3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Via Cà Rastelli 13, 47843 Misano Adriatico, Italien

Nr. 1 von 60 Hotels in Misano Adriatico

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Englisches Landhaus in ruhiger Gegend

Die Stufen zu den Zimmern sind etwas steil und das Koffertragen etwas anstrengend. Das Personal ist jedoch sehr zuvorkommend und hat uns tatkräftig unterstützt. Die nahegelegene Motorrad-Trainingsstrecke hat uns nicht gestört. Es war Musik in unseren Ohren.

Besser geht nicht! Das stilvolle Landhotel "english style" liegt in einer sehr ruhigen Gegend in einem schönen Park. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über jeglichen Komfort. Das Frühstück im gemütlichen Salon war ausgesprochen reichhaltig und gut. Angeboten wurden 3 Frühstücksoptionen, die am Vortag bestellt werden konnten. Die Lokalität ist eine Trouvaille und empfehlen wir wärmstens weiter.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sehr schöne Anlage
    • Superior Zimmer

Nach dem Abendessen wollten wir uns in der Anlage noch etwas zusammensetzen und einen Absacker trinken. Da sich alle Tische und Stühle im Außenbereich am Pool befinden, war alles abgesperrt und nicht mehr zugänglich - ein Witz. Wir fanden dann noch eine Sitzgelegenheit ganz hinten im Dunklen - Licht durch unsere Taschenlampen.

Sehr ruhige Anlage im Grünen mit einem großen Pool. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber nett eingerichtet. Die nette Empfangsdame reserviert uns einen Tisch für das Abendessen in einem Restaurant in Misano Adriatico. Das Frühstück ist von Auswahlmöglichkeiten und Geschmack top.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Nettes kleines Landhotel mit Pool in guter Lage zum Meer

Pool, Frühstück, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Diese wunderschöne Pension hat uns sehr gut gefallen. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll und ideenreich eingerichtet. Im Garten befand sich ein Pool mit Liege- und Sitzgelegenheiten. Das Frühstück war einzigartig und mit viel Liebe zubereitet. Unser Zimmer war super gestaltet. Das Doppelbett war sehr groß und es schlief sich toll darin. Einfach alles hat gestimmt. Falls wir noch einmal in die Nähe kämen, würden wir dieses Haus wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Ein super Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Frühstück war fantastisch, ein tolles altes Gebäude, abgeschlossener Parkplatz, super Garten

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Super!

Nichts!

Liebevoll eingerichtet, tolle Lage, super Frühstück. Wir haben dort auf der Rückreise einen Zwischenstopp gemacht und könnten uns vorstellen dort einen Kurzurlaub zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Hervorragend, werden bald wieder kommen
    • Superior Zimmer

Wir hatten das Pech dass gerade an unserem Aufenthalt MotoGP rennen auf der Autorennbahn in der Nähe stattfanden und der Lärm hat ab und zu gestört. Aber wir wurden gut vom Personal über dies informiert!

Alles vom Empfang bis hin zum Zimmer war hervorragend und wir waren sehr zufrieden mit allem! Der Sore Español Picnic Event am Abend hat den ganzen Aufenthalt noch besser gemacht. Wir werden sehr gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Traumhaft schöne Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles ist sehr liebevoll hergerichtet. Das Frühstück ist auch echt super und die Auswahl ist gut. Die Zimmer sind gemütlich und alles ist sehr sauber. Zum Meer sind es mit dem Auto keine 10 Minuten. Wir würden sofort wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

für uns perfekt
    • Superior Zimmer

obwohl Rennsportfan, doch etwas störender Lärmpegel, da die Rennstrecke nur ca. 2 km Luflinie entfernt ist und jeden Tag ab 09.00uhr die Motoren gestartet wurden.

Ambiente; freundliches, hilfsbereites Personal; super Frühstück; tolle Gartenanlage, tosk. Villenstil (sehr schön)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Das Frühstück war ausgezeichnet; auch der Service am Pool haben wir sehr genossen! Kleines feines Boutique Hotel, abseits des ganzen Trubel! Es waren auch alle außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Ein super Wochenende, wir kommen sicher wieder!

Das einzige, was man erwähnen sollte ist die Disco in der Nähe (Luftlinie ca.500m). Am Wochenende hört man je nach Windrichtung doch recht laut die Musik und den DJ bis am Morgen um 5.00 Uhr. Wir haben uns mit Ohrstöpseln beholfen.

Das Frühstück war sensationell gut, sehr vielseitig. Man konnte aus 4 kleinen "Menü`s" auswählen, für alle Geschmäcker war etwas dabei. Es gab frisch gepresste Säfte und Kaffee nach Wahl. Die "Bedienung" war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett wunderbar und im Badezimmer war alles vorhanden was man braucht. Die Anlage und das B&B ist sehr schön und gepflegt, die Vögel zwitschern bis in die Nacht hinein (Nachtigall) und früh am Morgen. Wir haben das B&B wegen der fussläufigen Entfernung zum Misano Circuit ausgewählt und haben es nicht bereut!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Superior Zimmer

Daß jeden Tag gekocht wurde, aber leider nicht für die Gäste im Hotel😞 Aber das haben wir bereits vorher gewusst.

Ein Haus mit Stil und sehr freundlichem Personal. 🤗 Ideale Lage, wenn man zu Fuß zur Rennstrecke in Misano will.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Kommen sicher wieder, es war wunderschön

So ein außer gewöhnliches Frühstück habe ich noch nie bekommen! Man konnte aus vier Variationen wählen: Pancakes und Kuchen, Eierspeise mit Speck , Joghurt, Früchte, Müsli, Lachs und pochiertes Ei..alles so liebevoll hergerichtet.. Die Lage ist sehr idyllisch auf einer leichten Anhöhe, das Zentrum ist mit dem Fahrrad gut erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Sehr angenehm

Sehr enttäuschend war die Situation das wir per Zufall mitbekommen haben das Gäste, die nur eine Nacht da waren 130 Euro bezahlten , und wir , die 3 Nächte da waren 500 Euro / Nacht zahlten . Das war sehr enttäuscht.

Alles außergewöhnlich schön und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Kann ich jedem empfehlen, der ein paar Tage entspannen will.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück hat vieles übertroffen, was wir in anderen 5*-Hotels je gesehen haben. Unglaublich aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Ein Wohlfühloase zum entspannen und abschalten

Club in der Nähe, welcher am Freitag und Samstag Abend sehr laut Musik spielt

Außergewöhnliches Frühstück, viel Liebe zum Detail, ausgesprochen nettes Personal und Geschäftsführer, sehr saubere Zimmer und Anwesen

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Spätestens nach dem ersten Aufenthalt in diesem Hotel, ist es beim zweiten Mal , wie nachhause zu k.

Von uns…. Meiner Frau und mir, gibt es nichts zu bemängeln!!!

Besser kann man nicht in Italien frühstücken…. Kein ital. Frühstück sondern eher ein 5-Sterne Frühstück. Zimmer sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich. Durch Zufall vor einigen Jahren von diesem Schmuckstück erfahren und seitdem zum 4x da gewesen. Man fühlt sich nicht als Gast…. Eher als Freund, denn so herzlich wird man selten aufgenommen und behandelt, ohne das der Service darunter leiden würde

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Es war etwas versteckt zu finden.

Lage im Grünen und ein sehr giutes Frühstück. Ein schönes italienisches Hotel im Landhausstil. Ideale Lage wenn mann zum circuit Misano Adriatico möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Es war ein ruc

Sehr idyllisch mit gutem Frühstück und nahe der Natur.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Moto GP 2021 Misano
    • Junior Suite

Im Hotel selber hat man keine Möglichkeit ein Abendessen einzunehmen. Man hat aber die Möglichkeit Fingerfood zu bestellen.

freundlich geführtes Familienhotel in idyllischer Lage. Sämtliche Räume mediterran eingerichtet. sehr freundliches Personal. Eine sehr gepflegte Grünanlage. Alle Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber. Schmackhaftes Frühstück Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Top Location, einfach traumhafter Stopover
    • Junior Suite

Charmantes Gebäude / gepflegte Außenanlage, persönlicher Service, stilvolles, typisch italienisches Flair.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

• Superior Zimmer

Personal nicht zuvorkommend. Preis für das gebotene sehr hoch.

Schöne Zimmer und Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023