Bewertungen für Hotel Residence Isola Verde 3 Sterne

Nr. 8 von 18 Hotels in Marciana Marina

6,1

• 5. September 2016

• Studio (4 Erwachsene)

Badezimmer war eben älter und der Duschvorhang nicht dicht. Schränke bleiben nicht geschlossen. Stühle wackeln. Klappbetten knirschen. Einrichtung eben älter. Wir können aber nur von unserem Zimmer sprechen. Pool/Whirlpool waren sehr sauber.

Wir hatten ein sehr schönes Appartment mit Blick zum Meer im ersten Stock. (Balkon). Das Hotel organisiert jeden Tag Ausflüge kostenfrei. (Kajak , Wandern, Schnorcheln). Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Der Pool ist ausreichend groß (auch zum morgendlichen Bahnen ziehen). Zur Frühstückszeit kann man auf der Terasse zum Cappuchino auf das Meer blicken.(Anhöhe). Je nach Bedarf kann man das Zimmer reinigen lassen. Einfach tageweise dazubuchen. Hinter dem Komplex führt ein verträumter Fußweg zum Meer hinunter.

• 29. August 2016

• Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartement für 4 Nächte gebucht. Leider wird dieses nur alle 4 Tage gereinigt. Frische Handtücher hatten wir dann leider nie. W-Lan war nur sporadisch verfügbar und sehr langsam.

Die Lage war gut. Ca. 10 Minuten zu Fuß nach Marciana Marina. Es handelt sich um ein großes Areal mit vielen Zimmern und Appartements. Der Ausblick auf den Ort war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich.

• 21. August 2016

• Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Komfort der Zimmer ist leider nicht so toll. Die Ausstattung bzw das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist prima und der Pool super

• 16. August 2016

• Studio (3 Erwachsene)

kleinere Defekte alles in allem aber nichts zu bemängeln!

Zimmer sauber, Küche gut, rund um den Kühlschrank wurde es bedenklich warm! Klimaanlage und Föhn funktionierten leider nicht jedoch kein Punkt Abzug, weil's von mir auch nicht bemängelt wurde. Service sehr gut, sogar gratis Kayak-Fahrt wurde uns angeboten (und angenommen!) Pool groß mit vielen Liegen, Zimmer sehr ruhig und Lage optimal, nur etwa 10 Minuten gemütlichen Spaziergangs ins Zentrum; Tipp: Am Hintereingang geht man einer netten Gasse entlang in das Zentrum anstatt auf der Hauptstraße wenn man durch die Einfahrt raus geht!

• 21. Juli 2016

• Familie

Das Frühstück war spärlich. Die Zimmer sind hellhörig. Der Ort Marciana Marina hat keinen tollen Sandstrand. Wir genossen die herrliche Steinbucht beim Turm. Ansonsten fuhren wir mit dem Auto zum Strand im Nachbarsdorf.

Schöne Lage, tolles Pool. Das Hotel war nicht überfüllt. Schöner Weg ins Dorf. Wir waren mit den Kindern dort. Man darf nicht zu grosse Ansprüche haben, dann ist das Hotel perfekt für einen Familienurlaub

• 14. Juli 2016

Badestrand klein, jedoch kein Nachteil weil die Insel viele schöne Strände hat,die mit auto gut errechbar sind. Wir waren jeden Tag unterwegs.

Parkplatz sehr gut Barservice sehr gut freundliche Übersetzung netter Ortskern

• 6. Juli 2016

• Studio (4 Erwachsene)

Das Appartment war viel zu klein, Kochen wäre kaum möglich gewesen, kein WLAN im Zimmer

Pool war sehr gut, ruhig gelegen, aber doch nah zum Ortszentrum, gute Parkmöglichkeiten, toller Blick auf Wald und die Berge, Küche des Appartments war gut ausgestattet, schöne Terrasse

• 2. September 2015

• Studio (4 Erwachsene)

Der Eindruck der Gesamtanlage, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschafft des Personals, die Poollandschaft, Lage und zweckmäßgie Ausstattung der Appartements waren prima. Die Grillecke für alle Bewohner und der kleine Spielpatz haben wir zwar nicht genutzt, sahen aber sehr nett aus. Verpflegung haben wir nicht in Anspruch genommen.

• 23. August 2015

• Studio (4 Erwachsene)

Frühstück zu eintönig. Jeden Tag das gleiche zum Frühstück. Frisches Obst oder ein Ei hatte ich schon erwartet. Der caffee morgens aus einer Nescafé Maschine war furchtbar. In Italien erwartet man mindestens einen guten Café.

Der Blick vom Hotel zum Meer war super.

• 19. Juli 2015

• Studio (3 Erwachsene)

Pool war super! Morgenessen auch sehr gut!

• 14. Juni 2015

Super ruhige Lage toller Pool sehr nettes Personal

• 16. September 2014

Unklar, was erledigt Zimmerservice, z.B. Bettenmachen; Zimmerterrassenmöbel

Räume und Terasse, Ausstattung des Zimmers, Aufenthaltsraum Swimmingpool gesamte Anlage Sehr freundliches Personal Hundefreundlichkeit

• 20. Juli 2014

Steiler Fussweg ins Dorf und kaum Parkmöglichkeiten - ausser mit teuren Parkgebühren

Aussicht

• 13. Juli 2014

das Essen war super, das Personal war toll, liebenswürdig und sehr effizient