3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rom
  5. Bewertung der Unterkunft The Spanish Suite Piazza di Spagna

Bewertungen für The Spanish Suite Piazza di Spagna

Via Vittoria 24 (Check-in takes place at: Via di Ripetta, 67), Spagna, 00187 Rom, Italien

Nr. 2808 von 3.336 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 43 Bewertungen für Bed & Breakfast

7,2

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wunderbarer Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr dunkel (einzige Nachteil)

Schöne Lage, sehr neu und chic eingerichtet, das Personal war sehr hilfreich und freundlich, hat mir sogar geholfen einen verlorenen Mantel wiederzubekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gut

Zimmer wirkt abgewohnt. Kein guter Schallschutz zu den Nachbarzimmern.

Super in der Altstadt gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Top Lage, gemütliches Zimmer, sehr nettes Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal hat uns sehr nett begrüßt und unser Gepäck aufbewahrt, bis wir das Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer selbst war geräumig und schön eingerichtet, das Bett war super bequem, alles in allem top für eine Städtereise! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war immer für uns da. Die Lage ist phänomenal, besser geht es nicht für das Geld!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

sehr gut, viel Historie, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Hellhörig, schwacher Duschstrahl

tolle Lage, super Preis, sehr freundlich, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Gut

Die Nachbarn waren zu laut. Bilder entsprachen nicht dem Zimmer.

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Super Lage, nettes Personal aber leider nicht top gepflegt und relativ teuer dafür
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Neben unserem Gebäude war eine Musikschule, leider haben die von früh morgens bis spät abends geübt, dass war sehr laut und manchmal auch sehr nervig. Die Bettwäsche wurde leider in 4 Tagen Aufenthalt nicht einmal gewechselt, was mich verärgert hat. Uns wurde vorher auch nicht erklärt das erst nach 3 Nächten gewechselt wird, uns hat man leider vergessen trotz Nachfrage auf Booking. Die Stühle sind sehr dreckig und haben viele Flecken. Das Zimmer erscheint erstmal sauber aber in den Ecken ist es überall staubig und Spinnenweben. Es gibt keinen Hänger für Handtücher und sehr wenig Ablage für Kosmetikprodukte im Bad. Die Zimmer auf den Fotos sehen wesentlich moderner und frischer aus, unseres sah in Wirklichkeit nicht so anders aber wir hatten ähnliche Möbel.

Die Lage ist top, direkt in der Nähe der großen Einkaufsstraße. Nachts war es ruhig, das Personal ist super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

Gut

Wir erhielten ein Upgrade in eine Junior Suite. War allerdings nicht bei der Spanischen Treppe. Grosser Raum, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Dusche war schlecht. Brause hat kaum Wasser und wenn dann nur lauwarm. Sehr lärmig von der Strasse her. WC Deckel gespalten, Nachttisch ein Spalt. Etwas besserer Unterhalt wäre nicht schlecht. Aber ansonsten top Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

Sehr Zentral

Das Personal ist super lieb und Mikaela ist so hilfsbereit und nimmt sich die Zeit für die Gäste. In der Suite hat es uns an nichts gefehlt. Die Lage ist perfekt. In 5 Gehminuten ist man an der Spanischen Treppe und zum Trevibrunnen hat man es auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

empfehlenswert

die Ausstattung war zwar sauber aber schon in die Jahre gekommen!

die persönliche Betreuung vor Ort war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2021

Wir haben uns wohl gefühlt, für eine Städtereise eine tolle Unterkunft!

WLAN Verbindung sehr schlecht. Kaum eigenes Netz auf dem Handy. Es wäre klasse, wenn man auf den Zimmern einen eigenen Wasserkocher inklusive Tee und Kaffe hat, jedoch meckern auf hohem Niveau :) Wir hatten die Möglichleit die Getränke auf dem Flur zuzubereiten.

Saubere Unterkunft, jeden Tag frische Handtücher.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Auf Anfrage haben wir sofort ein Bügelbrett und Bügeleisen erhalten. Die Lage ist perfekt, direkt an der spanischen Treppe. Fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Sehr zu empfehlen

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Perfekte Lage

Etwas hellhörig.

Ideal Lage um Rom zu Fuß zu erkunden. Modern und stylisch eingerichte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bereits der 2te Aufenthalt und wieder sehr wohlgefühlt. Die Lage ist phantastisch

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Enttäuschend

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hatten zwei Doppelzimmer wie in der Beschreibung zu sehen war gebucht. Die Unterkunft besteht aus vier Häusern, was nicht in der Beschreibung angegeben wird. Unsere vermeintlich gebuchten Zimmer wurden vom vorherigen Gast einfach verlängert. Sodass man uns andere Zimmer gegeben hat, die nicht der Beschreibung ähnlich waren. Nach unserem Veto wurden uns weitere Zimmer in einem anderen Haus angeboten die ähnlich klein und unattraktiv waren. Da keine anderen Zimmer zur Verfügung standen, haben wir dem mit grosem Unmut zugestimmt. Diese sogenannte Suite bestand aus drei Zimmern mit eigenem Bad, ähnlich wie eine Wohnung, mit einer gemeinsam nutzbaren Küche. Diese bestand aus einem Kühlschrank, einem Regal mit Gläsern, Wasserkocher, Tee und einem weiteren befleckt Stuhl. Ein weiterer vaupax war, dass Sie uns doppelt so viel Touristen Steuer abziehen wollten. Man meinte es sei jetzt teurer als wir gebucht haben. Wirklich unglaublich, nachdem wir unsere Buchungsbestätigung zeigten, war man dann einsichtig. Hier ist wirklich Vorsicht geboten !! Eins der Zimmer war so klein, daß man sich noch nicht mal drehen konnte. Kein Platz für Koffer, stand nur im Weg oder man musste drüber steigen. Ein weiteres Minus. Kein Schrank für die Kleidung nur ein Regal, was allerdings gleichzeitig als Tresor und minibar dienen sollte. Ein sehr schmaler angeblicher Schreibtisch, der uns als Ablage für unsere Kleidung diente. Ein Stuhl, der so voller Flecken war, dass man dort nicht sitzen wollte und konnte. Zum Schluss noch ein weiteres großes Minus, was einem keiner sagte, vor unseren Zimmerfenstern war rechts eine Baustelle. Links daneben ein Theater Haus die den ganzen Tag für Operetten übten. Das hieß für uns, von morgens um 08:00 bis abends 20:00 Uhr rechts der Baustellenlärm und links die Opernsänger. Keine schallisolierten Fenster wie in der Beschreibung angegeben. Kein Garten- oder Stadtblick.

Die Lage war super zentral, das Frühstück top. Täglich Handtuchwechsel....das war es leider mit den positiven Bewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Zimmerausstattung, Preis-Leistungsverhältnis

Standort

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Schlecht

Die Unterkunft entspricht nicht den Bildern auf Booking. Unglaubliche Geräuschkulisse und Kälte, da die Fenster undicht sind. Extrem hoher Lichteinfall bei Nacht, aufgrund von nicht vorhandenen Jalousien. Die Dusche ist undicht, nach dem Duschen, ist der Boden im Bad nass. Der Abzug im Bad ist sehr verstaubt und verdreckt und erfüllt daher seinen Zweck nicht. Die Rezeption ist einige hundert Meter von der eigentlichen Unterkunft entfernt.

Gute Lage und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Schäbig!

Heruntergekommenes Zimmer, schäbiges Inventar, lieblose Ausstattung, teilweise ausgerissene Vorhänge, laute Geräusche aus Nachbarzimmer und Flur

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Die Lage der Unterkunft ist super, aber sehr schmudliges zimmer. Wir würden NOCHT wieder zurück kommen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer hat es überall Schimmel an den Wänden. Gesamte Duche ebenfalls von Schimmel befallen. Klimaanlage beim Öffnen voller Staub. Dreckiger Betonboden. Defektes Babybett

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Idel für einen Städtetripp - gerne wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist verteilt auf mehrer Lokationen. In unserer Lokation gibt es keine Rezeption. Diese ist 500m weiter - zu weit mit schwerem Gepäck und Kopfsteinpflaster. Sehr gut wäre, wenn das Hotel eine App anbieten würde für den Checkin und dann darüber die Codes für die Zugangstüren zusenden würde, von mir aus auch über andere Möglichkeiten. Das Personal war teils muffelig, teils aber auch sehr hilfsbereit. Sehr freundlich war der junge Mann, der den Roomservice machte!!

Die Lage des Zimmers - nicht des Hotels - ist genial zentral. Alle relevanten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit der Metro Linie A zu erreichen. Frühstück gibt es nicht (vor Ort), bzw kostet 20 € für einen Café und ein Stück Backware. Dafür steht auf dem Flur ein Wasserkocher und Kaffeepulver, Geschirr und Besteck. Wir haben uns in eines der vielen Cafés gesetzt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Tolle Lage , nettes Personal , Zimmer entsprach nicht den Bildern

Zimmer entsprach keinesfalls den Fotos

Leider entsprachen die Fotos nicht der Wirklichkeit . Wir waren im Erdgeschoss - es war mir vergitterten Fenster , klein - dunkel und beengt - schade ! Dennoch Lahe genial und Personal toll !

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022

Sauberkeit und perfekte Lage

Die Lage ist Perfekt

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Schlecht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Bilder auf Booking.com entsprechen nicht der Realität. Es hat den Charme einer Jugendherberge oder Hostal. Wir würden es keinesfalls empfehlen.

Die Lage ist super.