3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trentino-Südtirol
  5. Bewertung der Unterkunft Villa Verdi Apartments

Bewertungen für Villa Verdi Apartments

Verdistrasse 72, 39012 Meran, Italien

Nr. 59 von 251 Ferienunterkünften in Meran

Rundum angenehm, sehr gehobenes Frühstück, wie alles, einfach freundlich gut!
    • Standard Apartment

Heizkörper müssen entlüftet werden, sie blubbern schwer

Top Lage, sehr edel und ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Standard Apartment

Bett etwas hart für meinen Geschmack

Einrichtung, Lage, Restaurant und Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Superior Apartment

Ausstattung des Appartements wirkt doch sehr zusammengestückelt. Das gilt auch für Gläser und Geschirr. Hätte man bei dem Übernachtungspreis so nicht erwartet.

Schöner Blick nach Meran und Umgebung von der Terrasse beim Frühstück. Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und gut. Schöner Blick auch aus dem Pool und dem Ruhebereich im botanischen Garten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen

Der Pool der Garten die tolle Lage das einzigartige Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Apartment

Top Lage, traditionsreiches Haus, sehr gutes Frühstück, außergewöhnlich gute Küche im Restaurant. Appartement mit eigener kleiner Terrasse, tolles, sehr erfrischendes Felsenbad. Wir kommen gerne wieder für einen sehr erholsamen Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Wunderbar geführtes Hotel!
    • Standard Apartment

Die Familie und ihre Mitarbeiter leben für den Gast. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Unser Apartment hatte einen traumhaften Ausblick in die Berge, war geräumig und ruhig. Wir nutzen den tollen Pool im Garten. Die Liegen und Bänke luden zum Verweilen ein. Gerade nach einer Wanderung tut ein schönes Bad dort besonders gut. Die Küchenzeile ist etwas minimalistisch bestückt. Ansonsten ist alles vorhanden. Das Frühstück ist unglaublich, mit selbstgemachte Kuchen, Kompott und vieles mehr. Das darf man sich nicht entgehen lassen. Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr schöner Aufenthalt

Leider keine Mückennetze vor den Fenstern

Ungewöhnlich freundliches und herzliches Personal. Fantastisches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Super Unterkunft
    • Standard Apartment

Wir hatten zuerst gedacht, es wäre noch ein Backofen. Dies war leider nicht der Fall, was aber nicht schlimm war. Kaffeemaschinen waren vorhanden nur leider kein Kaffee dazu, sodass wir den ersten Morgen leider keinen Kaffee auf dem Zimmer hatten da wor zu spät angereist waren. Wir haben uns dann am nächsten Tag kapseln gekauft.

Personal war sehr zuvorkommend. Haben jetzt 2 Tage verlängert und es war überhaupt kein Problem. Haben für den gleichen Preis ein noch größeres Zimmer bekommen und sind mit dem Zimmer überaus zufrieden. Wit kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr schön und bestimmt nicht das letzte Mal
    • Standard Apartment

In der Ferienwohnung war ein sehr unangenehmer alter Zigarettenrauchgeruch.

Frühstück und auch Abendessen im Restaurant waren hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Tolle Anlage am Rande Merans
    • Standard Apartment

Die Bestuhlung für den Esstisch im Appartement ist nicht sehr komfortabel.

Sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage 1,5 km außerhalb der Altstadt, Mitten in Weinbergen und Apfelplantagen. Sehr schöne Poolanlage am Felshang. Bei großer Hitze ist das Paterreappartment sehr angenehm. Allerdings fehlt die Aussicht auf das Tal.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Standard Apartment

Tolles Ambiente, romantischer Garten, toller Pool, man sollte aber gut zu Fuß sein um den Garten zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Superior Apartment

Das Frühstück war sensationell gut. Auch die familiäre Atmosphäre und die sehr nette Betreuung hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Hochwertige Appartments in einer fantastischen Gartenanlage
    • Standard Apartment

Der Preis macht natürlich etwas anspruchsvoll. Da es wirklich sehr heiß war, haben wir (mit unserem Hund) unter dem Dach ohne Klimaanlage doch recht gelitten, zumal der Balkon in der prallen Sonne liegt. Wir hatten den Eindruck, dass es Stammgäste gibt, die etwas aufmerksamer betreut werden. Ein paar Infos zur Umgebung, zum Fahrradverleih o.ä. wären gut gewesen, wir hätten aktiv danach fragen müssen, dann hätten wir sicher alles bekommen. Das Abendessen haben wir ein Mal genossen, hervorragend, aber auch recht teuer, wenn man jeden Abend dort essen möchte.

Absolutes Highlight ist der fantastische Garten, liebevoll am Hang angelegt, mit Skulpturen und versteckten Sitzecken und mit dem Pool mit großartiger Aussicht. Die Liegen am Pool reichen aus und sind zum Teil in Nischen aufgestellt für ein tolles Gefühl von Privatsphäre. Überall gibt es Sonnenschirme für Schatten. Das Appartment war blitzsauber, das Bett gut, das Bad geräumig mit Badewanne, Dusche und Bidet. Vom Balkon hatten wir eine tolle Aussicht. Ein Hund ist willkommen und darf überall hin, wenn er sich zu benehmen weiß, kostet aber auch ordentlich extra.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Infinitypool am Berghang

Alles perfekt.

Da wir an einem besonders heißen Sommertag leider nur auf der Durchreise mit unseren Motorräder waren, erlebten wir insbesondere die Nutzung des am Berghang gelegenen Infinity-Pools des Haupt-Hauses Villa Tivoli als absolut erwähnenswertes Erlebnis. Die Liegebereiche waren ebenfalls in den Hang integriert und aufgelockert, gar intim gehalten. Ein Platz für Ruhesuchende. Am Pool gab es einen gefüllten Kühlschrank mit diversen Getränken. Absolut top. Den heimeligen Poolbereich erlangten wir über einen Steg direkt vom Zimmer aus. Dinner & Service waren sehr gut. Ein Begrüßungsdrink ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Gerne hätten wir noch um 1 Nacht verlängert. Leider mussten wir am nächsten Tag schon wieder weiter.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Standard Apartment

So herrlich, dass man bleiben will!!!

Wunderschöne Lage mit großartiger Aussicht, tolles verwunschenes Gartengelände, idyllischer großer Pool, geschmackvoll elegant eingerichtete Zimmer mit großem Bad, atemberaubendes Frühstücksbuffet mit regionaler Küche

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Die Villa Medici ist Meran von seiner schönsten Seite.
    • Standard Apartment

Nichts. Die Wohnung war teuer, aber ihren Preis wert.

Wir hatten eine sehr schöne, große Wohnung. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Tolle Anlage mit sehr netten Gastgebern. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Den Pool hatten wir meistens für uns, die Liegebereiche waren in der Regel so angeordnet, dass man sich sehr privat und allein fühlte. Die Villa Verdi, bzw. Villa Tivoli, sind abseits vom Touristentrubel Merans gelegen. Zu Fuß ist man aber in 20 Minuten, mit dem Fahrrad in 5 Minuten mitten im Zentrum. Vielen Dank an die tollen Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Herzlichen Dank und auf ein andere
    • Standard Apartment

Wenn wir einen Input geben dürften: wegen der schönen Lage im Grünen kreucht und fleucht es rundum, ein Insektenschutz zumindest vor einem Fenster wäre da hilfreich.

Ausgesprochen freundliches und professionelles Personal, inklusive den Mitgliedern der Inhaberfamilie. Die Lage ist sehr schön und das Frühstück überdurchschnittlich reichhaltig und grosszügig. Von unserer Seite eine uneingeschränkte Empfehlung und bei einem weiteren Besuch von Meran unsere 1. Wahl. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Suite-Apartment

Sehr freundlicher Familienbetrieb in ruhiger Lage von Meran. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel in Bezug auf Verpflegung, Freundlichkeit und Sauberkeit zu 100% weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Superior Apartment

Fantastische Lage, traumhafter Garten und Pool, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, fantastisches Apartment

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Superior Apartment

Die Wohnung hätte ein bisschen mehr Ausstattung haben können, vor allem die Küche war sehr spartanisch

Das Personal und das Frühstück snd besonders hervor zu heben. Die Ferienwohnungen sind sehr geräumig aber nicht luxuriös.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Tolle Lage, nicht weit zum Zentrum, sehr stylisch, schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Natur und Entspannung pur und leckeres Essen.
    • Standard Apartment

Wir hatten eigentlich Villa Verdi gebucht, aber ein Upgrade zur Villa Sasso bekommen, die direkt daneben lag. Wir hatten ein ganz neues, sehr modernes Apartment mit traumhafter Aussicht. Der Garten mit Pool, der alle Häuser miteinander verbindet war ein Traum. Das Essen im dazugehörigen Hotel Villa Tivoli war sehr gut. Fitnessraum und Indoorpool auch. Super nette Kellner. Zu fuß ist man in 15 Minuten in der Stadt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Standard Apartment

Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit kleinem Balkon und Blick auf die Berge. Zum schönen Pool waren es nur ein paar Meter. Frühstück und Abendessen im Hotel waren hervorragend, wir haben es sehr genossen, beim Essen auf der großen Terrasse zu sitzen. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Die etwas abgelegene Lage und entsprechende Ruhe haben wir sehr geschätzt, den Fußweg nach Meran fanden wir mit ca. 20 Minuten angenehm. Wir würden sehr gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Wir waren rundum zufrieden:-)
    • Superior Apartment

Mir fehlte nur die klassische Kaffeemaschine aber dafür gab es eine Nespresso:-)

Geräumige Wohnung, riesiges Bad. Ferienwohnung mit Hotelservice, super nettes Personal ...wir haben uns rundum wohl gefühlt u kommen wieder. Der Pool mit tollem Blick und unser Hund war auch gern gesehen.