3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rom
  5. Bewertung der Unterkunft Rome River Inn

Bewertungen für Rome River Inn

Via Dei Bresciani 23 (angolo Lungotevere del Sangallo), Navona, 00186 Rom, Italien

Nr. 1541 von 3.334 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Lage, Ausstattung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gutes Stadthot3l
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer liegt direkt an der Hauptstraße. Wobei man sagen muss, dass die Fenster fast keinen Lärm durchlassen.

Sehr gute Lage in der Nähe des St. Angelo Castles. Der Tiber und die Fußgängerzone sind nur einen Katzensprung entfernt. Zum Vatikan sind es ca. 15 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Toller Aufenthalt in Rom
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Am ersten Tag, fanden wir den Straßenlärm etwas störend, aber auch daran hat man sich schnell gewöhnt. Einen kleinen Tipp noch; vielleicht muss man die Handtücher nicht jeden Tag wechseln. Der Gast sollte selber entscheiden, ob neue Handtücher gebraucht werden.

Die Lage der Unterkunft ist einfach perfekt, wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Besonders hervorzuheben ist aber, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen. Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten und wohl gefühlt. Das Frühstück war richtig gut, mit einer tollen Auswahl und Qualität der Produkte. Das, das Frühstück im Partnerhotel angeboten wurde, fanden wir nicht schlimm, der Spaziergang dorthin war kurz Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war riesig groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Tolles kleines Hotel in super Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Leider war es sehr laut (Straßenlärm), aber bei geschlossenem Fenster konnte man super gut schlafen.

Die Lage des Hotels war ein Traum, wir konnten alles zu Fuß besichtigen, ein super Zimmer, tolles Frühstück ca. 5 Minuten entfernt. Sehr freundliches Personal. Wenn Rom, dann bestimmt wieder hier

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Top Lage kommen wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Bereits vor der Ankunft wurden wir von Sara kontaktiert sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Zentrale Lage am Tiber

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Bester Rom Aufenthalt bisher, auch dank dem Rome River Inn und super netten Team. Jederzeit wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Whirlpool-Badewanne für 1 Person

Nichts auszusetzen...

Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Lage ist sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr aufmerksam, sehr freundlich und hat sehr gute Tipps gegeben. Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl in gemütlicher Atmosphäre. Alles Topp :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gute Lage, gute Betten, nix zu meckern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück im Partnerhotel war im Keller ohne Fenster. Zwar liebevoll hergerichtet aber im Freien wäre schon schöner gewesen

Nahe der Engelsburg, alles zu Fuß zu erreichen. Direkt am Tiber und trotzdem sehr ruhig. Parken im Parkhaus via Giulia hat super geklappt. Ist nur 50 Meter entfernt. Frühstück ist im Partnerhotel c 200 Meter entfernt

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Eine fantastische Woche in Rom.

Mir fällt nichts ein.

Die Mitarbeiterinnen waren alle unglaublich freundlich, zuvorkommend und hatten auch viele Tipps für einen unvergesslichen Aufenthalt in Rom. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Am besten war die Rezeptionistin. Super Empfehlungen für Unternehmungen und top Tipps. Zudem sehr zuvorkommend und ein toller Service.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Toll, sauber, zentral, gutes Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage liess sich nicht ausschalten.

Das Frühstück ist toll und befindet sich in einem Hotel 5 min zur Bleibe. Es ist sehr sauber. Die Lage ist top, 10 min zum Vatikan. Mitarbeiter sind sehr freundlich, sie geben eine Art kurze Übersicht über die Stadt. Kaffee ist frei verfügbar an der Rezeption/ Lobby.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Sehr nett
    • Kleines Doppelzimmer

Die Klimaanlage ist immer angegangen, auch zu Zeiten wo wir es nicht wollten. Wir konnten es nicht immer selber steuern. Nur ein kleines Manko

Sie waren alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Sehr empfehlenswert und gern wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Flussblick

Super Frühstück, auch wenn außerhalb des Hauses. Lage sehr gut, denn alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit Bus sehr gut zu erreichen. Super freundliches und kompetentes Personal, welches bei allen Fragen Auskunft geben kann 🤩👍sehr sauber und ordentliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

gute Lage, Garage in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Kleines Doppelzimmer

nettes , sehr gut gelegenes Hotel mit super Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Angenehmer Kurzaufenthalt mit kleinen Mängeln
    • Kleines Doppelzimmer

Kühlschrank defekt, Frühstück außerhalb, Personal nicht immer vor Ort (Kleinigkeiten können so nicht gut gelöst werden - Notfallnummer vorhanden), Wasser nicht heiß,

sehr gute Lage, nettes Personal, wenn da. Kostenloser Café zu jeder Zeit

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Bestens gelegene Unterkunft besonders für einen "First Trip" nach Rom
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Die Unterkunft ist mit dem 64er Bus vom Bahnhof Termini oder S. Piedro (Entfernung zur Unterkunft nur 1,5 km) von der Haltestelle nahe des Partnerhotels nach einem Kurzen Fußweg gut erreichbar. Schön am Tiber gelegen kann man alle "Touri-Ziele" (Zentrum mit Navona-Platz etc., Trastevere, Vatikan, Forum Romanum etc.) und anderes sehr gut zu Fuß in max. 30 Minuten erreichen. Bei offenem Fenster wird es am Morgen schon etwas laut wegen der viel befahrenen Straße am Fluss. Aber die Betten sind gut. Klimaanlage gibt es auch. Im kleinen Kaffeeraum findet man neben Kaffee und Tee immer ein paar Leckereien. Das leckere und abwechslungsreiche Frühstück gibt es im Partnerhotel, etwa 5-8 Minuten Fußweg entfernt. Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Nicht perfekt aber gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit Flussblick

Die Einrichtung und das Bad sind sauber aber sehr gebraucht.

Das Personal ist super freundlich. Auch beim Frühstück im Partnerhotel waren alle sehr aufmerksam. Das Zimmer ist mit 30 qm sehr groß. Die Lage des Hotels ist perfekt. Für römische Verhältnisse eine gute und saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Zentral und Garage in der Nähe

super Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Leider war das gute Frühstück im nahe gelegenen Haupthotel

Optimale Lage in nettem Viertel

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Schönes, sehr zentrales Hotel mit freundlichem Personal!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum beliebten Viertel Trastevere sind es gerade mal 10 min, sowie zur Engelsburg 5 min. Das leckere und vielseitige Frühstück gibt es im Partnerhotel mit einem fünfminütigem Spaziergang. Auch hier wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Zimmerausstattung war gut. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, sowie frische Handtücher hinterlegt. Manuel, der aufmerksame Herr an der Rezeption, gab uns wertvolle Tipps und Empfehlungen, was wir in Rom alles unternehmen können.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Alles hat uns gefallen.

Sehr gute Lage, sicher and angenehm. Viele Restaurants in angenehmer Gehdistanz. Äusserst freundliches Personal, vor allem von der Reception. Sehr sauber. Nespresso Kaffee in Aufenthaltsraum und Frühstück im dazugehörenden Hotel. Tipps bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten und Hilfestellung bei einer Anfrage nach einem speziellen Geschäft.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Super Hotel für eine Stadtbesichtigung.
    • Deluxe Zimmer mit Flussblick

Zu viert im Familienzimmer. Riesengrosse Betten. alles sauber. Lage ist super für alle Sehenswürdigkeiten und auch nahe dem Essens- und Ausgehviertel Trastevere. Alles in Gehdistanz. Frühstück reichhaltig, lecker, chic im Haupthotel ein paar Strassen weiter. Ausserordentlich: Kaffeeraum auf Etage mit Cookies und Nespressomaschine (inkl. Kaffee, gratis).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Geheimtipp in Rom
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln!

Top Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Parkhaus 2 Minuten vom Hotel entfernt. Super freundliches und hilfsbereotes Personal. Alles sauber und bestens organisiert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in Partnerhotel 5 Minuten zu Fuss entfernt. Kaffee und Gebäck im Hotel zur freien Verfügung. Grosses Zimmer mit riesigem Bett. Grosses Badezimmer. Fenster schliessen schalldicht, somit ist die Hauptstrasse vor dem Hotel kein Problem.