2. Hotelbewertungen Kambodscha

7,4

7,3

7,3

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ist nur zu empfehlen auch wenn es etwas teuer ist
    • Beach House 3 People

Frühstück war gut. Lage direkt am meer

• Tree House

Der Frontdeskmanager ist besonders freundlich und hat uns in jeder Lage gut geholfen. Allgemein ist das ganze Personal freundlich, zuvorkommend und aufmerksam :) Die Lage war perfekt. Direkter Blick aufs Wasser, nah am Village aber weit genug weg, um nicht neben einer Partymeile zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Haus Khmer

Bungalow nicht genügend geplegt

Die Lage der Anlage. Sehr schön und ruhig, wenn man ein Bungalow nicht neben dem Stromgenerator hat

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Bungalow 4 People AC

Super ruhige und sehr schöne Lage (abseits von den Party-Meilen) ... kostenloses Shuttle-Service von und zur Fähre ... geräumige Bungalows mit Veranda ... die Anlage selber und die Bungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen ... Preis/Leistungsverhältnis daher nicht so toll. Es wird aber gerade renoviert bzw. wird ein Pool gebaut. Und ... es gibt Besuch von den benachbarten Waldbewohnern ... 🐒🐵 ... genial :)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Sehr empfehlenswert, wenn die Ansprüche nicht auf Luxus ausgerichtet sind.

Etwas in die Jahre gekommen, vorallem das Badezimmer

Absolut geniale Lage im Baumhaus mit Meersicht

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Tree House

Die Baumhäuser sind einfach und - wie die ganze Anlage - etwas heruntergekommen. Aber dies ist wohl auch auf die Coronazeit zurückzuführen.

Die Lage ist top, eingemittet zwischen einem coolen Dorf und zwei fantastischen Stränden mit feinem, weissen Sand und glasklarem Wasser. Der Sonnenaufgang vom Baumhaus ist spektakulär. Die Betreiber sind freunflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln
    • Tree House

Frühstück war dürftig und dafür teurer als in anderen Restaurants im Vergleich zur Insel, das Bad war mangelhaft

Tolle Lage direkt am Strand, die Baumhäuser sind wirklich außergewöhnlich und etwas besonderes, wunderschöne Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Tree House

Sehr spärliche Beleuchtung, Möbel zum Teil schon stark abgenutzt. Die Küche hat keinen Kochherd oder Backofen und auch überhaupt keine Küchenausrüstung, die Schränke sind leer.

Gutes Frühstück, man hat eine gute Auswahl. Der Rezeptionist ist sehr hilfsbereit. Die Aussicht aus dem Baumhaus ist ein Traum, von Sonnenaufgang bis in die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Unbedingt einen Strand Baumhaus Bungalow buchen um einigermassen Ruhe zu haben.
    • Tree House

Das Baumhaus direkt am Meer ist schon deutlich in die Jahre gekommen und es wurde immer nur das allernötigste erneuert. Das Baumhaus war auch relativ gross, aber leider fehlten Regale oder ähnliches wenn es denn schon Platz dafür hätte. Am unangenehmsten war jedoch der Baumlärm, da gerade am Bau für einen Pool gearbeitet wird. Vorne bei den Strand Baumhäusern hat man auch einigermassen seine Ruhe, aber als wir später zu einem hinteren Bungalow gewechselt haben war der Lärm einfach unerträglich.

Die Lage am Ende des White Beach ist sehr gut. So kann man am Abend alles leicht und schnell erreichen, und am Ende kann man einigermassen ruhig schlafen. Sehr gut hat uns auch der Strand mit den Liegen gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Top Bungalow-Anlage
    • Bungalow 4 People AC

Toller großzügiger Bungalow in perfekter Lage. Nahe Tong Tuii und gut fußläufig zum 4K Beach. Am Hausstrand gute Liegen. Personal sehr hilfsbereit. Leckere Pizza im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Ein schönes Erlebnis
    • Tree House

Eigentlich alles super, im Restaurant/Bar gab es häufig einzelne Dinge nicht und das Frühstück war vergleichsweise teuer, aber die Auswahl in der Umgebung ist groß genug um woanders zu essen und zu trinken wenn man möchte. Dass z. B. das Bad sehr basic ist haben wir nicht als schlimm empfunden, es war immerhin ein Baumhaus auf einer Insel. Auch dass der Strom zwischen 15 und 17 Uhr nachmittags aus ist, ist vor dem Hintergrund absolut okay. Wir hatten eine gute Zeit :)

Toller Ausblick und ein besonderes Erlebnis im Baumhaus direkt am Meer zu übernachten. Der Strand ist nicht so weiß wie die anderen in der Umgebung, dafür sehr sauber und ruhig und vor allem ohne rollerverkehr. Liegen gab es genug. Die Lage ist auch gut, ruhig ganz am Ende vom Strand koh touch - alles zu fuß super zu erreichen. An der Rezeption wurde sich wirklich sehr gut und freundlich um uns gekümmert, als wir aufgrund von stürmischem Wetter Probleme hatten auf die Nachbarinsel zu kommen, dort aber eine Unterkunft reserviert hatten.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Etwas in die Jahre gekommen

Beste Lage auf der Insel nette Anlage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Treehouse mit super Blick
    • Tree House

Am Wochenende sind viele Chinesen in der Anlage und dementsprechend laut und dreckig um die Tische ist es. Das Bad hatte ich schon angedprochen.

Die Crew war super nett und hilfsbereit. Man spricht auch deutsch an der Bar. Das Treehouse ist schon ein Erlebnis. Toller Blick. Echt cool. Das Bad geht so. Aber es hat nichts gestunken, die Toilette und Dusche funktionierten einwandfrei. Das Bett war sehr hart aber okay. Was fehlt, ist ein Stuhl im Zimmer für die Klamotten. Preise für Essen und Trinken sind halt Inselpreise, aber okay.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Ein Klein-Od im Paradies
    • Tree House

Das Wasser aus dem Wasserhahn war etwas rostig, hier müsste nachgebessert werden. Uns hat das nicht gestört, für das Zähneputzen stellt das Hotel täglich Trinkwasser bereit

Lage, Essen, Personal. Insbesondere Arif und Sabine sind die guten Seelen dieses Hotels. Die Lage ist perfekt, alles anderen Resorts sind isoliert. Der Strand ist recht klein, wird aber täglich gesäubert. Das ist bei vielen anderen Hotels und Stränden leider nicht der Fall. Das Essen ist wirklich ganz besonders gut, Kompliment an das Küchenteam.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

gute Lage

Lage und Baumhaus

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

• Beach House 3 People

,Super Lage, außergewöhnliches "treehouse " direkt am Wasser. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Beach House 4 People AC

Die Bungalows sind schon SEHR in die Jahre gekommen. Äußerst renovierungsbedürftig, was sie jetzt wohl aber angehen. Gerade ist der Pool wegen Maintenance nicht nutzbar. Hoffentlich machen sie danach dann gleich mit den Zimmern weiter, diese in einen wohnbaren Zustand zu bekommen. Viel Erfolg dabei.

Die Lage ist toll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Bar zum verweilen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Suite 4 People AC

Die Bilder und Beschreibungen sind leider etwas älter. Die ganze Anlage wirkt herunter gekommen. Leider etwas trist. Auch unser Bungalow war genau so. Ich würde diesen Resort aus heutiger Sicht nicht empfehlen. Das Essen und das Personal im Restaurant war gut und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Toller Treehouse-Bungalow

S.o.

Der Treehouse-Bungalow ist toll, sehr gross und hatte eine gute Lage. Der Balkon ein Traum. Vorsicht vor Affen. Der Bungalow wurde während unserer 3 Nächte nicht gereinigt, das wäre wohl auf Nachfrage geschehen. Am Spätnachmittag war täglich der Strom für ca. 1,5 Stunden weg. Wir hatten einen super Preis der wohl jetzt nicht mehr verfügbar ist. Sind die Bungalows jetzt teurer würden wir ihn leider nicht mehr buchen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

2,0
    Eine absolute Enttäuschung und traurig eine Anlage so runterkommen zu lassen.
    • Tree House

Die Anlage ist extrem in die Jahre gekommen und steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis. Wir wollten 4 Nächte in den Baumhäusern verbringen und haben nach 2 Nächten abgebrochen. Es war extrem dreckig.In der gesamten Anlage wird gebaut(ein überproportionierter Pool) Das Personal wirkte extrem gelangweilt und es waren kaum Gäste da. Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern,vor allem die sanitären Anlagen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einfacher Ausstattung und dreckig.

Abholservice Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Enttäuschend
    • Beach House 4 People AC

Das Bad war verschimmelt, dreckig, und hat modrig gerochen. Leider war keine Hantücher da und kein Warmes Wasser. Jeden Tag wird morgens und abends der Strom für 2 Stunden ausgeschaltet. Was als wir ankamen so war und manchmal nervte. Es gab ungleublich viele Mücken aber keine Mücken netze vor der Tür das wenn man gelüftet hatte überall Mücken waren. Das Internet war sehr schlecht.

Das Personal war sehr bemüht, wenn am mehr mals gefragt hat hat alles geklappt. Man konnte aus dem Bett den Strand sehen und es war toll zum Schnorcheln. Die Schnorchel konnte man sich kostenfrei aus leihen .

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Tolle Lage aber schutzlos gegen Moskitos
    • Tree House

Kein Moskitonetz obwohl in Beschreibung. Die Mosiktos kamen durch die Löcher im Boden, wir waren total verstochen. Auf Anfrage direkt und über Booking war der Besitzer nicht bereit ein Netz zu besorgen. Wir sollten eine Mückenspirale nutzen, die hat aber gequalmt und gestunken in der Nacht und hat nichts geholfen. Das Bad war vergammelt. Die Abflüsse waren ohne Syphon und haben gerochen, bevor wir sie zugestopft haben. Das Bett war zu hart. Nachlass trotz Beschwerden gab es nicht, es muss alles vorab cash bezahlt werden.

Die Lage mit Aussicht ist toll.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

• Beach House 4 People AC

Leider stand das Bad aufgrund eines Defekts der Toilette teilweise unter Wasser. Ich denke das wird zeitnah repariert.

Sehr nettes Personal, konnte bei vielem unterstützen. Die Lage, die Bar, der Strand sind alles klasse. Können wir absolut empfehlen. Wenn möglich die Tree Houses in erster Reihe buchen. Diese waren leider ausverkauft zu unserer Zeit.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

sehr empfehlenswert, würde wieder kommen
    • Tree House

die treehouses sind etwas in die Jahre gekommen, aber charmant, das Bad allerdings ist nur zweckmäßig, es gibt kein Mückennetz, wir mussten die ac nachts laufen lassen, das hat die Mücken auch abgehalten, wenig ablageflächen

wir hatten einen treehouse Bungalow, der wirklich sehr hübsch ist. Direkt am Strand auf der eigenen Terrasse sitzen und morgens mit dem Blick auf Baumwipfel und Meer aufzuwachen hat schon etwas! das Essen ist gut sehr nettes Personal, alle sehr aufmerksam und freundlich, gute Stimmung es ist ruhig und entspannt der eigene Strand ist nicht groß aber auch nicht voll, man kann aber auch um die Ecke 2 andere Strände besuchen , einen Spaziergang zum Dorf entfernt