und der schiebeschrank der sich nicht bewegen ließ

Das große Appartement. Die Terrasse und der Ausblick genial

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Matratze war leider komplett durch und das Bett hat bei jeder kleinsten Bewegung laut gekracht. Wir mussten jede Nacht mit Gehörschutz schlafen, weil wir einander sonst ständig aufgeweckt hätten. War für eine Woche leider nicht angenehm.

Das Appartment war größer als meine Wohnung, wunderschöner Balkon, generell herrlich ruhig (die Nachbarn kaum hörbar), die Küche hatte eine tolle Ausstattung (Kühlschrank mit Gefrierfach, Espressokocher, Töpfe, Geschirr etc.). Die Rezeptionisten hatten hervorragende Restaurantvorschläge für uns und die Damen vom Housekeeping mussten wir direkt einbremsen - immer alles top gesäubert, jeden Tag neue Handtücher. Den Strand konnten wir vom Balkon aus sehen und für die Bewohner von Bagaglino waren Liegen mit Sonnenschirm reserviert. Das Wasser glasklar und der Strand nie überlaufen. Könnte sofort wieder fahren!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

die lage mit sicht aufs Meer da konnte man sich richtig gut erholen!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

alles gut

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

wir würden wieder kommen wollen

kein Backofen oder Toaster vorhanden

schöne Aussicht auf tolle Yachten 🛥️ und ruhig gelegen. tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Ausstattung Balkon ohne jegliche Sitz/Liegemöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Kein Salz/Pfeffer in der Küche

Unglaublich schöner Ausblick auf das Meer, sehr wenig los und demnach ruhig, leckeres Frühstück, bequeme Betten, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Economy Apartment mit Gartenblick

Matratze schon etwas durchgelegen.

nette Anlage mit einfachem Strandzugang. sehr hilfsbereites Personal. Apartment sehr geräumig. Café und Restaurants In 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Economy Apartment mit Gartenblick

Freundliches Personal. Toller Zustand vom Strand. Lagen umsonst. Sehr schöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Schön gelegene Wohnung mit Charme!
    • Economy Apartment mit Gartenblick

Die Wohnung ist sehr toll und gut ausgestattet. Sehr schönes Bad!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Sehr empfehlenswerte Anlage! 😁👍🏻
    • Economy Apartment mit Gartenblick

In der Vorsaison gab es abends bei Ankunft ( spät vom Flughafen gekommen ) nichts zu trinken außer Wasser.😔 Verbesserungswürdig. Der Empfang an der Rezeption war aber sehr herzlich.

Super Lage, super freundliches Personal, hübsche Anlage.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Sehr großes, gemütliches Apartment mit schöner Aussicht
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

- Kein WLAN im Apartment - Bequeme Stühle oder Liegestühle auf dem Balkon wären schön gewesen.

Sehr großes, gemütlich eingerichtetes Apartment mit großem Balkon und Meerblick. Alles sehr sauber, tägliche Reinigung. Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirm in wenigen Minuten erreichbar, nur ein kurzer Sparziergang durch den schönen, großen Garten und je nach Lage des Apartments einige Stufen. Sehr freundliches Personal. Lage in der Nähe von Porto Cervo war super, viele superschöne Strände mit dem Auto schnell erreichbar. Die ganze Anlage ist wunderschön angelegt, allerdings sollte man wissen, dass sowohl die Apartments als auch der Strand wie bereits oben erwähnt nur über Stufen erreichbar sind. Beim Gepäck wird jedoch Hilfe angeboten.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Gelungener kurz Aufenthalt