Bewertungen für Kassiopea 3 Sterne

Nr. 47 von 66 Ferienunterkünften in Giardini Naxos

6,6

• 26. Mai 2016

• Familie

Wir hatten " Kassiopeia" wegen der Lage und - da wir (Großeltern, Eltern und 4 Kinder) uns zum Teil selbst verpflegen wollten- als "Appartement-Hotel" gewählt. Wir wurden aber "ausgelagert" in das Hotel Alexander. Dieses lag wesentlich weiter vom Meer und hatte nur normale Zimmer, unser Zimmer hatte nicht mal einen Kühlschrank. Selbstverpflegung war unmöglich. Wir sind also sehr enttäuscht und auch verärgert.

• 30. August 2015

• Familie

Sehr abgewohntes Apartment, hatte zwar ein Bügeleisen, aber keine Teller zum Essen, mussten Pfannen dafür her nehmen, Türen der Küchenschränke sind beim aufmachen fast abgefallen, das Duschwasser ist nicht abgelaufen.... war eine einzige Bruchbude....

• 20. Juli 2014

Schimmel im Bad, keine Teebeutel nur Fertigtee aus dem Automaten, extrem süß

Sehr freundliches, bemühtes Personal, gute Lage, Bushaltestelle in der Nähe.

• 29. September 2014

Leider eher eine dunkle Kellerwohnung als ein sommerliches Strandhotel.