3. Hotelbewertungen Kampanien

Nr. 56 von 207 Hotels in Ischia

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Kleines, feines Hotel in unmittelbarer Nähe zum schönsten Strand auf Ischia
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kleines, feines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Marontistrand, dem schönsten Strand auf Ischia und direkt neben der Autobushaltestelle gelegen. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet, zahlreiche kleine Restaurants in der Nähe. 2 kleine Pools mit Thermalwasser.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Betten sehr hart, aber das ist auch gesund für den Rücken. Im Oktober ist es früh dunkel und es besteht leider nicht die Möglichkeit, mal vor Ort tanzen zu gehen. Immer Preise in Restaurants vergleichen.

Frühstück sehr lecker.Termalbecken direkt im Hotel. Nähe zum Strand nur 2 Gehminuten. Hilfe bei Fragen. Verlässlichkeit bei Buchungen vor Ort und Informationen. Taxi von Hotel zur Fähre 25 euro

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Ein Hotel zum Entspannen.
    • Economy Einzelzimmer

Das Thermalwasser war mir und anderen Gästen zu heiß. Klimaanlage kostet Extra Gebühr pro Nacht. Kein Kühlschrank im Zimmer. Das Bett in meinem Einzelzimmer wäre für große Personen etwas kurz.

Die Lage am Marontistrand. Gute Busverbindung. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Schönes und gemütliches Hotel mit gepflegtem Garten. Thermalschwimmbecken. Nähe zum Strand. Preisnachlässe bei Restaurants in der Nähe. Im Faro am Strand recht günstige Liegen. Mein Zimmer, das auf die Terrasse hinausging mit Sonnenschirm und Liege und Wäscheständer. Gemütliche Bar mit großer Terrasse. WLAN und Fernseher sogar mit deutschsprachigem Sender.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Schönes Hotel

War nichts negativ

Hotel am Strand

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Perfekte Lage direkt auf Maronti, schönes kleines Hotel mit allem, was man für schönen Urlaub braucht

Wirklich nichts

Danke an alle Mitarbeiter von La Mandorla für diesen perfekten Aufenthalt auf Ischia ❤️ 🤩. Super Lage direkt am Meer, Thermalbad und Hammam, sehr leckere Frühstück, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und super freundlich. Auch die Massage bei Ariana ist sehr zu empfehlen. Es war alles einfach perfekt 😍

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

-Badezimmer eim bisschen klein

-sehr sauber -kleiner Balkon mit schöner Aussicht -mit Kühlschrank -netter Service -schöne Pool/Therme anlage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Wir hatten einen sehr schoenen Urlaub dort.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich war froh, dass wir ein schoenes 3 Bett-Zimmer mit Aussicht bekommen haben. Ein kleines upgrade zu dem 2 Bettzimmer, was wir gebucht hatten, dort war das Beistellbett weicher als das Hauptbett, was gut fuer mich war. Es gab dort auch Moskitonetze. Muecken sind dort ein Thema. Wir haben dann was fuer die Steckdose bekommen.

Das Fruehstueck war zufriedenstellend, es gab alles was man braucht, aber nicht extrem vielseitig und abwechslungsreich. Auf Wunsch habe ich auch Pflanzenmilch und glutenfreies Brot bekommen. Ich denke, dass sonstige Sonderwünsche zum Fruehstueck auch erfuellt werden wuerden.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Herrliches sonniges Wetter, ideales Hotel direkt am Maronti Strand und super nettes Personal :))

Der Unterschied zwischen Liegestühlen und Sonnenliegen wurde uns da bewusst ;)) Liegestühle in denen man quasi so halb sitzen kann - waren kostenfrei beim Hotel dabei. Die Sonnenliegen waren gegen Gebühr am Strand extra zu mieten. Etwas lästig waren für uns die kleinen Steckmücken in dieser Zeit - wir hatten überall Stiche.

Das Frühstück war sehr gut, letztendlich alles für uns vorhanden. Frisches heimisches Obst, Joghurt, Käse, Wurst, Marmeladen und Cerealien verschiedener Art mit Säften, frisches Brot, Semmeln und typische italienisches Süßgebäck, kleine Kuchen. Kaffee, Cappuccino oder Espresso, Tee etc. wurde täglich an den Tisch gebracht. Tee mit frischer Zitrone. Sehr fein. Auch konnte gewählt werden ob man im Frühstücksraum oder im Garten sein Frühstück einnehmen möchte.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

sollten wir wieder nach Ischia fahren, würden wird dieses Hotel sofort wieder nehmen. Einfach schön dort.
    • Standard Familienzimmer

Das Hotel liegt wenige Schritte vom Meer entfernt. wir hatten eine wunderschöne Aussicht und das Personal war super freundlich!🥰 Das Frühstück hatte alles was man braucht👍

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches familiäres Hotel, direkt am Strand, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

wir kommen wieder :)
    • Economy Doppelzimmer

Die Handtücher waren teilweise sehr alt, aber als ich nach einem Austausch bei dem Housekeeping gefragt hatte, wurde sofort reagiert

ein sehr freundliches Team alles sehr sauber und ordentlich gestaltet

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Die Lage war super gelegen. Nur 3 Minuten zum Meer und nahe an der Olympus Terme. Die hoteleigene Terme und die Sauna waren sauber und gemütlich. Punkteabzug gab es für die harten Matratzen. Das Personal war zu jederzeit auskunftsbereit und freundlich.Alles in allem ein nettes, sauberes Hotel zu akzeptablem Preis.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Hotel sehr schön mit sehr nettem Personal,was alles möglich macht.Wir sind auch später Ausgescheckt

Das ich im Bus nicht auf ein Ticket kauf angesprochen wurde,da ich mit Gepäck hinten eingestiegen bin und der Busfahrer sofort losgefahren ist .Wie kurvig die Strecke ist weiß jeder der in diesem schönen Hotel war .Schade für dieses Ende!!

Frühstück gut und die Lage sehr gut . Ob

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Hier ist meckern auf hohem Niveau angesagt, nichts was unseren Urlaub besonders getrübt hätte bzw. nichts um was daraus zu machen. Es gab nur 2 Thermalbecken mit heißem Wasser - leider keinen normalen Pool zum abkühlen. Dafür 2 Aussenduschen. Strand ist ein paar Gehmeter weg, also keine direkte Strandlage, was nicht so schlimm ist. Es gibt aber keine Liegen am Strand vom Hotel. Dh wir sind immer zwischen Hotel und Meer gependelt. Was uns nicht weiter gestört hat. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer - was toll gewesen wäre bei der Hitze. Internet hat bei uns im Zimmer nicht getan, nur auf einer Ecke am Balkon. Im öffentlichen Bereich war es gut bis sehr gut. Getränke kann man im Kiosk ausserhalb kaufen, im Hotel habe ich nie gefragt, aber es gab keinen Service im Poolbereich. Wir fanden die Betten zu hart. Und hatten keinen Tisch auf dem Balkon. Nachts war es teilweise sehr laut, so dass wir nicht bei offenem Fenster schlafen konnten. Putzfrauen waren super ordentlich, trotzdem gab es immer wieder schwarze Haare im Bad zu finden.

Das Hotel war für ein 3* Hotel echt super. Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt und mit tollen blühenden Pflanzen. Parkplatz war für einen SUV super und kostenfrei. Empfang sehr angenehm und deutschsprachig. Superfreundliches Personal, Service war immer TOP. Tolle Liegestühle im Gartenbereich mit ausreichend Platz und nie voll belegt. Frühstück war immer super. Tolle Lage - Bushaltestelle und Taxiboot nur wenige Schritte. Man braucht das Auto den ganzen Urlaub nicht. Zimmer war schön. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, konnte aber nicht immer helfen (wussten oft Sachen nicht oder gaben sogar falsche Informationen).

Die Lage in der Nähe des Meeres.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Economy Einzelzimmer

Super Lage, schöner Strand. Fruehstueckspersonal sehr sehr freundlich. Hotel liegt eher abgeschieden. Es gibt ein paar Restaurants am Strand. Wer Abwechslung sucht , kommt mit dem Bus in die nächsten Orte. Haltestelle vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

War sehr erholsam!