Bewertungen für Residence Il Cicero

Via Pola 98, 98063 San Giorgio, Italien

Nr. 2 von 2 Hotels in San Giorgio

• 21. Juli 2016

• Familie
    • Bungalow (3 Erwachsene)

Manchmal etwas laut (Bahnlinie). Zu wenig Haken / Ablagemöglichkeiten, vor allem im Bad.

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Sehr schöne Anlage, Bungalow etwas älter, aber gepflegt und sauber, sehr schöner Pool. Angenehmer Strand (Kies / Sand) direkt gegenüber.

• 8. Juli 2016

• Familie
    • Mobilheim (5 Erwachsene)

Wir wären über bessere Küchen-Ausstattung (Backofen, Kaffeekocher, scharfes Messer....) sehr froh gewesen.

Der Platz ist klein und "familiär", hat aber mit Pool , Restaurant und Bar alles was man braucht, um MobileHome-Urlaub zu machen, außerdem eine klein Tauchschule, die wir allerdigs nicht genutzt haben. Die MobileHomes sind mit Klimaanlage ausgestattet, was trotz relativ schattigem Standplatz durchaus nötig war. Der Strand (mit Sonnenschirm und Liege) liegt über die Straße und ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Der Platz liegt zwar zwischen Straße und Bahnlinie, beides ist aber nicht so frequentiert, dass man sich ernsthaft gestört fühlen müßte. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu ähnlichen Urlauben in Nord-Italien!

• 17. Mai 2016

• Bungalow (2 Erwachsene)

Es hat uns am meisten die Lage zum Meer und Ort gefallen. Aber ganz besonders war die Beratung und Freundlichkeit an der Rezeption - uns wurden ganz besonders leckere Restaurants empfohlen - danke hierfür wir hatten eine richtig schöne Zeit mit super leckeren Essen (die wir mit euch so nie gefunden hätten)

• 4. Oktober 2015

• Bungalow (2 Erwachsene)

leider kein kostenfreies WLAN, Bettwäsche und Handtücher extra zu bezahlen, kein Frühstück, Bahnlärm

neuer toller Bungalow, toller Strand, nettes Personal

• 29. September 2015

• Familie
    • Bungalow (3 Erwachsene)

Die Abreise, weil die Ferien vorbei waren

Die Lage fast direkt am Meer WLAN am Strand Freundliches Personal - fast alle mit Englisch und/oder Deutschkenntnissen

• 27. September 2014

Bungalow liegt unmittelbar unterhalb der vielbefahrenen Bahnlinie

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Schöner Kiesstrand mit kostenlosen Liegen und Schirm netter Bungalow Wochentags Lieferwagen mit Obst/Gemüse und Brot

• 5. Juli 2014

Kein Lebensmittel-Laden auf dem Platz, mit den wichtigsten Lebensmittel. Keine Müllbehälter auf dem Platz, man muss seinen Müll selbst am nächsten Behälter auf der Straße entsorgen.

Anlage, sehr schön angelegt. Pool super. Die nähe zum Strand u. die Sonnenschirme mit Liegestühlen umsonst. Ein sehr, sehr gutes Lokal auf dem Platz. Deutschsprachiges Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residence Il Cicero ansehen