Bewertungen für Hotel Montecarlo 4 Sterne

Via Veneto, 27, 30020 Bibione, Italien

Nr. 14 von 175 Hotels in Bibione

• 11. Oktober 2016

• Suite mit Terrasse

Das Essen war sehr gut, das Angebot reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal sehr hilfsbereit, der Kinderbereich im Hotel sehr gut. Lage direkt am Strand

• 16. September 2016

• Junior Suite mit Balkon

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut, bezüglich Auswahlmöglichkeit und Freundlichkeit war alles top. Sehr bemüht um die Kinder, super Spielzimmer vorhanden,Wir kommen sicher wieder

• 7. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider ist die Sicht aufs Meer durch einen Parkplatz verdeckt, der ist leider beim Merrblick inclusive!

Die Sonnenterrasse des Hotels im ersten Stock lädt zum Entspannen jenseits von Touismustrubel ein, das Frühstück war hervorragend und es fehlte an nichts, Daniela empfing uns wie alte Freunde und sorgte fürein tolles Hineinfinden in das Städtchen.

• 6. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Lage war leider wesentlich zu weit außerhalb vom Zentrum. Frühstück war nicht abwechslungsreich.

Das Bett sowie das Zimmer bzw. durch das kostenlose Upgrade die Wohnung waren super.

• 7. August 2016

• Familie

Leider etwas weiter vom Zentrum entfernt. Ist mit Kind etwas mühsamer, vorallem der Heimweg. Wir sind dann zweimal mit dem Auto gefahren und haben dieses beim Luna-Park abgestellt. Dort braucht man keine Parkgebühren zahlen.

Frühstück war toll. Betten OK. Hatten einen Balkon Richtung Strand. Sehr Kinderfreundlich. Sehr Sauber und nettes Personal. Wir fühlten uns richtig wohl.

• 15. Juli 2016

• Familie

Personal bemüht, aber bei der Rezeption chaotisch und planlos. Die haben beim auschecken, als wir zeitlich knapp dran waren, viel Papier, Prospekte und Rechnungen mitgegeben. In der Eile und mit einem schreienden Kind haben wir nicht bemerkt, dass die Rezeption vergessen hat (wie bei Hotels selbstverständlich) die Pässe beim auschecken automatisch dazu zu geben. Wir sind erst beim Flughafen in Venedig drauf gekommen. Haben sofort angerufen, damit sie die Pässe sofort in ein Taxi geben das sie zum Flughafen bringt. Wäre sich zeitlich locker ausgegangen, wenn die bei der Rezeption nicht so chaotisch, lahmarschig und unfähig wäre. Fazit: Beim Montecarlo muss man extrem aufpassen, dass die Rezeption keinen Mist baut (das war nicht das einzige Problem mit der Rezeption dort). Diese Unfähigkeit des Personals haben wir teuer bezahlen müssen. Schließlich kommt man ohne Pass nicht an Bord eines Flugzeugs! Und wir sind stink sauer! Das Personal bei der Kinderbetreuung und im Service ist dagegen sehr gut, aber wenn man den Flieger versäumt weil die Rezeption zu blöd für eine Selbstverständlichkeit ist, werden wir dieses Chaoten-Hotel nie wieder besuchen.

Große Auswahl bei Frühstück + Frühstück für Spätaufsteher bis 12 Uhr, sehr sauber, ruhig gelegen, Preis-Leistung ist ok

• 14. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Strand etwas teuer, Preise sind aber überall gleich!

Super Lage, sehr nettes Personal, wunderschöne Zimmer Räderverleih gratis! (Kostet im Ort 15€ tgl.)

• 13. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Super war die Aussicht, direkt auf den Strand. Das Zimmer sehr sauber klein aber gemütlich. Das Frühstück war total lecker . Das Personal sehr freundlich und die Damen am Empfang sprechen sogar recht gut deutsch. Ein Hotel zum wohlfühlen :-) ***** Sterne 👍🏼

• 9. Juli 2016

Etwas harte Matratzen. Kleiner Tresor! Die Entfernung zum Zentrum (Fahrradverleih kostenlos im Angebot enthalten)

Personal sehr freundlich und größtenteils sogar deutschsprachig. Die Aussicht und Lage zum Meer. Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und auch hochwertig.

• 30. Juni 2016

lediglich der Safe ist noch veraltet, klein und mit Schlüssel zum versperren

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, umfangreiches Frühstück, Vorspeisenbüffet außergewöhnlich, Parkplatz vorm Hotel, schöner Strand nicht weit vom Hotel, Essen sehr gut und umfangreich, Zimmer sauber und renoviert.

• 29. Mai 2016

• Economy Doppelzimmer

Für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich eine etwas bessere Ausstattung erwartet. Das Bad ist klein, ganz besonders die Dusche, in der man sich kaum umdrehen kann. Es gibt im Bad auch keine Ablagemöglichkeit. In der Minibar befanden sich nur Getränkedosen und kein einziges alkoholisches Getränk. Die Bar wird auch nicht aufgefüllt. Man muss am Ende selbst sagen, was man getrunken hat. Es werden auch keine Snacks im Zimmer bereitgestellt. Eigentlich kenne ich es auch so, dass man sich bei 4 Sternen im Zimmer Kaffee zubereiten kann.

Das Frühstück war lecker, das Personal wirklich freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier wohl. Die Nähe zum Strand ist einmalig, ebenso die nette Hotelbar. Das Zimmer war sauber und freundlich, der Balkon lud zum Verweilen ein.

• 19. Mai 2016

• Economy Doppelzimmer

Frühstückbuffett war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas, unser Tochter ist Veganerin. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Komme wieder

• 6. September 2015

Dreibettzimmer war etwas klein für drei Personen. Die Eingangstüre zum Hotel ist in der Nacht verschlossen, man muss den Nachtportier per Glocke rufen, dieser kam aber immer erst nach einige Minuten und war (als einziger Mitarbeiter im Hotel) nicht besonders freundlich.

Service war super, sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage, sehr ruhig in der Nacht.

• 21. August 2015

Den einzigen Minuspunkt gibt es für die klitzekleine Dusche.

Obwohl ich sonst durchaus kritisch bin, kann ich vom Montecarlo fast nur Gutes schreiben. Toll sind das Personal, die Zimmereinrichtung, die Lage, der Preis, der Pool, die Strandnähe, vorreservierte und im Preis enthaltene Strandliegen mit Sonnenschirm in einem eigenen Strandsektor, das Frühstück!!!!, kostenloser Parkplatz. Das Package ist so toll, dass man unbedingt wieder kommen muss.

• 11. August 2015

• Economy Doppelzimmer

Da wir ein Economy Zimmer gebucht hatten, war leider das WLAN nicjt inklusive, sowie die Liegen am Strand kosteten 16 Euro pro tag. Schade. Sonst war alles top!

Sauberer Pool, die Liegen am Pool sind kostenfrei. Die Lage ist ideal. Man ist sofort in Bibione, kann sich im Hotel auch jederzeit ein kostenloses Fahrrad ausleihen. Das Frühstück war total lecker. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder :)

• 21. Juli 2015

Frühstück in der Qualität und Auswahl mangelhaft, keine Abwechslung.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hab ich sehr geschätzt. Sonnenliegen waren gratis.

• 7. Juli 2015

Das Zimmer war sehr klein und hatte nicht genug Ablagern ,dafür Meerblick

Alle sind sehr Freundlich und bemüht ,eine gute Idee sind die Fahrräder und die Liegen am Strand. Der Pool und die Liegen sind sehr Sauber. Das Essen ist sehr Gut.

• 23. Juni 2015

• Familie

Bicycles are for free but in extreme bad, very dangerous condition - worn tires, defective Brakes (!), broken spokes. These Bikes can just break down while riding, which might be better before crashing because of defektive Brakes.... IMHO, asking a few Euros and providing good bikes would be the better, safer option. Not enough parking lots, guest are really fighting for them. Pool was very cold (June 2015), ok for me but not for 90+ % of the guests.

Very friendly staff, really clean rooms and public Areas, located directly at the beach, not directly in the crowded, noisy Center, nice pool at the bar / caffee

• 11. Juni 2015

Wir haben über booking.com gebucht, beim Check-In teilte uns die nette Dame von der Rezeption, kurz vor Betreten des Zimmers mit, dass wir upgegradet wurden. Ein Zimmer mit Meerblick!!! :-)

• 18. September 2016

• Familie

Frühstück war vielfältig und gut Zimmer waren sehr sauber und komfortabel

• 10. August 2016

Urlaub war zu kurz

Hatten einen wundervollen Urlaub immer wieder

• 26. Juli 2016

• 2. Juli 2016

Super freundliches Personal, top Frühstück,tolle Lage

• 15. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut, genug Parkplätze vorhanden, direkt am Strand.

• 2. Juni 2016

WLAN war sehr schwach!

• 31. Mai 2016

Super Hotel alle sehr nett super Lage !! Gerne immer wieder

• 31. Mai 2016

Betten eher kurz

Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet vielseitig und gut

• 27. Mai 2016

Dusche war undicht

die Nähe des Meeres

• 18. Mai 2016

Betten waren für mich sehr hart und klein.

• 17. Mai 2016

• Economy Doppelzimmer

Alles in diesem Hotel hat uns gefallen!

• 17. Mai 2016

Das Frühstück war wirklich sehr gut! Direkte Strandlage

• 16. Oktober 2015

Das Frühstück war lecker, gute Lage und freundliches Personal

• 5. September 2015

Das Bad war noch nicht renoviert.

Die exzellente Lage zum Meer.

• 11. August 2015

• Economy Doppelzimmer

Es ist schade das der strandplatz extra zu bezahlen war.

• 30. Juli 2015

Sehr schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern. Pool sehr sauber und das Wasser angenehm kühl. werden wieder kommen

• 29. Juni 2015

nähe zum Strand

• 22. Juni 2015

Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter, die für alles eine Lösung finden

• 11. Juni 2015

Alles super wie immer.Waren schon öfters in diesen Hotel.

• 10. Juni 2015

etwas weit vom Zentrum entfernt, Preis etwas zu hoch

Frühstück, Strandnähe, sehr hilfreiches, freundliches Personal, genug Parkplätze

• 24. September 2014

Sehr, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Super Lage direkt am Meer und abseits vom Lärm. Alle Services und beschriebenen Angebote standen trotz Nachsaison in bester Qualität zur Verfügung. Für uns persönlich das bisher angenehmste Hotel in Bibione (und wir kennen einige....)

• 14. September 2014

etwas abgewohnt, es gehört gestrichen das Bad erneuert Vorallem die vielen Schimmelfugen gerichtet. Tagesdecke verfärbt und der Laminat aufgequollen. Es gab nur ein Bettlaken als Decke, EINES für zwei ! Es hat immer nach Essen gestunken - Fischgestank

Wir waren drei Tage dort, dass Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sauber. Frühstück ist sehr gut. Viele Parkplätze

• 13. August 2014

Federkernmatratzen, Am Strand stehen eine Liege und ein LiegeSTUHL zur Verfügung (leider keine zwei gleichen Liegen)

erste Reihe direkt gegenüber dem Strand, ruhig, schönes Zimmer mit Meerblick, Liegen und Sonnenschirm am Strand inklusive, Personal sehr zuvorkommend, 15 min zu Fuß bis zum Zentrum

• 8. Juli 2014

Die Quallen im Meer

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, nicht direkt im Zentrum, daher abends angenehmer, Fahrradverleih, sehr saubere Anlage

• 24. Juni 2014

das es im Bad keine Duschtasse und Wand gab, daher war immer das ganze Badezimmer nass, wenn man sich geduscht hatte. Ist aber eher eine Kleinigkeit, man gewöhnt sich dran :-)

es war perfekt. Personal freundlich egal zu welcher Uhrzeit, Frühstück ausreichend abwechselnd und sehr gut. Hotel und Anlage sehr sauber. Zimmer ebenfalls sehr gepflegt und auch die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Komme sicher wieder

• 26. September 2014

Zimmer war eng, fuer eine Nacht hat gereicht, fuer mehr aber eher unangenehm.

• 3. September 2014

Ein bisschen weit weg vom Zentrum (Fußmarsch ca. 20 Minuten)

Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal. Schönes und sauberes Zimmer.

• 24. Juni 2014

der Pool und die Strandnähe