3. Hotelbewertungen Kampanien

Largo Barsanti e Matteucci, N.52, 80125 Neapel, Italien

Nr. 67 von 203 Hotels in Neapel

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Es war super!

Frühstück zu wenig Auswahl für 4****... In anderen Hotels mit weniger Sternen gibt es mehr Auswahl und man muss zum Beispiel die Rühreier nicht bezahlen...!

Super Lage besonders für mich als Fußballfan!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Perfekte Lage beim Stadion und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Einige Einrichtungen sind erneuerungsbedürftig, die Gardinen waren sehr alt, das Sofa wackelte. Das Frühstück war etwas schwach.

Das Hotel, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und von Herzen bemüht

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Kurztrip nach Neapel, Hotellage perfekt wenn man sich eine Veranstaltung im Stadion anschaut.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nähe zum Stadion, wo wir ein Konzert besucht haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles Bestens und unvergessliche Meisterfeier in Neapel!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Napoli - Franco Ricciardi, Maradona und Vodka...

Die nähere Umgebung lässt einen Angst vor der Zukunft bekommen. Vielleicht sollte man eine "Müll-Polizei" einberufen, die haben bis 2099 hier straff zu tun. Wenn Diego Maradona sehen würde, welche Ecke seinen Namen trägt, würde er sich selbst im wahrscheinlichen Vollrausch im Grabe umdrehen...

Imposanter Bau, das Wort "Palazzo" wurde hier zu recht gewählt! Blick auf das Maradona-Stadion. Top Personal, super Frühstück. Wir hatten das Hotel gewählt, weil es fußläufig unweit der Konzert-Arena Flegrea liegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

würde ich nicht wieder buchen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal im Restaurant und am Empfang sollte einige Lehrgänge besuchen, das der Gast das Gefühl hat, in dem Hotel auch willkommen zu sein. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Die Wände bieten einen Schallschutz zu den Nebenzimmern, die mehr einem Duschvorhang entsprechen.

das Parken vor dem Hotel ist ideal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

DAS Autofahrerhotel von Neapel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt für Autofahrer! Kostenlose Parkplätze vorm Hotel, Lage direkt an Stadtautobahn und mit der Metro in 2 Stationen im Zentrum. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück samt Semmeln, Schinken und Käse. Äußerst freundliches Personal an der Rezeption (teils sogar deutschsprachig).

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Perfekt für Reise nach Neapel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrum von Neapel ist mit der nahegelegenen U-Bahn perfekt zu erreichen.. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz höchst kompliziert zu finden.

komfortabel

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

schöner Aufenthalt

mehr Auswahl beim Frühstück

sehr ruhig und schöne Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Aussergewöhnliches Hotel für Neapel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel Palazzo Esedra ist ein aussergewöhnliches Hotel das fast keine Wünsche offen lässt. Wir bewohnten ein grosses Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten in Richtung des Parkplatzes, trotz Verkehrsnähe aber sehr ruhig, so dass sich auch bei offenem Fenster schlafen lässt. Die Anbindung an Napoli Centro ist perfekt, liegt doch die Metrostation Campi Flegrei 5 Fussminuten entfernt. (Es gibt auch stündliche direkte Züge nach Pompei, resp. Salerno) Gutes WiFi ist selbsverständlich, ebenso der gesicherte Parkplatz für unsere Motorräder. Das vielseitige, reichliche Frühstück entsprach unseren Wünschen. Die Zufahrt mit eigenem Fahrzeug ist gut ausgeschildert aber das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden, da es nur sehr diskret angeschrieben ist. Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

An sich ruhiges Hotel mit komfortablen Zimmern, tollen Betten.

In der 2. Nacht fand (im gr. Frühstückssaal) eine 18-Jahre-Geburtstagsparty mit DJ bis weit nach Mitternacht statt - es war unmöglich, bei dem Lärm zu schlafen. Da wir mit Kindern verreist waren, beschwerte ich mich beim Management und ich muss sagen, wir wurden wirklich entschädigt: wir mussten für die Nacht nichts bezahlen und wurden vom Hotel auf ein Abendessen eingeladen.

Die Lage des Hotels ist ok - nicht ganz zentral, aber 3 Metro-Stationen vom Zentrum entfernt - dafür ist es ruhig. Das Frühstück ist allerdings verbesserungswürdig: die ersten 3 Tage frühstückten wir in einem rel. kleinen Raum, Selbstbedienung, es gibt eher wenig Auswahl, das Personal steht eher im Weg als dass es helfen würde. Danach wurde das Hotel voller und das gesamte Frühstück übersiedelte in einen riesigen, schönen Saal (mit 2 hässlichen Raum-Teilern) nur: das "Buffet" war hinter Plexiglas und man musste das (etwas schwerfällige) Personal um jedes Schinken-/Käseblatt, Butter, etc. einzeln bitten - SEHR mühsam! Warum wurde der Selfservice aus dem kleineren Raum nicht beibehalten?!?

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Gut für Dienstreise, gute Bahnanbibdung.

Frühstück italienisch knapp. Aircon ging nicht, auch nicht auf Nachfrage. April, trotzdem 30 Grad in einigen Zimmern. Umgebung direkt an der Maradonna Arena sehr dreckig Taxifahrer haben uns-abgezockt. Da kann das Hotel nichts dafür.

Gute Lage für unseren Zweck. Nahe an S Bahn Linie 9 und Bahnhof. Zimmer sauber. TV mit einigen deutschen Kanälen und CNN, BBC und franz u. ital. In der weiteren Umgebung preiswerte und gute Restaurants, Pizza. Für ein paar Tage o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Preise an der Bar sind zu hoch

Lage, Sauberkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

Ruhe

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Hotel am Fußballstadion

Geräumige Zimmer, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Anbindung an die Bahn ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

Super für Autofahrer

- Gegend - vor allem Nachts - Gebäude hier und da etwas in die Jahre gekommen

- kostenloser, eingezäunter Parkplatz - bequemes großes Bett - geräumiges Bad - Metro-Anbindung - Freundlichkeit des Personals inkl. Stadtplan und Sightseeing-Tipps - Architektur des Gebäudes

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Schönes Hotel in relativ praktischer Lage

Enge Parkplätze in der prallen Sonne. Plastikfläschchen Wasser auf dem Zimmer für drei Euro. Frühstück auch für italienische Verhältnisse unterdurchschnittlich und eher von billiger Qualität. Aus dem Hotel könnte man auch mit wenigen Mitteln so viel herausholen, doch dem Management scheint es gleichgültig zu sein. Wirklich Schade.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmer leise, gute Matratze und Klimaanlage. Sehr sauber. Frühstück ok aber auch in der momentanen Corona Situation stark ausbaufähig. Personal beim Frühstück wirkt gestresst und überfordert. Parkplatz Situation ist für Neapel ganz ok, jedoch sollte man nicht nach 22:00 ankommen. Nachts sind die Parkplätze voll. Das Hotel ist in einem wunderschönen Gebäude aus Mussolini’s Zeiten. Es könnte wirklich mehr daraus gemacht werden. Kein Auge für Details.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal!

Das Frühstücksbüffet hat uns leider etwas enttäuscht. Für ein 4 Sterne Haus hatten wir mehr erwartet… Eier hab es lediglich kalte hartgekochte und Belag nur eine Sorte Käse und Schinken… die Brötchen waren sehr hart und wirkten nicht frisch.

Die modernen Zimmer sind sehr komfortabel und das Personal überaus freundlich! Ein Mitarbeiter konnte sogar sehr gutes deutsch!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hat alles super gepasst. Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Empfehlungswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

wahr alles in bester Ordnung!

gute Lage , ruhig und ÖV in unmittelbarer Nàhe! ( einziges Problem, dass die ÖV nur bis 22.00 den Betrieb anbietet ! ) das Betrifft ganz Napoli , nicht nur Lage des Hotel !!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Ein Hotel im "Spitallook(steril) mit seeehr spartanischem Frühstück.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist verbesserungsfähig: Erstens wäre es sinnvoll, eine zweite Kaffeemaschine zu beschaffen, um die Kolonne vor dem einzigen Gerät zu vermeiden. Zweitens wäre ein richtiger Toaster ebenfalls wünschenswert. Drittens könnte meiner Meinung nach die Sirup-Saft Maschine durch richtigem Saft (sei es noch aus dem Tetrapak) ersetzt werden (was da aus der Maschine kommt ist einfach nur schrecklich). Viertens würde ich von den Süssbackwaren ein paar durch andere Brötchensorten ersetzen (nur Toast und Brotscheiben ist mir persönlich einfach zu wenig Auswahl.) .Fünftens Tomaten - n.a...?... Badezimmer: Sehr kleine Duschkabine.

Gute Anbindung an die Metro. Günstige Verpflegungsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar. Parkplatz direkt vor dem Haus. Viele Steckdosen im Zimmer. Sehr gute Verdunkelung des Zimmers mit Markisen und Gardinen möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Leider können wir von dem Hotel nur abraten schaut man aus dem Fenster denkt mann,man ist in ein Getto Alle Teppiche kom

Der ab gewohnte Zustand , Das Frühstück geht gar nicht

Das wir eine Übernachtung hatten