Bewertungen für Smooth Hotel Rome Termini 3 Sterne

Nr. 67 von 893 Hotels in Rom

• 3. Januar 2017

• Familie
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein. Für einen kurztrip aber okay.

Die Zimmer waren zwar klein, aber hat volkommen ausgereicht. Sehr modern eingerichtet und WLAN war immer verfügbar. Zu Fuß war man schnell am Bahnhof und man konnte mit einer Stadtkarte alles Sehenswürdikeiten ablaufen. Hotelpersonal immer freundlich und zuvorkommend.

• 1. Januar 2017

• Basic Doppelzimmer

Es war sehr frisch im Frühstücksbereich, generell war es etwas kalt im Hotel, die Frühstückstische sind etwas klein und eng gestellt - vielleicht sollte man kleine Mülleimer auf die Tische stellen (wegen des Frühstücksmülls)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle und saubere Zimmer, man hat sich sofort wohl gefühlt, die Zimmer sind sehr hell und schön eingerichtet - ebenso das Bad, der große Spiegel an der Tür ist toll :), es gibt genügend Platz um ständig 2 Koffer geöffnet auf dem Boden liegen zu lassen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - sowohl am Empfang als auch im Frühstücksbereich. Nun sind wir in einem 4Sterne Hotel in Rom und wünschten wir könnten zurück ins Smooth Hotel

• 13. Dezember 2016

• Superior Dreibettzimmer

Ich habe einen Schrank oder wenigstens eine Möglichkeit, den Koffer abzustellen, vermisst. Wir waren 4 Tage da und Haben quasi aus dem Koffer am Boden gelebt. Das war das Einzige, was mir nicht gefallen hat.

Freundliches, kompetentes Personal, schöne und moderne Innenausstattung, leckeres Frühstück, alles sauber und angenehm 👍

• 8. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Lärm von draussen... WC klein (eng) Zimmer klein aber o.k.

Frühstück gut, Bett gut, Dusche gut, WC gut. draussen Lärm... wir waren gut zufrieden. Können das Hotel gut empfehlen😃

• 17. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

gar nichts

super Frühstück, tolles Zimmer, zentrumsnah, freundliches sehr bemühtes Personal, super Preis/Leistungsverhältnis, absolut Top

• 16. Dezember 2016

modern ausgestattete Zimmer, ruhige Lage, nah zum Termini, Preis-Leistung top

• 2. Dezember 2016

Frühstück hätte etwas mehr im Angebot haben können.

Lage und die moderne Einrichtung.

• 20. November 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück ist perfekto.