Bewertungen für Tenuta Terensano

Corso Roma, 15059 Monleale, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Monleale

• 12. Juli 2016

Super Ambiente, sehr schöne und geschmackvolle Zimmer, hatten den Pool sogar für uns alleine. Valentina & Luigi sind sehr herzliche Gastgeber - wir kommen gerne wieder !

• 21. Juni 2016

Ein wunderbares Weingut mit sehr herzlichem Empfang durch die Gastgeber. Schönes Zimmer, ein Pool mitten in den Wein- bzw. Obstgärten. Das Abendessen war ein Menu Surprise mit mehreren Gängen, exzellent!! Das Frühstück in einem wunderschönen, grossen Raum hat keine Wünsche offen gelassen. Wenn wir wieder kommen werden wir länger bleiben. Danke Valentina und Luigi

• 8. Mai 2016

Wir waren nur eine Nacht (leider) aber es war einfach wundervoll. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und man fühlte sich gleich zu Hause. Die Zimmer und die gesamte Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Es gibt einen wunderschönen Pool mit Liegemöglichkeiten auch im Schatten und eine weitläufige Anlage mit freilaufenden Hühnern. Kinder können gefahrlos spielen. Wir haben dort zu Abend gegessen und die Herrin des Hauses hat selber gekocht - hervorragend und auch hier sehr zuvorkommend. Es wurdem einem die Wünsche von den Augen abgelesen ohne aber aufdringlich zu sein. Ein Abendessen wird dringend von uns empfohlen! Der kleine aber sehr feine Weinkeller wird Interessierten geöffnet und man erhält auch eine Führung durch den Weinberg. Wir waren rundum begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• 9. September 2015

Der Ort liegt etwas abseits!

Die Gastgeber Valentina und Luigi kümmern sich bezaubernd um die Gast. Das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Der Wein prächtig .

• 23. Mai 2015

Schönes altes, geschmackvoll renoviertes Haus in einem kleinen Park mit Swimmingpooll, alles sehr gepflegt und sauber, außerordentlich freundliche und hilfsbereite Wirtsleute. Der Signore spricht englisch, die Signora zwar nur italienisch, aber man versteht sich trotzdem gut. Sehr gutes Essen und tolle Weine.

• 22. September 2016

• Familie

• 19. September 2016

perfekte Gastgeber, super freundlich und sauber, wunderschönes Ambiente

• 13. Oktober 2015

Kein Restaurantbetrieb ausser der Betriebszeit,ausserdem fehlt Minibar im Zimmer

Gastgeber sind einfach spitze!!

• 28. September 2015

Ein wunderschönes Gut mit herzlichen Besitzern. Fantastisches Essen. Erstklassiger Wein. Tolles Frühstück. Zimmer und Bad perfekt sauber.

• 18. Juli 2015

Pool etwas klein und v.a. nicht tief.

Unglaublich nette Gastgeber und das Essen war ebenfalls fantastisch.

• 4. Oktober 2014

• Familie

Betten sind u.U. für große Männer ungeeignet, da mit Fußteil

herzliches Willkommen, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet Essen ganz wunderbar sehr freundlich und hilfsbereit mit guten und nützlichen Tipps

• 18. September 2014

Unser EG-Zimmer hatte weder Läden noch Gitter vor den Fenstern, die Gardinen waren am Fensterflügel befestigt. Ein Schlafen bei offenem Fenster war jetzt unter Abstrichen möglich, wäre aber, wenn alle Zimmer belegt sind und die Gäste vor dem Fenster vorbei gehen müssen sehr unangenehm. es gibt aber auch OG-Zimmer. Vom hochgelobten Essen waren wir total enttäuscht: 1.Gang Teller mit Schinken, Gemüse-Mayo-Salat und ein Gemüsekuchen. 2. Gang Pasta mit Oliven-Tapenade, viel zu schwer und intensiv, viel zu viel Tapenade 3. Gang Kaltes Putenfleisch mit 3 Tomatenscheiben 4. Gang Flan Im September inmitten der Landwirtschaft hätten wir uns Gemüse und Obst gewünscht und kein so heftiges Januarmenue. Zum Frühstück weder Käse, Eier oder Wurst, dafür Zucker ohne Ende, auf dem Obstsalat (schade drum), auf dem Kuchen, nur Brot vom Vortag. Als wir unseren eigenen Käse aus dem Auto geholt haben, wurden uns alle Alternativen angeboten. Vielleicht kocht normalerweise die Chefin, die jetzt im Urlaub auf Elba war. Freundlichkeit wiegt nicht alles auf. Für das Abendessen mit einer Flasche hauseigenem Barbera,wir hatten schon viel bessere, mußten wir 65,-€ bezahlen, viel zu viel. Der Parkplatz liegt frei zugänglich, weit ab vom Haus und unverschlossen, hinterläßt ein ungutes Gefühl, wenn das Auto beladen dort steht. Also für uns kein Ziel mehr.

Die Anlage ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail hergerichtet. Im weitläufigen Park viele lauschige Plätzchen mit Bänken, gut erreichbar an der Hauptstraße aber dennoch ruhig inmitten von Weinbergen. Schöner Pool.

• 12. September 2014

Die überragende Gastfreundlichkeit der Besitzer sowie des gesamten Servicepersonals Die geniale italienische Küche Die vorzügliche Weinauswahl des Hausherrn Das komplette Ambiente

• 27. Juli 2014

Sehr freundliche Besitzer, welche alles für das Wohlbefinden ihrer Gäste tun. Anlage sehr aufgeräumt, Zimmer sehr sauber, Essen ein Traum. Wir werden wiederkommen!

• 28. Mai 2014

Wunderschönes Haus, sehr gute Adresse. Alles mit viel Liebe gehalten. Valentine und Luigi waren sehr behilflich. Valentines Essen war sehr gut. Unbedingt zu empfehlen.

• 21. November 2014

Sehr persönlich, freundlich aufmerksam,sehr gutes Essen Gute Weine, Preis Leistung Exzellent

• 15. September 2014

Essen wird mit viel Liebe zubereitet, die beste Carbonara die ich je hatte

• 11. September 2014

Der sehr freundliche Empfang, der fürsorgliche Service, das ganze Ambiente wirkt total entspannend.

• 13. Juli 2014

Sehr gepflegte Anlage mit Pool. Valentina & Luigi sind perfekte Gastgeber. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tenuta Terensano ansehen