Bewertungen für Terra Di Mare Resort&Spa 4 Sterne

Nr. 6 von 20 Hotels in San Teodoro

5,2

• 18. Oktober 2016

• Familie

Die Kissen waren nicht sehr angenehm, da sie sehr dick und zu steif waren! Gute Wlan verbindung leider nur im und ums Hotel, im Bungalow kein Empfang!

Das Frühstücksbuffet war lecker und für ein italienisches Hotel angemessen. Sehr nettes Personal. Die Lage war auch gut. Ca 10 Gehminuten bis ins schöne und malerische Zentrum von San Teodoro. Und ca. 25 Gehminuten zum schönen la Cinta strand!(Mit dem Velo 10min.) Wir waren mitte Sept. dort, und konnten noch schön baden gehen. Das Wetter war angenehm, durchschnittlich ca. 24 grad Celsius.

• 12. Oktober 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Anlage mit viel Grünflächen, Pool und kostenl. Parkplatz. Zimmer incl Bad groß und sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse mit viel Auswahl. Wir konnten unser Zimmer am letzten Tag kostenlos länger behalten.

• 11. Oktober 2016

Das Frühstücksangebot ist langweilig, das Personal könnte hier freundlicher sein die Zimmer haben viele weiße Wände - hier würden sich kleine Dekorationen oder Bilder aus der Region gut machen Die Ausschilderung zum Hotel kann verbessert werden, wir haben im Dunkeln lange gesucht.

Zimmerservice und Sauberkeit überragend, Reception sehr hilfsbereit

• 10. Oktober 2016

Die Geräuschübertragung (Stühle rücken) aus dem Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, könnte aber ein wenig Abwechslung über die Woche vertragen.

Sehr gepflegte Anlage. Alles ist ansprechend gestaltet, neuwertig und sehr sauber. Das Personal ist zurückhaltend aber sehr freundlich. Die Lage ist schön, man sollte aber ein Auto, Motorrad oder Fahrrad haben, was für einen Sardinien-Urlaub ohnehin ratsam ist. Toller Pool... wir werden gerne wiederkommen.

• 9. Oktober 2016

Das Zimmer war sehr einfach und rustikal, mit großer Terrasse, auch sehr sauber und absolut ruhig, aber eben nicht modern. Frühstück war für 2 Nächte völlig in Ordnung, bei längerem Aufenthalt etwas eintönig. Wlan funktioniert nur im Haupthaus, nicht auf dem Zimmer.

Für uns war die Lage ideal, Ankunft am späten Abend aus Olbia/Flughafen, nur 20 Min. Fahrt. Strände in und um San Teodoro waren unglaublich schön. La Cinta hat uns direkt am ersten Tag begeistert. Ort im Vergleich zu anderen noch recht belebt. Preis-Leistung (80€/Nacht inkl. Frst.) war sehr gut.

• 6. Oktober 2016

Abends hätte es zumindest etwas Musik an der Bar geben können, evtl. lag es aber an der "Off-Season"

Super freundliches Personal, besonders der Manager! Schöne, gepflegte Anlage, saubere Zimmer, schöner SPA Bereich man sich hier wirklich wohl gefühlt!

• 5. Oktober 2016

Das Frühstück könnte für die Sterne Kategorie frisches Obst enthalten. Personal schlecht gelaunt und langsam bzw. wirkt überfordert, obwohl nicht viel los ist. WLAN Verbindung sehr sehr schlecht!

Die Lage des Hotels, Personal an der Reception sehr freundlich, Die Sauberkeit

• 3. Oktober 2016

San Teodoro war nicht ganz so unser Fall, aber dafür kann ja das Hotel nix

Ruhige aber dennoch zentrale Lage, kein Liegenstress am Pool, Shuttle-Service zum Stand, freundlicher Mitarbeiter in allen Bereichen, Frühstück für Italien sehr gut (soger Sojamilch und zuckerfreies Müsli vorhanden!), insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• 2. Oktober 2016

Die Zimmer waren sehr sauber und schick eingerichtet. Wir hatten einen großen Balkon mit schöner Aussicht. Der Pool und die Anlage sind sehr gepflegt. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr zuvorkommend. Wir können nichts schlechtes sagen und würden auf alle Fälle wiederkommen. Es war ein kurzer aber schöner Aufenthalt.

• 29. September 2016

Etwas weit in die Stadt Morgens beim Frühstück kommen die Damen nur selten um einen Kaffee/Cappucino anzubieten. Wir mussten sie suchen um Bedient zu werden

Sehr sauber Gutes Frühstück Ruhige Lage Sehr gute Cocktails und netter Barkeeper Schöne Anlage

• 17. September 2016

- Kein W-Lan Empfang auf den Zimmern - Frühstücksbüffet wurde zu langsam oder nur auf Nachfrage nachgefüllt - keine deutsche oder engl. TV-Sender - Sehr hohe Preise an der Poolbar(Espresso 2€)

- Super gepflegte und moderne Anlage - toller Poolbereich - sehr freundliches Rezeptionspersonal - ruhige aber dennoch zentrale Lage zum Flughafen und zu vielen Stränden

• 15. September 2016

• 2-Zimmer-Apartment

Sehr schlechtes WLan. In unserem Appartement Signal kaum vorhanden. Nur an der Bar ausreichend, meist überlastet und sehr schwach. Die (sehr gute) Bar hat gepfefferte Preise, die selbst Münchner noch staunen lassen ( Aperol Spritz 7€).

Saubere, gepflegte Anlage, schöner und sauberer Pool. Ruhig. Shuttleservice zum La Cinta Strand, strategisch gute Lage für Ausflüge und die schönsten Sandstrände auf dieser Seite der Insel. Aufmerksames, freundliches Personal, grosses Appartement. Reichlich Parkmöglichkeiten am Gelände. San Teodoro bietet abends viele Möglichkeiten zum Essen, Trinken und Bummeln - das Zentrum kann man nötigenfalls in 15 Min. zu Fuss erreichen.

• 22. August 2016

Eigentlich war alles in Ordnung, das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wir hatten ursprünglich gedacht, dass es länger dauern würde. Das Hotel war daher leicht erreichbar, aber trotzdem sehr ruhig gelegen.

Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal sehr freundlich. Die gesamte Hotelanlage hat einen sehr guten Standard und ist sehr gepflegt, der Poolbereich ist auch sehr ansprechend. Wir haben uns in diesem Hotel sehr gut erholt, - wir empfehlen vor allem abends noch einen Drink an der Bar zu nehmen, hervorragend! Man hat das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein.

• 3. August 2016

Die schwache Wlan Verbindung lässt zu wünschen übrig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für Gäste ohne Auto steht ein gratis Beach Shuttle zur Verfügung. Die Haltestelle des Beach Bus, der acuh mehrere Strände abfährt, ist direkt beim Hotelgelände. Die Zimmer sind sehr sauber, hell und gut klimatisiert.

• Familie

Ein bisschen mehr Abwechslung am Fruehstuecksbuefett .

Sehr freundlicher Service von allen Mitarbeiter .Bekammen die Zimmer 3 Stunden frueher bei Ankunft . Alles war sehr sauber und Ordentlich .Ruhiges Hotel zum Ausspannen .Kein Tuerschlagen oder Gekreische in der Nacht . Im schoenen Fruehstuecksraum war es sehr angenehm da uberhaupt keine Hektik bei Personal oder Urlauber aufkam .Ein sehr Gutes Hotel was man unbedingt weiterempfehlen kann .Danke fuer sehr schoene 9 Tage Urlaub .

• 2. August 2016

Schlechter Frühstücksservice, Büffet wurde nicht nachgefüllt, Auswahl und Service beim Frühstück nicht wirklich einem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Hotelanlage ist durch die magere Bepflanzung insgesamt sehr übersichtlich. Am Pool sind nicht für alle Liegen Schirme vorhanden, bei 38 Grad und voller Sonne eine Zumutung

freundliche Damen an der Rezeption

• 2. August 2016

Bei der Anreise waren im Bad im Mülleimer Zigarettenstummel des Vorgängers. Frühstück gibt es zwar bis 10:30 - jedoch wurden an allen Tagen bereits ab 10 Uhr keine Croissants etc. mehr nachgelegt. Selbst fünfmaliges Winken und Rufen um 2 Cappuccini zu bestellen blieb erfolglos. Die Dame hatte scheinbar kein Interesse uns zu bedienen. Das Frühstück war das schlechteste das wir bislang hatten. Das Grundstück ist zwar groß, aber leider nicht mit Bäumen oder anderen Schattenspendern eingewachsen. Unseres Erachtens ist das Hotel mit 4 Sternen überbewertet. Die Austattung im gesamten Hotelbereich ist steril und ohne jeden Charme.

Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit

• 21. Juli 2016

Die Strände in San Teodoro sind maßlos überfüllt,das im Vergleich zum Süden sehr unangenehm ist. Der Strand und das Meer sind traumhaft,aber es hat zu viele Menschen.

• 13. Juli 2016

Im Bad sind nur wenige Abstellmöglichkeiten vorhanden...

Zimmer sauber und schön Großer Pool Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut Schöne Hotelanlage

• 13. Juli 2016

WLAN nur in der Hotel Lobby möglich

Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit. Spontane Hilfe am Tag der Abreise bei einem Problem mit dem Auto.

• 6. Juli 2016

Anlage war richtig toll, extrem sauber und gepflegt. Poolbereich sieht super aus. Frühstück war auch lecker, von allem was dabei. Strand in 5 Minuten Autofahrt zu erreichen. Stadtzentrum max 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Leute von der Rezeption waren sehr aufmerksam, haben uns alles erklärt. Durften aufgrund unserer späten Abreise am nächsten Tag, unser Zimmer länger behalten. Alles top, auf jeden Fall empfehlenswert !! :)

• 4. Juli 2016

Shuttle zum Strand gab es leider in der Vorsaison Anfang Juni noch nicht

Das Frühstück war sehr gut, hochwertige Produkte , kein Automatensaft oder Kaffee, sondern alles frisch Sehr sauber und gepflegt schöner Pool Sehr ruhige Lage

• 3. Juli 2016

Leider kühlte die Mini Bar nicht wirklich.

Besitzt all das was man sich vorstellt ! Super Personal, sehr zuvorkommend und bei Anliegen und Rückfragen sehr freundlich und hilfreich. Obwohl unser Zimmer bei der Ankunft nicht fertig war könnten wir die Waschräume die zum Pool gehören benutzen um uns frisch zu machen. Abends ist es sehr bequem bei der Hotelbar zu sitzen. Zimmer sind gut verteilt sodass wir wirklich sehr viel Ruhe hatten. Idyllisch!

• 3. Juli 2016

Die Einrichtung des Zimmers war ein wenig zu nüchtern.Plastikmoebel auf dem Balkon bei 4 Sternen geht gar nicht. Das Frühstück hatte keine 4Sterne verdient. Kaffee grottenschlecht.

Pool sehr schön,das badezimmer eine Wohlfuehloase. bett richtig bequem, Ruhige Lage. Bushaltestelle vor der Tür,dadurch viele Strände auch ohne Auto gut zu erreichen.

• 24. Juni 2016

• 2-Zimmer-Apartment

Die Fahrräder die das Hotel zur Vermietung anbietet sind nicht zu gebrauchen. Das war das einzige Manko, man kann aber günstig anderswo welche mieten.

Ruhige Lage unterteilt in ein Hotel mit Halbpension und Apartmentkomplex zur Selbstvetpflegung.Nettes Personal die Anlage liegt in einem sehr schönen ruhigen Villenvorort 500m vom Stadtkern entfernt mit einem Shuttlebus zum Strand großer Supermarkt direkt in der Nähe

• 22. Juni 2016

Sauna nicht eingeschalt und kostet separat.

Zimmer sehr schön und modern. Dusche und Toilette separat mit Tür und Fenster. Toller Balkon. Frühstück für Italien sehr gut - auch Wurst und Roggenbrot. Poolanlage sehr schön und gepflegt.

• 17. Juni 2016

WLAN kann man hier vergessen. Ganz schlechter Empfang. PP hat es nach meiner Meinung zu wenig. Man findet aber immer einen, da das Hotel nicht an einer Durchgangsstrasse liegt. Sackgasse. Anzeigetafeln zum Hotel von der Hauptstrasse her, sind sehr schlecht angebracht!

Wir waren 6 Nächte dort. Hat uns gut gefallen. Moderne Zimmer mit allem, was man braucht. Ruhig gelegen und alles sehr sauber. 10 Minuten Spaziergang bis ins Zentrum von San Teodoro. Super Frühstück mit netter Bedienung.

• 5. Juni 2016

Der Weg zum Strand "La Cinta" ist zu Fuß etwas weit (ca. 30 Minuten). Mit dem Fahrrad (kann im Hotel gemietet werden) oder Auto aber kein Problem.

Toller Ausblick auf die Berge, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne ruhige Zimmer mit Terrasse, genügend Liegen am Pool, Supermarkt und Altstadt von San Teodoro zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle zum Flughafen Olbia (Bus 514) nur 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wir würden definitiv wieder kommen!

• 5. Juni 2016

Angeblich gratis Internet. Man muss jedoch seinen Facebook/Twitter Account benutzen und ihnen die Erlaubnis geben auf dem Profil zu posten - das ist NICHT gratis. Das Internet ging während des Frühstücks und Abends nicht (Nebensaison!), da offensichtlich nicht mehrere Verbindungen gleichzeitig aufrecht erhalten werden konnten. Das Personal war zum Teil extrem freundlich, andere Teile des Personals hatten kein Interesse an den Gästen - Service deshalb sehr durchwachsen.

Super Pool, saubere Anlage, mittelmässiges Essen.

• 24. Mai 2016

• 2-Zimmer-Apartment

Frühstück konnte man dazubuchen, war ganz ok aber nicht sehr abwechslungsreich. Lage fussläufig zum Ort und auch zu den diversen Stränden, ca 20 - 30 MInuten.

Wir hatten ein Appartement, sehr sauber und ruhig. Gute Betten, Küchenzeile, Reinigung, Bettwäsche und Handtücher gibts nur 1 x je Woche incl. ansonsten gg. Bezahlung. Helle moderne Ausstattung.

• 12. Mai 2016

Der Strand ist leider über 2km entfernt und ohne Auto ungünstig zu erreichen. Spa Bereich hatte leider geschlossen und es gab Probleme mit dem WLAN.

Gute Auswahl beim Frühstück, schöner Poolbereich und sehenswerter Sandstrand!

• 6. Oktober 2015

Leider kein WLAN im Zimmer. Ist bei der Planung einer Rundreise von großem Nachteil!

Gute Lage, nicht weit ins Zentrum, nicht weit zum Spiaggia della Cinta (wunderschöner, langer weißer Sandstrand mit türkisem Meer)! Personal war freundlich. Frühstück: gute Auswahl, mehrere Sorten Wurst und Käse, Obst, Müsli, Mehlspeisen, Säfte etc. Guter Kaffee. Schöne und gepflegte Anlage inkl Pool.

• 4. Oktober 2015

• 2-Zimmer-Apartment

geringe Ausstattung im Appartment, kein Wechsel von Handtüchern, kein Wlan auf dem Zimmer

Ausgangspunkts für eine Mietwagenreise sehr gut, Supermarkt in unmittelbarer Nähe, kostenlose Tennisplatznutzung, Parkplatz

• 17. September 2015

Renovations-/Reparaturstau: Steckdosen fallen ab, Dusche & Wasserablauf mangelhaft, Zimmerwünsche bei Buchung wurden nicht berücksichtigt, Personal wirkte nicht sehr lösungsorientiert

Parkplatz, Pool, Reinigung

• 10. September 2015

Wifi nur im allgemeinen Bereich und sehr langsam. Hotelbar kann nicht alles ausschenken was auf der Karte ist.

Ideale Lage und angenehme Grösse der Gebäudeeinheiten. Sehr sauberer und gepflegter Pool.

• 6. September 2015

Nettes Hotel, freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt, ausreichendes Frühstücksbüffet. Gute Lage, da man zu Fuss nach San Teodoro gehen kann und nicht immer das Auto braucht. Tipp um ca. 7 Uhr aufstehen und zum" La cinta" Strand fahren ,dort sind kaum Menschen und man kann bei einem Strandspaziergang den Sonnenaufgang genießen oder am schier endlosen Strand laufen gehen. Ohne Auto oder Leihauto ist Sardinien nicht zu empfehlen

• 14. August 2015

• 2-Zimmer-Apartment

Die Unterkunft hat eher wenige Schattenplätze.

Die Wohnung ist gross und sehr schön. In ca.3 Minuten Fussweg ist ein grosser, günstiger Euro Spin Supermarkt. Internet hat super funktioniert rund um die Anlage.Für die Wohnung muss man einen Router verlangen,dann gehts einwandfrei. Dieser ist gratis, aber es hat nicht genügend davon,daher event. einen vorreservieren. San Teodoro ist ein schönes Dorf/Städtchen mit vielen Läden und Restaurants. In ca. 10/15 Minuten Fussweg ist man dort. Jeden Abend ist dort ein Markt. Sehr schön. Es hat in der Umgebung sehr schöne Strände,braucht dazu aber ein Auto. .

• 12. August 2015

-Hausstrand ist Mist! unbedingt Mietauto nehmen und andere Strände anfahren. -Klimaanlage konnte man nicht ganz so gut regeln.

-ruhige Lage -etwa 10 min zu Fuß in den Ort -viele Strände in der Nähe (Mietauto)

• 27. Juli 2015

• Familie

WLAN in den Zimmern immer Router an Reception verlangen! Für Air-Conditioner wäre Fernbedienung von Vorteil. Im Sommer leider kein Air-Conditioner im Fitnessraum:-( Harte Matrazen

Leckeres Frühstück, Sauberkeit, Freundliches Personal. Wir hatten ein ruhiges Zimmer 508. Schöner Pool.

• 22. Juli 2015

WLAN hat in unserem Zimmer (602) nur sehr schlecht funktioniert, schneller Empfang sollte eigentlich in der heutigen Zeit in einem so modernen Hotel kein Problem mehr sein.

Das Personal war sehr freundlich, besonders die Damen an der Rezeption waren super nett und hilfsbereit. Der Ausblick auf Pool und Berge war traumhaft.

• 11. Juli 2015

Sehr schlechtes W-Lan in den Zimmern - nur halbwegs mit einem Router (Verstärker), welcher im Hotel kostenfrei erhältlich ist (nur begrenzte Stückzahl!), nutzbar. Hier hat das ansonsten sehr gute Hotel dringenden nachhol Bedarf!

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Anlage, ruhige Lage und kostenfreie Parkplätze.

• 18. Juni 2015

Die Beleuchtung im Bad, insbesondere am Waschbecken lässt zu wünschen übrig.

Die gesamte Anlage ist wunderschön. Man kann dort einen ruhigen Urlaub verbringen, und ist doch gleichzeitig gut angebunden an den touristisch sehr gut erschlossenen Ort. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und die Ausstattung (u.a. Pool) sehr gut.

• 14. Juni 2015

• 2-Zimmer-Apartment

Die Küche ist klein und von den Kochutensilien eher spartanisch, kein Küchentuch o.ä., Abwaschmittel etc. mitnehmen (oder Vorort kaufen), nur 1 Kasten - für 2 Personen gerade akzeptabel. Mist wird nicht entsorgt - man sollte ihn trennen, es gibt aber nur einen Kübel im Appartement - und muss ihn selbst zu den meist überfüllten (für die große Anlage)sehr klein dimensionierten Mülleimern bringen (dort sollte man aber trennen ?!) Das Appartement war hellhörig, wenn man im EG wohnt hört man alles von der oberen Etage. Zu kleiner/ niedriger Tisch auf der Terrasse - wie hier 4 Personen essen sollen, ein Rätsel. GELSEN - durch die Nähe des Flusses !!

Großzügiges Areal mit vielen Freiräumen, viele Parkplätze (leider alle ohne Schatten), schöner/ sauberer Pool, Appartement 105 sehr ruhig, die Straße ist fast nicht zu hören (keine Durchfahrtsstraße), WLAN funktioniert sehr gut (Router an der Rezeption verlangen=gratis). Relativ großer Safe. Großes Bad, der Fön überhitzt aber sehr schnell (vor allem bei langen Haaren). Wäsche wird im Appartement nicht gewechselt (mit Aufpreis aber möglich, ebenso die Reinigung). Tolle Terrasse im EG, der Tisch ist aber MINI (selbst für ein Frühstück von nur 2 Personen und sehr tief unten). Sehr bequemes Bett, großes Schlafzimmer. Die KLIMA funktioniert sehr gut (wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind), aber nur wenn die Zimmerkarte steckt (also nicht bei Abwesenheit, wenn man zB Abendessen geht und es dann kühl haben möchte)

• 13. Juni 2015

WLAN nur am Pool und den Haupträumen im Zimmer absolut kein Empfang

Sehr freundliches Personal (Rezeption, Bar und Frühstücksraum)... Tips für Strände Restaurants etc

• 8. Juni 2015

• 2-Zimmer-Apartment

Eigentlich nichts, außer der "Unterweisung" von zwei Empfangsdamen in die "Handhabung" des Appartments und Sauberhaltung der Kochnische sowie Präsentation der Preisliste für Mobilar war etwas befremdlich

Sehr modernes und neues Appartment mit gut ausgestatteter Kochnische. Anlage ruhig gelegen und sehr gepflegt. Toller Pool

• 28. Mai 2015

zu wenig Stauraum für Kleidung - kein echter Schrank, Auswahl an Gebäck und Brot könnte größer sein, das Hotel ist sehr 'bikerfriendly' - wir hatten ein Treffen von Ducati-Clubs mit 60 Motorrädern, deren Besitzer dann an der Bar bis weit nach Mitternacht Lärm machten

ruhige Lage, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, nett gestaltete Anlage, Frühstück besser als von manchen Gästen dargestellt (z.B. weiche Eier frisch gekocht), hohe Sauberkeit, großes Badezimmer, guter Kühlschrank, ARD und ZDF

• 21. Oktober 2016

Schöner kleiner eigener Bungalow mit Terrasse zum Garten. Sehr ruhig und leckeres Frühstück. Supermarkt auch in der nähe.

• 18. Oktober 2016

Das Frühstück hat keine 4 Sterne verdient!

• 10. Oktober 2016

Late Check-out wäre gut, WLAN-Signal schwach, Betten unbequem

Frühstück für Italien umfangreich, Pool, Anlage, Parkplätze, Terrasse

• 6. Oktober 2016

der Barkeeper war unfreundlich

der Pool am Morgen war sehr erfrischend

• 1. Oktober 2016

Frühstück war ok. Nicht berauschend aber alles da was man braucht

Alles! Besonders das Personal an der Rezeption! Super nett und hilfsbereit.

• 4. August 2016

Keine möglichkeit die eisbeutel einzufrieren - klimastaerke kann nicht reguliert werden

Tolles schwimmbad

• 24. Juli 2016

Es hat einen Shuttle-Bus zum Strand. Das Frühstücksbuffet ist gut, nur nicht allzu abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich.

• 10. Juli 2016

• Familie

Frühstück sehr gut, personal ausgezeichnet, pool super, lage ok.

• 5. Juli 2016

Gute Lage zur Stadt und die freundliche Art von Elena.

ca. 3 Km vom Strand entfernt, kein WLAN auf Zimmer

tolle saubere Anlage mit freundlichem, hilfsbereitem Personal

• 30. Juni 2016

WLAN nur in der Lobby

• 28. Juni 2016

Liegt etwas außerhalb...Mietwagen wird benötigt

Nettes Personal,gemütliches ruhiges Hotel, gutes Frühstück

• 24. Juni 2016

der Transfer zum Strand könnte öfters erfolgen. 2mal am Tag ist zu wenig für die Entfernung.

• 23. Juni 2016

Sehr nettes, hilfsbereites Personal

• 12. Juni 2016

Pool war noch kalt

leckeres Frühstück, sauber und freundliches Personal. Alles sehr relaxed, allerdings Vorsaison und das Hotel war nicht voll

• 21. Mai 2016

• 2-Zimmer-Apartment

W-LAN funktioniert nicht einmal an der Rezeption zuverlässig.

• 23. August 2015

Kein WLAN auf dem Zimmer, trotz angegeben. Relativ weit bis zum Strand.

• 25. Juli 2015

Sehr freundlich,gepflegte Anlage

• 18. Juli 2015

• 2-Zimmer-Apartment

Kein stabiler Wlan Empfang. Die kleine Küche ist sehr einfach gehalten.

Die Ferienalge ist gepflegt, toller Pool.

• 14. Juli 2015

• 2-Zimmer-Apartment

WLAN war einer meiner Problemen sonst war alles in Ordnung!

Die Räume waren gut ausgestattet die lage war Super und die Hygiene war sehr gut!

• 5. Juli 2015

Die WLAN-Verbindung war aus dem Hotelzimmer gar nicht möglich. Nur in der Nähe der Reception.

• 21. Juni 2015

das personal ist freundlich. die zimmer sind gut und nützlich eingerichtet. ruhige lage, san teodoro zu fuss erreichbar.

• 14. Juni 2015

Nichts ausser vielleicht schwaches Wlan

Freundliches Personal, sehr sauber, toller Pool

• 13. Juni 2015

• 2-Zimmer-Apartment

Die Frösche Quarken von 22 uhr bis 2 Uhr jede Nacht..

Sehr angenehmer Aufenthalt.. Sehr saubere Zimmer.. Ruhig gelegen.. Würde ich wieder buchen

• 18. Mai 2015

WLAN Verbindung sehr schlecht und langsam wenn vorhanden.

• 28. Oktober 2014

etwas weit vom Strand (zur Hauptsaison fährt aber ein Shuttlebus), zum Frühstück wenig Abwechslung (war aber gut)

sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, schöner Außenbereich mit ordentlichem Pool

• 9. Oktober 2014

Eigentlich war alles super!

Toller Strand in der Nähe! Hotel etwas außerhalb, aber sehr neu und modern eingerichtet. Personal freundlich und ein sehr ordentliches und schön präsentiertes Frühstück in einem mordernen Raum mit Anbau zum Pool. Die Lage ist sehr ruhig gelegen in einer Sackgasse. Supermarkt in der Nähe (zu Fuß 3min). Sonst aber auf jeden Fall mit Auto, da Strände ca. 8 min entfernt. Süßes Dorf ist auch mit dem Auto zu errreichen. Kleiner Balkon und Regenwalddusche im wunderbaren/ besten Bads, welches wir auf Sardinien hatten!

• 8. Oktober 2014

Das Bad war neu und modern gefliest. Es handelte sich um ungewöhnlich großes, behindertengerechtes Bad. Allerdings gab es keinerlei Ablagemöglichkeit, so dass wir mit unseren Kosmetika und Hygieneprodukten improvisieren mussten. Glücklicherweise hatten wir eine Kulturtasche dabei, die man aufhängen konnte. Alles andere mussten in weiteren Behältern auf einen Hocker stellen. Dieser wiederum musste an die Wand gestellt werden, sonst wäre der Kulturbeutel heruntergefallen. Vom Zimmertelefon konnte man keine Auswärtsgespräche führen, so dass man das Handy benutzen musste. Unsere kleine Terrasse war nicht überdacht, so dass wir bei Regen die Sachen reinnehmen mussten. Es gab keine Wäscheleine o.ä., um Badesachen zu trocknen. Man konnte sie nur über die Stühle hängen.

Die übersichtliche Hotelanlage befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand. Wir haben uns dort wohl gefühlt und würden es wieder buchen bzw. weiter empfehlen. Der Ortskern ist gut zu Fuß zu erreichen. Zum Strand ist es jedoch zu weit, dazu benötigt man ein Auto oder Fahrrad. Ein Mietwagen empfiehlt sich jedoch ohnehin auf Sardinien, die Insel ist viel zu schön, um nur am Strand zu liegen. Der La Cinta Strand entsprach nach allem, was wir schon gelesen hatten, unseren Erwartungen. Er ist wirklich traumhaft. Allerdings waren dies auch die Preise für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm (18,00 € pro Tag ist der Hammer). Parkgebühren 1,50 die Stunde und dafür gibt es dann für 3 km Strand lediglich 2 Damen- und 2 Herrentoiletten in ungepflegtem Zustand.

• 5. Oktober 2014

- Preis-/Leistung des Frühstücks nicht angemessen

- modernes 2 Zimmer-Appartment (Selbstverpflegung) - Shuttleservice zum Strand / Stadtzentrum - Spa Anwendungen (herzlichen Dank an Cecilia; top Job!) - freundlicher und hilfsbereiter Service (herzlichen Dank an Frau Laura und Frau Jessica)