Bewertungen für Hotel International 3 Sterne

Via Modena 19, 47841 Cattolica, Italien

Nr. 82 von 97 Hotels in Cattolica

• 15. September 2016

Durch die Terrasse vor dem Haus war es bis meist 1 oder 2 Uhr Nachts sehr laut. Das Frühstück war dürftig, 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse und Kuchen. Es gab kein Obst und nachgelegt wurde meist erst auf Nachfrage. Die Fotos im Angebot eintsprechen nicht dem Vorgefundenen.

Gefallen hat uns die zentrale Lage

• 15. September 2016

• Familie

Fernseher kein einziger deutscher Sender. Dusche ganz eng. Ein molliger Mensch hätte da nicht Platz. Rollo kaputt dadurch sehr sehr heiß im Zimmer.

Frühstück war gut. Hotel nett.

• 25. Juli 2016

• Familie

Balkon zum nächsten Haus (gefühlte 5m) Frühstücksbuffet zwar gross, aber nicht sehr vielfältig Sauberkeit im Zimmer/Bad nicht optimal Bilder bei Booking sehen "frischer" aus WLAN im Zimmer ging nur selten Keine internationalen TV-Sender trotz 1000 Speicherplätzen

Die Lage ist super, 5 Minuten zum Strand, direkt an der Fussgängerzone, trotzdem nicht laut. Klimaanlage funktionierte gut

• 17. Juni 2016

Im hotel gab es einen Kinderclub von dem wir nichts wussten, bis wir ankamen und die schreienden kinder hörten. Am wochenende konnten wir kaum schlafen weil unser zimmer ein fenster zur strasse hatte und wir die anderen hotelgäste, welche auf der terrasse lautstark feierten, hörten. Ausserdem konnte nur 1 hotelangestellter vernünftig englisch und dieser arbeitete nur nachts. Das "Frühstück" war inbegriffen, aber ausser Kaffe, süssen (z.t) verbrannten croissants, ungedalzenem brot und kuchen war da nicht viel. Wir würden dieses hotel nicht mehr buchen.

wir haben sehr wenig bezahlt und konnten in einem sauberen zimmer mit guter ausstattung unsere ferien verbringen. Das hotel ist 5 gehminuten vom strand und vom supermarkt entfernt.

• 25. September 2015

Leider waren die Zimmer sehr dreckig, bereits bei der Ankunft klebten im Wohnraum und im Bad Haare. Das Bad wurde in der gesamten Zeit unserer Reise nicht einmal gereinigt. Die Dusche war voller Schimmel und Kalk, die Tür leider kaputt so dass das gesamte Bad nach dem Duschen unter Wasser stand. Das Frühstücksbüfett war leider auch nicht sonderlich überragend. Kuchen gab es in Massen, dafür aber nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst. Der Toaster war leider auch bereits defekt. Alles in Allem, war das Hotel sicherlich mal sehr schick, nur leider wird das schon ein paar Jahre her sein. Abgelebt trifft es besser.

Die Nähe in die Stadt.

• 15. September 2015

Allerdings war vom "Meeresrauschen während des Frühstücks" und die Meersicht auch vom seitlichen Balkon fehlte ganz! Die Buchung wurde verwechselt und ein viel höherer Betrag verlangt. Auch das vorweisen der Bestätigungsmail hatte keinen Einfluss und es wurde verlangt den viel höheren Betrag zu bezahlen und dann bei Booking.com zu intervenieren. Erst nachdem die Rezeption die Buchung nach über 30min nochmals Online kontrollierte wurde das ganze klar. Für mich hart an der Grenze!

Die Lage war gut. Sauberkeit und Zimmerservice war auch OK. Das Frühstück entspricht den typischen italienischen Vorstellungen. Für uns aus der Schweiz gerade OK. Fahrräder wurden Gratis zur Verfügung gestellt und waren in mehr oder weniger gutem Zustand. Der Portier der Tagschicht war hilfsbereit und hat uns auch Infos zu der Umgebung gegeben

• 9. August 2015

Der kostenfreie Wlanzugang ist im unteren Bereich des Hotels gut zu nutzen, während es im Zimmer selbst sehr oft Empfangsprobleme gibt!Zum Frühstück gibt's eine große Auswahl an süßen Sachen,sowohl Kuchen,als auch Müsli!Leider gab es keinen rohen Schinken und keine Eier, geschmeckt hat es aber gut!Sehr gut ist,dass es Sojamilch gibt!

Die Lage ist super,man ist in 5 Minuten am herrlichen Strand!Ebenfalls befindet man sich nach einigen Minuten mitten in den Straßen mit kleinen Geschäften,Restaurants,Bars und Eisdielen!Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber!

• 22. Juli 2015

• Familie

Etwas zu kleines Badezimmer. Die dusche beim Swimmingpool sollte erneuert werden!

Die Nähe zum Meer und zur Fußgängerzone. Nett eingerichtetes zimmer mit meerblick.Ausgezeichnetes Essen. Freundliches Personal trotz extremen Arbeitszeiten!

• 24. September 2016

Grosses Badezimmer. Frühstück im Garten. Hotel ist Nahe der Rennstrecke von Misano. Mit dem Velo sehr gut zu erreichen.

• 27. Juli 2016

Keine Früchte am Frühstücksbüffet. Sehr laut, Hunde die bellen

• 16. Juli 2015

• Familie

Frühschtück war eine Katastrophe....altes Brot. 3mm dickes Toastbrot.... Keine Früchte !!!!!!! Nur süsse Kuchen. Usw.

Sauberkeit Lage ist Top