3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Hotel Mare 3 Sterne

Località Magazzini, 57037 Portoferraio, Italien

Nr. 3 von 27 Hotels in Portoferraio

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wunderbar entspannte Ferien an toller Lage.
    • Standard Dreibettzimmer

Uns hat alles gefallen . Es war perfekt.

Die wunderbare Lage direkt am schönen Strand hat uns sehr gefallen. Das Essen war vorzüglich. Salzwasser im Pool fanden wir super. Wir waren etwas früher da als geplant, und durften Problemlos früher unser Zimmer beziehen. Ausserdem durften wir ein Zimmer mit Meerblick beziehen, da dieses frei war. Die Menschen, die da arbeiten, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Perfekt!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Statt Haferflocken gab es nur süsse Flocken beim Frühstücksbüffet.

Sehr freundlich! Ich durfte ohne Aufpreis früher ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ruhige Lage, perfekt zum entspannen. Gute Ausrüstung, Aussicht vom Balkon ist wunderschön. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Alles Perfekt, Betreiber sehr hilfsbereit, Personal top.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir waren 2 Nächte im Hotel Mare. Gerade Recht um Geist und Körper von unserer Strengen Arbeit herunterzu fahren.

Das Personal im Restaurant könnte ein bisschen freundlicher und aufmerksamer sein.

Die Lage war sehr schön. Der Empfang an der Reception war hervorragend. Wir durften zwischen 2 Zimmern auswählen. Essen war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr gutes Ausgangshotel zum Erkundung der Insel Elba.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bei der Halbpension könnte das Abendessen etwas abwechslungsreicher sein.

Die Lage des Hotels und nebenan das Restaurant ist hervorragend. Es gibt ein sehr gutes Frühstcksbuffet. Das Abendessen war gut. Am eigenen Hotelstrand sind Liegen und Sonnenschirme für die Gäste sowie ein Bademeister der kostenlos Kayaks oder Surfbretter ausgibt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist eher einfach aber ausreichend. Ein paar Tomaten oder Gurken wären super gewesen, diese haben wir uns dann selbst besorgt und zum Frühstück mitgenommen. Elba insgesamt: Schöne Insel mit tollen Stränden. Leider liegt überall sehr viel Müll herum und dies hinterlässt einen verwahrlosten Eindruck.

Familiär geführtes Hotel, Personal sehr freundlich und bemüht, alles immer sehr sauber, sogar die Gartenanlage trotz einiger windiger Tage. Lage sehr gut und ruhig und auf ein Auto ist man auf Elba sowieso angewiesen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Entspannung pur in toller Lage und familiärer Atmosphäre
    • Classic Dreibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer, auch das Bad, sind sehr sauber, dürften aber einmal renoviert werden.

Das Hotel hat wirklich eine einmalige Lage, man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick aussuchen. Der dazugehörige private Strandabschnitt und auch das Restaurant sind spitze! Alle Zimmer haben einen großzügigen Balkon- oder Terrassenbereich, den man gut nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Wir kommen gerne wieder. Uns hat alles gefallen.
    • Deluxe Vierbettzimmer mit Meerblick

-nichts

-Freundliches Personal -Privatstrand -Sauberkeit - gutes Essen ( Frühstück, Abendessen)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

S. o.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Reklamationen, alles war optimal. Strand ist leider ca 150 m über einen ebenen Kiesweg entfernt. Dort aber genügend und gute Liegen und Sonnenschirme sowie Duschmöglichkeit.

Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr schöner Urlaub, würden jederzeit wiederkommen. Lage von Hotel und Restaurant genial mit Blick über die Bucht auf Portofereio.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Fällt mir gerade nichts ein

Alles , es war unsere Hochzeitsreise, wir haben uns sehr wohl gefühlt , das Essen sehr sehr gut , der Strand Toll mit Liegen& Schirme , die Zimmer penibel sauber , der Balkon sauber mit tollem Ausblick aufs Meer ,- 2 Stock - Parkplatz gegen Bezahlung hinter dem Haus in sichtbarer Nähe .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Wir hatten einen rundum schönen Urlaub und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

Badezimmer sehr klein.

Schöne, ruhige Lage direkt am Meer. Sehr schöner Pool. Klimaanlage ist leise. Der Balkon hat eine tolle Aussicht auf das Meer und Portoferraio. Der kleine Privatstrand ist in 5 min. erreicht und mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet - sehr gepflegt und mit Bademeister 👍🏻 Die Betten waren sehr bequem. Das Restaurant für die Halbpension gleich neben dem Hotel ist super was Essen und Personal betrifft.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr schön, rundum zufrieden. Wir überlegen schon, wann wir das nächste mal kommen ☀️
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

uns fällt nichts negatives ein

Wir hatten eine ganz tolle Woche im Hotel Mare. Die Lage, der Strand und das Restaurant einfach hervorragend! Etwas weg vom großen Trubel, man ist aber auch schnell mittendrin, wenn man möchte. Sehr tolles familiengeführtes Hotel, sehr freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Idealer und idyllischer Standort für einen Elbabesuch.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Abzüge in der B-Note für das Frühstücksbuffet. Zum einen fällt viel Plastikmüll an und zum anderen war die Angebotsbreite überschaubar (eine einzige Sorte Käse z.B.)

Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Lage direkt am Wasser. Die Straße endet vor dem Hotel so dass es absolut ruhig ist. Die meisten Zimmer haben Blick auf das Meer. Am gegenüberliegenden Ufer liegt Portoferraio und wirkt speziell am Abend wie eine Postkartenidylle. Die Lage des Hotel ist ausgesprochen günstig, sowohl die Hauptstadt als auch Porto Azzurro sind mit dem Auto in 15-20 Minuten erreicht. Das durchweg freundliche Hotelpersonal rundet den positiven Eindruck ab. Ebenfalls direkt am Wasser im Gebäude nebenan liegt das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Schöner ruhiger Urlaub in einem sehr guten Hotel, das hält, was es verspricht!

Das einzige, was zu 10 Sternen fehlt, wäre ein abwechslungsreicheres Frühstück. Es gab jeden Tag das Selbe und nur eine geringe Auswahl vor allem an herzhaften Speisen. Auch die Croissants und der Kuchen waren immer die selben. Die Qualität des Essens war gleichbleibend gut, jedoch nichts besonderes.

Das Hotel liegt schön am Meer mit einem tollen Sonnenuntergang am Abend und einem netten kleinen Privatstrand. Dort ist immer wenig los (waren Mitte Juli dort) im Gegensatz zu den anderen Stränden, die wir besucht haben. Es gibt kostenlose Liegen und Sonnenschirme. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich schnell um alle Anliegen. Das Zimmer war sauber und entsprach den Bildern. Die Ausstattung war wie angegeben. Das dazugehörige Restaurant ist zwar relativ teuer, es hat uns jedoch gut geschmeckt (haben ab und zu dort gegessen, nicht dazu gebucht).

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Da gibt es gar nichts!

Das Frühstück sehr liebevoll hergerichtet,ständig wurde nachgefüllt. Sehr sehr aufmerksames Personal im Service,immer wieder freundlich und hilfsbereit. Die Wünsche der Kunden wurden immer berücksichtigt. Auch Vermittlung für Tagesausflüge über die Rezeption möglich,Deutschkentnisse vorhanden. Wir bekamen morgens täglich das Menü übersetzt. Die tägliche Zimmerreinigung ust auch sehr gründlich gewesen ,ein gutes Gefühl für die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Sehr nettes Personal. Alles war gut.

Die Auswahl an herzhaften Brotbelägen könnte für meinen Geschmack größer sein. Es gab ausschließlich eine Sorte Käse und Wurst sonst nur süße Sachen (dort jedoch eine gute, große Auswahl).

Liegen und Sonnenschirme am Strand (und Pool) waren kostenlos. Die Lage zum essen -direkt am Meer, ist super schön. Es ist ruhig. Alle sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Ein kleines Paradies zum Wiederkommen

Mein Fehler war, dass ich bei Booking.com Hotel mit Meersicht eingab, jedoch zuwenig auf den Ausdruck (Blick auf Innenhof) geachtet habe. Da alle Zimmer besetzt waren, konnte ich nicht umbuchen. Hotelbesitzer waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Lage ist perfekt, in dieser kleinen Bucht mit Sicht auf Portoferraio, Sonnenuntergang. Das Frühstück war sehr gut, Kaffeemaschine selber zu bedienen, Brot, diverses Süssgebäck, Rühreier, Käse, Aufschnitt, Früchte und Flocken, alles da. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, wie auch der Service. Kiesstrand mit genügend Betten und Schirmen gratis zu nutzen. Standardzimmer sind mit Balkon, jedoch keine Sicht aufs Meer. Sie sind ruhig, am Mittag schön schattig. Bei der Buchung darauf achten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad

Sehr schöne Lage, schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ein rundum gelunger Urlaub

Strand in Ordnung Lage etwas weit ab von der Stadt Sehr gutes und ausgewogenes Frühstück, für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Ruhiger entspannter Urlaub in sngenehmer Atmosphäre.

Bad zu klein zu eng.

Klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Unser Urlaub war im großen und ganzen perfekt
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten waren nicht sehr weich

Der spektakuläre Sonnenuntergang beim Abendessen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Super Frühstück, direkt am Wasser. Freundliches Personal, sehr gute Lage. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Direkt am Meer gelegen und Frühstück direkt am Wasser. Eine simples aber sehr sauberes un schönes Hotel.