Bewertungen für Hotel Noris 3 Sterne

Via Paolo Cappa 60, 17024 Finale Ligure, Italien

Nr. 15 von 24 Hotels in Finale Ligure

• 5. Oktober 2016

• Familie

Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, aber das ist in Italien häufig so.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt 5 min. vom Strand entfernt und beim Frühstück genießt man eine wunderschöne Aussicht.

• 17. August 2016

Das Zimmer mit 3 Betten ist wirklich klein. Und die Wände etwas ringhörig. Aber dafür hatten wir eine super Aussicht auf das Meer.

Das Frühstück was tipp topp! Das Abendesse wäre noch zum ausprobieren, aber sicher sehr lecker.

• 11. August 2016

Weg zum Strand war ein bisschen weit. Das Hotel könnte besser ausgeschildert sein. Ohne navi kaum zu finden.

Alles bestens, Auswahl beim Frühstück war gut.Zimmer waren auch sehr gut. Die Lage vom Hotel bisschen hoch aber war eine schöne Aussicht von dort.

• 9. August 2016

• Familie

Auf unsere Nachfrage wurde uns ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Meerblick gegeben. Den Aufpreis von 20 Euro bezahlten wir gerne, das war es mehr als wert! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• 7. Juni 2016

Das der Parkplatz extra kostet 15 Euro am Tag .. Das der Balkon 20 Euro pro Tag extra kostet genauso das Fernsehen , informaterial Karten über den Ort fehlten usw .. Klo Spülung defekt , Sauberkeit unter dem Bett bzw das beziehen des Bettzeug war nicht gegeben , also hatte ich eine super Ikea Decke , Bad Dusche konnte nicht richtig nach warm und kalt eingestellt werden , Klo Kasten defekt , Taster Defekt zum spülen , , Sauberkeit Bad mittelmäßig , ..

Das Frühstück war klasse , Rad-Keller vorhanden Nachteil jedes Mal muss man an die Rezeption laufen um sein Rad ein zu schließen oder besagt ein schließen zu lassen ,

• 5. Juni 2016

Das Zimmer war nicht grad riesig, aber hatte eine vernünftige Grösse.

Im Zimmer alles frisch, neue Möbel, hübsch, angenehm! Ruhig. ich hatte ein Zimmer mit Meersicht. Frühstück sehr gut, familiär.

• 14. September 2015

• Familie

Die Besitzer sind sehr freundlich. Das Frühstück zwar immer gleich, aber völlig ausreichend. Buffet war immer mit frischem Obst, leckeren Croissants, Rührei, Müsli etc. angerichtet. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber von der netten Putzdame gereinigt. Die Lage fanden wir im Nachhinein eigentlich ganz gut. Nicht ganz unten im Zentrum, wo es doch sehr hektisch und laut werden kann. Zwar muss man für den Strand oder einen Besuch in der Innenstadt eine kleine Steigung auf sich nehmen, was aber letztendlich kein Problem war. Natürlich hatten wir auch etwas "Lärm" durch vorbeifahrende Autos bzw. Roller, da unsere Zimmer zur Straße lagen. Durch die Klimaanlage konnten wir zumindest nachts die Fenster geschlossen halten. Alles in allem waren wir zufrieden.

• 15. August 2015

• Familie

War eben am Berg gelegen, deshalb der Rückweg immer etwas beschwerlich, Leider kein Pool, Etwas teure Parkplätze. Kein Kühlschrank

Frühstücksbuffet war ausgewogen und soweit ok. Ruhige Lage. Sauberkeit der Zimmer. Klimatisiert. Nett eingerichtet

• 13. August 2015

• Familie

... uns hat das nicht gestört, man hat aber einen steilen 10 Minuten Aufstieg vom Strand un der Stadt, allerdings sind Parkplätze vo dem Haus

ganz nette Leute und eine super Aussicht, tolles Frühstück uns hat es gefallen.

• 21. Mai 2015

Nur die vorderen, oberen Zimmer haben Meerblick, die hinteren liegen zur Strasse. Sehr teurer Parkplatz (€ 15 pro Tag). Ungünstige Lage für Freerider, die den Shuttleservice in Finalborgo in Anspruch nehmen wollen (wobei man sich von manchen Services an der Auffahrt zu Le Manie abholen lassen kann).

Ordentliche Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundlicher Service, Parkplatz am Hotel, Bikekeller, Waschgelegenheit für Bikes. Günstige Lage für Crosscountrytouren an der Auffahrt zur Hochebene Le Manie.

• 9. Oktober 2016

Zimmer sind klein. Parkplatzgebühren am Tag 15 €. Zimmer mit Balkon kosten Aufpreis 20€ am Tag

Aussicht beim Frühstück und vom Balkon ist super.

• 6. Oktober 2016

Rührei das im Wasser schwimmt ist nicht schön

Sehr viel Auswahl, frisches Obst etc.

• 2. September 2016

Das Personal war sehr freundlich.

• 16. August 2016

köstliches Frühstück und Abendessen

• 2. August 2016

Parkplatz für Motorrad teuer

Üppiges Frühstück

• 9. Juli 2016

Frühstück war super

• 28. April 2016

... nur die Kaffeemaschine...

Wir waren rundum zufrieden mit Lage, Service und Zimmer.

• 25. September 2015

Matratze war zu hart.

Die Aussicht vom Balkon war top!

• 1. September 2015

Aussicht im Erdgeschosd

Gut fürs übernachten und ausgiebig frühstücken

• 1. September 2015

• Familie

Top-Lage (für Strand, Stadt und Ausflüge, Touren) Sehr freundliche Leute Top Frühstück auf Terrasse Parkplätze, Garage für Bikes

• 9. August 2015

Morgenessen und das freundliche Personal. Gute Parkmöglichkeit mit dem Fahrzeug.

• 19. Mai 2015

Die Lage war ideal und sehr gut.

• 19. April 2015

Frühstück, Sauberkeit, Höflichkeit, Abendessen,...