3. Bewertungen Ferienunterkünfte Friaul-Julisch Venetien

Bewertungen für Palazzo Talenti 1907

Via Saverio Mercadante 1, 34122 Triest, Italien

Nr. 42 von 510 Ferienunterkünften in Triest

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Schöne saubere moderne Unterkunft mitten in der Großstadt ci 10 Minuten fussläufig zum Hauptbahnhof
    • Apartment mit Hofblick

Kurtaxe von 22 Euro wurde von uns bei der Ankunft am Empfang bezahlt , wir bekamen leider keine Quittung und wurden nach Beendigung der Reise gemahnt, wir sollten diese 22 Euro bezahlen. Obwohl unsere beiden Personalausweise vom Empfang bei unserer Ankunft fotografiert wurden, wurden wir nach der Reise angemahnt,die Papiere meiner Frau zu übermitteln. Also großes Durcheinander am Empfang….

Gute Lage, sehr sauber, extrem ruhig zum Innenhof gelegen, hochmoderne Einrichtung, ausreichend Platz für 2 Personen

Immer wieder!
    • Superior Apartment mit Stadtblick

Für uns hat alles gepasst.

Super zentrale Lage eigentlich mitten im Zentrum. Freundlicher Empfang beim Check in und Check out. Konnten die Koffer bei Abreise noch im Hotel lassen. Super Zimmer mit praktischer Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr gut, sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit Stadtblick

Es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz, aber dafür ist man in Triest. Das muss man einfach beachten. Dennoch gibt es Parkmöglichkeiten für einen guten Preis etwas entfernt.

Die Wohnung war sehr geräumig und sauber. Es gibt eine ausreichend ausgestattete Küche. Der Weg in die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Triest ist immer eine Reise wert
    • Apartment mit Hofblick

Da gibt es nichts zu meckern!

Wir waren schon öfter hier und wann immer wir nach Triest fahren, schauen wir zuerst, ob wir im Palazzo Talenti Unterkunft finden. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, von der Waschmaschine über Wasserkocher, Geschirrspüler, Bügeleisen und Bügelbrett ist alles vorhanden. Die Apartments sind angenehm groß, wir hatten diesmal eines mit Blick in den Innenhof, äußerst ruhig. Das Personal war freundlich wie immer. Eine Straße vom Palazzo Talenti entfernt beginnt die Fußgängerzone, in ca. 7 bis 10 Minuten ist man am Canal Grande, die Piazza Unita ist auch gleich in der Nähe, die Altstadt ist insgesamt gut zu erreichen. Gute Infrastruktur rund um das Haus, der große Parkplatz Molo IV sowie der Bahnhof sind auch nicht weit von der Unterkunft entfernt. Mit einem Wort: Super-Lage!

Super! Triest + Umgebung absolut eine Reise wert. Wir waren 5 Tage dort.

alles perfekt

Kurzer Weg zur Innenstadt + fußgängerzone und auch zu fast allen Bussen am Piazza Oberdan (2 Minuten), Dank der 3-fach isolierten Fenster war kein Straßenlärm zu hören, alles sehr sauber + zweckmäßig + bequeme Betten. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Absolute Empfehlung (auch wenn es etwas teurer ist)!

Schöner Kurzurlaub in einem bequemen Appartement in sehr guter Lage
    • Apartment mit Stadtblick

Badezimmer war sehr klein, wenig Ablagemöglichkeiten. Vor der Anreise wurde ich für Precheckin um Übermittlung von Pässen, Adresse und Ankunftszeit gebeten - hab das sofort erledigt und trotzdem die email noch zwei mal bekommen - hat nicht funktioniert - checkin hat aber vor Ort schnell geklappt.

Geräumiges Appartement in sehr guter zentraler Lage, alles da was man für einen kurzen Städteurlaub braucht, nettes Personal, trotz Straße sehr ruhig.

Supi

Absolut nichts.

Unterkunft war super, sehr geräumig, total 100% leise bei geschlossenen Fenstern (3 Fach), gemütlich, sauber, gutes Bett, sehr Zentral gelegen. Alles gut zu Fuß erreichbar. Safe im Zimmer. Über den Unterkunft gibt es wirklich nichts zu meckern. Sind halt Apartments und ist kein Hotel. Frühstück ist überall zu finden. Market in der Nähe. (April/24) Parking: das Hotel bucht das Parkticket für 15€ = 1 Tag, wenn man das Auto länger stehen lassen möchte dann zahlt man den folgenden Tage selber (19€). Parking ist in der Nähe (5min.). Muggia per Fähre 9€ retoure im Sommer gibt es mehrere Möglichkeiten für Fährenfahrten.

• Apartment mit Stadtblick

Der Palazzo ist wunderschön, die Apartments sind gut eingerichtet, die Fenster sehr gut abgedichtet, sodass im Zimmer kein Straßenlärm zu hören ist. Für einen Triestaufenthalt mit individuellen Bedürfnissen ideal.

Schöner Urlaub in Triest

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Gepflegtes Haus und sehr freundliches Personal

Ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir kommen immer wieder
    • Superior Apartment mit Stadtblick

Es hat uns alles gefallen

Super zentral und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super Lage, sauber und schlichtes Design
    • Apartment mit Stadtblick

Erwartungshaltung war etwas mehr in Richtung "boutique-design" beim klingenden Namen "Palazzo" - Einrichtung aber recht schlicht, dennoch gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Lage, nur ein paar Min ins Zentrum, Parkgarage 5 Gehmin entfernt für 15,-/Tag (vergünstigte Tickets im Hotel), sauberes einfach-modernes Apartment, alles sehr in Ordnung, gutes Sicherheitsgefühl, netter Rezeptionsservice, Gepäckaufbewahrung bis Abreise möglich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Apartment mit Stadtblick

Appartement war sauber, trotzdem war ein etwas schlechter Geruch im Eingangsbereich des Appartements (wie Kanalgeruch), laufendes leichtes Geräusch von der Lüftung/Heizung. Rezeption war unerwartet nicht besetzt, unübersichtlicher Check In via Schließfach. Es war aber jemand über die Hausklingel erreichbar, sodass das Problem gut gelöst werden konnte.

moderne große Zimmer, alles wirkt neu, gut ausgestattete Küche, sehr gute Lage, Bahnhof und Hafen kann man zu Fuß erreichen, es war angenehm ruhig, Geschirr ist sehr spartanisch, aber wenn man nicht zum Kochen hinkommt, passt es wunderbar. Betten eher hart, aber gut zum schlafen. Dünne Bettdecke, kann im Winter kühl werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Apartment mit Hofblick

Die Küche könnte noch besser bestückt sein. es fehlten zb. Weingläser

Perfekte Lage im Zentrum. Gut ausgestattetes Apartement. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Für verlängertes Silvesterwochenende Super.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zentrale Lage ,in 5 Gehminuten am Kanale Grande und Hauptplatz, Zimmer war um 13:00 schon zu beziehen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Superior Apartment mit Stadtblick

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Alles hat hervorragend gepasst!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Es ist immer gut!

kein Parkplatz

sauber, zentral

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

War ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt.
    • Apartment mit Hofblick

Wir hatten ein Appartment, dass sehr geräumig war. Es war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist ebenso sehr zentral. Das Parken ist nicht ganz so leicht, unbedingt vorab an der Rezeption fragen wo man parken kann, damit man dann direkt in die Parkgarage fahren kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eigener Geruch in den Räumlichkeit. Keine Kaffeemaschine nur Mocca Kocher.

Lage, Ausstattung, Checkin, Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Apartment mit Stadtblick

Der Lüfter im Bad ist leider auch in dieser Wohnung etwas laut gewesen. Das hat den hervorragenden Eindruck aber absolut nicht getrübt.

Sehr schönes und sehr sauberes Apartement in Top Lage. Trotz direkter Lage an einer der Haupstrassen von Trieste schön ruhig. Super Betten, so gut wie hier haben wir in Italien noch nirgendwo geschlafen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam und garantiert einen erholsamen Aufenthalt. Wir kommen nächtstes Jahr auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Superior Apartment mit Stadtblick

Sehr schönes und gut ausgestattetes Appartement im Zentrums Triests. Liegt an einer der zentralen Straßen Triests und es ist entsprechend laut, sobald man Fenster öffnet, diese sind allerdings sehr gut schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Fällt mir nichts ein.

Super Lage. Tolles Apartment. Alles vorhanden was man braucht. Parkhaus ganz in der Nähe mit günstigen Konditionen