Bewertungen für Hotel Villa Piras 3 Sterne

Via Della Resistenza 10, 07041 Alghero, Italien

Nr. 17 von 30 Hotels in Alghero

• 3. Oktober 2016

Frühstücksraum im Keller

Gute Erreichbarkeit der Altstadt (13 min Fussweg), Parkgarage im Hotelbereich, Restaurant direkt neben Hotel, gutes italienisches Frühstück!

• 22. Mai 2016

Das Zimmer war nicht richtig sauber. Eine zusätzliche Frage über booking.com wurde einfach nicht beantwortet. Auf die Frage (vor Ort) nach einem Luchpaket ernteten wir eine strikte Absage. Bis ca. 24 Uhr war durch einen sehr hohen Geräuschpegel (wahrscheinlich einer Feier im Keller) an eine Nachtruhe nicht zu denken. Die Rezeption war ab ca. 20 Uhr nicht mehr besetzt.

Eigentlich war nur die Lage des Hotels gut.

• 28. September 2015

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles etwas veraltet. Extrem ringhörig, wir haben ALLES von den Nachbarn gehört (TV, reden, Liebesleben...). Trotz Nichtraucherzimmer wahrscheinlich via Lüftung starker Zigarettengestank im Zimmer.

Lage, freundliches Personal

• 21. September 2015

etwas staub unter dem Bett

Nettes familiäres authentisches Hotel, nette Gastgeber mit einem super Frühstück (das beste Croissant auf unserer Nordrundfahrt), WLAN hat am Zimmer super funktioniert, wir buchten den extra Garagenparkplatz da ansonsten nur ein Parken auf öffentlichen Straßenplätzen möglich war (für neue/private Autos zu empfehlen) - Gehweg ins Zentrum der Altstadt ca. 15 min (Aufgrund der Tatsache das man neben dem Meer geht kommt es einem wie 5 min vor)

• 5. Juli 2015

Nur öffentlicher Parkplatz, für Parkplatz in Garage muss separat bezahlt werden. Zimmer gegen Strasse etwas laut.

Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück

• 2. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Balkon

Warmwasser hat nicht immer funktioniert.....rostiger Gas-Durchlauferhitzer Zimmer52 Manchmal ist die Flamme ausgegangen......Frühstückssaft im Einwegplastikbecher

Großes Zimmer + Großes Bad Und Balkon

• 8. April 2015

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war nicht vorgeheizt, lange nicht belegt. Leider waren wir nicht ganz oben (Meerblick) Mobiliar etwa 50er Jahre

Großes Zimmer, man kann Platz für die Koffer finden. W-Lan einfach und schnell, Lage fast direkt an der Promenade

• 25. Mai 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Parkplatz immer muss ich suchen. Normalerweise habe ich schon Parkplatz bezahlen,aber ich muss immer suchen.

Sehr freundlich Personal.

• 3. Mai 2016

Bett und Zimmer Ok

• 3. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Balkon

Freundlich und familiär, sehr saubere Zimmer. Frühstück im Freien für italienische Verhältnisse gut! Altstadt Alghero fussläufig zu erreichen.

• 8. Oktober 2014

Keine Informationen über Reiseziele usw., Kommunikation in Englisch nicht möglich, Rezeption selten besetzt, Schlüsselabgabe nicht möglich

Frühstück draußen

• 22. Juni 2014

Sehr antiquierte Möblierung, die Dusche sehr ungepflegt und die Duschabtrennung teilweise auseinander gebrochen.

Sehr freundliches Personal, sehr schöner Garten, in dem man frühstücken konnte. Toller Blick, teils aufs Meer, teils auf die Stadt

• 29. Mai 2014

-Personal spricht nur italienisch (ist aber gut für's Urlaubsfeeling)

+gutes WLAN +zahlreiche kostenfreie (öff.) Parkplätze in der Nähe +gute Lage (Altstadt und Hafen fußläufig erreichbar) +leckeres Frühstück

• 21. September 2014

Gute Lage, Stadt ist schnell zu Fuß erreichbar