3. Hotelbewertungen Venetien

Via Sandro Gallo 6, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 4 von 33 Hotels in Lido di Venezia

immer wieder :)
    • Suite mit Lagunenblick

Das Frühstück mit Blick auf die Lagune ist einfach toll!

Es war für unseren 3tägigen Urlaub das perfekte Hotel, und wir kommen sicher wieder!
    • Suite

Das Hotel ist PERFEKT - wir waren letztes Jahr auch schon da, und wir werden sicher wiederkommen! Das Einzige, was schade ist (aber es hat mit dem Hotel nichts zu tun): wir sahen Erwachsene und sogar kleine Kinder, die während des Frühstückes am Handy spielten.... es ist sooo schade, wenn die Menschen auf ihr Handy schauen, statt die wunderschöne Aussicht zu genießen, die vielen Schiffe zu beobachten.... -- es gibt immer etwas Interessantes zu entdecken! Vielleicht könnte man ein "Spaß-Schild" aufstellen, darauf ein Kind mit einem Handy, und das ist durchgestrichen?? Dies ist nur ein Vorschlag - es ist so traurig, wenn die Familien immer weniger miteinander reden....

Die wunderschöne Ausstattung des Speisesaales, die herrliche Aussicht auf das Meer während des Frühstücks; das schöne und appetitliche Frühstücksbuffet - wir haben uns immer schon gefreut auf das Frühstück! Die aufmerksamen und freundlichen Frühstückskellner/innen... Das Hotel ist direkt an der Anlegestelle des Wasserbusses - toll! Es ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht auch Englisch, was eine große Hilfe ist.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Tolles Hotel supernah am Bootsausstieg in sehr guter Lage am Lido, mit doch auch bischen einem Luxus
    • Suite

Könnte mich an keiner Stelle beschwären.

Perfekte Lage wenn man einen super Blick auf Venedig haben will und ein wenig weg vom Rummel will. Auch supernah am Strand, da Lido nur 500 m in der max. Breite beträgt. Bezüglich Frühstück: Es hat mehr gegeben als wir uns erwartet haben. Besonders lecker waren die Waffeln als auch die Pancakes. Wir erhielten vermutlich ein kostenloses Zimmerupgrade, da es doppelt so groß war wie erwartet. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wunderbares Hotel
    • Suite mit Lagunenblick

Ein sehr schönes Hotel, direkt am Wasser gelegen, nur wenige Meter vom Anleger entfernt. Hervorragendes Frühstück, netter Service und grandiose Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Sehr zu empfehlen.
    • Suite mit Lagunenblick

Hervorragende Best-Lage, außergewöhnlich gutes Frühstück, überraschendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Das beste Hotel am Lido
    • Suite mit Balkon und Lagunenblick

Nervige Hard Rockmusik beim Frühstück Balkon mit Taubendreck ( Meerseitig ) Parkplatz 22€ am Tag zusätzlich

Alles Top ! Personal freundlich und Hilfsbereit. Zimmer Sauber und die Aussicht Atemberaubend ! Frühstück lässt keine wünsche übrig. Die Suite mit angenehmer Größe für 2 Personen Preis/Leistung für Lido sehr OK .

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Suite mit Lagunenblick

Schöner Ausblick auf die Lagune und Venedig, sehr gutes Frühstücks-Büfett, kleine Suite mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer wegen Schrägdachs etwas klein, Tee- und Kaffeezubehör, Wasserkocher. Sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Suite

Es passte alles hervorragend zusammen!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Ein wunderschöner und unvergesslicher Aufenthalt! Vielen Dank an die Hotelbelegschaft.
    • Suite mit Lagunenblick

Wenn man mit dem Auto anreist, gibt es vom Hotel einen Parkplatz zum reservieren, welcher aber etwas abgelegen vom Hotel liegt. Eine Haltezone zum Ein- und Ausladen vor dem Hotel wäre nicht schlecht.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr gut. Die Lage des Hotels und die Aussicht über die Lagune ist einzigartig schön.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Ein gelungener Aufenthalt in Venedig
    • Suite mit Lagunenblick

Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war für die durchaus stolzen Preise nicht ganz, was wir erwartet hatten. Nicht nur war ein Gericht der Abendkarte nicht mehr vorrätig, sondern als wir Spaghetti mit Muscheln bestellt hatten, erhielten wir Spaghetti ohne eine Spur von Muscheln. Dafür war der Wein und der Service durchaus zu unserer Zufriedenheit.

Das Hotel ist direkt neben der Vaporetto-Haltestelle "Lido" gelegen und so ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen am Lido und in Venedig selbst. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir durften unser Zimmer bereits zwei Stunden vor der regulären Check-In-Zeit beziehen. Unser Zimmer war ausgesprochen stilvoll eingerichtet und die Aussicht auf die Lagune war ausgezeichnet. Das Frühstücksangebot lies ebenfalls keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Traumblick auf die Lagune
    • Suite

Die Auswahl und Qualität des Frühstücks war großartig und der Ausblick auf die Lagune war nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Drei Nächte mit Blick auf Venedig - einfach schön.
    • Suite mit Lagunenblick

Die Dusche war schon etwas in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber.

Gleich neben dem Bootsanleger und doch herrlich ruhig. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Lage, Lage, Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Exzellent geeignet für Hochzeitsreisende und Hochzeitstagreisende.

Es gab nichts.

Das Personal ist einfach umwerfend und erfüllt fast jeden Wunsch. Die Lage ist sensationell, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Hervorragende Lage und schönes Hotel
    • Suite mit Lagunenblick

Sehr gutes Frühstück, Selbstbedienung am Buffet. Super Lage neben der Shiffstaion zum Flughafen und San Marco Platz. Blick auf die Lage ist doch sehr schön, aber nicht alle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Suite mit Lagunenblick

Wir haben unseren Aufenthalt um ein Tag verlängert, dementsprechend haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Das Zimmer war im Erdgeschoss mit Blick auf die Straße, was für uns kein Problem war, jedoch hatte das Zimmer einen komischen/unangenehmen Geruch.

Super Lage des Hotels, wunderschöne Aussicht auf Venedig. Das Personal war super freundlich. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.
    • Suite mit Lagunenblick

Tolle Lage, Frühstück sehr lecker mit einer MEGA Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wir fanden es toll und würden immer wieder kommen.
    • Suite mit Lagunenblick

Duschen ging nur im sitzen ;-). Aber auch das gehörte zu dem besonderen Flair dazu und ist für 3 Nächte völlig in Ordnung. Kein Abbruch.

Das Hotel hat eine Top-Lage mit einem Traum-Blick. Wir hatten wir ein kleines Appartment unter dem Dach. Sehr schön für venezianische Verhältnisse. Stil und Stimmung haben zu Venedig gepasst und würden das Haus immer wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Restaurant und Bar zu wenig Personal und auch nur zum Wochenende geöffnet

Schöne Aussicht, reichhaltiges Frühstücksbuffet, 50 m zum Vaporetto

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Suite mit Balkon und Lagunenblick

In der Bar des Hotels wurde am Abend teilweise nicht bedient.

Wir hatten eine Suite und haben den Blick auf den Markusplatz in Venedig vom unserem Balkon aus sehr genossen. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir würden jederzeit gern wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Großartig
    • Suite mit Lagunenblick

Die Matratze war mir persönlich zu hart, das empfand ich weniger komfortabel.

Die Lage ist einfach großartig, das Personal extrem freundlich, sehr leckeres Frühstück und wirklich sehr sehr saubere Zimmer! Sehr praktisch ist auch dass das Hotel ein Restaurant hat mit Terrasse und Blick auf die Lagune.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Ein wiederholter Aufenthalt in Venedig in einem guten Hotel in exponierter Lage und traumhaften Blick.

da gab es keine Beanstandung

die traumhafte Lage und Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

fast perfekt

die Situation. die Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

sehr gelungen

keine Mängel, alles top

die Lage ist einmalig. das Frühstück sehr gut und reichlich das Personal sehr nett und hilfsbereit