3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Nr. 1 von 103 Ferienunterkünften in Pitigliano

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Ruheoase im Grünen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschön ruhig im Grünen gelegen. Familiäre Atmosphäre und authentische Küche mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft, zubereitet von der Mamma. Viele gute Tipps für Ausflüge von Francesca.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schöne und gepflegte Anlage mit Pool und Pferden in der Koppel. Herzlicher Empfang und persönliche Begrüßung zum Wiedersehen. Einfach tolles Quartier zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen. Super Frühstück nach Wunschliste und familiäre Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder. Beste Grüße an Francesca.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schöne Unterkunft. Total nette Gastgeber. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Man findet dort seine Ruhe, es ist ein Familien geführtes Anwesen. Alle super freundlich und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Sehr nette Gastgeber. Tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Erholsamer Urlaub bei einer sehr herzlichen Familie.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat es an nichts gefehlt.

Sehr herzliche Gastgeber, nahe an Pitigliano mit allem Komfort. Liebevoll geführtes Haus, hervorragendes Frühstück und Vier-Gänge-Menü. Viele schöne Orte in der Nähe: Bolsenasee, Sorano, Sovana, Saturnia und natürlich das malerische Pitigliano.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Nahe bei Pitigliano
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hausgemachtes zum Frühstück- sehr lecker. Francesca war sehr nett ud gab uns gute Tips.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Individuelle erholsame Unterkunft inmitten der Natur mit sehr netter Familie
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist super, es gibt jeden Morgen eine Auswahlkarte mit sehr vielen Angeboten, die man ankreuzt und liebevoll zubereitet serviert bekommt. Die Qualiät des Frühstücks ist genial. Leider gab es genau in unserer Woche kein Abendessen, das war schade, da wir das gerne getestet hätten aufgrund der tollen Bewertungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Dolce Vita in der Süd Toskana

Nix

Das abendliche Dinner ist etwas Besonderes, wird frisch von der liebevollen Familie zubereitet. Hier erlebt man Dolce Vita hautnah in ländlicher Idylle. Francesca ist uns in einer Woche sehr ans Herz gewachsen..

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Einmal mehr wunderbar!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gut gelegen für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Gepflegte Anlage. Sehr sauber. Das Abendessen einfach grossartig, alles hausgemacht. Reichhaltiges, tolles Frühstück. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Es war super schön ,wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub im Pantanello verbringen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein klein wenig hellhörig, wobei unsere Zimmernachbarn (obwohl ältere Leute) holterdiepolter durch den Gang düsten. Aber dafür kann der Vermieter nichts.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, man fühlt sich sofort wohl . Es war alles ,auch die Außenanlagen sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren für uns genau richtig, wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war gut und wurde serviert . Francesca gibt viele wertvolle Tipps , sie und ihre Mama sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut ,nur ca. 6 km nach Pitigliano. Wenn möglich sollte man unbedingt einmal im Pantanello zu Abend essen, 4Gänge Menü einschließlich Getränke. Die Mama kocht. Sehr gemütlich. Wir würden jederzeit wieder im Pantanello einchecken.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Passt einfach alles.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr herzliches Willkommen, sehr gepflegt, sehr sauber und die Zimmer haben Gelsenrollos an den Fenstern. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Es war ein wirklich wunderschöner wenn auch kurzer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr schöne Unterkunft mit einer tollen Umgebung . eine sehr herzliche und freundliche Familie. vielen Dank Francesca

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Toller Platz zum Entspannen, schöne Zimmer, toller Pool, liebe und zuvorkommende Gastgeber, sehr gutes Frühstück und Abendessen - tutto perfetto

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Sehr schön, sehr lecker, sehr freudlich!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben dort zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Eigentümer und Vermieter sind super nett und sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste. Das Frühstück ist sehr umfangreich und vielfältig. wir haben dort auch zweimal zu Abendessen gegessen und wir waren an beiden Abenden vom Menü begeistert. Die Mutter des Hauses ist eine Göttin der regionalen Küche. Außerdem hatten wir das Glück, dass die Swimmingpool Saison am Tag unserer Ankunft eröffnet wurde. Das Anwesen liegt sehr ruhig ca. 3.5 km vor dem nächsten Ort. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, war dies für und ein kleiner Nachteil, ist aber für Reisende mit Auto kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Familiärer, gemütlicher Aufenthalt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine sehr schönes Agriturismo in ruhiger Lage, wobei Pitigliano nur ca. 5 Autominuten entfernt ist. Das Zimmer war sehr gemütlich rustikal eingerichtet und sauber, das Badezimmer komfortabel und ausreichend groß. Wir wurden von Francesca und Familie sehr freundlich in Empfang genommen und haben viele interessante Tipps zu Pitigliano und Umgebung erhalten. Nur so nebenbei, das Abendessen kann extra hinzugebucht werden, was sehr empfehlenswert ist. Hier wird landestypisch und lecker gekocht. Kurzum, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Grazie, Francesca!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Unterkunft und Essen super, wir kommen wieder.

Wetter

Frühstück und Abendessen super, Besitzerin außerordenlich freundlich und zuvorkommend. Tolles Ambiente! Leider haben wir schlechtes und sehr kaltes Wetter erwischt, doch dafür kann leider niemand etwas.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Top Adresse!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Besitzer sehr zuvorkommend und bemüht, tolles Haus im Landhaus Stil, super, ehrliche Küche von Mama, die Tochter Francesca ein Sonnenschein! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Herzlichen Dank für die schönen Tage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im sehr gepflegten landwirtschaftlichen Anwesen. Die ganze Familie ist herzlich und sehr um die Gäste bemüht Sehr zu empfehlen ist es, sich am Abend von der Nonna und ihrer Tochter mit einem leckeren Essen mit Produkten vom Hof und dem passenden Wein verwöhnen zu lassen. Das wunderschöne Tuffsteinstädtchen Pitigliano und die Etruskergräber in Sovana sind einen Besuch wert und schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Hervorragend und außergewöhnlich

nichts zu meckern

Diese Destination ist wahrlich außergewöhnlich. Schon der Kontakt mit Francesca vor der Ankunft war vertrauenserweckend und der Check-In sehr professionell und überaus freundlich. Francesca hat uns alle Annehmlichkeiten der Anlage mit Freude erklärt. Die Ausstattung ist wirklich wunderschön und geschmackvoll, viele kleine Details, Bilder und Ziergegenstände verbreiten einen familiären Eindruck. Die ganze Anlage, mit Pferden und Schafen, dem Pool und der Bepflanzung macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir hätten gerne verlängert, aber leider war unser Zimmer schon wieder gebucht (verlängertes Wochenende). Diese Unterkunft war mit Abstand die Beste in den letzten Jahren, die wir gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Francesca und ihre Eltern sind einfach großartig. Man muss sich automatisch wohl fühlen. Geniales Essen, saubere Zimmer, sehr zuvorkommender Service, extrem freundliches und herzliches Verhalten, was will man mehr. Es waren 12 tolle Tage. LG und vielen Dank. Thomas und Regula

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das beste von sechs Quartieren auf längerer Toscana-Fahrt. Sehr herzliche, stets hilfsbereite Gastgeber, der geringen Zimmerzahl wegen erfreulich persönliche Atmosphäre. Täglich gereinigtes Zimmer, Frühstück nach individuellen Wünschen, dazu ein Abendmenü von besonderer Qualität (Francesca, die Dame des Hauses, kocht - und das exzellent). Das alles zu absolut angemessenen Preisen. Baldige Rückkehr unsererseits ist geplant, auch wegen der beseligenden Ruhe des Ambientes.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Ein schöner ruhiger und perfekter Ort, um die südliche Toskana zu erkunden. 100% Weiterempfehlung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts, alles perfekt. So haben wir uns Urlaub in der Toskana vorgestellt.

Schon in der beidseitig von Zypressen gesäumten Einfahrt weiß man, hier ist man richtig. Uns hat die herzliche Begrüßung durch Morena und Francheska gefallen. Wir wurden wie Mitglieder der Familie empfangen. Francheska hat sich immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und beantwortete gern unsere Fragen. Das Haus und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und stets sehr sauber. Das Frühstück konnte man sich selbst zusammenstellen, war reichlich und sehr geschmackvoll. Auch beim Abendessen wurden wir nicht enttäuscht. Viel Produkte werden auf dem eigenen Hof erzeugt und kommen frisch auf den Tisch. Parkplätze sind am Haus ausreichend vorhanden, Wi-Fi hat tadellos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Wunderschöner Bauernhof mit außergewöhnlich gutem Essen

Die Unterkunft liegt weit außerhalb Pitigliano und es gibt keine Taxis

Sehr freundliche Familie, das Essen ist unglaublich gut, und die Zimmer sind sehr sauber. Sehr schöner idyllischer Bauernhof