3. Hotelbewertungen Toskana

7,2

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Wenig Abstellmöglichkeiten für Koffer im Zimmer. Es fehlen Haken, um Jacken im Zimmer aufzuhängen. Aufzug recht schmal.

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Dachterrasse im 4. Stock. Parkmöglichkeit am Hotel für 12 Euro p. Tag, in einer Gegend, wo es eigentlich keine freien Parkplätze gibt. Vom Bahnhof erreicht man in einer Stunde Florenz. Preiswert und pünktlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Ein sehr gut geführtes Haus in guter zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr hübsches, renoviertes Hotel. Super Preis- Leistungsverhältnis und alle sehr freundlich.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel wurde Massage angeboten, die ich persönlich teuer fand. Die Dame hat (wenn Sie keine Behandlungen hatte) die ganze Zeit in der Lobby rumgestanden und stand beratend zur Verfügung. Das fanden wir etwas unglücklich, besonders für die Dame. Am Pool wurde Service angeboten aber keiner ist gekommen. Man musste jemanden suchen um etwas zu trinken zu bekommen, das geht auch besser war aber nicht wirklich schlimm. Das galt auch für die geschlossenen Sonnenschirme und das ist bei 33Grad ebenfalls ungünstig. Trotzdem sie geöffnet wurden wenig Schatten. Parkplatz für 12€ pro Nacht recht ordentlicher Preis aber parken ist dort eine Katastrophe.

Das Frühstück war ein typisch italienisches Mediterranes Frühstück und etwas mehr wie Käse, Prosciutto, Eier, Müsli, Kuchen etc. Man konnte im Restaurant auch essen, die Karte war klein und das Essen sehr gut. Das Personal war rundherum freundlich und zuvorkommen. Wir hatten eine Baustelle im Gebäude nebenan und das Zimmer meiner Schwester war direkt an der Wand. Sie haben umgehend ein neues und ruhiges Zimmer erhalten. Der kleine Poolbereich ermöglicht eine Erfrischung bei den hohen Temperaturen. Alles sehr sauber. Mit dem Wagen gab es eine Parkplatzmöglichkeit direkt am Hotel. Wenigen Gehminuten vom Geschehen, das Örtchen ist sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

nichts gefunden, aber auch nichts gesucht !

Es war alles wie beschrieben, deshalb die hohe Punktzahl. Freundlichkeit des Personals muss hervorgehoben werden. Kostenloser Parkplatz fußläufig in 10min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt in diesem sehr gut geführtem Hotel, wir werden sicherlich n
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer könnte man, da ja sehr viel Platz ist, noch einige Haken anbringen, die es ermöglichen feuchte Handtücher zum trocknen aufzuhängen.

Wir waren sehr überrascht, als wir die Freundlichkeit aller dort arbeitenden erfahren durften, angefangen vom Empfang über die Servicemitarbeiter im Restaurant und auch bei der Reinigung der Zimmer waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Was immer man gebraucht hat, ob Adapter für die Steckdosen oder neue Handtücher - alles kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

angenehme Woche in sympathischer, freundlicher Atmosphäre

---

Frühstück: reichhaltiges Buffet, gut organisiert Zimmer: sauber und ansprechend eingerichtet, Balkon sehr klein - 1 Stuhl Lage: gute Erreichbarkeiten/Kurpark, Funicolare, Zentrum, ruhig, Parkplatz in der Nähe Pool: sehr angenehm, sauber und warm Abendmenü: gute Auswahl, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Insgesamt hat es uns sehr gefallen und wir würden das Hotel weiter empfehlen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lüftung des Nachbarhotels empfand ich als etwas störend. Die Bauarbeiten am Gebäude nebenan waren sehr laut. Etwas Informationsmaterial über die nähere Umgebung wäre schön, da die Touristeninformation geschlossen ist (z.B. Moana Grotte oder Zugfahrpläne, ggf. Wandermöglichkeiten...) Mehr Käseauswahl (esse morgens nicht gern Kuchen) ..., dass die Kellner manchmal schon um 9.30 anfangen, die Tische für den Mittag zu decken, ist etwas ungemütlich.

Die Lage war sehr gut, schön ruhig, trotzdem ist alles schnell erreichbar. Das Zimmer war groß genug, dass ein Kühlschrank vorhanden ist, ist komfortabel. Das Frühstück war abwechslungsreich. Der Blick auf MC Alto und runter in den Garten war sehr schön. Es ist schön, dass ein Pool zur Verfügung steht. Die großzügige, überdachte Terrasse hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Hotel hat nur 3 Sterneniveau, Zimmer sehr klein.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Frühstück für 4 Stern Hotel sehr bescheiden. Kein Kleingebäck, altes Brot wurde lieblos aufgeschnitten. Wenig Auswahl an Schinken und Käse. Kein Gemüse, lediglich alte aufgeschnittene Tomaten. Keine Fürchte. Zimmer sehr klein, Sanitärbereich extrem klein, keine Ablagen. Föhn direkt über Waschbecken montiert. Parkplätze sehr klein.

Sehr schön ist die großzügige Dachterrasse mit schöner Aussicht, 2 Liegen, Tisch und Sessel sowie eine Dusche.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Sehr Gut

Immer noch keine Sonnenschirme am Pool, Reinigung des Pool´s verbesserungswürdig.

Zentral gelegenes Familiengeführtes Hotel, mit netten Kellnern. Schön öfters gebucht, gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Top Hotel ideal für Ausflüge in Toscana
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist mir nichts negatives aufgefallen

Sehr schönes Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Montecatini Alto. Problemloser Parken Sehr freundliches Personal, top Lage. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Wir kommen 100% wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Alles super!
    • Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Familiär Garten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Nichts für Rollstuhlfahrer. Einrichtung Altertum

Ausser Personal nichts. Bin im Rollstuhl und garnichts hat gepasst. Aufzug, Badezimmer konnte 1 Woche nicht duschen nur am Becken. Kam mit dem Rollstuhl nicht ins Badezimmer fahren. Türrahmen zu klein. Nichts für rollifahrer. Keinem zu empfehlen. Einrichtung altertum

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal im Speisesaal war nicht freundlich. Die Betten waren sehr hart.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett, die Kellner im Frühstückssaal konnten dagegen leider nicht guten Morgen sagen. Das Frühstück ist für ein italienisches Frühstück gut. Schöne Außenterrasse für Frühstück. Wir hatten ein nettes und sauberes Zimmer mit Terrasse. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, daher eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte qualitativ etwas besser und schöner angerichtet sein. Der Kaffee aus der Maschine war wirklich nicht gut !.

Sehr gute Lage und schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Mehr Sonnenschirme am Pool wären wünschenswert.

Renoviertes Haus, sehr sauber. Schöner Pool mit Liegewiese. Super nettes, hilfsbereites Mädel an der Rezeption. Die Inhaberin des Hotels kümmerte sich liebevoll, als meine Frau einen Zahnarzt benötigte.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Straße. Große Zimmer und schöner Pool. Das Essen ist gut und reichlich. Das Personal äußerst hilfsbereit 😊

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal. Hotel ist sehr gepflegt, sehr schön und hat uns sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Die beworbenen E-Auto Charger waren angeblich defekt. Das Internet ist grottig langsam. Das Frühstück ist sosolala aber der Kaffee ist prima

Gute und ruhige Lage und nettes Personal. Schönes Zimmer und bequemes Bett. Ein Parkplatz im Hotel war nicht frei aber ein öffentlicher Parkplatz mit Lademöglichkeit für E-Autos war in der Nähe (kostenpflichtig)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Da ich Freunde besucht habe und daher nur im Hotel übernachtet habe, kann ich zum Essen nichts schreiben. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, weil zentral und das Hotel ist wunderschön und hervorragend gepflegt. Ganz sicher werde ich das Hotel wieder besuchen, denn ich fühlte mich dort sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

sehr gutes Hotel, welches sehr zentral gelegen ist.
    • Suite mit Terrasse

leider war die Parkmöglichkeit nicht wie umschrieben gegeben. Parkmöglichkeiten im Hotel sind beschränkt.

sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Je nach Windrichtung am Pool Dieselabgase des Nachbarhotels.

Abendessen abwechslungsreich & regional authentisch. Klimaanlage auf dem Zimmer sehr leise. Sehr dichte Zimmerfenster.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Trotz meiner Kritik war es ein gelungener Urlaub.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad waren zu wenig Ablageflächen, im Zimmer zu wenig Steckdosen. leider durften wir mit den Hunden nicht an den Pool. Das haben wir verstanden, aber wir durften auch nicht in unmittelbarer Nähe des Poolbereiches. Deshalb konnten wir diesen nicht zusammen nutzen, da einer von uns bei den Hunden im Zimmer bleiben musste. Da wir aufgrund unserer Hunde nur draußen essen durften, fanden wir es nicht in Ordnung, dass wir immer den Servicepreis von 2 Euro/Person bezahlen mussten, den alle bezahlen, die draußen essen möchten. Wir hätten gern selbst entschieden, ob wir jedes Mal ein Trinkgeld geben wollen oder nicht. Das Essen war leider etwas zu teuer für die Qualität des Essens. Das Frühstück hätte mehr Abwechslung gebraucht. Es war nur eine sehr kleine Auswahl, die Rühreier waren aus dem Tetrapack und fast immer roh und es gab jeden Tag das Gleiche. nur zwei Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Auch der Joghurt wechselte nicht. Die Früchte und das Müsli waren ebenso immer das Gleiche.

Die Zimmer hatten eine klassische Einrichtung und waren sehr sauber. Der Ort und der Park in der Nähe des Hotels waren sehr schön. Das Personal und die Eigentümer waren sehr nett und stets um uns bemüht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Sonnenschutz am Pool. Bei fast 40 Grad wären ein paar Sonneschirme nötig gewesen. Auf dem Zimmer und im Bad gab es keine Möglichkeit die nassen Badesachen und Handtücher zu trocknen. Es gab kein SAT - TV, wie es in der Beschreibung hieß. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ok, aber sehr ausbaufähig. Es gibt jeden Morgen 1 zu 1 das Gleiche. Ein bisschen frisches Obst hätte das Ganze sehr aufgewertet. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Zimmer und Hotel sehr sauber. Personal war freundlich. Lage des Hotels ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Schönes Hotel im guter Lage mit etwas seltsamen Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Babybett wurden pro Nacht 15€ zuzüglich verlangt. In jeden deutschen und italienischen Hotel bekamen wir dieses immer gratis dazu. Der Pool hat laut Schild bis 19:30 Uhr geöffnet. Um 19:10 Uhr wurden wir vom Personal angesprochen, dass wir bald raus müssen da er um 19 Uhr schließt. Wir haben ihn dann auf das Schild hingeweisen und er erlaubte uns noch 5-10 min drin zu bleiben. Da wir jeden Tag Ausflüge gemacht haben konnten wir den Pool nur abends nutzen.

Der Pool war ausreichend groß und hatte Thermalwasser. Frühstück war für Italien recht gut.