3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sizilien

6,3

6,5

5,9

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Flugzeuge flogen ab 06:30 h direkt über uns und ganz schön tief, damit auch dementsprechend laut. Aber man gewöhnt sich dran, wenn man nur durchreisende ist.

Wir hatten eine Hütte in der 1. Reihe zum Strand und da es Januar war hatten wir den fast für uns alleine. Es war ruhig und man konnte am Strand entlang in die Stadt laufen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Kleiner Bungalow

Anlage ist ein bissien veraltet

Direkt am Meer und der Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Frühstücksbuffet mit Plastikgeschirr, danach Flucht vor dem Fluglärm
    • Bungalow (3 Erwachsene)

- permanente Lärmbelastung durch Nähe zum Flughafen - altes minderwertiges Brot auf Frühstücksbuffet; kein Obst/Gemüse - katastrophale Ökobilanz: Plastiklöffel, Einwegbecher, Papiertischdecken - nach jedem Frühstück entsteht ein Haufen Verpackungsmüll und man sieht, dass man seinen Teil zur Vermüllung Siziliens beigetragen hat. Frustrierend.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Bungalow (2 Erwachsene)

Die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig, das Badezimmer nicht einwandfrei,,einige Reparatur nötig,, Frühstück sehr minimale Auswahl und das Restaurant können durchgehend geöffnet bleiben. Mittagessen mußte wir außerhalb essen. Im großen und ganzen, es können moder eingerichtet sein.

Sehr freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Die lange direkte am Strand und 10 min mit dem Auto zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Kaum wlan. Schlechtes Frühstück

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Bungalow (4 Erwachsene)

Das warme Wasser hat nach faulen Eiern gestunken, der Frühstück war nichts besonderes oder besser gesagt sehr schlecht

Genau am Strand, coole Stimmung, Musik läuft von morgens bis Abends, die Mitarbeiter waren sehr nett und sofort hilfsbereit, wir kommen wieder trotz ein paar negativen Punkten

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Einfach, aber OK!

Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

• Bungalow (3 Erwachsene)

Kein trinkbecher nichts war zufinden Sehr renovatinsbedürftig

Strand und Lage zum Meer war git

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Nicht empfehlenswert.
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Extrem heruntergekommene Anlage , nicht anbietbar ! Neben der grottenschlechten Ausstattung der Häuser noch ständiger Fluglärm in niedriger Höhe. Personal aus Sri Lanka sehr freundlich und bemüht, die extremen Defizite auszugleichen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Die Unterkunft ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Unterirdisch
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Desweiteren muss man noch erwähnen, dass man dort ohne Auto absolut aufgeschmissen ist....weder ein Restaurant noch ein Geschäft sind fußläufig zu erreichen.

Ich verreise gerne und viel, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Es sind Zustände, die eigentlich nicht mehr zu beschreiben sind, es ist eigentlich eine Frechheit, dass so etwas über booking.com überhaupt gebucht werden kann. Die Einrichtung der Zimmer war schon vor 20 Jahren altmodisch, aber auch die hygenischen Zustände sind nicht tragbar. Der Frühstücksraum, so wie auch das Frühstück sind unterirdisch, die Kaffekannen kaputt und verschmutzt, der Rest nicht mehr beschreibbar. Am ersten Tag betrat ich gegen 8.10 den Frühstücksraum und wunderte mich, dass ALLE Tischdecken verdreckt waren. Zuerst dachte ich, dass ich so spät dran bin, dass alle Tische schon benutzt waren und ich einfach spät dran war. Als ich aber dann abends den Raum zum Abendessen betrat, waren alle Tischdecken noch genau so dreckig. Das Frühstück stand noch genau so auf dem Buffett wie am morgen, das wurde also einfach stehen gelassen. Die Tischdecken wurden nie gewechselt und sahen so aus, als würden sie schon die ganze Saison benutzt. Das Abendessen war mehr oder weniger ungenießbar. Der Gipfel war dan die Maus in meinem Zimmer. Ich ging zur Rezeption, dort bot man mir an, ein anderes Zimmer zu beziehen, ok, wurde dann gemacht. Das neue Zimmer stank derart nach Zigarettenrauch. Darauf angesprochen meinte der Hausmeister, nein, nein, geraucht wird hier drin nicht, das ist nur das Desinfektionsmittel...das Nachtkästchen wr voll mit Brandflecken von Zigaretten...ohne Worte....ich harrte noch diese eine Nacht aus Es ist sehr sehr schade wie so ein schöner Fleck Erde so verkommt. Der Strand ist absolut traumhaft. Was natürlich noch als äußerst negativ beschrieben werden muss, ist dass die Flugzeuge DIREKT über die Unterkunft fliegen und zwar im 10 Minuntentakt. An Schlaf ist deshalb vor 12 Uhr nachts nicht zu denken und ab morgens um 6 geht es wieder los. Vielleicht ist das der Grund, warum die Anlage derart verkommt. Aber wie gesagt, dann dürfte es hier nicht mehr zur Buchung angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Fluglärm trieb uns dazu, jeden Tag wegzufahren
    • Superior Bungalow

Wir haben weltweit eine ernsthafte Müllproblematik… und was bekommt man zum Frühstück? Plastikbecher, Plastiklöffel, viele Dinge in unendlich viel Plastik eingepackt 🙈 DER FLUGLÄRM … 5min zum Flughafen sind wirklich übertrieben… wie saßen am Strand direkt unter der Start-und Landebahn über die alle 5 bis 10min ein Flugzeug landete oder startete währenddessen man sein eigenes Wort nicht mehr versteht… ach ja… der Flugverkehr findet bis spät in die Nacht statt und beginnt vor 6Uhr wieder 🙈

Das Personal war nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Für die paar Tage mit wenig Ansprüchen ok.
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Das Frühstück war schrecklich schlecht. Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen.

Die Lage am Strand war super. Die Bushaltestelle direkt davor war optimal um in die Innenstadt zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Eine verkommene Idylle am Strand…
    • Deluxe Bungalow

Das Hotel lebt von der Lage am Meer! Aber… Die Bungalows am Strand sind nicht mehr das, was sie einmal waren… die Fenster mit Poster verklebt, Inneneinrichtung desolat, Frühstück sosolala! Klar- es war noch Nebensaison, trotzdem, wir kommen (nicht) wieder…😉

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

• Kleiner Bungalow

Das Frühstück war nicht gut. Laute Party neben an in der Beachbar. Sehr schlechtes bzw. Gar kein wlan

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Wir sind sofort wieder abgereist
    • Superior Bungalow

Die Qualität des Hauses. Was gar nicht geht, dass die Flugzeuge direkt, gefühlt hautnah, über die Unterkunft fliegen. Sehr sehr laut. Schlaf unmöglich und tagsüber auch sehr laut. Die fliegen direkt über unseren Kopf.

Direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

viel zu teuer. man fühlte sich sehr abgelegen und konnte nichts machen
    • Bungalow (1 Erwachsener)

Preis wurde nochmals beim einchecken verlangt, obwohl schon bei der Buchung bezahlt wurde. es gab Rindergulasch gar nichts, nicht einmal Wasser konnte man kaufen. habe ein Zimmer direkt neben der Disco bekommen. das ganze Zimmer hat vibriert.

freundliches Personal, wenn auch chaotisch

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Das Frühstücksbuffet, fußläufig ist die Stadt 45 min entfernt

Direkte Strandlage unfassbar schöner Strand sauber, schönes bungalow, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Enttäuschend
    • Bungalow (1 Erwachsener)

sehr alte Ausstattung , keine gute Verbindung nach Catania , zum laufen gar keine Möglichkeit da nur eine vierspurige Straße war , nur ein Restaurant in der Nähe , schlechte Auswahl

die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

noch immer zu teuer - enttäuschend trotz keiner Erwartungen…
    • Bungalow (2 Erwachsene)

Möblierung und Ausstattung wirkt, als ob in den letzten 50 Jahren gleich geblieben ist

Nähe zum Strand + Flughafen Air Condition im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Schöne Villa
    • Kleiner Bungalow

Die Villa liegt sehr abgelegen dadurch braucht man immer ca. 20 Minuten um an einen Strand ohne Steine zu kommen. Es ist auch zu empfehlen das das Auto keinen Probleme bei steilen Schotter Straßen hat.

Sehr süße Unterkunft. Man hat vor Ort so gut wie alles was man braucht und was fehlen sollte kann man schnell kaufen. Die Anlage ist ordentlich und sauber. Der Vermieter sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

2,0
    Sehr Enttäuscht - Nie wieder !!!
    • Deluxe Bungalow

Strand-Liegen 15 € mal 12€ am letzten Tag sogar mal 10€ Alte kaputte Möbel Kakerlaken im Zimmer EXTREM LAUTE MUSIK UND BASS Kleines Bier 4€ Küche ohne Geschirr und Funktion Kein Wasserkocher Flugzeuglärm alle 5 min Mietwagen: Kaution wollten die erst 700€ später 500€ und die Miete wäre ca. 70€ gewesen und das aber auch nur mit einer Kreditkarte - Nein Danke. Roller: 250 € Kaution und 60€ Miete PRO TAG - Nein Danke. Wollten einen Abend in die Afro-Bar - Die wollten von uns 40€ Eintritt :( Frühstück = Hart gekochtes Ei, Croissant und Joghurt .... einfach nur traurig Salate: paar Grüne Blätter und ne halbe Tomate.... Abendessen: Pizza mit Pommes .. ja wirklich mit Pommes... 15 € ---> (Catania City 6€) Nudeln 20 € ...... -Die Einheimischen Jugendlichen chillten jeden Tag bei uns an der PRIVATEN TERASSE...Liesen sich auch nicht verscheuchen. -Permanente Belästigung am Strand - Massage- Bira - Cocooo keine Minute Ruhe -Kellner wollte mich um 5 € betrügen. Als er merkte, dass ich nicht drauf reinfiel wurde er noch Aggressiv und laut. -Man dürfte keine 10 Meter ins Meer raus , schon wurde man von den Lifeguards zurückgepfiffen. Das Bungalow sollte komplett saniert werden, Preise angepasst werden und das Personal gehört getauscht. Badezimmer ist Ekelhaft. Das Panorama Fenster ist zu geklebt... Alles war Extrem Teuer in der Anlage.. Noch nie so Schlecht Urlaub gemacht :( Ich rate jedem davon ab.

Strand / Meer Etna-Ausflug Schnorcheln in einer Lavahöhle Busverbindungen 1€ = 90min Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Enttäuschend
    • Superior Bungalow

-Föhn kaputt -Kakerlaken -viel zu laut Abends -Frühstück keine Auswahl, sehr leer

Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022