3. Hotelbewertungen Sardinien

Costa Corallina, 07026 Costa Corallina, Italien

Nr. 1 von 4 Hotels in Costa Corallina

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Familienzimmer

1 mal wurde die Türe vom Hotelzimmer offen gelassen nach dem es geputzt wurde.

Die Anlage insgesamt war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

luxus für wenig geld
    • Familienzimmer

wir waren 2024 die ersten gäste und das zimmer war etwas muffig und die Heizung ging bei den Kindern nicht gleich. wer will schon schiwmmen bei Wind und 20 grad- wir! hätten es daher schön gefunden, wenn der Pool oder das jacuzzi zumindest aufgwärmt wären Jacuzzi war nur lauwarm (minimales Luxusproblem) Hinweis: der strand ist 10 min zu fuss beim raufgehen bergauf, 15 min. radverleih ist eine option, mountain ebike fullys für 25 eur pro Tag (auch wenn man nur 2h fährt- ist auch nicht grad wenig) die räder waren schon etwas abgefahren... fast nur männer sitze- autsch.

Zimmer sehr schön. Kinder hatten ein eigenes ZImmer mit eigenem Bad was will man mehr. für 200 EUR pro Nacht solchen Luxus (Frühstück war auch topp, kein Aufpreis für Kaffeespezialitäten und Eier Zubereitungen) war wirklich topp. aber wir waren zu ostern, im März und es war noch keien Saison auf Sardinien. Das Personal war sehr zuvorkommend aber noch in Einschulung daher nur 9 von 10.

Es waren perfekte wunderschöne Osterferien.
    • Familienzimmer

Die Lage, das Hotel, die Bedienung, der Service und das Frühstück waren hervorragend. Super Anlage im Bungalow styl, mit schönen Pflanzen und Gärten. Kleiner super schöner Strand schnell zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Das Hotel liegt etwas weiter „oben“. Man braucht unbedingt ein Auto

Die Unterkunft ist sehr liebevoll und detailreich eingerichtet. Alles in allem war es sehr stimmig aufeinander abgestimmt. Zwar liegt das Hotel etwas höher gelegen- jedoch ist der Ausblick es allemal wert.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Familienzimmer

Wir waren zum Saisonende (Ende Oktober) dort und es war ein Traum. Wenige Leute, traumhafte Anlage, ca. 10 Min zum Strand und das Essen ist auch gut. Uns hat es, so wie es war, sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es ist nicht wirklich verständlich, dass Hotelgäste am Hotelstrand für die Liegen bezahlen müssen.

Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Traumhaftes Ressort zum Erholen und Genießen
    • Deluxe Familienzimmer

Hellhörige Appartements…

Sehr nobel ausgestattet, sehr gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal! Pool und Spa mit Meerblick… sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet auch mit sardischen Spezialitäten aus der eigenen Bäckerei. Das ebenfalls zum Haus gehörende Restaurant Palazzo del Monte Ruiu war der Hammer, der kostenlose Shuttleservice dorthin hat den Abend sehr entspannt…

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Wir haben eine Nacht übernachtet und haben uns trotz kleinerer Mängel wohl gefühlt.

Spinnenweben und Spinnen im Bad. Es fehlt ein Mückenschutz

Das Hotel ist schön etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer gut gepflegt. Die Außenanlage mit Pool und Bar sind wunderschön und sehr chillig. Das Frühstück ist außerordentlich gut. Die Lage das Hotels wird durch Ruhe und einer Fußläufigkeit zum Strand (1km) bestimmt. Die Zimmer sind ohne Mückenschutz, was Anfang Oktober sehr unangenehm ist. Das Personal schien ein wenig gestresst und bemühte sich freundlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, schöne Anlage, tolles Restaurant und sehr leckeres Frühstück. Hunde sind willkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Tolles Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gut
    • Superior Familienzimmer

Lange Wege vom Parkplatz zum Zimmer .. speziell mit Gepäck und Kindern etwas mühsam .. viele Treppen

Der Strand, das Restaurant am Abend

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gehobenes Hotel, aber kein Schnäppchen
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Für uns war der Aufenthalt perfekt, jedoch finden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen, obwohl wir schon ein Angebot auf Booking.com ergattert hatten. Preise scheinen auch sehr zu schwanken.

Wir waren leider nur für drei Tage in diesem schönen und stilvoll eingerichteten Hotel. Die Lage war sehr ruhig mit einem schönen Blick auf die Insel Tavolara. Die Hotelanlage lädt zum Verweilen und Entspannen ein,bspw. zwei kleine Pools sowie zwei Whirpools in einem von Rosmarinbüchen bewachsenen Garten. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren mit der Auswahl sehr zufrieden, besonders wenn man diese mit anderen Angeboten auf Sardinien vergleicht. Das Personal war generell nett, aber teilweise sehr zurückhaltend. Zum Strand sind es wenige Gehminuten auf schönen Fußwegen,wobei sich ein Spaziergang zu weiteren Stränden mehr lohnt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

10€ für einen Aperol an der Hotelbar in Italien

Sehr schöner Aussenbereich mit Pool und Liegen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Alles in Allem hätten wir für über 300€/ Nacht mehr erwartet
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Strandliegen für Hotelgäste nicht inklusive. Mit 55-60€ für 2 Liegen + Schirm ist das schon eine Ansage, besonders bei dem ohnehin hohen Zimmerpreis. Der Strand ist öffentlich zugänglich und anders als viele andere Strände in der Nähe ohne Parkgebühr, daher entsprechend gut gefüllt. Der Shuttle zum Airport kostet 50€, was wir für eine 15-Minuten Fahrt sportlich ist. Dass es keine Alternative gibt, wird hier definitiv ausgenutzt. Zumal die Shuttle zu den Restaurants (selbe Strecke, nur sogar kürzer) kostenlos angeboten werden. Unser Tipp: Einfach den gratis Shuttle zum Café Gap nutzen und von da mit dem Bus für 1,50€ zum Flughafen fahren (ist uns leider zu spät eingefallen).

Tolle, weitläufige Anlage mit viel Ruhe. Man bekommt von den anderen Gästen kaum etwas mit, da sich das Gelände weitläufig verteilt. Es ist eine wirklich schöne und gepflegte Anlage. Unweit liegen zahlreiche der schönsten Strände Sardiniens, mit dem Mietwagen schnell erreichbar. Das Frühstück ist sehr vielfältig, auch vegane und glutenfreie Alternativen verfügbar. Das Hotel bietet gratis Shuttle zu bestimmten Restaurants in Olbia.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Gut
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Matrazze und Kopfkissen sind katastrophal. Das Personal war ok , leider nicht jeden Tag war Zimmer geputzt. Paar Mal müsste ich hintenlaufen um Müll abzugeben und Tücher zu weckseln. Es wurde uns 2 Paar Sportschuhe von Terasse mit dem Wert über 300 euro gestohlen. Wir haben unsere Kontaktdaten gelassen, aber bis jetzt keiner hat sich bei uns gemeldet. Das Hotel hat weder Entschädigung angebote, noch uns nicht gewarnt,dass im Hotelbereich Diebe sind. Am Strand sind zwar Schirme mit Liegen , kosten aber ein Vermögen. 60 euro pro Liege und Tag.Das war uns nicht bekannt. Ein 4 Gängiges Menu hat 50 eur /person gekostet, ein mall ok, aber mit 24 euro Spagetti kann man auch satt werden.Die Preise für diese Region ist fast gleich zw 20 und 40 euro und Bier 0.33 kostet zw 4 und 6 eur. Kein Trinkwasser, auser beim Frühstück. Um Wasser zu besorgen muss man 2 km fahren mit Auto von Hotel, kostet 15 euro eine Richtung .

Die Ausstatung , Schwimmbad, Jacuzzi, Landschaft waren Super! Das Essen (Abendessen) vor allem Frühstuck mit aller möglichen Kuchen waren auf höchstem Niveau.Früstuck fand zw 7.15 und 11 Uhr statt , was ich super fand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Matratzen sind leider wirklich sehr hart. Haben aber trotzdem ganz gut geschlafen!

Super schöne Anlage, ein wahnsinns Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann. Zimmer sind riesig und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Bett war etwas kurz. Ein paar Kleinigkeiten im Zimmer könnte man leicht verbessern. Mehr möglichkeiten im Bad um Handtücher aufzuhängen, weiterer Mülleimer im Zimmer, Taschentücher, Nachttisch auf beiden Seiten, freie Steckdosen am Bett, ein kostenloses Wasser... dann wäre es perfekt 😉

Sehr nettes Personal, toller Garten, tolles Haus, geräumiges schönes Zimmer, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

-Ausstattung/Betten

-Lage -Restaurant -Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

super für familie und hund
    • Villa mit 3 Schlafzimmern und Meerblick

das nur alle 3 bis 4 tage gereinigt wurde.

ruhig gelegen. super für hund. nette nachbarn. jacuzzi und meer. schöner strand. viele möglichkeiten um wandern zu gehen. fabrizio am strand ist der hammer. immer happy und zuvorkommend. perfekter urlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

toller Aufenhalt
    • Deluxe Familienzimmer

Herrliche Aussicht, toll angelegte, gepflegte Anlage, ruhig,

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

kann das Hotel nur empfehlen! würde jederzeit wieder dorthin
    • Comfort Doppelzimmer

top Hotel mit kompetentem und freundlichen Personal. Lage ausgezeichnet, Umgebung sehr grün und gepflegt mit 3 Pools und Aussicht aufs Meer (je nach Lage der Zimmer). Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Schöne und grosszügige Zimmer mit individueller Terrasse. Man fühlt sich hier einfach wohl!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Gutes Hotel mit interessantenr Lage und Aussicht