3. Hotelbewertungen Apulien

Bewertungen für Parco Dei Principi Hotel Congress & SPA 4 Sterne

Prolungamento Viale Europa 6, Bari-Palese, 70128 Bari, Italien

Nr. 17 von 36 Hotels in Bari

Sehr gutes Hotel mit Spa, am Rande der Stadt Bari

Manchmal wirkt das Personal unfreundlich, weil sie nicht lächeln. Wir haben trotzdem immer Hilfe bekommen.

Sehr gutes Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Leider sind einige Zutaten im Hotelrestaurant TK-ware. Das ist gekennzeichnet. Wir haben gut gegessen. Sehr gute Lage mit der Bahnstation 400 m weg vom Hotel. Das Schwimmbad ist sehr schön und sehr warm. Frühstück war ausreichend. Der Kaffee vom Automaten ist nicht zu empfelen, man kann beim Kellner Kaffee von der Bar bestellen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in den oberen Stockwerken angefragt und es auch bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Alles prima
    • Zweibettzimmer

Vielleicht die Architektur und das städtebauliche Umfeld des Hotels die mich nicht begeistern konnten

Unser Flug landete mit Verspätung erst 01:00 Uhr in Bari, gleichwohl kam sofort nach unserem Anruf der kostenlose Shuttle vom Flughafen. Auch das Nacht- Personal beim Check Inn war sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gut

Frühstück war sehr schlecht und rar.

Flughafentransport

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Siehe oben!
    • Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Wir waren nur eine kurze Nacht dort, deshalb gibt es nichts zu erzählen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Gut

Frühstück war nicht vielfältig. Hätte für den Preis mehr erwartet. Zudem war es im Frühstücksraum durch das Aufstehen und Hinsetzen durch das Rücken der Stühle unangenehm laut. Hier könnte man Abhilfe schaffen, indem man die Stühle mit Filzunterlagen versieht.

Die Nähe zum Flughafen. Sind abends angekommen und haben mit dem Auto nicht mehr weit fahren müssen. Bahnstation in der Nähe um mit dem Zug nach Bari fahren zu können. Somit stressfreier Stadtbesuch ohne Parkplatzsuche und viel Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Passt!

Das Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gut

Es war in der ganzen Nacht ein unangenehmes lautes Surr- Geräusch, selbst mit Oropax zu hören.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Frühstück höchstens mäßig, weiter Weg in die historische Altstadt. Zimmer, teilweise etwas abgewohnt.

Kostenloses Flughafen Shuttle, super Lage am Flughafen. Ruhig, Zimmer komfortabel und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Für die späte ankunft oder frühe abreise super geeignet.

Haben im Flughafenhotel übernachtet weil wir einen frühen Flug hatten (8:30) Frühstück gibt es erst ab 7. Hier wäre es super wenn man ab 6 vl. schon ein croissant und kaffee bekommt aber in der Halle vom Flughafen gibt es auch preiswert noch etwas. Im Hotel hab es keine Kofferwaage

Schneller kostenloser Transfer zum Flughafen. Zimmer war sehr ruhig und sauber. Bad modern und schön Klimaanlage funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gute Lösung wenn mam

Gastronomie

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Gut

Das Personal an der Rezeption war sehr kurz angebunden um nicht zu sagen unfreundlich. Im Zimmer läuft der Kühlschrank (Minibar), die Getränke muss man aber im Flur am Automaten ziehen. Ein sehr unangenehmes Erlebnis war der Besuch des hauseigenen Restaurant. Die Herren im Services waren zwar freundlich, das Essen war aber leider schlecht. Die Gemüsesuppe bestand aus Gemüse aus der Dose, was ursprünglich wohl frisch war, war total zerkocht. Den Hauptgang (ein Schnitzel) musste ich zurückgeben, war nicht geniessbar. Es wurde mir dann immerhin auch nicht in Rechnung gestellt.

Shuttledienst zum Flughafen ist rund um die Uhr verfügbar und ohne Vorbestellung nutzbar. Das Zimmer hatte eine gute Grösse und eine schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Flughafenhotel für 1 Nacht
    • Dreibettzimmer

WiFi war sehr langsam, Zimmer bereits etwas abgewohnt und recht hellhörig bzgl. der anderen Gäste. Frühstück ist aufgrund der frühen Rückreise nicht bewertbar.

Das Hotel liegt günstig zum Flughafen. Es ist ein Businesshotel mit Flughafenanbindung und relativ weit weg von der Stadt. Aber für die Nacht vor dem Rückflug absolut perfekt, sehr guter Shuttle Service auch morgens um 5 Uhr mit 2 Fahrzeugen, freundliches Personal und sehr große Zimmer. Die Betten sind groß und bequem, das Badezimmer ist geräumig und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Von den Flugzeugen bekommt man nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Im Zimmer wurde offensichtlich geraucht, obwohl wir Nichtraucher gebucht hatten. Betten sehr hart.

Entspannte letzte Nacht in Flughafen-Nähe für einen frühen Abflug. Kostenloser Transfer ist sehr komfortabel, so dass wir schon am Vorabend den Mietwagen abgeben konnten und einen kleinen Spaziergang zum Hotel machen konnten (1,4 km) Restaurant überraschend gut, Frühstück ab 7 Uhr auch gut.

zimmer 9.stockwerk mit Blick auf Flugfeld

Geht für eine Nacht.
    • Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war lieblos und einfallslos hergerichtet. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das sieht man der Zimmereinrichtung an. Die Betten sind seitlich verschlissen.

Das Hotel liegt am Flughafen und bietet sich für frühe Abreisen oder späte Anreisen an.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

ziemlich passend AUSSER dem Restaurant !!

Restaurant machte ERST um 20.00 Uhr auf!! Da ausserhalb gelegen, gab es leider keine Alternative !

Nähe zum Flughafen + shuttle

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

zentrale Lage als Abflugübernachtung

gute Lage für Abflug am früher Morgen (5 min mit kostenlosem Shuttle)

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Gut

Das Personal war diesmal sehr unfreundlich. Beim Check In wurde uns gesagt wir bekommen kein Frühstück weil wir zu früh abreisen. Nur auf direkte Nachfrage wurde uns ein Paket zum Mitnehmen angeboten. An der Bar hatten wir einen dermaßen unmotivierten Mann, dass wir mit Absicht noch ein Glas bestellt haben, nur um ihn zu ärgern. Und beim Check Out gab es nur noch pampige Antworten. Im Restaurant war ein sehr netter Kellner. Mit einer Tante aus Deutschland. Ohne ihn, wäre meine Kritik noch härter gewesen.

Die Nähe zum Flughafen macht die Rückgabe von Mietwagen zum Kinderspiel. Und der Flughafentransfer ist Gold wert. Die Zimmer sind top und das Restaurant hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Standardhotel in Flughafennähe. Ok, aber nichts aussergewöhnliches.

schlecht informiertes Personal. Sie konnten an der Reception keine Fragen zum Check-in etc. beantworten.

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Hotelanlage super, Personal war ernüchtern.

Leider war das Personal nicht zuvorkommend (hatte keinen Anzug an). Dem Barkeeper war es wichtiger Möbel zu verstellen statt mich zu bedienen.

Saubere und schöne Zimmer Fitnessraum waren alle Geräte Top

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

wir kommen gern wieder!
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr groß, sauber und gemütlich. Die Lage war für unsere Ausflüge optimal. Die Auswahl beim Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, das Personal hilfreich und freundlich. Gern haben wir den Pool genutzt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Gute Lage, schwacher Service

Wir haben uns geärgert, dass der Flughafen-Shuttle trotz mehrmaligen Telefonkontakts nicht funktioniert hat. Nach 40 Minuten haben wir auf eigene Kosten ein Taxi vom Flughafen zum Hotel genommen. Dies wurde mit kurzer Entschuldigung hingenommen. Schwach bei dem Zimmerpreis! Andere Airporthotels mit diesem Preisniveau bieten ein deutlich besseres Frühstücksangebot. Das gilt auch für den Kaffee aus dem Kaffeeautomaten. Das Frühstücks-Servicepersonal war sehr unaufmerksam. Es wird keine sichere Gepäckaufbewahrung nach dem Check-Out angeboten.

Zentrale Lage zum Flughafen und zur Bahnstation, trotzdem sehr ruhig zum Schlafen. Saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

super Hotel einfach, sauber, gutes Essen, viele Geschäftsleute

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

für Kurzaufenthalt prima

Frühstück war nicht üppig - aber ausreichend

wir waren nur auf der Durchreise - und waren sehr zufrieden, da alles sehr unkompliziert war.