Bewertungen für Hotel Nina 3 Sterne

Via Del Forte 7, 57020 Marina di Bibbona, Italien

Nr. 4 von 26 Hotels in Marina di Bibbona

• 1. September 2016

• Familie

Leider ein paar Ameisen im Zimmer ! Parkplatz ziemlich eng und zu wenig!!!

Die Lage vom Hotel wirklich gut! Das Frühstück genügend und alles da!!! Die Zimmer etwas klein aber völlig ausreichend!

• 16. August 2016

Top Lage zum Strand. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Eher kleinere und saubere Zimmer. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• 6. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir haben nixhts auszusetzen.

Nettes kleines Hotel, nicht weit vom Strand entfernt. Frühstück für italienische Verhältnisse prima. Der Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze waren direkt beim Hotel. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel immer wieder buchen.

• 26. Juli 2016

Kleines Zimmer.

Frühstück war sehr gut! Betten waren bequem. Sehr gutes WLAN. Velos die kostenlos zur Verfügung stehen sind gut und sehr praktisch. Personal war sehr freundlich.

• 23. Juli 2016

Super Frühstücksbuffet - Süße und Pikantes-wie im 4 Sterne Hotel, Nähe zum Strand, sehr nette und hilfsbereite Besitzer, ruhige Lage, Rollo um das Zimmer abzudunkeln bzw. kühl zu halten (gibt auch Klimaanlage), sehr sehr sauber, Internet funktioniert einwandfrei, eigener Parkplatz, Garten;

• 17. Juli 2016

Das Zimmer war, wie schon beschrieben, eher klein, es hatte gerade Platz für ein Bett und einen kleinen Schrank. Das Badezimmer war sehr klein. Man kann sich kaum bewegen darin und die Dusche ist eher nur für kleine und dünne Personen gedacht. Eher ringhörig, was oft vorkommt in Hotels.

Die Lage des Hotels war wirklich super. Die Inhaber und Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hatte alles was es braucht. TV im Zimmer mit einigen deutschen Sendern. Wir hatten trotz kleinem Zimmer eine grosse Terrasse für uns mit Sonnenschirm, Stühlen und einem Tischchen, ebenso war ein Wäscheständer vorhanden.

• 10. Juli 2016

Ein großes Dankeschön für die sehr nette und freundliche Gastlichkeit an das gesamte Team.Das Frühstück empfand ich als richtig klasse, da es an nichts fehlte. Die Sauberkeit des Hauses kann ich nur weiterempfehlen. Durch die Nähe zum angeschlossen Strand (Altaduna) einfach sehr empfehlenswert, komme gerne wieder !

• 28. Juni 2016

Leider war das Zimmer sehr klein für 2 Personen. Auch das badezimmer war eng. Wozu in Italien überall noch die Bidets im WC sind, wissen wir auch nicht. Sind Platz Räuber, mehr nicht.

Sehr freundlich u hilfreich. Sauber u gut eingerichtete Zimmer.

• 19. Juni 2016

Was Sauberkeit/Komfort/Freundlichkeit/Frühstücksbuffet/Preis betrifft, wurden alle Erwartungen erfüllt. Ansonsten ist es ein eher typisches Hotel, wie es sehr oft an den italienischen Stränden zu finden ist. Wir waren außerhalb der Ferienzeit Anfang Juni dort, da war es sehr ruhig. Ich vermute, dass in der Hauptsaison viel mehr Trubel sein wird.

• 5. Juni 2016

Wir reisen mit dem Motorrad und haben uns spontan entschieden. Sehr freundliche nettes Personal im Hotel und Restaurant, feines Abendmenue. Sogar der abgeschlossene Parkplatz wurde ermöglicht. Alles sehr sauber und gepflegt.

• 29. Mai 2016

• Familie

Aufenthalt Ende Mai 2016 Sehr nettes Hotel, für einen Strandurlaub eine super Lage, etwa die Hälfte der Zimmer mit Meerblick, frisch und modern eingerichtet, ohne Schnickschnack, tolle Dachterrasse, umfangreiches Frühstücksbuffet, kleine Bar mit leckerem Wein, am Strand Sonnenschirm und Liegen inclusive - und natürlich sehr zuvorkommende und freundliche Inhaber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, herzlichen Dank an Maurizio und sein Team!

• 24. Mai 2016

Das Hotel NIna , geführt von Maurizio und seiner Partnerin Anna ist ein sehr schönes kleineres Strandhotel .Als sehr angenehm sind uns die positiv zurückhaltende, aber unglaublich freundliche Art von H. Maurizio aufgefallen. Frühstück ist möglich im Zimmer, auf der Terasse oder im Speiseraum. Das Frühstück ist, wie auch schon häufig beurteilt, sensationell für Italien. Liebhaber von italienischem Käse und besonderer Wurstwaren sowie guter Patisserie kommen auf ihre Kosten. Ebenso gibt es frisches Obst, Joghurt usw. Beonders aufgefallen sind uns die verschiedenen Brotsorten. Alles ist frisch und lecker, der Service ist sehr aufmerksam und angenehm. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Sehr angenehm sind auch die sehr zivilen Preise im Hotel selbst für Getränke usw. Das ist gerade für Familien ein nicht zu unterschätzender Faktor. Einstellen sollte man sich auf eher kleinere Zimmer und Bäder, was jedoch nicht störend ist, wenn man es vorher weiß. Alles ist gut durchdacht, Schränke sind ausreichend vorhanden. Sehr positiv ist uns die Qualität der Matratzen aufgefallen. Als besonderen Service bietet das Hotel Programmfernsehen an, das kostenlos ist, was für ein Hotel dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist. Draußen kann man auf drei verschiedenen Terasse sitzen, es gibt auch einen nett angelegten Garten mit Tischen, Liegestühlen und auch einer Hängematte, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Die vielgelobte Nähe zum Strand ist ebenfalls ein großer Pluspunkt des Hotels.

• 9. August 2015

sehr freundliches personal. traumhafter strand, nur 3 minuten entfernt. ruhige lage, perfekt zum entspannen. das beste restaurant dort befindet sich direkt vor dem hotel

• 23. Juli 2015

• Familie

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alle sind im Hotel sehr, sehr Nett und auch zuvorkommend,unser Hund Balu war immer herzlich willkommen...vielen Dank noch mal. Optimal ist der Privatstrand "Altaduna" hier gibt es zwei Strandliegen mit Sonnenschirm vom Hotel Nina kostenfrei pro Zimmer...mit super Strandbar

• 18. Juni 2015

• Familie

Parkplatz etwa eng, aber dafür eigener Platz direkt am Hotel.

Freundliche Eigentümer, ruhig, schöne Zimmer, super Frühstück, schöner Garten und Dachterrasse für die Siesta oder am Abend.

• 30. Mai 2015

Zimmer eher etwas klein, stört nicht wirklich, weil man ja den ganzen Tag unterwegs ist

Die Lage am Ende einer Sackgasse ist top, wenig Autoverkehr (Mitte Mai) und damit sehr ruhig, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und ein sehr gut funktionierendes W-Lan. Das Frühstück war sehr gut, unübertroffen der Service des Inhabers (sehr aufmerksam und zuvorkommend), sauberes Hotel mit einer kleiner Dachterrasse mit fantastischem Blick auf des nahe Meer. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

• 24. Mai 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Viel zu kleine duschkabine 70 x 70 cm kleiner Balkon und die Lüftung der neben der Strasse liegenden pizzaria bläst genau zu den Fenstern mit 'meerblick'

Das Frühstück Kaffee und croissants sehr gut und ausreichend

• 6. September 2016

Kleines Zimmer, Personal war nicht besonders zuvorkommend

Gutes Frühstück, Nähe zum Meer, gutes Essen im Restaurant gegenüber

• 21. Juni 2016

Es war rundum genial =)

Nettes Personal, super Lage, feines Frühstück im Garten, schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick - einfach super!!

• 9. August 2015

Kurzer Weg zum Strand. Parkplatz am Hotel. Sehr gutes Frühstück.

• 11. Juli 2015

Wenig Alternativen zum Abendessen;

Lages des Hotels; Frühstück; kostenfreie Liegen und Sonnenschirm am Strand;

• 14. September 2014

Die Dusche ist extrem klein, für Schwangere oder etwas korpulentere wäre es schwierig.

Das Frühstück war für Italien überdurchschnittlich gut, auch der Service. Wenn man den Strand nutzen möchte hat man hier die perfekte Lage. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber modern und zweckmäßig.

• 9. September 2014

• Familie

- kleiner Balkon nur auf Anfrage - der Ort ist übersichtlich und hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich (für einen längeren Aufenthalt daher nicht zu empfehlen, außer man nutzt das Hotel als Basis für Ausflüge nach Pisa etc.)

- der Service im Hotel ist top - freies W-Lan auf jeder Etage - Safe und Kühlschrank im Zimmer - Parkplatz vor dem Haus - kurze Entfernung zum Strand - für Kinder ist einiges geboten im Ort

• 8. September 2014

einziger kleiner Mangel; in der Dusche fehlt eine Abstellfläche für Shampoo und Duschmittel.

Das freundliche Personal und die optimale Lage zum Meer. Das Frühstücksbuffet war 1a.

• 6. September 2014

Die Duschen sind tatsächlich etwas klein aber man gewöhnt sich daran. Ist jedoch nicht wirklich ein Problem.

Sehr freundliches kleines Hotel mit Wohlfühlatmospähre und allem was man braucht. Nähe zum Strand ca. 100 Meter. Strandplatz (Liegen und Sonnenschirm) über das Hotel an einem Privatstrand für kleines Geld (10 €/Tag) reservierbar. Pfiffige moderne Innenausstattung, reichhaltiges Frühstück, nette kleine Bar, sehr sauber , jederzeit sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Inhaber sind sehr nett und lassen keine Wünsche und Fragen offen und verstehen es , dass der Aufenthalt angenehm gestaltet wird. Mehrere gute Restaurants sind problemlos zu Fuss (5-10 Minuten ) zu erreichen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• 21. Juli 2014

• Familie

Das Frühstücksbuffet, die Nähe zum Strand, die liebevolle Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit (Zimmer und Hotel), kleines Hotel aber alles vorhanden (Dachterrasse, Garten, Balkon), wir würden wieder kommen.

• 6. Juni 2014

• Familie

Maurizio uns Anna waren super Gastgeber. Kaffe beim Frühstück von Anna verlangen und nicht aus dem Automat holen. Insgesamt ein sehr angenehme Aufenthalt gehabt. Danke.

• 12. Mai 2014

• Familie

Meiner Familie und mir, haben besonders das immer freundliche und hilfsbereite Personal, die sauberen Zimmer, das Frühstück (hier ist der morgendliche Latte Macchiato zu erwähnen), die kurze Entfernung zum Meer sowie dem Zimmerblick darauf gefallen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden auf alle Fälle wieder kommen.

• 22. September 2014

Super Hotel. Es gibt nur wenige Einschränkungen, welche durch die angenehme Atmosphäre und spätestens beim Frühstück in Luft aufgelöst werden.

• 22. September 2014

Familiäre Atmosphäre

• 1. September 2014

• Familie

Preise, sowohl für die Unterkunft als auch für Frühstück und Getränke Größe von Zimmer und Bad sind ein Witz.

• 19. August 2014

Etwas kleine Zimmer.

Das Hotelierpaar sowie das übrige Personal ist sehr freundlich. Das Hotel Nina ist sauber und gut unterhalten.

• 10. August 2014

Das Personal war sehr freundlich! Das Zimmer war immer sehr sauber geputzt! Das Preisverhältnis stimmt. Ich kann dieses Hozel nur weiterempfehlen!

• 20. Juli 2014

• Familie

das doerfchen marina di bibbona!

die betreiber des hotel sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. naehe zum strand.

• 7. Juli 2014

gutes Preis-Leistungsverhältnis Lage nahe zum Strand Frühstück im Freien

• 4. Juli 2014

Zweckmässige Einrichtung des Zimmers. Eine Minute Fussmarsch und schon ist man am Meer.

• 25. Juni 2014

Fällt mir nichts ein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes personal. Frühstück auf terrasse. Strandnähe. Sauberkeit.

• 11. Juni 2014

Kleines Minus für eine sehr enge Dusche.

Tolle Lage, sehr nette Bewirtung! Gerne wieder, absolut empfehlenswert.

• 18. Mai 2014

Alles :-)