3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Residenza Piandaccoli

Via Piandaccoli 8/10, 50055 Lastra a Signa, Italien

Nr. 6 von 22 Hotels in Lastra a Signa

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Haben uns sehr wohlgefühlt. Jederzeit wieder
    • Apartment mit Terrasse

Die Zufahrtsstraße ist gewöhnungsbedürftig

Sehr ruhig und erholsam nach dem Trubel in den Städten. Maria war überaus bemüht. Die Villa Michelangelo ist zu empfehlen. Direkt am Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Superior Apartment

Anfahrt ist etwas schwierig da die Strasse sehr eng und schlecht ist. Nicht mit einem tiefergelegtem Fahrzeug zu empfehlen. Geschirrausstattung könnte etwas besser sein für uns jedoch ausreichend

Ruhige Lage, sehr aufmerksame Gastgeberin, Grosses Bett. Schöne Wohnung und Fliegengitter an den Fenstern konnte man auch gut abdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes gepflegtes Anwesen mit schönem Pool in ruhiger Lage. Gute Bahnanbindung an Florenz und Siena.Maria und Ihr Mann sind sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und toll erholt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Superior Apartment

So eine wunderschöne Anlage und Ferienwohnung haben wir definitiv noch nie besucht. Die Außenanlage ist sehr schön bepflanzt, sauber und der Pool hat die perfekte Größe. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und war unglaublich sauber. Außerdem war es unglaublich still und man konnte am Pool dadurch sehr gut entspannen. Parken geht auch problemlos. Außerdem sind die Angestellten sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Mega schön abgelegen und kurze Fahrt nach Florenz. Abschalten inklusive. Tolle Fahrradtouren von hier
    • Superior Apartment

Zimmer fand ich etwas zu dunkel

Schön abgelegen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Apartment mit Gartenblick

Sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt, wunderschöne Lage mitten in den Weinbergen und Olivenhainen und Nähe zu Florenz. Die Wohnung ist sehr schön und mit viel Liebe eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder
    • Apartment mit Terrasse

Sehr schönes gepflegtes Anwesen und tolle gemütlich eingerichtete Unterkunft. Maria war sehr hilfsbereit und hat uns freundlich in Empfang genommen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Schönes Appartementhaus in ruhiger Umgebung
    • Superior Apartment

Die Poolpumpe war ziemlich laut.

Schönes Appartementhaus in mitten von Weinbergen, nettes Personal. Einrichtung sehr schön, alle notwendigen Utensilien waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Maria und Enrica sind außergewöhnliche, hilfsbereite und symphatische Gastgeberinnen!
    • Standard Apartment

Einzigartige Lage in den Weinbergen der Toskana. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

nette Gastgeber, Schönes Anwesen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Superior Apartment

Sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung und stables WLAN.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Ruhe und Entspannung inmitten von Olivenbäumen

Die Herzlichkeit der Gastgeber, die supersaubere Anlage und die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Apartment mit Poolblick

Sehr schöne und ruhige Gegend, die Anlage ist umgeben von Olivenbäumen und Weinreben. Wunderschön. Auch der Bereich des Pools lässt einen wunderbar abschalten und entspannen. Besonders gilt es die wunderbar herzliche und liebevolle Art von Maria hervorzuheben. Wenn etwas ist, sie kümmert sich darum. Über den WhatsApp Service bekamen wir super Tips für Veranstaltungen oder Infos für die Zugverbindungen rund um Montelupo.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Es war ein sehr schöner entspannender Urlaub der zum sightseeing und Wanderungen einlud. Die Gastgeber waren sehr, sehr
    • Apartment mit Poolblick

Sehr schön gelegen inmitten der Natur. Es war sehr ruhig und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Top Ausflugsziele wie Florenz, Siena, Volterra… einfach mit dem Auto oder dem Zug zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Rundum gelungen. Toller Ausgangspunkt, um die Toskana zu erkunden.
    • Standard Apartment

Die Matratze ist leider sehr hart. Wir haben uns beholfen, indem wir die Ersatzdecke unter das Laken gelegt haben. Dann war es besser.

Die Lage und Umgebung ist sehr ruhig und wunderschön. Mitten in den Weinbergen und eine traumhafte Sicht auf die Landschaft. Das Grundstück ist sehr gepflegt. Die Sitzmöglichkeiten unter den Pavillons mit Grillstellen sind sehr schön und man kann den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Pool und Liegen sind super und toll zum Entspannen. In der Nähe gibt es genügend Supermärkte. Der Kontakt mit der Gastgeberin hat ausgezeichnet und unkompliziert geklappt. Sie steht für Fragen immer zu Verfügung. Die Wohnung ist zwar ein bisschen hellhörig, aber nicht weiter tragisch. Die Fenster haben alle Fliegengitter. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man für eine einfache Küche benötigt (Pluspunkt: Induktionsherd :)) Alles ist supersauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

keine Spülmaschine, Moskitos

Wir haben mit zwei kleinen Kindern eine Woche bei Maria und Enrica verbracht und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sauber und gut ausgestattet, allerdings ist die kleine Küchenzeile (im Schrank) etwas unkormfortabel für vier Personen. Eine Spülmaschine gibt es nicht. Eine Wachmaschine steht gegen Gebühr zur Verfügung. Absolut toll sind die Grillplätze in der Anlage. Hier kann man gemütlich mit der Familie beisammen sitzen. Die Kinder haben Spielmöglichkeiten auf dem weitläufigen Gelände. Der Pool hatte für unsere Kinder genau die richtige Größe. An Pool und den Grillplätzen hatte man immer ausreichend Platz und Ruhe. Es war nicht stressig oder überfüllt. Die Liegen und die Bestuhlung waren von sehr guter Qualität. Die Unterkunft eignet sich sehr gut, um die umliegenden Städte und Dörfer zu besuchen. Wichtig zu sagen ist, dass man auf jeden Fall ein Auto benötigt, da die Unterkunft etwas ausserhalb liegt. Der Kontakt zu Maria und Enrica war sehr herzlich. Beide sind sehr kinderlieb. Wir wurden von Ihnen mit vielen interessanten Informationen für unsere Ausflüge in die umliegenden Städte versorgt. Wie fast überall in Italien wurden wir auch hier von vielen Mücken heimgesucht, man entsprechende Hilfsmittel dabei haben.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Sehr gute Wahl !
    • Apartment mit Poolblick

Laute Klimaanlage vorm Fenster.Aber da kann man ja in der Nacht die Fenster zulassen.

Enrica und Maria waren suuuper nett und sehr um unser Wohl bemüht! Die Anlage ist sehr schön und gepflegt mit einer traumhaften Lage (inmitten von Weinreben und Olivenbäumen),die auch optimal ist um die wichtigsten Städte wie Florenz,San Gimignano,Volterra,....zu erreichen. Plätze am Pool und in den Pavillons waren immer verfügbar.Besser die Anfahrt über Malmantile oder Montelupo Zentrum wählen (nicht aufs Navi hören ansonsten wird's abenteuerlich😉)!!! Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Wir hatten eine wunderbare Zeit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Wir konnten uns wunderbar erholen und würden die Anlage jederzeit weiterempfehlen!
    • Superior Apartment

Unseren Wohnung hatte keine Spülmaschine, das war uns jedoch bekannt!

Der Pool ist ideal, kann rund um die Uhr genutzt werden und sehr gepflegt und sauber! Kein Chlorgeruch - sehr angenehm!! Enrica hat uns quasi rund um die Uhr betreut und uns fast täglich mit wertvollen Tipps bzgl. Aus- fügen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants ver- sorgt! Vielen Dank dafür! Handtücher und Bettbezüge wurden mehrmals gewechselt, Poolhandtücher wurden ebenfalls gratis angeboten, sehr angenehm! Die Pavillons vorm Haus waren sehr gemütlich und dort gibt es auch einen Grill, der jederzeit benutzt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

• Superior Apartment

Die Schrankküche hat wenig Stauraum und ist für längerfristige Selbstverpflegung eher weniger geeignet.

Sehr schöne, ruhige Lage. Der Pool ist toll, die Wespen hielten sich einigermaßen zurück. Die Wohnung war groß und sauber sowie relativ kühl. Obwohl man sehr ländlich wohnt ist man schnell auf dem Weg nach Florenz und Umgebung. Der Empfang und die Kommunikation waren super!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

die Matratzen waren uns zu hart

sehr schönes Anwesen, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

schöne Residenza mittem im Weinberg
    • Apartment mit Poolblick

wenn alle Appartements besetzt sind ist es am Pool zu eng und auch bei den schönen Sitzplätzen außen gab es Stress….was aber auch an der Rücksichtslosigkeit der Gäste lag!

sehr schöne Lage, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

traumhafter und ruhiger Urlaub
    • Superior Apartment

Sehr gepflegtes und ruhiges Anwesen mit Selbstversorger-Appartements……an allen Ecken und Enden merkt man das Herzblut mit dem Maria und ihre Familie die Residenz und ihre Gäste betreuen! Besonders gut haben uns der schöne und immer saubere Pool und die Grillplätze gefallen (in der Abendsonne ein absolutes Highlight)……. Das Auto ist ein Muss aber man ist dort in perfekter Lage um viele schöne Städtchen zu erreichen…… wir werden wiederkommen und vermissen es jetzt schon!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Super schöne und ruhige Unterkunft und gute Ausgangslage zur Erkundung der Toskana!
    • Superior Apartment

Laut Buchung sollten wir u.a. auch eine Mikrowelle und Waschmaschine haben. Wir hatten wohl die kleinste Wohnung, in der war aber kein Platz dafür. Wir wollten eh nicht waschen, daher hat es uns nicht gestört. Zur Not hättes es ja auch noch ein Waschhaus auf dem Gelände gegeben. Unser TV hat leider kein deutsches Programm gezeigt. Was uns auch nicht gestört hat, da wir viel unterwegs waren ;-) Aber man sollte es wissen.

Sehr ruhige Lage zwischen Wein- und Olivenhängen. Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Maria hat sich um jedes Anliegen gekümmert! Saubere und hübsche Unterkunft und gepflegte Außenanlage. Ein Pool zum Abkühlen mit Liegen und Schirmen. Auch ein Parkplatz ist für jede Familie vorhanden. Es ist ratsam, während des Aufenthalts nicht nur am Pool liegen zu wollen. Wenn das alle machen würden, wäre der Platz nicht ausreichend. Eine gesunde Mischung zwischen Pool- und Ausflugstag ist ratsam und dann auch sehr entspannend ;-). Für die meisten Ausflüge zur Erkundung der Toskana sind mit dem Auto ca 1 h Fahrzeit einzuplanen. Ein Auto ist Plicht, sonst kommt man hier nicht weg ;-) Montelupo war unser Einkaufsort der Wahl mit tollem Eis in der ganz kleinen Innenstadt. Mit dem Zug kommt man von hieraus in 20 min bequem und stressfrei nach Florenz!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

2 Wochen - perfekte Mischung zwischen Sightseeing und Chilln.
    • Superior Apartment

Es hat uns alles gefallen aber man sollte wissen, dass man im Grunde immer mit dem Auto fahren muss, weil es so abgelegen ist aber dafür ist es super ruhig dort.

Die Unterkunft war super romantisch. Es waren nicht zu viele Menschen. Es gab immer Platz am Pool und Abends einen tollen Platz um draußen zu essen oder zu grillen. Maria und ihr Mann waren einfach perfekt. Wir konnten sie immer ansprechen. Zudem hat sie noch eine Freundin, die super englisch spricht und die quasi über WhatsApp kommuniziert. Es liegt im Grünen, mit super Anbindung an die tollen Städte, Florenz, Siena und viele weitere. Nach Florenz kann man sogar auch super komfortabel mit dem Zug von dem Ort unten fahren. Wir kommen sehr gerne wieder.