Bewertungen für Hotel Sheila 4 Sterne

Via Trinacria 4, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 168 von 298 Hotels in Lido di Jesolo

• 27. September 2016

Die Strandverkäufer waren echt nervig und aufdringlich :(

Service, Frühstück, der kurze weg zum Strand. Alles super zu erreichen. Lange Spaziergänge am Strand. Sehr sauber.

• 27. September 2016

Alles nach unseren Wünschen

Das familiengeführte Hotel besticht durch Sorgfalt, Style und viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr nett, das Zimmer sehr sauber, besonders toll mit Blick aufs Meer. Beim Frühstück war alles ausreichend da. Obwohl wir in der Nachsaison hier waren, verlief alles perfekt und reibungslos und auch der Strand war sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel Sheila gerne weiter.

• 21. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück Buffet könnte reichhaltiger sein. (Mehr frische Produkte wäre wünschenswert)

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt. Wegen einer sehr starken Auslastung, erhielten wir ein kostenlosen Upgrade in eine Suite. Top!

• 14. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Einziges Makel... der Kaffee zum Frühstück war nicht nach unserem Geschmack.

Wir hatten ein Appartment im 7. Stock und eine wunderbare Aussicht auf Jesolo und das Meer. Das Frühstück war super, es gab immer frisches Obst. Anna an der Rezeption war wirklich sehr sehr freundlich und das ist einfach erwähnenswert. So sollte es sein !!! Das Zimmer war sehr schön und die Bäder modern ausgestattet ! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

• 29. August 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Das Hotel ist sehr ringhörig.

Das Frühstücksbuffet war typisch italienisch. Über Eierspeisen, Süsses, Fleisch, Käse, Brot, Früchte, Säfte und Joghurt war alles vorzufinden. Das Zimmer war neu renoviert und das Bett war bequem. Das Bad war der Hammer mit einer Regendusche😃.

• 25. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

so ziemlich alles, die Zimmer, die Sauberkeit, das Frühstück, das Personal (wir wollten nicht, dass die Putzfrau das Zimmer macht - nicht möglich !?!?!?)

fällt mir jetzt leider nicht viel ein, außer dass wir schon mal ein hotel hatten, das sogar schlechter war

• 22. August 2016

• Familie

Das Hotel war bei Booking.com um 100% überteuert! Andere Gäste haben zum gleichen Zeitraum das Hotel über Hofer Reisen gebucht und 50% weniger bezahlt!! Habe ein Mail an booking.com gesendet und auf diesen Umstand hingewiesen (noch währen unseres Aufenthalts), leider bis heute (6 Wochen her) keine Antwort erhalten! Das war sicher meine letzte Buchung bei booking.com!!! Nix is mit "Bestpreisgarantie"!! Einfach nur ein Fake. Abgesehen davon, ist es gar nicht so einfach mit dieser Firma in Kontakt zu treten. Sucht mal nach einer Mailadresse auf der Homepage. Habe dann irgendwo versteckt im Impressum eine gefunden, die offensichtlich ins Nirvana führt. Bin neugierig wie lange sie jetzt diese Bewertung online lassen. ;-)

Die Zimmer (Junior Suiten im 8. Stock) waren sehr schön, das Personal ausnehmend freundlich

• 21. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich arbeite selber in der Hotelbranche und muss ganz ehrlich sagen ich habe noch nie in Italien in so einem guten 4Stern Produkt übernachtet. Ganz großes Lob auch an Anna von de Rezeption Sie hat uns während dem Aufenthalt alles so einfach wie möglich gemacht! Danke nochmals!

• 18. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, es ist nur ca. 100 m vom Strand entfernt und die Liegen am Strand sind vom Hotel reserviert. Das Frühstück ist vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden gerne wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und hat auch sehr gut deutsch gesprochen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das WLAN hat funktioniert war aber langsam. Das italienische Frühstücksbuffet war hervorragend und wurde immer wieder aufgefüllt. Für die Größe des Hotels stehen zu wenige Hoteleigene Parkplätze zur Verfügung, daher mussten wir vor dem Hotel auf der Straße parken, mit der Parkkarte vom Hotel war das aber kein Problem. Bis zum Strand, zu den Restaurants, Bars oder Einkaufsmöglichkeiten sind es nur wenige Minuten.

• 14. August 2016

• Executive Junior Suite

Wir haben das teuerste Zimmer gebucht! wir mussten 2 stunden warten bis wir ins Zimmer konnten obwohl wir um 14:00 angekommen sind und per Mail heisst es dann wäre das Zimmer bereit! Habe mir einen Garageplatz reserviert und eine Bestätigung bekommen, jedoch hiess es dann es hat keins mehr frei als wir dort waren! Zimmer war nicht richtig geputzt Teekanne war immer noch voll von den vorherigen gäste! Müll wurde nicht entsorgt etc... Schade hatten viel mehr erwartet für die Sweet!

Agnese war die einzige freundliche von der Rezeption!

• 12. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider gibt es am Hotel nicht viel Parkmöglichkeit und ich habe leider 1 Tag um 12€ in der Garage Parken. Das ist das einzige was mir nicht gefallen hat.

Einfach nur weiter zu empfehlen tolle Lage und super Personal !

• 12. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück (Rühreier werden nicht warm gehalten, wenig Auswahl) das Wasser im Pool war sehr kalt sehr langsame Internetverbindung

freundliches Personal Schwimmbad sauber

• 11. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parksituation etwas schwierig. Wird ein Parkplatz benötigt, am besten schon bei der Reservierung mit buchen. Sollte kein Parkplatz vorhanden sein wir einem aber sehr freundlich an der Rezeption weitergeholfen.

Hotel hat eine super Lage. Auch wenn es nicht direkt in der ersten Reihe gelegen ist, erreicht man den Strand in max. 2 Gehminuten. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• 3. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Super spontaner Kurztrip - mit diesem Hotel hatten wir wirklich Glück - es war alles sauber und das Zimmer war wirklich schön. Die Lage ist natürlich auch prima

• 2. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu wenig Auswahl beim Gebäck. Kaffee war nur bei der Bar gut (musste jedoch bezahlt werden). Gäste reservierten (in den ersten drei Reihen) die Strandliegen eine Woche, indem sie das Kinderspielzeug um den Schirm befestigten.

• 26. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Als wir ankamen, gab es Staub auf dem Boden.

Personal super freundlich. Die Lage vom Hotel ist super. Sehr bequeme Bette. Gute Auswahl beim Frühstückbuffet

• 25. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Einzig der Kaffee und Saft beim Frühstück war gewöhnungsbedürftig, aber bei einem Preis von 1,- Euro für den hervorragenden Espresso kann man das auch verkraften :)

Super nettes Personal; wunderbares und modernes Zimmer; schöner Pool

• 24. Juli 2016

WLAN war sehr langsam.

Frühstück war ganz gut. Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel war super. Sauberkeit war ok (nicht blitzblank, aber in Ordnung). Lage war prima. Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend!

• 20. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Bei der Anreise war das Appartment nicht sauber geputzt, besonders der Boden, auch die Küchenzeile war noch schmutzig!!! beim Pool war der bereich für die Liegen sehr knapp! auch die Dusche war nicht entsprechend, im Fußbecken war viel schmutziges Wasser!!!

Wir fanden das Frühstück durchschnittlich! Die Paninni bzw. die italienischen Brötchen waren meistens ein oder zwei Tage alt,man hätte sie an die Wand werfen können !!! Die Zimmer waren geräumig!

• 1. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Roomservice.. Keine Minibar im Zimmer.. Sollte bei 4 Sternen eigentlich vorhanden sein.. Zumindest jedoch ein Kühlschrank im Zimmer..

Schönes Hotel, nur ca 250m vom Strand entfernt.. Sehr nettes Personal.. Unzählige Restaurants und Geschäfte in der Nähe..

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

die gratis Parkmöglichkeiten sind nur sehr begrenzt. Die Tiefgarage kostet dann 12€ pro Tag... Die "große" Einkaufsstraße ist zu fuß doch schon zu weit weg und die Taxipreise sind kein Schnäppchen.

Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wenn beim Frühstück was aus war, wurde sofort wieder aufgefüllt. Rezeption spricht sehr gut deutsch. Ruhigere Lager aber trotzdem nicht abgelegen. Der hoteleigene Strand ist gleich über der Straße.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Keine Leihfahrräder und enttäuschendes Abendessen im Partnerhotel Kennedy.

Sehr freundlicher Empfang (Chefin stellte ihr Auto zur Seite, um für uns Platz zu schaffen). Freundliches Personal und tolles Frühstück.

• 15. September 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück ausreichend aber einfallslos. Keine Variationen in 5 Tagen. Minibar - Kühlschrank ist im Kasten ohne Lüftungsschlitze. Somit funktioniert die Kühlung nur bei offener Kastentür, damit die Wärme entweichen kann.

Personal war sehr freundlich. Information über Freizeitangebot in Jesolo wurde täglich mitgeteilt. WLAN Geschwindigkeit war ausreichend.Pool sehr sauber. Ruhige Lage am Rande der Einkaufstrasse OST. Betten, Bettzeug, Handtücher, Dusche, Haarföhn alles ok!

• 9. September 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab Plastik Liegen am Pool und bei einigen waren schon "Latten" durchgebrochen. Es gab am Pool auch keine Schirme aber wir fanden trotzdem immer einen schattigen Platz.

Großer und sauberer Pool. Saubere Zimmer. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Sehr nettes Reinigungspersonal. Frühstück war lecker. Es gab immer frisches Obst, Käse, Wurst, Gemüse, Croissants, Brötchen, Toast, Kuchen, Eier usw. War wirklich lecker. Die nähe zum Strand und der tolle Pool machten den Urlaub mit Kleinkind und Baby perfekt für uns.

• 31. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück gab es nur bis 10 Uhr. An einem Tag gab es keine Croissants mehr, am anderen Tag waren Brot und Toastbrot fertig und es dauerte mehr als 10 Minuten bis Nachschub kam. Das Zimmermädchen öffnete die Zimmertür bereits um 9:15 Uhr, während wir noch schliefen und an der Außentür unsere Anwesenheit aufschien. Die Parkgarage ist mit 10€/Tag eher teuer, die Parkplätze vor dem Hotel sind knapp, eventuell muss man auf einen öffentlichen - zu bezahlenden - Parkplatz ausweichen!

Das Appartement war geräumig und zweckdienlich, die Bäder sauber. Wir konnten Strand und Schwimmbad am Abreisetag bis zum späten Abend benutzen. An- und Abreise jeden Tag möglich!

• 30. August 2015

Keine Schlechte Erfahrung

Wir waren nur eine Nacht dort aber der Service war sehr zuvorkommend und Freundlich auch das Sie Englisch und Deutsch konnten war sehr angenehm... Das Hotel liegt knapp 3 Gehminuten vom Strand entfernt!

• 30. August 2015

Pool war etwas zu kalt, wenig Platz am Strand

super freundliches hilfreiches Personal, Lage nahe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants, sehr sauber und gepflegt, Frühstück

• 26. August 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

das Doppelbett sind leider 2 zusammen geschobene Einzelbetten die auseinander gehen, der TV war extrem klein und das sky-programm war nur auf Italienisch; konnten ganze Woche nur 'VOX' schauen weil alles andere nicht auffindbar war; WLAN geht in manchen Bereichen langsamer

sehr nahe am Strand, direkt an der langen Einkaufsstraße, toller Strand, Liegen vom Hotel auch direkt vor Ort, super Preis-Leistungsverhältnis, sauberes Pool, sehr nettes deutsch-sprechendes Personal

• 16. August 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für ein sogenanntes 4 Sterne Hotel kein Parkplatz Parkplatz muss separat bezahlt werden und in der Umgebung gesucht werden Klimaanlage ist die ganze Nacht gelaufen und hat die Nachruhe gestoert kein 4 Sterne Hotel in unseren Augen wir haben schon andere 4 Sterne Hotels erlebt Preis Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise wie kommt so ein Hotel zu 4 Sterne unbegreiflich Fernsehgeraete im Zimmer ich glaube aus dem zweiten Weltkrieg unser Urlaub war auf jeden Fall versaut der Preis war auf jeden Fall nicht gerechtfertigt

• 11. August 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten hatten eher das Niveau eines billigen Touristenhotels .Aus unserer Sicht hat das Hotel insgesamt einen Stern zu viel.

Seitlicher Meerblick vom Balkon.

• 8. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Esstisch zu groß für die Wohnung, Platzmangel im Küchenbereich.

Nähe zum Strand, Nähe zur Einkaufsstraße, Pool, Frühstücksbuffet, Wohnung mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und 2 Balkone. Super Urlaub, jederzeit wieder. Auf Zimmerwunsch bei Buchung wurde reagiert. Danke

• 6. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Betten waren unbequem (hatten Apartment mit 1 Schlafzimmer). WLAN sehr langsam, aber in den Ferien ja sekundär ;-)

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal & zentrale Lage: Strand 2 Minuten vom Hotel entfernt, Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar neben dem Hotel, viele Restaurants, für Kinder einige Attraktionen, allgemein vernünftige Preise.

• 22. Juli 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die tägliche Zimmerreinigung hätte man etwas gewissenhafter machen können. Die Parkplätze sind sehr knapp kalkuliert.

Die Zimmer (202 A+B) waren geräumig, zwei Badezimmer, zwei Balkone ideal für 2 Erwachsene und 3 Kinder, Lage würde ich als perfekt bezeichnen, Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant alles um die Ecke, Pool ist auch sehr sauber.

• 21. Juli 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nicht genug Hotelparkplätze! Unser Pkw wurde von unbekannten Tätern beschädigt .... Am bewachten Parkplatz! Aussage der rezeptionistin: so ist das in Jesolo!

• 7. Juni 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

hellhörige Zimmer, Zimmer nicht sehr sauber, Balkon und Balkonmöbel dreckig, Frühstück sehr dürftig, Klimaanlage laut

Freundliches Personal, guter kostenloser Parkplatz, nicht weit zum Strand

• 10. September 2016

Parkplatz

• 18. August 2016

Waende sind etwas dünn.

Lage ist Top, 3 min zum Privatstrand. Sehr gutes frisches Frühstück. Personal ist sehr nett. (Sprache Deutsch u. Englisch)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

der Kaffee beim Frühstück aus dem Automaten war nicht Italien würdig.

Alles in allem ein schönes modernes tolles Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gut gelegenes Hotel mit besonders netten Personal!

• 11. August 2016

Das Frühstückbüffet war sehr lecker! Schöne Zimmer. Nicht weit zum Strand

• 2. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

W-LAN war schlecht,Frühstück war Ok.Und das Linke Bett im Zimmer 110 quietschte extrem.

Das gesamt Paket war sehr gut.

• 31. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Rezeption,Service,Junior-Suite ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Optimale Lage für Strand und Flaniermeile..

• 19. Juli 2016

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• 7. Juli 2016

Ausgezeichnet alles da

• 21. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal. Beim Frühstück wurden auch Sonderwünsche erfüllt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein sehr altes Fernsehgerät auf dem Zimmer. Nicht mehr zeitgemäß.

• 15. September 2015

Strandnähe Ruhelage gutes Frühstücksbuffet mit viel Obst

• 11. September 2015

Haare auf dem bett

• 1. September 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück nicht sehr abwechslungsreich aber okay.

Personal sehr freundlich. Lage des Hotels sehr zentral.

• 31. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

TV schlechte Qualität, keine Sonnenschirme am Pool, kein Personal an der Bar, zu wenig Parkplätze

grosser Balkon, grosse Zimmer, neues Hotel

• 25. August 2015

Auswahl beim Frühstück Parkplatzsituation uralter Fernseher

Hotel relativ neu und gut gepflegt

• 17. August 2015

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

-hellhörige Zimmer -Zimmer nicht sauber und an einem Tag wurde vergessen zu putzen

-Strandnähe -Frühstück

• 28. Juni 2015

Alles bestens.

Frühstück, Lage und Personal sehr gut

• 25. Juni 2015

Bett ungemütlich

Sehr freundliche Unterkunft, Preis/Leistung sehr gut!

• 9. Juni 2015

-----

Sehr nettes Personal, sehr bemüht. Die Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr gut.

• 7. Juni 2015

• 26. Mai 2015

Betten die immerwieder auseinander gingen Keine Gläser im Zimmer

Freundliches Personal Sauberkeit

• 18. Februar 2015

Frühstücksbuffet

• 18. September 2014

Der Kaffee ist für meinen Geschmack verbesserungsfähig.

Nettes gemütliches Hotel wenige Minuten vom Strand entfernt. Fußläufig viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Restaurants erreichbar. Sehr schöner Urlaub.

• 21. August 2014

kleines Zimmer, sehr dünne Wände - man hört jeden "Schritt" im Nachbarzimmer, wenige Parkplätze vorhanden, Garage kostet 10€ pro Tag

sehr freundliches Personal, nur 2 min bis zum Strand, liegt neben einer Einkaufsstraße, schönes Bad

• 18. August 2014

- 2 Einzelbetten die immer wieder auseinander rutschen (die müssten irgendwie befestigt werden) - wenig Auswahl beim Frühstück (auch schon ganz in der früh)

+ Einrichtung + tolles großes Bad + toller Pool + großer Balkon + tolle Lage

• 14. August 2014

Haupteinkaufsstrasse ca 6 km entfernt. Zu Fuss ungünstig,mit auto kein Problem

Strandnähe super,nur 1x über die strasse. Frühstück mit passabler auswahl, personal sehr aufmerksam und freundlich,zimmer angemessen und sauber inkl begehbarem schrank und grossem badezimmer!

• 12. August 2014

die Abtrennung zwischen den Suiten sollten zur Hälfte Blickdicht ausgestattet werden.(Privatsphäre) Der Zaun beim Swimmingpool zu den Umliegenden Nachbarn ist nicht einem 4 Sterne Hotel würdig.(Billiger Schilfzaun)

Sehr schöne Anlage, die Suiten sind Top, Personal sehr freundlich, die Chefin inkl.Tochter sehr nett. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• 10. August 2014

• Familie

Parkplätze zu wenig Garage sehr eng Kein HP Kein gute Kaffee bei Frühstück.

Ruhiges, schönes Hotel mit sehr nettes Personal, Pool und Zimmer sauber, schön und gut ausgestattet Zimmer, Klima funktioniert (wenn die Fenster zu sind), Balkon sehr groß, Bootfahrt nach Venedig mit Moby Dick lohnt sich, Hotelstrand Plätze zu Verfügung 2 Min. zu Fuß. Viele Restaurants und Geschäfte vor der Türe. Bei Restaurant BiBo kann man sehr gut essen. Tolle Aqualandia in Stadt kostet 20 € p.P. Apt. besteht aus 2 Zimmer mit Verbindungstüre + 2 Bad + 2 Balkons. Ein großes Kühlschrank und ein kleines Kühlschrank, Küchenzeile mit Geschirrspüler (100 € Kaution)

• 22. Juni 2014

Frühstücksbüffet ist War ausreichen, jedoch etwas eintönig. Nur 1 Sorte Wurst und Käse - dafür eine grosse Auswahl an Marmeladen, Süßspeisen und Obst.

Das Hotel ist max 2 Minuten vom Strand entfernt. Der Pool ist direkt am Hotel und sehr sauber. Werde das Hotel sicherlich gerne wieder buchen.

• 21. Juni 2014

am Abreisetag konnten wir unser Fahrzeug nicht bis zur Abfahrt stehen lassen, sondern mußten auf eine öffentlichen Parkplatz ausweichen, welcher angeblich kostenlos war. Empfangen hat uns dann die Policia, die offensichlich an diesem Tag gut gelaunt war und uns kein Protokoll verpasste! Diese Information wurde uns falsch weitergegeben. Schade auch, daß in der schönen Bar und im Poolbereich nicht mehr los ist, mann könnte dort wirklich schön sitzen. Das Frühstück ist eher etwas für Diät-Fans, hat nicht wirklich viel zu bieten.

Personal, Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, .......! Wir sind zum zweiten Mal dort gewesen und haben uns wohl gefühlt. Zugegeben, das Zimmer hätte ein wenig größer sein können, hatte dafür aber eine schöne Lage und war sehr sauber. Wir werden wieder dorthin fahren und einen schönen Urlaub genießen!

• 2. Juni 2014

Fernseher zu klein, Bett war nicht "fest", (zwei einzell Bette verbunden) geht auseinander und hält nicht die Position, man darf sich nicht bewegen :D erste Nacht habe ich mich am Boden zwischen Betten gefunden :D

Sehr nettes DE/EN sprachiges Personal, immer jemand auf der Rezeption zu Verfügung, Pool und Zimmer sauber, schön und gut ausgestattet, Klima funktioniert, Badezimmer inkl. Bidet :). Hafen nach Venezia bis zu 25km entfernt. Hotelstrand Plätze zu Verfügung 2min zu Fuß. Viele Restaurats in der Nähe. Tolle Aqualandia in Stadt, wohin fährt Bus.

• 4. September 2014

Sehr sauberes Hotel, gute Lage, besonders freundliches Personal,wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel gerne weiter empfehlen

• 3. September 2014

Mitarbieter waren TOP Umgebung/Zimmer und Ausstattung waren sehr gut.

• 20. August 2014

Personal war hilfsbereit, spricht auch Deutsch, Zimmer super und sauber, alles vorhanden, Frühstück auch in Ordnung, würden wieder buchen