Bewertungen für Hotel Miramare 3 Sterne

Nr. 31 von 38 Hotels in Otranto

6,4

• 5. Juli 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Meerblick gebucht, seitlichen weit hinten erhalten; um 06.15 Uhr Müllabfuhr vor dem Hotel (inkl. Glas...); unsauber (in der Minibar noch angebrauchte Flasche); schlechte Frottewäsche (bessere Bodenlappen); generell unsauberes Zimmer; kein WLAN im Zimmer.

Lage des Hotels; sehr freundliches Personal.

• 23. Juni 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war eher zu klein und die Luft war trotz offenen Fenstern immer wieder stickig. Leider konnten wir die Klimaanlage nicht laufen lassen, da sie viel zu laut ist. Der Standard entspricht einem 3-Stern Hotel und in diesem Sinn war es auch ganz ok!

Wir haben ein Zimmer mit Meersicht gebucht und bekamen ein Frontzimmer, das war toll. Der Nachteil davon ist allerdings der Lärm vor allem am Morgen. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.

• 10. Juni 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplatz! Bei diesem Preis erwarte ich, dass ich nichts extra zahlen muss für einen Parkplatz, der noch 200 m entfernt ist. Dazu kam noch, dass sie mehr verlangt hatten als angeschrieben! Zimmer und Bad waren einfach und klein, das Frühstücksbuffet war mittelmäßig: Kaum Frisches, fast nur Süßigkeiten.

Tolle Lage an Strandpromenade und in Altstadtnähe, freundliches Personal, schöner Meeres- und Altstadtblick vom Balkon.

• 28. Mai 2015

• Einzelzimmer mit Meerblick

verrostete Balkongeländer

Ich war alleinreisend und rundum zufrieden. Auch wenn das Hotel von außen etwas in die Jahre gekommen ist, von innen war mein Zimmer tiptop. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Frühstück ist einfach, mir aber egal gewesen, da ich nur einen guten Kaffee brauche. Das Hotel würde ich auf jeden Fall wieder buchen

• 17. Oktober 2015

Sehr schöne Lage am Lungomare

• 18. Juni 2015

Wlan nur in der Eingangshalle.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Zentrale Lage.