Bewertungen für Luna Lughente 4 Sterne

Nr. 9 von 29 Hotels in Olbia

• 30. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das Pech, dass während unserem Urlaub eine Hochzeit im Hotel stattfand. An diesem Tag kam man sich als Hotelgast nebensächlich vor. Hohe Geräuschkullise und Partyschmutz am nächsten Morgen.

Personal war sehr hilfsbereit. Der Pool war ein absoluter Traum - schön ruhig. Das Frühstück lies keine Wünsche offen.

• 24. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da im Oktober die Nächte kühl sind, hatten wir zu kalt. Ein dünnes Duvet oder gute Wolldecke wäre angemessen.

Ruhiges Hotel, gutes ausgiebiges Frühstück und sehr gutes Abendessen mit sehr freundlicher Bedienung. Sehr gutes hilfsbereites Personal an der Reception. Auch die Aussicht war toll.

• 20. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eher etwas abgelegen, zu Fuss ist nicht viel zu erreichen.

Sehr nettes Personal, sauberes ruhiges Hotel mit Panoramablick und unglaublich tollem Pool. Perfekt zum ausspannen und geniessen - fernab von Rambazama. Schöne Zimmer, überall Wifi. Das Essen war super - das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Auch das Restaurant ist hervorragend und bietet regionale Gerichte an. Wir haben 4 Nächte dort verbracht, das hat uns dann auch gereicht, da die Möglichkeiten ohne Mietauto doch begrenzt sind. Das Hotel bietet jedoch einen gratis Shuttle-Service zum Strand und zum Flughafen an, welchen wir gerne genutzt haben. Wir haben in diesen Urlaub definitiv das gefunden, was wir gesucht haben: Entspannung, Ruhe und tollen Service! Wer dasselbe sucht, ist in diesem Hotel definitiv am richtigen Ort. Wir empfehlen das Hotel zu 100 Prozent weiter.

• 8. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz nur zwei Tagen Aufenthalt kostenlos vom Flughafen in Olbia abgeholt worden. Das Zimmer war sauber und geräumig. Am Pool liegen und die Aussicht genießen ist schon toll. Das Frühstücksbuffet war gut gefüllt mit allem was das Herz begehrt (zumindest meins). Es gibt eine schöne Terasse, auf der man morgens Frühstücken kann und abends als Bar genutzt wird. Kleiner Wermutstropfen ist die eingeschränkte Buslinie. Ende September ging der letzte Bus nach Olbia gegen 19.30 Uhr und zurück zur ähnlichen Zeit. Bedeutet, nach halb acht muss man mit dem Taxi fahren oder fast 5 KM laufen. W-Lan war im Zimmer und beim Frühstück/Bar jeweils prima.

• 5. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr erfreuliche Unterkunft für die ersten 2 Nächte nach der Ankunft in Olbia. Tolle Aussicht auf den Golf von Olbia. Zimmer modern eingerichtet; sehr geräumig. Wlan meistens spitze. Frühstück ausgezeichnet; von der Terrasse beindruckender Blick. Personal sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wind am Pool, aber das ist nun mal Outdoor 😀 und er könnte öfter (Boden) gesäubert werden.

Preis / Leistung zu der Zeit absolut Top, auch wenn das Hotel die normalen Abnutzungserscheinungen hat. PKW ist Voraussetzung für einen schönen Urlaub, oder man bleibt im Hotel (Bus ist wohl auch ok, haben wir aber nicht genutzt). Olbia ist im Kern ok, Strände außerhalb besser "top". Wir werden das Hotel als "zwischen Stopp" für eine Woche wieder buchen, aber auch wieder eine oder zwei weitere Wochen die Insel (andere Unterkünfte, Hotels) erkunden. Sardinien ist ganz einfach zu empfehlen 😉👍🏻 Frühstück für Italien absolut ok.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hoteleigene Restaurant, welches mittags und abends geöffnet ist, kann ich hingegen überhaupt nicht empfehlen. Der Pool ist nicht beheizt, das Wasser ist also ziemlich kalt. Aber mit ein wenig Mut, schafft man es trotzdem, ihn zu genießen ;)

Das Frühstück war umfangreich und von angemessener Qualität. Die Aussicht ist einfach traumhaft! Die Zimmer sind bequem, sehr sauber und haben einen Balkon mit Hafenblick.

• 9. August 2016

• Familie

Super gutes Frühstück, toller Pool, super Blick und man konnte sogar einen Mietwagen direkt und spontan übers Hotel arrangieren. Das Restaurant bietet bestes regionales Essen von Fisch über Nudeln, Sardische Köstlichkeiten und super Nachtisch! Shuttle vom Airport ins Hotel und vom Hotel zum Strand haben auch super geklappt und waren kostenlos.

• 10. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

• Eher Drei- als Vier-Sterne-Hotel • Zimmerausstattung und Bad-Einrichtungen ohne Flair, teilweise eher Charakter eines Kongress-Hotels • Die Adresse ist ohne Navi mit Längen- und Breitengrad-Eingabe nur schwer zu finden

• Freundliches Frühstücks-Restaurant mit Außenbereich und Blick über das Meer; sehr engagiertes Personal • Austattungsmerkmal: Kleine Balkone und Terrassen sind top; auch der Pool ist nett • Als Einstieg in eine Sardinien-Rundreise für maximal 3 Nächte durchaus geeignet, für mehr wahrscheinlich nicht • Auch geeignet für Aufenthalt mit Kindern • Toller bewirtschafteter Sandstrand in unmittelbarer Umgebung • Große Zimmer

• 8. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das hier sollte Booking verändern: Falsche Strassenangabe für das Hotel. Luna Lughente 4-Sterne-Hotel Località Pittulongu, Strada Panoramica Olbia-Golfo Aranci(Sp82), 07026 Olbia, Italien Das Hotel liegt an der Via Sa Serra in Olbia. Der Navigator spielt verrückt.

Die Lage des Hotel und der Blick auf das Meer und auf Olbia ist sehr gut. Der Pool ist schön, aber für Ende Mai zu kalt gewesen.

• 4. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

es gab am Pool nur wenige Liegestühle und leider auch keine Sonnenschirme. Zu Fuß kann man kein nettes Lokal erreichen (also wir haben keines gefunden).Ein Auto ist notwendig

super Lage mit tollem Blick auf den Hafen. Sehr schönes Zimmer, ruhige Zimmer,schöner Pool , gutes Frühstück, überall gutes WLAN

• 3. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da eine Hochzeitsgesellschaft anwesend war, wurde es Abends doch etwas lauter.

Reichhaltiges Angebot beim Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Traumhafte Aussicht.

• 3. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN hat nicht in allen Bereichen gut funktioniert. Im Urlaub aber nicht so schlimm.

Tolle Lage mit Blick auf das Meer! Mietwagen erforderlich um die tolle Insel zu erkunden. Toller Shuttleservice Flughafen/Hotel und umgekehrt. Sehr freundliches Personal.

• 27. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Fleischzubereitung hat uns beim Nachtessen nicht zugesagt. Wir giengen anschliessend jeweils auswärts Essen.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig. Wir haben an der Rezeption viele hilfreiche Auskünfte erhalten. Der Pool hat uns seht gefallen.

• 26. Juni 2016

Frühstück könnte etwas besser sein .Doseneierspeise,alte Croissants. Aber man findet sich immer etwas.

Toller Ausblick! Schöne , saubere Zimmer . Schöne Strände schnell mit dem Auto erreichbar. Dreibettzimmer ausreichende Größe für 3 Erwachsene. Flughafennähe - aber nicht störend.

• 23. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da fällt mir echt nichts ein.

Das Frühstück war super lecker. Das Personal sehr freundlich und umsichtig. Die Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• 16. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nicht sehr abwechslungsreich. Preisleistungsverhältnis beim Abendessen stimmt nicht. Zudem kein Unterschied zwischen Poolkarte und Abenddinner.

- toller Pool - gute Lage mit super Ausblick - ruhig

• 7. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas störend sind der Lärm von Flughafen und Hafen Olbia, ansonsten ist die Lage sehr ruhig.

Die Aussicht auf das Meer, die außergewöhnlich geschmackvolle Architektur und Einrichtung, der schöne Pool. Gutes Frühstück mit viel Obst.

• 7. Juni 2016

Keine Kritik.

Die Shuttle Abholung am Flughafen, aber auch der Shuttle in die Stadt oder zum Strand funktioniert ebenfalls super. Das Essen ist auch 4 Sterne wert und das Personal absolut Spitze. Der Pool ein Traum. Hervorzuheben ist da noch die Rezeptionistin Antoniella. Ein perfektes Hotel. Wir befuhren den Norden der Insel und kann man gefahrenlos ein Auto mieten und sich bewegen. Der Hafen von Olbia ein Besuch wert, wie auch die Innenstadt mit Geschäften und Esslokalen.

• 5. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufgrund der abgelegenen Lage auf einem Hügel ohne eigenes Auto nicht empfehlenswert. Am Pool kann es recht windig werden.

Gutes Frühstück auf sonniger Terrasse mit herausragendem Blick auf die Olbia-Bucht.

• 29. Mai 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schuttlebus (ein Porsche Cayenne) ist für 6 Leute nicht geeignet. Das Frühstück war jeden Tag dasselbe.

Das Hotel ist nichts für junge Leute, ein Auto ist ein muss!! Personal war nur z.T. freundlich und wollten uns bestehlen bei der Rechnung nach den Mahlzeiten.

• 23. Mai 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- etwas isolierte Lage, Mietwagen ggf. erforderlich, wobei Shuttle mehrmals täglich nach Olbia und zum Strand angeboten wird; fußläufig keine Restaurants erreichbar

- kostenloses Zimmerupgrade bekommen - sehr leckeres und gutes Frühstück - grandioser Ausblick - toller Pool, leider nicht geheizt - sehr freundliches Personal - zentrale Lage für Ausflüge

• 22. Mai 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Waren bereits " Wiederholungstäter" und kommen bestimmt immer wieder. Ein Mietwagen ist hier allerdings Pflicht, sonst kommt man nicht gut weg

• 19. Mai 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückszeit länger (bis 11.00 h)

Zuvorkommendes, sehr freundliches Personal und guter Service. Kostenloses Zimmer-Upgrade. Toller Ausblick aufs Meer.

• 17. Mai 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Buffetauswahl Frühstück arg reduziert, keine landestypische Wurst / Käseauswahl sondern Massenware. Schade!

Sehr freundlicher Service. senasationeller Tesrassen-& Poolblick

• 9. Mai 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Hotelpersonal, da es der letzte Tag unseres Urlaubs war wurden wir in eine Suite upgegradet...war echt toll, wunderschönes Ambiente, einzigartige Lage des Hotels auf Hügel mit Infinitypool und 180 Grad Aussicht...unbedingt empfehlenswert!

• 2. November 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Lage ist für Urlauber ohne Mietwagen eher bescheiden... es gibt zwar einen Shuttle-Service ( im übrigen ein Porsche Cayenne ) zum Strand und in die Stadt , aber dieser endet auch gegen spätestens 20Uhr , wenn ich mich recht erinnere - mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich meine Kopfhörer im Hotel vergessen habe - auf meine Anfrage per Email wurde nicht mal geantwortet, was ich bei einem Haus mit 4 Sternen etwas schade finde

- toller Pool mit großartigem Ausblick - da wir in der Nebensaison da waren und nicht mehr viel los war, haben wir ein kostenloses Upgrade für eine Suite bekommen - gutes Frühstück mit Ausblick auf die Bucht

• 17. Oktober 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenlosen Zimmerupgrade erhalten (in der Nachsaison). Frühstück absolut in Ordnung, auch wenn der ein oder andere bei 4 Sternen vielleicht mehr erwartet. Aufgrund der Nachsaison sind viele Teile der Insel "wie tot" gewesen und Schönwetter-Garantie gibt es zu dieser Zeit natürlich auch nicht mehr (aber das liegt ja alles nicht im Einflussbereich des Hotels).

• 11. Oktober 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut Top Lage mit Aussicht über den Hafen von Olbia und auf die anderen Seite Blick auf den Strand Pittulongu. Tolle Zimmer. Ideal für die Erste oder Letzte Nacht bei einer Rundreise.

• 9. Oktober 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage außerhalb Olbias, Auto erforderlich. Beim Frühstück durfte nur ein Cappuccino bestellt , weitere Getränke mußten aus einem mittelmäßigen Automaten selbst gezapft werden- kleinlich !!!

Die Lage auf dem Hügel bietet vom (kalten) Pool und von den Superior-Zimmern einen tollen Blick auf den Golfo Aranci und den Hafen von Olbia. Late-check-out wurde gegen Aufpreis (50%) ermöglicht.

• 7. Oktober 2015

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen im Hotelrestaurant war gut, aber nicht überragend. (Eher teuer). Service freundlich, aber die Hälfte wurde vergessen und man musste nachfragen. Restaurant für Familie eher zu nobel, Stühle alle weiss überzogen... mit Kindern eher heikel...!

Gut zu erreichen bei später Flugankunft in Olbia.( Mit Hilfe von GPS innerhalb 20 min.) Wir haben das Hotel für 1 Nacht gebucht, um nicht mehr weit fahren zu müssen. Parkplatz gleich bei Hotel ohne Gebühr. Ruhige Lage. Komfortables, grosses Dreibettzimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet auf sehr schöner Terrasse.

• 3. Oktober 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

komfortable Betten Zimmer mit Blick zur Bucht reichhaltiges Frühstücksbuffet Alles in allem ein sehr gepflegtes Hotel mit herzlich und engagiertem Personal. Wir kommen gerne wieder.

• 27. September 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles grosses Zimmer mit grossem Bad.. Pool sehr gross aber Wasser extrem kalt (jedoch bei schönstem Sonnenschein kein Problem)..Tolle Aussicht..Super Frühstück..lies für uns keine Wünsche offen..

• 27. September 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage auf einer Anhöhe oberhalb von Olbia. Blick über den Hafen auf die Stadt sowie von der Frühstücksterrasse über den Infinity-Pool auf das Meer mit den vorgelagerten Inseln. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück (eher für einen Italienurlaub auffällig untypisch). Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Englisch kein Problem.

• 25. September 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, da man vom Hotel aus fußläufig nichts erreichen kann.

Die Panorama-Sicht des Hotels ist umwerfend, das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, sehr saubere Zimmer, leckeres Frühstück mit viel Auswahl, kostenlose Parkplätze vorhanden, guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• 19. September 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist sehr alt aber gepflegt. Wir haben für ein Abendessen auf dem Zimmer den Zimmerservice in Anspruch genommen. Auf dem Aushang im Zimmer stand 5 Euro, auf Nachfrage waren es dann 10 Euro und verrechnet wurden uns 30 Euro. Dies haben wir natürlich nicht akzeptiert und haben uns beschwert. Die Definition eines Zimmerservice wir in diesem Hotel etwas anders ausgelegt. Das Abholen und das Decken von dem Tisch wurden uns als Zimmerservice extra verrechnet. Ebenfalls wurden uns Getränke von der Bar verrechnet die wir nicht konsumiert hatten. Dies war vorraussichtlich dem sehr schlechten Englisch der Serviceskraft zu verdanken. Wir konnten uns über die genannten Punkte einigen. Aber man sollte die Rechnung genau anschauen.

Der Pool hat eine sehr schöne Lage und die Aussicht ist schön. Das Essen war gut.

• 19. September 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter um einiges verbessert. Super Shuttle Service zum Strand und nach Olbia. Traumhafter Ausblick und sehr leckeres Frühstück.

• 31. August 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ohne Auto etwas abgelegen, jedoch durch Guten Shuttle gute Anbindung. Auf Balkon etwas seltsamer Gestank.

-Pool mit fantastischem Ausblick, liegen auch immer welche frei -Shuttle-Service mit Porsche und sympathischem Fahrer -Frühstück großes Angebot, gute Qualität -Zimmer entsprach 4 Sterne Standard

• 24. August 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Was schade ist, dass zu wenige Sonnenschirme und Poolliegen vorhanden sind. Dies führt dann zu den Reservierungen der Liegen, die etliche früh morgens vornahmen und dann erst am Nachmittag an den Pool kamen.

Die Lage mit dem tollen Meerblick, die Frühstücksterrasse, das freundliche Personal und die Größe des Hotels- überschaubar.

• 10. August 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal Rezeption teilweise sehr unfreundlich & und nicht sehr auskunftsfreudig, Frühstück-Buffet eintönig & sehr einfach (Schade!), mehrtägiger WLAN Ausfall, Auto ein Muss

Personal grösstenteils freundlich, Poolanlage & Aussicht aufs Meer schön, Zimmer sehr sauber, Essen im Hotel-Restaurant sehr gut & preislich völlig in Ordnung, Shuttle-Service zum nächsten Strand.

• 9. August 2015

• Familie

Frühstücksbüffet nur bis 10 Uhr, Punkt 10 Uhr wird abgeräumt. Das W-Lan ist sehr langsam und funktioniert nicht immer.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Auto unbedingt notwendig. Die Aussicht ist unschlagbar. Das Hotel und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen schmeckt sehr gut.

• 4. August 2015

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Bedauerlich ist einzig, dass selbst einfachere Mahlzeiten/Snacks nicht ganztags erhältlich sind. Für kleinere Kinder (mit nicht-italienischem Tagesrhythmus ;) sind die Restaurantöffnungszeiten (abends erst ab 20h) nicht ideal.

Praktikabilität mit Stil, schöner Pool mit Aussicht und feines Essen. Familienfreundlich und unkompliziert.

• 1. August 2015

• Familie
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Abendessen im Innenraum.

Sehr gutes Essen für gross und klein. Aussicht beim Abendessen auf der terasse ist fantastisch. Pool Top. Für Familien ideal. Sehr kinder freundlich.

• 21. Juli 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen geht so... Nicht flexibel bei Menü wünschen... Nur 2 vegetarische Gerichte...

Hotel ist sehr schön,pool mega tolle Aussicht! Personal sehr freundlich! Besonders an Rezeption katia & verginia. Restaurant: Batista ( Tino), naomi,Marco & Armando!

• 21. Juli 2015

• Familie

Das Bedienungspersonal! Wir haben selten so viele unfreundliche Menschen am Empfang erlebt, wie hier! Annehmlichkeiten, wie "Später Check out", wurden dann aber problemlos eingerichtet. Ein bisschen mehr lächeln wäre schön..... Im Restaurant durften wir nicht mit fünf Personen (davon 1 Kind) an einem Vierertisch sitzen (Servicekraft: "It looks bad!"). Nach Beschwerde und kurzer Wartezeit wurde dann aber ein ausreichend großer Tisch für uns arrangiert und gedeckt.

Der Ausblick vom Poolbereich ist traumhaft, ein unglaublicher Weitblick. Das Frühstück war vielfältig und qualitativ gut. Nach dem 1. "guten" Cappuccino von der Bedienung konnte man so viel Kaffee aus dem Automaten ziehen, wie man wollte (inklusive). Gutes Preis - Leistungsverhältnis!

• 14. Juli 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paar mehr Liegen am Pool wären angebracht. Ansonsten nur Kleinigkeiten zu beanstanden (zB. Duschen für Personen ab 1,90 m nur schwer zu benutzen).

Sensationeller Pool mit tollem Blick aufs Meer. Zimmer sind solide ausgestattet und die Sauberkeit stimmt. Freundliches Personal.

• 29. Juni 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschöne Anlage mit Ausblick zum Hafen und traumhafte Aussicht von der schönen Poolanlage auf das Meer. Gutes Frühstück und super Pizza im Restaurant ...

• 25. Juni 2015

Speisekarte des guten Restaurants Könnte umfangreicher sein

Komfortable Zimmer mit Tollem Ausblick, allerdings nur bei Superior-Zimmer. Sehr freundliches Personal, Pool mit traumhaftem Ausblick, Sehr gutes Frühstück

• 24. Juni 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, dass man auch sieht. Frühstück war sehr einseitig.Am ersten Tag gab es noch einen Toaster, der aber ab dem zweiten Tag fehlte. Somit konnte man nur ungetoastetes Toastbrot essen. Man konnte sich vieles beim Personal bestellen ( kein Problem), aber das nur gegen Aufpreis. z. B. das gekochte Frühstücksei, zweite Tasse richtigen Cappo oder Spiegelei

Das Hotel liegt auf einem Berg mit tollem Panoramablick. Im Pool zu schwimmen, ist ,als würde man auf das Meer hinaus schwimmen. ( Infinity - Pool ). Super!!! Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man mit dem Auto, den nord- östlichen Teil der Insel erkunden möchte. Personal war sehr freundlich und immer bemüht.

• 18. Juni 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Von Samstag Nachmittag bis Sonntag 24:00 Uhr mutiert das 4 Sterne Hotel zu einem öffentlichen Vorstadtrestaurant mit lautem Restaurant / Disco für geschlossene Gesellschaften von 50 - 100 Personen (sardische Hochzeiten z.B.). Kein Parkplatz frei, das überdimensionierte Restaurant (für das Hotel allein) und die große angeschlossene Dachterasse besetzt, Lärm und hämmernde Disco Bässe bis Mitternacht. Besser erst nach Mitternacht am Samstag und Sonntag in das gebuchte Zimmer kommen, sonst verlieren sie die Freude an der tollen Insel.

Montags bis Samstag Mittag ein gut geführtes, sauberes und freundliches 4 Sterne Hotel in idealer Lage zur Stadt und zum Flughafen Olbia und zu den Autobahnen / Schnellstrassen zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Insel.

• 15. Juni 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne und gepflegte Anlage, super schöne Aussicht vom Schwimmbad aus und Terrasse. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenlose Parkplätze

• 14. Juni 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das wirklich schoene, ist der Pool und die Aussicht...Zimmer zwar gross, aber der Gestank im Erdgeschoss nicht auszuhalten...Betten sind wirklich eine Katastrophe...fuer ein 3 Sterne wuerde es viell reichen, aber sicher nicht mehr...ein relativ liebloses Hotel...

• 31. Mai 2015

NIX !!!

Tolle Lage unweit vom Flughafen, jedoch ruhig, kein störender Fluglärm. Toller Blick in den Hafen Olbia sowie von der Terrasse über den Tavolare zum Meer. Ideale Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen.

• 28. Mai 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Essen im Restaurant ist sehr teuer und schmeckt nicht. Angestellte können nicht grüßen. Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Poolaussicht ist sensationell!

• 26. Mai 2015

Gibt es nichts !!!

Unkompliziertes Einchecken und auschecken ! Nettes Personal ! Leckeres Frühstück ! Betten sehr gut , Zimmer sehr schön - Aussicht am Pool grandios!

• 24. Mai 2015

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die balkonpflanzen bzw. Der balkon war mit irgendwelchen roten kleinen tierchen befallen. Konnten somit diesen nicht benutzen. hatten sie auch auf dem tisch im speisesaal. Gemäss personal konnte nichts gemacht werden.

Lage gut erreichbar mit dem auto. Schön eingerichtete zimmer. Ruhig mit schöner Aussicht.

• 21. Mai 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen waren sehr hart, kein schönes Schlaf Gefühl.Beim Frühstück gab es leider nur eine Sorte Wurst und Käse: Süßes gab es ausreichend. Nerviger Dauer Quietschton am Toaster.

Toller Pool, schöne Terrasse wunderschöne Farbkombinationen an den Wänden, optisch alles sehr schön.

• 19. Mai 2015

Keine negativen Punkte.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Olbia mit sensationeller Aussicht. Sehr gutes Frühstückbuffet. Preis Leistung top. Costa smeralda ist einfach wunderschön.

• 19. Mai 2015

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gewisse Bereiche sollten mal erneuert bzw. renoviert werden. In den Zimmern (113) das Bad, Interieur, - die Frühstücksterrasse. Der Frühstücksbereich war sehr klein und eng. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück im allgemeinen gut. Jedoch einem 4 Sterne Htl. nicht angemessen.

Der Ausblick ist traumhaft!

• 18. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

alles perfekt! würden jederzeit wieder buchen super Frühstücksbuffet Zimmer sehr sauber gute Lage

• 16. Oktober 2016

Frühstück war gut

• 10. Oktober 2016

Super Frühstück, Sehr gute Lage. Schöner Pool mit fantastischer Aussicht.

• 9. Oktober 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ruhige Lage / Aussicht perfekt Wenige Autominuten vom schönen Strand Tolles Frühstück Geräumige Zimmer Aufgestelltes Personal

• 7. Oktober 2016

War lecker mit frischen Früchten und Kaffe zur freien Verfügung

• 1. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Frühstück, auch im Restaurant waren Preis und Leistung o.k. gute Bedienung alle Kellner 3- 4 sprachig

• 26. September 2016

Frühstück sehr gut toller Pool

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht optimal!

Das Frühstück war super! Das Personal war sehr, sehr nett und hilfsbereit! Das Pool war spitze! Das Essen war super!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht so toll. Ohne Auto geht es nicht.

Tolles Frühstück und sehr reichhaltig.

Zimmerausstattung etwas veraltet.

Frühstück sehr gut. Nicht überfüllt. Restaurant sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, herrlicher toller Ausblick!

• 8. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bekamen am Abend auf der Terrasse nichts zu trinken obwohl wir mehr als 10min warteten.

Swimming Pool ist toll.

• 6. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr geräumig. Pool super Lage. Restaurant super lecker.

• 4. September 2016

Zimmer gut Frühstück lecker toller Blick nettes bersonal

• 24. August 2016

Beim Frühstück der Blick auf das Meer und die Lage vom Pool

• 21. August 2016

Kein Spiegelei zum Frühstück

Der Pool ist genial gepflegt!