Bewertungen für Valkarana Relais di Campagna 4 Sterne

Nr. 1 von 4 Hotels in Sant Antonio Di Gallura

5,7

• 22. September 2016

• Familie

Spätestens nach einer Woche wird das Frühstücksangebot langweilig. Einiges (Terrassenmöbel, Türklinken, Fenster- und Türrahmen, Teile der Sanitäreinrichtung, TV- Geräte, Jalousien im Restaurant- Bereich) ist in die Jahre gekommen und entspricht keinem 4*- Hotel. Der Seeblick ist nur zu erahnen (der Lago di Liscia ist ein Stausee, der fast ausschließlich durch Regenwasser gespeist wird. Und wenn es jahrelang kaum Niederschläge gibt, ist die Lage des Hotels eben nicht direkt am See) und das Ufer schlecht zu erreichen und somit baden fast unmöglich. Die unmittelbare Hotelumgebung ist durch wilde Müllablagerungen und uralte Bauutensilien teilweise unordentlich. Am wenigsten erschloss uns die Notwendigkeit von drei Hundezwingern (ganz bestimmt keine artgerechte Haltung) mit 6 verschiedenen Hunderassen. Außer dem Chef spricht im Hotel keiner der Angestellten deutsch, wie im Prospekt bekundet.

Wer die Ruhe & Einsamkeit liebt oder mal braucht, kann hier richtig gut entschleunigen (inklusive kaum Telefonempfang und schlechtes WLAN). Zur Erkundung des Nordens in 1- 2 Fahrtstunden oder mehr bei Zwischenstopps, ist zwingend ein Leihwagen notwendig!

• 29. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Fernsehprogramme stark eingeschränkt. Keine Poolbadetücher.

Sehr sauber. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Poolbereich gut dimensioniert und ebenfalls immer gereinigt.Sehr ruhige Lage,deshalb eigenes KFZ erforderlich.

• 28. August 2016

Leider hatte unser Zimmer kein Fenster, sondern nur eine Tür zur Terrasse, die man nicht kippen konnte. Aus diesem Grund mussten wir in der Nacht mit der eingeschalteten Klimaanlage schlafen. Ein zweiter Polster wäre fein gewesen.

Das Zimmer war rießig groß alles gut eingerichtet. Die Farbe der Badezimmerfliesen (rosa ,-)) ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auch das Badezimmer war trotz fehlendem Fenster gut durchlüftet und sauber. Der Pool war sehr gepflegt und lud gerne zum Schwimmen ein. Die Aussicht auf den See - sehr idyllisch. Bei unserer Ankunft gab es große Aufregung, da in 12 km Entfernung ein massiver Waldbrand war und die Löschflugzeuge immer wieder am See Wasser hochtankten. Mehr als ein großes Lob muss man der Qualität der Küche geben. Wirklich sensationelles gutes Essen und Weine. Auch das Personal war sehr gut geschult und sprachlich (englisch, französisch, ein wenig deutschsprachig) perfekt. Die Auswahl des Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir kommen wieder, es war alles toll.

• 21. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmerausstattung fällt sehr karg aus. WLAN im Zimmer schwach.

Super Frühstück, köstliche Kreationen des Küchenchefs am Abend. Erfrischend freundliches Personal. Schöne Terrasse an jedem Zimmer, Ausblick und sauberer Pool. .

• 9. August 2016

• Familie

Wie viele schon schreiben täte eine bessere Beschilderung gut, im Dunkeln kaum zu finden.

Sehr schöner Blick über den See, extrem gepflegte Anlage und sehr, sehr ruhig. Die Zimmer (1 x Suite, 1 x Comfort DZ) waren geräumig und gut eingerichtet.

• 3. August 2016

• Classic Doppelzimmer

In unserem Zimmer befand sich bei unserem Eintreffen in jeder Ecke mindestens ein Spinnennetz mit zum Teil schon erfolgreich gefangenen Fliegen. Das Zimmer roch muffig und abgestanden. Die Vorhänge und die Tagesdecke waren fleckig. Die Minibar komplett vereist. Die Klimaanlage funktioniert die ersten beiden Tage nicht und musste erst von einem Techniker gewartet werden. Das Frühstücksbufett war eine Frechheit für ein vier Sterne Hotel! Mini Aufbackbrötchen und auch sonst alles nur billige Fertigprodukte. Ausserdem auch sehr sehr übersichtlich und geschmacklich allenfalls durchschnittlich. Eine Empfehlung für dieses Hotel können wir somit leider nicht rausgeben, weil es für die geschilderten Zustände viel zu teuer ist! Auf unserer Sardinien Rundreise haben wir in B&B Unterkünften, die privat betrieben wurden viel viel mehr fürs Geld bekommen.

Recht schöne Lage, allerdings sehr abgelegen. Auto ist ein muss. Weiß man aber vorher. Nett angelegter Aussenbereich.

• 29. Juni 2016

Wir genossen es, dass es im Zimmer weder Handy- noch WLAN-Strahlung gab. Das Essen war grandios und das Personal gab sich Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Weit weg vom Rummel hatten wir hier die ersehnte Ruhe gefunden.

• 14. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Weit ab vom Schuss. Uns hat das gefallen, aber alle Alternativen sind nur mit dem Auto zu erreichen. Leider kann man den See nicht bequem umwandern. Wenn das Wasser nicht besonders hoch ist geht es einigermaßen, aber als tolles Wandergebiet ist der See nicht unmittelbar geeignet. Dafür gibt es in der näheren Umgebung tolle Wandergebiet, aber auch hier wieder: Auto erforderlich! Abends ist man Esseenstechnisch mehr oder weniger auf das Hotel angewiesen. Das ist in Ordnung, allerdings bei längeren Aufenthalten wenig abwechslungsreich.

Tolle, ruhige Lage direkt am See. Sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, gute lokale Weine.

• 9. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Gutes Frühstück - hervorragende Küche - ein schöner Pool zum Entspannen - Die Anlage war sehr schön,topp gepflegt und sehr sauber - schöne Zimmer mit fantastischem Ausblick - freundliches Personal - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• 8. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut. Das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Herrliche Lage und absolute Ruhe bieten Erholung pur. Netter Pool zum Relaxen. Das Abendessen ist nicht billig aber sehr gut.

• 30. Mai 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Idyllisch gelegen, toller Poolbereich mit Blick auf die umgebende Natur/See, rühriger Chef, der sich wirklich um alles kümmert, nettes Personal (auch Sonderwünsche sind kein Problem), sehr sauber, schönes Ambiente, Restaurant empfehlenswert

• 22. Mai 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Nicht in allen Zimmern ist WiFi-Empfang möglich .Der kleine Fernseher und das etwas hallige Zimmer geben Abzüge in der "B-Note".... die besondere "Lage" bringt noch Einschränkungen mit sich , die man wissen sollte: Kein (stabiler) Handyempfang. Die Anlage ist wohl picobello, hat aber kaum Baumbestand und ist recht wind-exponiert, was bei entsprechenden Wetterlagen (Sommerhitze, bzw. Maestral-Winde) von Nachteil ist. Der Stausee hat stark schwankenden Wasserstand und ist nur begrenzt zu nutzen (am Hotel selbst kein Badestrand oder was ähnliches - nur eine Kuhweide - Zur Hauptsaison könnte es an anderer Stelle evtl. Angebote geben, die uns aber im Mai nicht zur Verfügung standen.)

Sehr sehr ruhige Lage oberhalb eines Stausees. von den Zimmern mit Seeblick gibt es einen wunderbaren Ausblick auf das Tal. die sehr großen Zimmer wie auch die Anlage waren picobello sauber. Der Chef war nicht nur sehr bemüht, sondern auch effizient (z.B. die Kleinigkeit von Ersatz-Batterien für die Fernbedienung wurde auch unverzüglich umgesetzt). Das im Restaurant angebotene Essen war tadellos (eine kleine aber kreative Speisekarte) und vom Preis her angemessen - auch das Frühstück fand keinen Anlass zum Tadel.

• 24. September 2015

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr ruhige und erholsame Anlage. Personal freundlich, spricht englisch und zum Teil auch recht gut Deutsch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Um Party zu machen der falsche Ort. Zu den Stränden sind es ca. 35 Minuten mit dem Auto, aber das haben wir bewusst in Kauf genommen. Wir werden wiederkommen .

• 1. September 2015

Kleiner Tipp: die Anlage ist in the middle of nowhere - die Anreise sollte bei Tageslicht erfolgen.

Ein wunderbarer Ort für Ruhe Suchende. Die Abgeschiedenheit ist perfekt für alle Gestressten, um runterzufahren. Angenehmes Klientel, tolle Anlage und das Restaurant ist vom feinsten. Haben uns hoch und runter durch die Karte geschlemmt. Waren 8 Nächte dort und haben den Nordosten erkundet. Perfekt!

• 16. August 2015

Tolle ruhige Lage, perfekter Ausgangspunkt um sich den Norden von Sardienien anzusehen und zwischendurch die Seele im Hotel baumeln zu lassen. Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr friedlich. Das Personal ist bemüht und freundlich. Für Fischerfreunde organisieren sie auch "black bass fishing" mit Guide im Lago del Liscia. Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr, sehr lecker und auch das Essen im Hotelrestaurant ist sehr zu empfehlen.

• 2. August 2015

haben das Hotel trotz Navi sehr schlecht gefunden (keine ausreichende Beschilderung), defekte Klimaanlage, defekter Mini-Safe, defekter Fernseher, kein Fenster (nur Terrassentür zum Hauptgang - wo jeder reinsehen kann)

Aufgrund unserer Beanstandungen haben wir sofort ein Zimmer einer wesentlich höheren Kategorie angeboten bekommen (für den gesamten Aufenthalt, ohne Aufzahlung), sehr nettes Personal, tolle Aussicht vom Restaurant auf den Stausee, sehr ruhige naturbelassene Gegend, gutes Essen, schöner Pool

• 15. Juli 2015

• Classic Doppelzimmer

Eigentlich nichts....wenn man in kauf nimmt das man sehr dezentral liegt.

Als wir angekommen sind, waren wir begeistert von der Weitläufigkeit des Areal und der Ruhe die das Anwesen ausstrahlt. Angefangen vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal bis zum Ambiente und dem vorzüglichem Restaurant und den großzügigen Unterkünften.

• 7. Juli 2015

Wir waren für eine Nacht dort. Ruhige schöne Lage mit Blick auf den Stausee. Die grossen komfortablen Zimmer im Bungalow Stil sind über das Areal verteilt. Das Personal ist sehr Hilfsbereit, obwohl wir, wegen der Fähre, morgen um halb 8 Uhr abreisen mussten, haben sie uns ein komplettes Frühstück bereitgestellt. Besten Dank.

• 5. Juli 2015

Teilweise etwas renovierungsbedürftig.

Wir haben ein kostenloses upgrade auf ein größeres Zimmer mit Seeblick erhalten. Die Terasse des Restaurants hat einen schönen Blick auf den See und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Der Pool ist ebenfalls gut.

• 27. Juni 2015

- you will have a hard time to get to the hotel without a GPS! - mattress a bit hard - no hooks for own belongings in the bathroom

- own porch with nice view on the lake - rich breakfast outside with view on the lake - nice and very clean pool - very good restaurant - very quiet - staff being very helpful and kind - rooms do not heat up when the sun shines the whole day

• 18. September 2016

Leider etwas ablegen.

Sehr leckeres Essen

• 16. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Strände sind etwas weit weg.

Echt gutes Restaurant. Nettes Personal. Sehr Ruhiges Plätzchen.

• 7. August 2016

Ein Hotel zum verlieben!

• 31. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Der Service war exzellent, das gesamte Hotelteam hat sich unauffällig angenehm um die Wünsche der Gäste gekümmert und auch mit der Küche überzeugt.

• 6. Oktober 2015

Die ruhige Lage am See, schöne Anlage, gutes Frühstück, nettes Personal. Gute Ausgangslage um den Norden der Insel zu erkunden.

• 27. September 2015

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war nicht so toll,aber dafür das Abendessen umso besser!

Das w-lan war frei,ohne Gebühr.Ansonsten viel Ruhe!TOP

• 26. September 2015

Hervorragende Küche. Ruhe. Zentrale Lage für Ausflüge in die Gallura. Für Wander- und Badeurlaub bestens geeignet.

• 11. Juli 2015

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Apéro nur mit Getränk möglich, Speisen jedoch auf Karte vorhanden...

• 20. Juni 2015

Privatsphäre fehlt ein wenig

Ruhige Lage und Seeblick

• 28. September 2014

Man braucht einen Mietwagen. Als zusätzlicher Stopp zB bei einer Rundfahrt aber sehr empfehlenswert.

Die ruhige Lage. Der Pool. Ausblick auf den See. Das sehr nette Personal.

• 15. September 2014

Das Hotel ist idyllisch an einem Stausee gelegen und bietet einen idealen Ort für Personen, die Ruhe, Genuss und gute Laune suchen. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber und von hoher Qualität, das Personal ist super freundlich und immer sehr hilfsbereit.

• 25. August 2014

Harte Matratze